| Author |
Message |
eilien
Regisseur
|
Boah wer sagt's denn. Die letzten 2 Tage waren einfach nur herrlich! Meine Laune stieg ins unermessliche und auch in der Stadt oder in der Schule sah man nur fröhliche Menschen rumlaufen, die das Wetter genossen haben. Bei 17° kann man dann auch ohne Jacke raus und sich einfach nur irgendwo hinsetzen und entspannen. Also ich muss echt sagen, dass ist im Moment Balsam für meine Seele =D Hoffe es bleibt so...! |
 |
Blauling
Regisseur
|
bis letzes WE lag hier noch massig Schnee,jetzt bringen wir es auf ca. 12 °C und Dauerregen.. ja was is mir jetzt lieber?  |
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Also bei uns ist's Gott sei Dank ähnlich wie bei eilien. Schön warm und vor allem trocken. Juhuu! Morgen schon das erste Mal in diesem Frühjahr wieder das Rad ausgepackt. Okay, erstmal zum Service aber dann... Und hoffen, dass das Wetter jetzt so bleibt natürlich!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Also DO und FR waren hier super!! SONNE und WARM! SA und heute (SO) leider mehr Wolken als Sonnenstrahlen
Aber alles besser als Schnee und Frost! HOffe nur OSTERN wird die Sonne sich nicht auch verstecken?!
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Toll, gestern hat's bei uns den ganzen Tag geregnet. Wurde also nichts mit meiner ersten echten Frühjahrsausfahrt mit dem Bike. Musste also der Ergometer herhalten. Wiedermal! Na ja, hilft nichts. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bald bessert. Nur heute haben wir momentan wieder nur Wolken und Spitzenwerte von 2 Grad Celsius. Sowas verdirbt einem Sommerliebhaber die Laune.
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Dienstag hatten wir hier in der Region Celle/Niedersachsen sehr schönes Wetter mit wenig Wolken und 17°C. Danach wurde es wieder grauer und kälter.
Und jetzt schau ich nach draussen und seh kaum ne Wolke , bei ca. 6°C. Wenn es so bleibt und vielleicht noch ein bisl wärmer wird, werden es sau schöne Ferien.
Verbrechermütze |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Na toll, pünktlich zum Wochenende wirds trüb und kalt! An manchen Orten soll es sogar schneien! Ich brauche jetzt keinen Schnee mehr!
Das will ich:
Wie ist das Wetter denn bei Euch so? Jemand mit Sonne hier?
hf Woody
ps Aber ab Montag soll es wieder besser werden! Ab MONTAG?! Typisch *gg* |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Ist doch immer so Woody. Auch bei uns im immer sonnigen Österreich ist's nicht anders. Trüb, dunkel, kalt und regnerisch. Und das am Wochenende. Na toll!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Der Norden Rulez. jedenfalls noch, bis jetzt haben wir auf unserer Sonneninsel noch besten Sonnenschein bei nur sieben Grad. Aber man kann sich ja genug Klamotten anziehen um nicht zu frieren. |
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
| Woody wrote: |
An manchen Orten soll es sogar schneien!
|
Hier!
Vor 10 Minuten hat es noch dicke flocken vom Himmel geschneit und jetzt knallt die Sonne runter
Najo ist April ne... Wollen wir mal hoffen, das Wetter bleibt jetzt so. |
 |
Maxine
Darsteller
|
Wat is los? Bei euch schneit das?? Zum Glück wohne ich auf der Sonnenseite mit 13°  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Woody
Regisseur
|
Ahhh, das sind mal "schöne" Tage! Sonne und angenehme Temperaturen!
Es lebe der Frühling!
Da könnte man sich dran gewöhnen!
Wie ist´s bei Euch denn so, atm?
hf Woody  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
warm,knapp 20°C,aber schwül.. super stickige Luft,gibt sicher demnächst n schönes Gewitter  |
|
|
  |
 |
Cooldown
Tontechniker
|
| Woody wrote: |
| Wie ist´s bei Euch denn so, atm? |
*Nach draussen guck* ja ehm - stockdunkel wie in nem Loch Woody
Aber tagsüber erste Sahne - das wär wirklich ne gute Sache gewesen spontan zu grillieren und das bissel Gartenarbeit draussen hat richtig Spass gemacht
Ja ich hab den Winter echt satt - jetzt darf ein warmer aber bitte kein Hitzesommer folgen  |
|
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Neblig, at the moment. Aber gestern war's schon in Ordnung. Kann ich nichts dagegen sagen.
Hitzesommer? Hätte nichts dagegen, aber natürlich muss ich auch nicht unbedingt 40°C im Schatten haben. |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
So mal wieder nen Wtterbericht von der Sonneninsel Fehmarn senden:
Wir haben hier den ganzen Tag Sonnenschein bei recht angenehmen 10°, aber nur so lange man ne Windstille Ecke hat in der man es sich gut gehen lässt.
Schon ma ne Vorläufige Summerplaylist zusammen stellen |
|
   |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Ja, also gerade donnerts und krachts hier, etwas Regen natürlich auch. Heute soll noch so ne Art Wandertag sein? Na ich freu mich *Schirm suchen geh* Wer sitzt nicht gern auf ner nassen Wiese^^ Ma schaun ob sie uns nachher wieder heim schicken oder ob bis dahin wieder Sonne scheint.
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
SO nu endlich regnet es bei uns auch ma wieder, unsere Bauern freuen sich bestimmt. Hoffentlich wird es jetzt wärmer, da die Wolken das bissel Wärme nicht weg lassen.
Gut das die Wetterfrösche fürs WE Sonne und bis 18° vorher sagen. |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Also das Wetter ist verrückt! Wir hatten innerhalb von 3 Tagen nen Anstieg um 20°C, von 10° auf 30° und super Sonne, dann wieder nen Absturz von 30° auf 15°C, in 24h, inklusive Regen und Hagel! Nachts sogar Frostnähe!!!
Alle sind Erkältet oder Schlapp, das geht ja auf keine Kuhhaut! Ist das bei Euch auch so irre? Komme mir vor wie in einer Temperatur Achterbahn!
hf Woody  |
     |
 |
Robert
Regisseur
|
Bei uns war's genauso. Jetzt haben wir wieder starke 7°C am Tag. Echt aufmunternd!!!
mfg Robert |
|
|
   |
 |
Kurt
Kameramann
|
Wir kommen nur noch auf 11° aber dafür die hälfte des Tages super Sonnenschein. Zum Glück ist bald WE und dann soll es wieder Richtung 20° gehen und auch die SOnne soll mit spielen.
Naja, 20° etwas Wind das die Leute nicht am STrand abhängen und ich hab wie bekloppt zu tun . Aber fürs FT schon Freibekommen .
Hoffe du hast für das FT WE gutes Wetter betsellt Woody.  |
|
   |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Brrr.. ich hab heut morgen erstmal wieder die Winterjacke rausgeholt, bei genau 0 ° . Mannomann haben wir Winter oder was, naja, soll ja wieder wärmer werden, und gerade haben wir 8°, also vn dem Her, besserunfg in sicht.
LG >Sammy |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Boah hier spielt das Wetter verrückt! Erst hagelt das so das ich sogar die Jalousinen auf mach um zu zugucken wie die dicken Körner fallen und fünf Minuten später muss ich sie schon wieder zu machen, weil die Sonne voll doll reinscheint Naja jetzte wird es wieder dunkler - denk ma es regnet gleich wieder wenn ich zum Auto geh *jacke anzieh und los marschier* |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Kurt
Kameramann
|
Da kann ich ja froh sein auf dieser Insel zu sitzen, wenn ich so höre was ihr für Wtter habt. *brrrrrrrrrrr* Is ja akum auszuhalten. Noch sind Ferienwohnungen für Pfingsten frei soweit ich weiss. Wir haben heute 13° Sonnenschein mit vereinzelten Wölkchen und leichten Westwind. Und zum WE soll es wie schon gesagt auf 20° und Sonne pur gehen. *freu* Hab den Sonntag und Montag frei schön Party und Tagsüber bestimmt mal Cruisin`, wird ein schönes WE.
Ciao |
|
   |
 |
Woody
Regisseur
|
Spinn ich?! Wo ist der Sommer hin? Diese Schafskälte nervt!!!
Wie ist es denn bei Euch so?
Hier bei mir:
hf Woody  |
     |
 |
|
|