| Author |
Message |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
Hey Leute!
Ich weiss ja, dass ihr alle riessige Jessica Alba Fans sind, so wie ich, aber ich wollte mal von euch wissen, was ihr ganz besonders an Jess mögt. Schreibt eure Kommentare dazu.
Klar! Findet ihr Jessica einfach supper, aber es gibt doch sicher Dinge, die ihr an ihr besonders mögt?!
Also ich bin schon sehr gespannt was ihr dazu mitteilt.
 |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Na ja, hier gibt´s auch den ein oder anderen User der kein riesiger JA-Fan ist....
Was mir an ihr gefällt? Na ja, hauptsächlich ihre optischen Reize, wobei es sicher hübschere Frauen gibt...
Vom schauspielerischen konnte JA ausserhalb von DA imo nicht überzeugen... |
|
|
|
 |
faint
Praktikant
|
es ist bei mir wohl ihre lockere art.. |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Ich find ihr Talent einfach überragend, se kann in jede beliebige Rolle schlüpfen und spielt diese dann nahe zu perfekt, sie gibt sich richtig mühe und hängt sich voll in jede Rolle wie z.B. Honey und DA, das harte Tanz bzw. Kampftraining usw.
Und wer ihr Aussehen nich bewundert, den versteh ich absolut nich. |
 |
Albanier
Praktikant
|
Moin Forum,
erst mal tach und ein fettes Lob an maestro und seine coole Seite.
Was ich an Frau Alba mag? Sie ist sehr sehr gutaussehend, klar. Darüber braucht man wohl kaum diskutieren. Schauspielerisch auch gut, nicht außergewöhnlich, aber gut.
Erst beim Stöbern auf diesen Seiten und beim dload von Filmen im OTon und Interviews (kannte bisher nur die Synchronstimme) fiel mir auf was für eine sympathische Stimme Jessica hat und wat für ein nettes Lachen!
Auch allgemein ihre ganze Art ist sehr sympatisch. |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ganz klar: Sie sieht einfach unglaublich gut aus. Vor allem faszinieren mich ja diese Lippen
Und ich glaube, auch als Mensch ist sie sympathisch. Jedenfalls würde ich das nach meinen bisherigen Kenntnissen so beurteilen. |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
chrisp2
Praktikant
|
ihr Lächeln  |
|
|
  |
 |
Sam
Tontechniker
|
ich liebe ihre augen und ihre lippen am meistens. Die sind einfach unbeschreiblich.
Liebe Grüße Sam |
 |
Selina
Kameramann
|
Ich glaube nicht dass ich ein großer Fan von ihr wäre wenn ich sie nicht als Max in Dark Angel so cool gefunden hätte... klar ist sie hübsch, aber was ich an ihr wirklich bewundere ist ihre Zielstrebigkeit und ihre Disziplin, die sie ja für "Honey" und für "Dark Angel" gebraucht hat, um tanzen und kämpfen zu lernen.
Außerdem finde ich sie sehr wandlungsfähig. |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
@Selina: Ich hab Jess auch über Dark Angel "kennen gelernt"  |
|
   |
 |
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter
|
Ganz klar ihr Gesicht wobei ihr körper auch kein schlechter blikfang ist!!!! |
   |
 |
Robin (Lana)
Maskenbildner
|
hey, leute
ich finde es richtig klass, dass ihr so einiges darüber erzählt, was ihr an Jess gut findet.
Ich wollte nähmlich auch so ein bischen wissen, wie ihr ein Jessica Alba Fan wurdet.
Ich habe Jessica auch durch Dark Angle kennen gelernt und als ich erfuhr dass sie das Mädchen aus Flipper war fand ich sie ...?
Ich bin auch euerer Meinung, dass Jessica eine sehr grosse Ausdauer besitzt!!!
Händs läs bey |
 |
gazzy
Kabelhilfe
|
also ich finde jessicas aussehen einfach klasse!!!!! keiner sieht besser aus als sie!!!!
am liebsten mag ich ihre augen!
ich finde ausserdem das sie eine super schauspielerin ist und mir sehr sympatisch vorkommt....ich finde auch gut an ihr das sie meistens nicht so fett geschminkt ist wie die meisten andern promis...also bekommt man auch keinen schock wenn man sie ungeschminkt sieht *gg* |
 |
Robert
Regisseur
|
Also ich finde ihr Lächeln einmalig. Süß, einfach bezaubernd. Natürlich hat sie ein superhübsches Gesicht und ne tolle Figur. Finde es auch echt toll, dass sie sich immer sehr natürlich schminkt.
Abergesehen von ihren Aussehen halte ich sie für eine sehr gute Schauspielerin, die sich an die verschiedensten Rollen anpassen und sie glaubhaft darstellen kann. zB Genmanipulierte Killermaschine in Dark Angel, Choreographin und Tänzerin in Honey usw.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Rage
Kabelhilfe
|
körper ist schonmal top!
allerdings ist mein blick (auch wenn man es mir nicht glaubt), zuerst auf das gesicht, vor allem auf die augen, gefallen.
der blick bei Idle Hands, wie sie die tür aufmacht und nach "Anton" guckt. Dieser Blick!!! Dabei bin ich ihr total verfallen!!! seitdem bin ich unbeirrbarer fan!
Also was mir am besten gefällt:
1) Die Augen! (bzw. der süsse blick)
2) das Gesicht im ganzen
3) die Figur
In dieser Reihenfolge (wichtigstes steht oben)
(seht euch mal das MTV Diary an! Davon kann ich garnicht genug kriegen! danke nochmal an Maestro!) |
     |
 |
ManticoreGirl
Praktikant
|
ICh finde ihre ausstrahlung und ihr talent am besten. keiner auser jessica hat so ein tolles lächeln und niemand kann so wandlungsfähig sein.
ich finde es schade das einige sich von ihr abwenden weils im moment net so läuft...
cih bleibe immer ihr fan |
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Hey ManticoreGirl
keine Panik, hier gibt´s viele die Jess die Stange halten!
hf Woody  |
     |
 |
Rage
Kabelhilfe
|
solange sie sich jess nicht total ins gegenteil wandelt oder eine der unfreundlichsten celebrities wird, bleib ich ihr treu.
da von meinem vorigen post (leider) zu erlesen ist, das ich sie nur wegen
ihrem aussehen (augen usw.) so gut finde, möchte ich mich nur nochmal berichtigen.
das aussehen ist klar. ein promi sollte schon gut aussehen.
allerdings ist das nicht alles. auch auf leistung und charakter kommt es an.
sollte sie also wie gesagt, zur Miss "Ich-bin-die-tollste-meine-fans-können-mich-mal" mutieren, dann "war" ich mal fan.
aber da das sehr unwahrscheinlich ist und ich nach wie vor ihre schauspielerischen leistungen (und natürlich das aussehen) mehr als super finde, bin und bleib ich ihr treuer fan.
Wer sich nur von ihr abwendet, weil zur zeit flaute ist, ist kein fan sondern nur ein mitläufer! |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ganz meine Meinung. "Ich-bin-die-tollste-meine-fans-können-mich-mal" ist keine so lukrative Einstellung (siehe Britney... obwohl ich sie immer noch gut finde ) |
|
   |
 |
phreek
Maskenbildner
|
Als ich auf der Homepage das Topic gesehn habe, wusste ich was hier so grob zu lesen sein wird. Ist aber auch ganz logisch da wir Jessica Alba "nur" vom aussehen beruteilen können - wir kennen sie ja nicht persönlich. UND fals ma einer sie getroffen hätte, dann hätte das ja ehh 0 Aussagekraft da sich (fast) alle Stars cool vor den Fans geben.
So genug, jetzt wirds ernst . Alllssoooo mir gefällt das Gesicht und besonders das herrliche Lächeln von ihr am besten. (Wie auch schon vielen anderen hier auch ). Natürlich hatse auch nen bombastischen Körper, aber in Hollywood ist das wohl nix neues ...
achja ps. Manche erwähnten sie finden ihr talent am besten. Hmm also irgendwie finde ich das passt nicht wirklich hier rein, klingt irgendwie bissi blöd als antwort. Hinzufügen zum Thema Talent möchte ich noch gerne -> Also ich finde nicht das sie so "perfekt" spielt wie einige hier behaupten. Ich sage mal die ist schon nicht schlecht, aber bislang konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Wenn man so vergleicht - Alba + Scarlett Johansen, dann muss ich leider als Alba-Fan sagen das die 4 Jahre jüngere Schauspielerin Jessi locker in die Tasche steckt. |
|
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ALLES!
ich glaub es ist wirklich alles.. ihr aussehen, ihre art, ihr talent, ihr wesen, ihre figur, ihre filme... wa sich besonders toll finde: sie ist nicht so abgehoben obwohl sie megaerfolgreich ist (meine meinung).. ich mein hat irgendwer schon mal gehört das sie irgendwen verklagt hat weil ihr wasser zu warm war? < übertrieben gesehen |
|
|
  |
 |
Raziel
Praktikant
|
Seh' ich auch so.
Schauspielerische Leistungen an sich kann ich nicht so gut beurteilen.
Jedoch macht sie ihre Sache gut. Hoffe bald mehr Filme von ihr zu sehen.
Ihr Aussehen ist natürlich einsame Spitze. Ich hab' noch nie eine Frau gesehen, die so bezaubernd ist wie Jessica. An ihr ist eigentlich alles perfekt. Schon allein ihr lächeln ist wunderschön. Dazu kommt noch das gute Aussehen, der Körperbau. Es gibt keine Sache, dir mir nicht an ihr gefällt.
Meiner Meinung nach, kann keine andere Frau mit ihr mithalten.
Raziel |
|
|
  |
 |
doogie2412
Praktikant
|
Ich hatte bis vor 2 Monaten noch nie von dieser Frau gehört - bin warscheinlich mit 35 Jahren altersmäßig auch nicht mehr unbedingt in der Gruppe der Fans die Sie vorwiegend hat !
Auf jeden Fall hab ich Sie in dem Film "Selima und John" auf Premiere gesehen, und diese Augen und Ihre Ausstrahlung haben mich schon sehr betört und verzaubert, ich wusste ja gar nicht wer das ist momentan und wie mir geschieht !!
Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht und festgestellt um wen es sich da handelt !
Serien wie "Dark Angel" und auch einige andere Filme wo Sie mitgespielt hat, hab ich zwar schon gesehen, richtig aufgefallen ist Sie mir dabei aber ja noch nicht !!
Sie hat eine Ausstrahlung wenn man Sie sieht und sprechen hört, als ob man es mit einer Persönlichkeit zu tun hat, die man schon seit vielen Jahren kennt und mit der man gerne einen Berg versetzen möchte !
In ihrer Zierlichkeit und Zerbrechlichkeit macht Sie aber trotzdem einen ausgesprochen starken und überzeugenden Eindruck - ich glaube Sie wirds bestimmt noch sehr weit bringen !
Da ich aus Österreich komme denke ich es wird warscheinlich nie zu einer Autogrammstunde kommen, da unser kleines Land ja kaum jemanden interessiert ! Auch wenn der "Governor" von uns kommt !! Hihi !
Auf jeden Fall find ichs schön dasß es Sie gibt und ich hoffe wir werden uns an Ihrer natürlichen und Glück ausstrahlenden Art noch Lange erfreuen können !
 |
|
|
   |
 |
eyes_only
Maskenbildner
|
wie gefällt sie euch eigentlich besser?! Mit dunklen oder hellen Haaren? Kurz oder lang?
Ich persönlich finde blond steht ihr nicht so...da fehlt was...die ausstrahlung ist in schwarz viel stärker...finde ich! |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
| eyes_only wrote: |
wie gefällt sie euch eigentlich besser?! Mit dunklen oder hellen Haaren? Kurz oder lang?
Ich persönlich finde blond steht ihr nicht so...da fehlt was...die ausstrahlung ist in schwarz viel stärker...finde ich! |
Wie ich sehe, hast du den anderen Thread bereits gefunden. Gibt's hier ja für jede Frage was!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
|
|