TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 219
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 17.05.2003 13:32 Reply with quoteBack to top

@Neo
Mensch, das war ja auch nur n' Witz biggrin Sie sollen ruhig darin vergraben werden. Schliesslich heisst es wir gegen den Rest der Welt *g* (okay, oder auch nur: Wir gegen Fox. ) rolleyes

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 18.05.2003 10:15 Reply with quoteBack to top

Das wäre doch ne gute Spieleidee. The DA Fans: The Revenge biggrin

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 18.05.2003 11:01 Reply with quoteBack to top

und mit dem geld aus dem verkauf der spiele kann man ja dann ne 3. staffel drehen wink
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 18.05.2003 12:17 Reply with quoteBack to top

Habe da gerade so eine Idee. Hat jemand ein Bild von Gail Berman oder ein FOX logo? Her damit: barcodeday@Timo-Goebel.de

btw: Das geht ziemlich OT!

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 18.05.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

http://mitglied.lycos.de/timo_goebel/barcodeday/game/
Lust auf ein kleines Spielchen?

Ich übernehme keine Garantie/Haftung für schäden durch die nutzung/nichtnutzung dieses Spiels entstehen.

@Neo: thx für das Pic.

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.05.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

Nur mal so eine frage, aber hat jemadn ne ahnung was beim Barcode-day jetzt rausgekommen is?? Würd mich nämlich schon mal interessieren.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 20.05.2003 19:34 Reply with quoteBack to top

also auf ergebnisse müssen wir glaub ich noch warten. aber die hauptsache ist, dass fox einsieht, dass sie einen sehr großen fehler gemacht haben.
Asha
Tontechniker

PostPosted: 24.05.2003 21:19 Reply with quoteBack to top

also das spielchen wie du es nennst happy

aber auch voll fies....

ich hoffe sehr, das die veilen Briefe was bringen.... muss man wohl abwarten oderß

woher bekommt man wenn die infos?

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 24.05.2003 21:21 Reply with quoteBack to top

wenn es infos gibt, hat sie maestro bestimmt. und die würde er uns dann ja auch gleich mitteilen. was soviel heißt wie, dass es noch keine infos gibt.
Irene
Beleuchter

PostPosted: 29.06.2003 15:40 Reply with quoteBack to top

habe gestern Post bekommen: wink Mein Bar-Code-Day Brief an Michael Weatherly kam zurück mit dem Vermerk von TwentiethCenturyFox (Firmenaufkleber) : "Addressee No Longer Here". Nachdem ich insgesamt 7 Briefe abgeschickt habe, gehe ich davon aus, daß die anderen 6 zugestellt sind. juggle (oder waren mindestens von Fox aufgemacht und durchgeschaut ) Also ist unsere Initiative doch nicht gleich im Papierkorb gelandet! yau Ich hoffe, daß es haufenweise Fan-Post gab und die Fox-Leute sich mindestens schwarz geärgert haben! tongue (man hört immer noch nichts davon...)

The good, the bad and the blur between..
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.06.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

Nur weil sie nicht zurückkamen heißt das nicht das sie auch gelesen wurden, es ist doch viel einfacher den Brief gleich wegzuwerfen als ihn zu öffnen und dann wegzuwerfen. Und das der andere zurückkam liegt wohl daran das sie dachten es ist ein Autogrammwunsch, aber da MW keinen Vertrag mehr mit FOX hat sind sie dafür nichtmehr zuständig und schicken ihn zurück biggrin!

Sorry Leute, aber ihr müsst euch mal langsam damit abfinden das es für DA kein zurück mehr gibt, es ist schon mehr als 1 Jahr vergangen und FOX hat bisher keine anstalten gemacht es zurückzubringen, und je mehr Zeit vergeht desto unwahrscheinlicher wird es nunmal.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 30.06.2003 17:30 Reply with quoteBack to top

da kann ich ja nu gar net zustimmen... vielleicht bin ich ja nur ein irrer fan
irre der die hoffnung nich aufgeben will aber: z.B. akte x hat früher auch keiner geguggt... dann nach was weiß ich wie viel staffeln war erst ma schluss... und jetzt haben die 6 oder 7 STAFFELN!!!

vielleicht is es ja ein scheiß vergleich ... abba ich glaub daran das sich irgendwer (wenn FOX WENIGSTENS DIE RECHTE VON DA VERKAUFEN WÜRDE!! wall ) ma weiterdreht... . . .. und wenn wir, die fans, immer fein weiter machen mit briefchen schicken, FOX Beugkotieren und VERDAMMT NICH AUFHÖREN DIE HOFFNUNG AUF EINEN FITZEL WEITEREN DAs ZU GLAUBEN (!) könnte es irgendwann weitergehen.... wall

also erst ma nich entmutigen lassen.... und wenn nich.... tja... dann könnter mich nach 10 jahren warten fertigmachen! happy
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 30.06.2003 17:39 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:

also erst ma nich entmutigen lassen.... und wenn nich.... tja... dann könnter mich nach 10 jahren warten fertigmachen! happy

*looooooooooool*

Ich muss dir aber voll und ganz zustimmen, ich hoffe so, dass es Da irgendwann mal wieder als Serie mit neuen Folgen gibt (wäre ja fsat schon mit der Wiederholung zufrieden), aber irgendwie fehlt mir was. Sonst hab ich wenigstens Dienstagsabends ma fernsehgeguckt, aber bei dem Schrott der da läuft.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 30.06.2003 18:00 Reply with quoteBack to top

Scheinbar war der Barcode-Day ja nicht der gewünschte Erfolg und Fox hat ihn einfach ignoriert.

Die Hoffnung auf eine dritte Staffel habe ich längst aufgegeben, Fox scheint wirklich überhaupt kein Interesse an der Serie zu haben und die Schauspieler, sowie der Rest der relevanten Crew haben sich längst anderen Projekten gewidmet.
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 30.06.2003 20:32 Reply with quoteBack to top

Ich hab die Hoffnung eigentlich auch schon aufgegeben, aber vielleicht, wenn wir alle alt und grau sind, schauen wir eines Tages in die ´Fernsehzeitung und unsere Enkelkinder werden denken, wir sind durch gedreht, weil wir wie verrückt durch die Wohnung laufen und mit unseren Gehstöcken wilde Kampfbewegungen machen, weil in diesem Fernsehblättchen eine Oldie Serie wiederholt wird (oder vielleicht fortgesetzt mit andeen Schauspielern???? biggrin )

Nehmt mich heute bitte nicht zu ernst heute,... ist so ne Stimmung

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Neo
Guest

PostPosted: 30.06.2003 20:34 Reply with quoteBack to top

vielleicht stehe ich mit meiner meinung alleine, aber wenn dark angel fortgesetzt werden sollte, was ich wirklich nicht glaube, dann bitte nur mit den darstellern der ersten beiden staffeln. wenn dark angel mit anderen schauspielern fortgesetzt werden sollte, dann kann ich da auch drauf verzichten...
Maestro
Produzent

PostPosted: 30.06.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Also gegen neue Darsteller bin ich strikt, entweder mit den bekannten oder garnicht, aber ich glaube diese Frage wird sich eh nichtmehr stellen.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 30.06.2003 20:37 Reply with quoteBack to top

Ich hab die Hoffnung auf eine Serie schon aufgegeben, glaube eigentlich überhaupt nicht mehr an eine Wiederaufnahme durch Fox. Wenn überhaupt, würde es wohl einen Film (TV/Kino?) geben. Naja, dass würde dann auch ziemlich lange dauern, da ja, wie schon gesagt, die Schauspieler und die Crew jetzt in andere Projekte involviert sind neutral

edit *lol* ich war wohl zu langsam für Maestro wink Mit neuen Schauspielern wäre das Schrott, dann würde ich das nicht gucken!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 30.06.2003 20:44 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Wenn überhaupt, würde es wohl einen Film (TV/Kino?) geben.

da fox im moment die rechte an dark angel besitzt, wird das wohl auch nix. ich glaube sowieso nicht, dass die jemals die rechte verkaufen werden. die verantwortlichen bei fox werden wohl das konzept und die rechte der besten serie die es je gab mit ins grab nehmen...

eilien wrote:
Mit neuen Schauspielern wäre das Schrott, dann würde ich das nicht gucken!

scheint als wäre ich mit meiner meinung doch nicht alleine.
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 01.07.2003 10:19 Reply with quoteBack to top

Schnabeltier wrote:
..aber vielleicht, wenn wir alle alt und grau sind, schauen wir eines Tages in die ´Fernsehzeitung und unsere Enkelkinder werden denken, wir sind durch gedreht, weil wir wie verrückt durch die Wohnung laufen und mit unseren Gehstöcken wilde Kampfbewegungen machen, weil in diesem Fernsehblättchen eine Oldie Serie wiederholt wird..

Das fänd ich noch cool... kaputtlach !!
Da wir uns eh nur nicht mehr wissen wie sie heissen,( ok vielleicht gerade noch "Määäx" lach , würde uns wahrscheinlich auch nicht auffallen, dass es neue Schauspieler wären.. *lol*

..sorry,.. hab mich vom Schnabeltier anstecken lassen..

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 01.07.2003 10:25 Reply with quoteBack to top

Maestro wrote:
Also gegen neue Darsteller bin ich strikt, entweder mit den bekannten oder garnicht, aber ich glaube diese Frage wird sich eh nichtmehr stellen.

Gegen neue schauspieler bin ich auch neue schauspieler nein danke (oldies must be back)aber die vorstellung als alte schachtel nochmal um die altenzeitenwillen noch mal ins DA fieber zu fallen das ist richtig zum schieflachen kaputtlach *vomStuhlfall*
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 01.07.2003 14:13 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
eilien wrote:
Wenn überhaupt, würde es wohl einen Film (TV/Kino?) geben.

da fox im moment die rechte an dark angel besitzt, wird das wohl auch nix. ich glaube sowieso nicht, dass die jemals die rechte verkaufen werden. die verantwortlichen bei fox werden wohl das konzept und die rechte der besten serie die es je gab mit ins grab nehmen...

.

das is ja das was mich am meisten aufregt, wenn FOX schon zu doof oder was weiß ich is um ne 3. staffel hinzubekommen, sollen sie gefälligst die rechte an DA verkaufen... was wäre daran so schlimm wenn sie (angenommen) nich weiter drehen wollen??? hmm sozusagen das interesse "verloren" haben... und DA dann verkaufen??? dann haben sie wenigstens jedes jahr am 17. mai nen fast leeren briefkasten... happy

hm das is ne echt witzige vorstellung wenn meine kinder mit ihren kindern reinkommen , sehen wie ich ausflippe und meinen enkeln die augen zu halten und sagen; nich hinguggen kind... kaputtlach

(hab mich auch anstecken lassen... )
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.07.2003 14:18 Reply with quoteBack to top

Bevor ein anderer Sender mit der Serie Erfolg hat behalten sie lieber die Rechte! Aber ich glaube Cameron sagte mal er wird DA nur fortführen wenn FOX mit verantwortlich ist ... fragt mich jetzt nicht wieso biggrin!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.07.2003 14:20 Reply with quoteBack to top

?? Soll das heißen, er würde DA nur weiter produzieren wollen , wenn sie dann auf Fox laufen würde?! Wie blöd... tot

~Bones~
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 01.07.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

Das ist schlecht wenn Cameron das sagte schade das Fox sie nicht weiter produzieren aber das kann niemand anders ändern als FOX selbst. Dann wird es garantiert nur bei den zwei staffeln bleiben. Aber wenn sie die rechte verkaufen würde glaub ich nicht das JA und MW wieder mitspielen würden.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters