TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Batman: The Dark Knight Rises View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 128
Post new topicReply to topic
Author Message
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.07.2012 11:08 Reply with quoteBack to top

Ich weiß nicht, aber irgendwie scheinen die Filme von Nolan (also die Batman Filme). Wie verflucht, gut Batman Begins da war nichts passiert (außer Katie Holmes und TC), dann im zweiten stirbt der Bösewichtdarsteller ziemlich tragisch und der driitte ich glaub dazu muss ich nichts schreiben, das ist einfach irgendwie ziemlich krass. Und das der Typ auch noch legal an alle Waffen gekommen ist, unfassbar...

Userbar - Sowas will ich auch!
http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 26.07.2012 11:14 Reply with quoteBack to top

Seit Jahren darauf gefreut, endlich durfte ich gestern rein..

Ich mache es kurz.. Dark Knight hat mir mit Joker etwas besser gefallen, trotzdem ein ziemlich geiler Film, bei dem man sicher nicht enttäuscht wird. Vor allem hat es die letzte Stunde wirklich in sich.. krasser Film 9/10 , weil ich Dark Knight minimal besser fand. Man muss auch sagen, dass Christopher Nolan als Director und Hans Zimmer als Musikgenie ihre Genialität wieder einmal bewiesen haben.

P.S.: Rises baut logischerweise auf die letzten beiden Teile auf. Wer den Kontext richtig verstehen möchte, sollte sich Begins und DK vorher noch einmal anschauen um alle Anspielungen, Hintergründe und Charaktere zu verstehen. Ich kenne alle Teile fast auswendig, hatte keine Probleme wink

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Maestro
Produzent

PostPosted: 03.08.2012 15:01 Reply with quoteBack to top

Featurette: The Sound and Music of The Dark Knight Rises

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Frontier
Praktikant

PostPosted: 23.08.2012 12:37 Back to top

Ich fand den Film allein genommen sehr sehr gut. Muss baer sagen, das ich trotz allem, doch leider etwas enttäuscht war. Allen vorran hat mir Bane nicht so gut gefallen. Ich habe ihn mir noch viel mächtiger und stämmiger vorgestellt bzw. ist er es ja eigentlich in den Comics. Aber es war zu verkraften, auch weil Nolan ja sehr viel wert auf Realismus gelegt hat und da hätte so ein mutiertes Moster nicht mehr reingepasst. Andererseits hat Ra's al Ghul ja auch ewiges Leben erlangt mehr oder weniger und ...

Spoiler (click here to show or hide the text):
wie er die Atombombendetonation überlebt hat frag ich mich auch wink

Wenn ich Punkte verteilen müsste dann:

Begins 9/10
TDK 10/10
TDKR 8/10

Und danke für das Featurette! Sehr geil!

Edit by Maestro:
Bitte Spoiler-Funktion nutzen.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters