TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Barcode-Day - Die Rettung für Dark Angel? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 219
Post new topicReply to topic
Author Message
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 15:44 Reply with quoteBack to top

Super! Schon Image in der Datenbank. (Aktualisiert sich selbst.)

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 20:25 Reply with quoteBack to top

THX Timo bist der Beste *drueck*
View user's profileSend private messageSend e-mail
yassi
Tontechniker

PostPosted: 09.04.2003 22:16 Reply with quoteBack to top

Na, ich weiss nicht. Also die Idee an sich ist gut, ich bin auch für den Barcode Day, aber ich glaube nicht, dass der irgendetwas nützen wird. Für die ganzen Schauspieler ist DA gelaufen, James Cameron wird sich auch anderen Dingen widmen, wer weiß, ob Kulisse und Kostüme noch existieren (immerhin wird schon fleißig bei Gewinnspielen verschenkt). Ich persönlich glaube nicht an irgendwelchen Erfolg. Was allerhöchstens drin wäre, wäre wirklich der Kinofilm, aber nicht mehr. So leid es mir tut, wir müssen realistisch bleiben! nein
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.04.2003 13:12 Reply with quoteBack to top

yassi wrote:
Für die ganzen Schauspieler ist DA gelaufen, James Cameron wird sich auch anderen Dingen widmen,

Jessica und Michael haben gesagt, dass, wenn James Cameron mit an Bord wäre, sie auf jeden Fall wieder mitmachen würden... smile

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.04.2003 13:13 Reply with quoteBack to top

Aber das mit den Requisieten macht mir sorgen. Max ohne die Lederjacke? Das ist doch wie ein Ei ohne Schaale. biggrin

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
eilien
Regisseur

PostPosted: 10.04.2003 13:18 Reply with quoteBack to top

Obwohl das wahrscheinlich ein paar Leute hier *schiel zu Big M* garnicht so stören würde. Nee, im Ernst...Requisiten kann man nachkaufen/bauen. Was damals versteigert wurde war ja nun nicht die Welt...Fathers Gehstock oder was das da war, Joshuas Kette, Logans Brille, Fahrräder...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.04.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

Da hast du recht! biggrin
Das sind Requisieten, die man nicht wirklich brauch (Max und die Jam Poney Crew kann sich schonmal über neue Räder freuen...)

Duster
Kabelhilfe

PostPosted: 11.04.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Hm, Timo, vielleicht sollte man für dein Script mal etwas die Werbetrommel rühren? Vielleicht auch in internationalen Boards einen Link posten..was meinst du?
Asha
Tontechniker

PostPosted: 17.04.2003 09:17 Reply with quoteBack to top

huhu

also nochmal für kleine dumme 14 jährige Mädchen

7 Tage vor dem 17 Mai einen Brief an die adresse schicken mit dem Text we didn'T ............ usw?

sonst noch was reinschreiben? oder wie wo was?

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
eilien
Regisseur

PostPosted: 17.04.2003 11:11 Reply with quoteBack to top

Es ist empfohlen den so am 10 mai abzuschicken, damit er rechtzeitig zum 17 an kommt. Reinschreiben kannst du eigentlich was du willst, am besten die Bitte DA wieder on air zu bringen und gute Gründe dafür bringen. Keine Beleidigungen, sowas wie "Warum habt ihr Idioten die Serie abgesetzt" oder so, das bringt doch nichts, ausserdem ist es uns ja ernst. Natürlich auf Englisch biggrin Schau am besten mal auf Timos HP dazu nach.

~Bones~
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 17.04.2003 19:52 Reply with quoteBack to top

Hab mich auch eingetragen und finde es eine echt gute Sache. Wenn wir DA wieder haben wollen müssen wir auch was dafür tun damit FOX sieht das es uns wirklich wichtig ist.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 17.04.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

ich habe poste hier mal einige interessante postings aus dem vox-forum:

-------------------------------------------------------------------------------------

"Doch 3te Season?? **NEWS**"

Von FOX, dem amerikanischen Network, das die Serie ausgestrahlt hat, wurde jetzt eine Postadresse eingerichtet, damit Fans die Serie unterstützen können und ihre Meinung an das Network richten können.

FOX hat laut Showdown.net inzwischen zugegeben, das die Einstellung der Serie ein Fehler war. Wer also der Meinung ist, dass "Dark Angel" eine dritte Staffel und vielleicht mehr verdient hat, sollte sich mit Respekt an das Network über die unten stehende Anschrift wenden. Und wer weiß, vielleicht wird schon bald wieder Max durch die Straßen des postapokalyptischen Seattle ziehen.

Hier die Anschrift:

Bring Back DARK ANGEL c/o FOX Broadcasting Co.
P.O. Box 900
Beverly Hills, CA 90213

Quelle: sf-radio.de

-------------------------------------------------------------------------------------

"VOTET GEGEN FIREFLY"

votet auf dieser seite:

http://www.savemyshow.com/shows/firefly.htm

ALLERDINGS GEGEN Firefly, da durch diese Serie Dark Angel verloren gegangen ist:

Der Grund war eine neue Serie von Joss Whedon, dem Erfinder von Buffy. Dieser wollte unbedingt seine neue Serie haben, die aber noch teurer als Dark Angel war (Dark Angel kostet ca. 2 Mio Dollar pro Folge). Am 13.05.2002 wurde eine 3. Staffel von Dark Angel beschlossen, doch Joss Whedon machte soviel Druck das ein paar Tage später Dark Angel wieder gecancelt wurde und FireFly kam (das ist die neue Serie). Diese hatte noch schlechtere Quoten als Dark Angel und wurde nach ein paar Folgen wieder eingestellt. Ich denke FOX will das Risiko nicht eingehen das eine 3. Staffel floppt, und sie wollen wohl ihren Fehler nicht eingestehen. Das Problem der schlechten Quoten lag aber am Sendeplatz. Staffel 1 lief Dienstags, Staffel 2 freitags, und genau das war auch das Problem
Maestro
Produzent

PostPosted: 17.04.2003 19:59 Reply with quoteBack to top

Ach Leute, dieser erste Beitrag ist schon sau alt, die Briefe mit dem Betreff kommen ohne Antwort zurück, also nicht alles immer ernst nehmen was im VOX-GB oder Forum steht!

Und wieso gegen FireFly voten? Das wurde schon vor geraumer Zeit abgesetzt!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 26.04.2003 08:56 Reply with quoteBack to top

@Duster: unter Link Us gibt es Logos. Die kannst du ja benutzen.

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.04.2003 14:31 Reply with quoteBack to top

Also: Wollte mal einen Textvorschlag machen: Wenn's verbesserungsvorschläge, Erweiterungen, Fehler etc. gibt: einfach Posten.

Quote:

[Barcode]
Dear Fox-Team/ Gail B...,
Please give us a third Dark Angel season, because "WE DIDN'T FORGET".
The Dark Angel Fans,
TimoGoebel,
[Liste aller, die sich eingetragen haben.]

eilien
Regisseur

PostPosted: 30.04.2003 14:42 Reply with quoteBack to top

Nur ein vorschlag, bin mir auch nicht sicher, aber weil es bei denen eh immer nur um Geld geht, vielleicht sollte man denen noch aufzeigen, wieviel Geld man noch aus der serie rausholen kann, z.B. durch Merchandising Artikel oder die DVD-Box (Vorausgesetzt sie verkauft sich gut) juggle

~Bones~
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 30.04.2003 14:45 Reply with quoteBack to top

Da hab ich keine genauen Zahlen, aber velleicht jemand anders? cool

ii-only
Tontechniker

PostPosted: 08.05.2003 14:48 Reply with quoteBack to top

Ich war gerade auf der Post und habe nach den Preisen gefragt.
1,50 für einen Fensterbrief bis 20g. Aber was mich verwundert hat ist, das dieser Brief innerhalb von 2 Tagen wenn ich ihn bis kurz vor 16 Uhr abgebe dort ist.
Hat irgend jemand eine Ahnung ob die Briefträger in den USA so langsam im austragen sind oder sind die 7 Tage vorher viel zu früh?

Webmaster of eyes-only-network - Temporary Offline

Mark Twain: "Es gehört viel Sinn dazu guten Unsinn zu schreiben."
Neo
Guest

PostPosted: 08.05.2003 16:09 Reply with quoteBack to top

besser zu früh als zu spät, oder? aber zwei tage wäre verdammt schnell!
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 09.05.2003 11:55 Reply with quoteBack to top

Ich werde morgen mal bei der Post nachfrage, wenn's nur 2 Tage dauert, werf ich ihn halt später ein.

akg2020
Tontechniker

PostPosted: 10.05.2003 09:09 Reply with quoteBack to top

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Brief von hier aus in zwei Tagen in LA ankommt. Es sei denn, du schickst ihn per Luftpost, dann JA! Das kostet dann aber mehr als 1,50 Eu.

Ich hab meinen Brief heute morgen per Landweg abgeschickt, und ich meine, wenn auf der Barcode Seite vorgeschlagen wird, Briefe aus dem Ausland eine Woche vorher abzuschicken wird das wohl schon stimmen.

Außerdem: Ob der Brief ein Tag früher oder später ankommt ist auch egal. Wichtig ist blos, dass möglichst viele Leute Briefe hinschicken. smile

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 10.05.2003 11:49 Reply with quoteBack to top

Meiner ist im Briefkasten. *freu*

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.05.2003 12:53 Reply with quoteBack to top

ich werd meinen heute nachmittag irgendwann zur Post bringen, aber ihc hab da mal ne Frage, wenn man den Brief heute nachmittag abgibt, dann wird der doch heute nciht mehr versandt, oderß? und mrgen ist sonntag, da dann ja auhc nciht, dann kommt der ja viel zu spät an.

Free your Mind...
...and the rest will follow
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 10.05.2003 13:38 Reply with quoteBack to top

So ich habe heute morgen meinen Brief abgeschickt und das hat mich satte 8 Euro gekostet!
Denn der Postmensch meinte, damit der noch bis zum 17 May ankommt, müßte der mit der Luftpost zugestellt werden!

Bei dem Preis wäre ich fast in Ohnmacht gefallen.
Aber ich muß dazu sagen, das mein Brief an FOX ein Großbrief war, weil ich ne richtige Mappe angefertigt habe. Mit nem tollen Deckblatt und einem 2 Seiten Brief, alles Hochauflösend auf Photopapier ausgedruckt!
Ich glaube mal das macht richtig Eindruck, im Gegensatz zu einem "normalen Brief"!

MfG
KrazyKraut

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
Asha
Tontechniker

PostPosted: 10.05.2003 15:42 Reply with quoteBack to top

ja schon...... aber der barecode-day war ja auch letztes jahr oder?

und da hats auch nix gebracht sad sad

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters