| Author |
Message |
maaddi
Darsteller
|
Ganz klar für mich, ihr Aussehen und ihr Charakter (besonders ihre Humorvolle Seite und bestimmt auch ihren Charme). Dann bewundere ich noch ganz stark ihr Talent und dass, was sie alles auf sich nimmt bzw. schafft. Respekt  |
|
|
    |
 |
Schmetterling
Praktikant
|
ich finde Jessica gut weil sie sehr hübsch is und talent hat
und wegen ihrer vergangenheit und so,sie is sehr stark geblieben
und das sind ich toll
und sonst alles andere
sie einfach nur toll ^^ |
|
|
   |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Einfach Sie
Ihr Humor, ihr talent, ihr lächeln, ihre aussehn. |
|
|
   |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| Schacka wrote: |
Einfach Sie
Ihr Humor, ihr talent, ihr lächeln, ihre aussehn. |
dem kann ich nur zustimmen  |
 |
JesSICKa
Beleuchter
|
am meisten ihre zaehne weil die vorne nicht gerade sind das mag ich  |
 |
caro
Tontechniker
|
rund um umwerfend!!!! ihre augen sind der hammer vllt gefallen die mir am besten so tief braun!.. ihre figur.. ihr charakter (oder das was man so von ihr mitbekommt.. ) ihre schauspielerischen leistungen, ihr styling.....einfach alles
love,caro  |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| caro wrote: |
rund um umwerfend!!!! ihre augen sind der hammer vllt gefallen die mir am besten so tief braun!.. ihre figur.. ihr charakter (oder das was man so von ihr mitbekommt.. ) ihre schauspielerischen leistungen, ihr styling.....einfach alles
love,caro  |
dem kann ich nur noch mehr zustimmen
und dass sie nicht solche perfekten zähne hat wie andere individuen in hollywood find ich auch klasse. um ehrlich zu sein hab ich genau die selbe leicht schiefe anordnung der vorderzähne wie sie geil |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Sie ist schön und sympatisch cool charesmatisch !1
nettes lächeln, leibevolle persönlichkeit keine star alüren normal geblieben nett |
 |
maaddi
Darsteller
|
... wie konnte ich das nur vergessen?
Natürlich liebe ich ihr zuckersüßes Lächeln, wenn ich sie nur grinsen sehe, geht in mir etwas vor, was mich einfach positiv Denken lässt, dann bin ich gut gelaunt
... ja, vor sind ihre Zähne ein ganz kleinen Tick schief, dass mag ich auch... because nobody is perfect  |
|
|
    |
 |
Schacka
Tontechniker
|
Das Leute die sie auf nem Bild sehn gleich Fans sind und jedes Forum voll spammen  |
|
|
   |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Saahm23 wrote: |
Diese Augen...diese wunderschönen tiefbraunen Augen...dieses zauberhafte lächeln....das sie so "normal" und bodenständig is.
@maadi.Auf jeden Fall is bei mir auch so.Jedes mal wenn ich sie auf neuen Pics oder so seh wo sie lacht habsch gleich bessere Laune  |
Ohja, die Augen, da kann man drin versinken, echt traumhaft
... ja, am liebsten würd ich ihr Lächeln immer im Kopf haben, dann würd ich wahrscheinlich nur noch sechsen schreiben, da ich nicht mehr klar Denken könnte  |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Also ich finde Jessica hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Man hat auch immer das Gefühl, dass man sie doch irgendwie persönlich kennen würde, weil sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lässt  |
|
|
      |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| honey-maus wrote: |
Also ich finde Jessica hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung. Man hat auch immer das Gefühl, dass man sie doch irgendwie persönlich kennen würde, weil sie ihre Fans an ihrem Leben teilhaben lässt  |
genau der selben meinung bin ich auch  |
 |
n_canel
Tontechniker
|
Also ich stimme euch allen zu!!!!!!!!!!!
Keiner ist perfekt, auch Jessica hat ihre Fehler, doch muss man sagen das diese schon wiederum so süß wirken, dass sie den perfektionismus erreicht  |
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
| Saahm23 wrote: |
| @maadi.Aber wenigstens hättest du dabei gute Laune und ein Lächeln auf den Lippen. |
Lächeln kann ich auch so, wenns denn sein muss
Bin aber eh ein eher "froher" Mensch, deshalb bereitet mir die Lücke auch kaum sorgen, obwohl...
...die gute Laune fehlt mir oftmals, also schnell ein Video abspielen und schon ist wieder alles im Lot
@ honey-maus: Meine Meinung
Das mit dem "persönlich kennen" geht mir genauso
Kommt wahrscheinlich auch dadurch, das sie immer sie selbst ist und sich auch immer (fast immer ) natürlich gibt. |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
@ maaddi:
ich finde auch, dass sie sich fast immer natürlich gibt. und vor allem finde ich, dass sie auf so ziemlich allen fotos (außgenommen shootings) ein "echtes" lächeln hat. es wirkt nicht so aufgesetzt, wie bei manchen anderen stars.
ach übrigens finde ich, dass sie auch eine top-figur hat  |
|
|
      |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ob das jetzt aufgesetzt ist oder nicht.
Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach stark und sicher, was mir wiederum an ihr gefällt
Oh man, ich denke allmählig kaum noch an eine Sache, die ich nicht an ihr mag, umso besser  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
| maaddi wrote: |
Ob das jetzt aufgesetzt ist oder nicht.
Wahrscheinlich fühlt sie sich einfach stark und sicher, was mir wiederum an ihr gefällt
Oh man, ich denke allmählig kaum noch an eine Sache, die ich nicht an ihr mag, umso besser  |
yo hört sich auf jeden gut an
aber du musst endlich auch mal ein paar ihrer filme sehen  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Ja, da haste wohl glücklicherweise Recht
Ich freu mich schon, aber ich werd mich noch bis zu den Winterferien gedulden müssen, aber dann bekomm ich gleich beide DA Staffeln direkt ins Haus geliefert. Was für ein Service *freu*
Davor noch den Pilotfilm und dann lass ich mir erstmal Zeit zum gucken, habe immerhin 2 Wochen
- Back 2 Topic -
Ihre Stimme
Die ist einfach zum träumen, ich sage ja nicht, dass sie singen sollte (ob sie dafür eigentlich noch Zeit hätte? ), aber sie würde sich bestimmt gut machen  |
|
|
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
och ihre stimme ist so melodisch, einfach musik in meinen ohren hehe. ihre lache ist auch einfach schön.  |
 |
maaddi
Darsteller
|
Schön, dass du meiner Meinung bist
... da fällt mir schon wieder etwas ein, was ich an ihr mag...
sie spielt ihre Rolle als "Max" in Dark Angel wirklich realistisch, gefühlsvoll und naja, sie ist einfach sie selbst, wie schon gesagt  |
|
|
    |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller