| Author |
Message |
Em
Darsteller
|
Also ich fand Bad Boys 2 richtig genial...
Naja ich freu mich jedenfalls auf den neuen Transformers Film ... werde die Tage rein gehen!  |
      |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mir hat Bad Boys 2 auch gefallen. Bin schon gespannt, werde am Montag ins Kino gehen. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Transformers Breaks Wednesday Record with $60.6M!
Michael Bay's Transformers: Revenge of the Fallen earned $60.6 million its first day, easily breaking the opening day record for a Wednesday release at the domestic box office. The previous record-holder was Harry Potter and the Order of the Phoenix, which grossed $44.2 million in its first day. The $60.6 million is the second-biggest single day at the domestic box office ever, trailing only The Dark Knight's $67.2 million and surpassing Spider-Man 3's $59.8 million.
"Revenge of the Fallen," playing in more than 4,200 theaters in the U.S., has a strong shot at surpassing the $152.4 million earned by Spider-Man 2 in its first five days. That film opened on the same Wednesday in 2004. The 5-day record is held by The Dark Knight, which made $203.8 million its first five days last July.
The opening day haul in the U.S. included $16 million in midnight runs, the best run ever for a film released on a Wednesday. And it's the third-best of all time after The Dark Knight ($18.5 million) and Star Wars: Episode III Revenge of the Sith ($16.9 million).
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
oje, wenn Maestros Bewertung schon so ausfällt hoffe ich das meine Erwartungen nicht zu Hoch sind. Morgen werd ichs wissen.
PS: ich weiß das gehört hier nicht rein, aber im Bezug auf Bad Boys 2 muss ich leider Maestro Recht geben, der Film ist für meine Verhältnisse zu übertrieben! |
 |
Blauling
Regisseur
|
..wohl auch aus diesem grund hab ich mir die ganzen clips, die es in letzter zeit dazu gab nicht mehr angeschaut..
werd nächste woche mal ins kino gehen und mich mal überraschen lassen |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
Also ich war gester drinne im 1001 plätze kino in hamburg mega geile stimmung (ausverkauft) und joa auch bei mir hat das publikum mehrmals gejubelt und geklatscht .. zu recht wie ich finde ein klasse film mit vielen lachern und übertrieben viel action mega geil ^^ 8/10 ... ein punkt abzug fürs zu kurze ende und ein punkt abzug für zu laaaaang im allgemeinen (mit pause) ... |
 |
Maestro
Produzent
|
Transformers Adds Another $27 Million Thursday
ariety says that early estimates for Thursday show Transformers: Revenge of the Fallen earning another $27 million, bringing its two-day domestic total to $87 million.
The film is on its way to scoring one of the top five-day openings of all-time at the worldwide box office. Overseas, the sequel's total through Wednesday was a whopping $59 million from 11,500 locations in 58 territories Wednesday, putting the worldwide tally at a massive $146.6 million.
The current record-holder for the best five-day domestic gross is The Dark Knight, which earned $203.8 million its first five days last year. That's followed by Star Wars: Episode III Revenge of the Sith with $172.8 million and Spider-Man 3 with $169.4 million.
Of the 4,234 screens on which "Transformers" is playing domestically, 169 locations are IMAX. IMAX reported a record-breaking opening day gross of $1 million for a per-screen average of $24,000.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
attic
Darsteller
|
Also im großen und ganzen wars nen top Film. Das einzige was mir nicht gefallen hat waren, wie Maestro schon sagte die Gags! Die wirkten manchmal zu krampfhaft.
Sehr zum lachen fand ich die Geographische Meisterleistung
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
das man von der Tempelstadt Petra rüber zu den Pyramiden schauen und auch laufen konnte  ! Ich war schon in Petra und bei den Pyramiden und daher kann ich mit Fug und Recht behaupten das man logischer Weise nix sieht!
|
Aber ansonsten gabs nix zu meckern!
8 von 10 Punkten |
 |
Maestro
Produzent
|
Also nachdem der Film gesackt ist bleibe ich bei den 5/10.
Außerdem scheinen die Macher ein wenig den Überblick bei den Transformers verloren zu haben:
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
In der Wüste taucht plötzlich Bonecrusher auf, der in Teil 1 ja bekanntlich platt gemacht wurde. Andere scheint es dann mit einmal doppelt zu geben und andere sind einfach verschwunden.
Achja, noch so ein Ding war das Bumblebee die Terminator-Tante nicht bemerkt obwohl sie ja bei ihm im Auto sitzt!
Irgendwie ist der Film ein riesiges Logikloch.
|
Aber das Publikum stürmt trotzdem in die Kinos, für die USA wird ein 5-Day-Opening von 195+ Mio Dollar prognostiziert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut BOM hat der Film in den USA in den ersten 5 Tagen 201 Mio Dollar eingespielt
und damit knapp den Rekord von TDK (203.8 Mio) verfehlt. International hat der
Film bereits mehr als 80 Mio Dollar (Stand Donnerstag) eingenommen.
Edit: Bei toplessrobot.com gibt es eine interessante FAQ zu TF2.
Edit #2: Laut THR hat der Film außerhalb Amerikas 181.6 Mio Dollar eingespielt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Cobr@
Beleuchter
|
Ich hatte mir den Film auch die letzten Tag mal angeschaut und muss sagen, dass ich ihn auch nicht so besonders fand. Ziemlich viele ungeklare Dinge die da vorkommen und fragwürdig sind. Also den ersten Teil fand ich wesentlich besser, was auch daran liegen kann, dass es was komplett Neues war mit den Robotern
Wer aber nur eine Fortsetzung vom ersten Teil sehen will ohne große Ansprüche dabei, dem könnte der Film gefallen vielleicht. Action ist auf jedenfall vorhanden. Leider wie schon im ersten Teil bei den Transformer etwas schnell gedreht, so dass man nicht immer alles erkennt.
lg
Cobr@ |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Transformers Up to $448.4 Million Worldwide
Paramount and DreamWorks' Transformers: Revenge of the Fallen is close to becoming the highest-grossing film of the year at the worldwide box office in less than two weeks in release. Through Tuesday, the film's global take was $448.4 million, says Variety. The current No. 1 title, Angels & Demons, which opened in mid-May, has grossed $469 million.
At the domestic box office, the Transformers sequel grossed $14.9 million Monday and $13.5 million Tuesday for a total of $228.4 million. Overseas, Monday's grosses clocked in at $14 million, while Tuesday came in at $16 million for a foreign total of $220 million. At that rate, the film should catch up with "Angels" by Friday, even with the day and date entry of 20th Century Fox's Ice Age: Dawn of the Dinosaurs.
"Transformers" is also expected to overtake Up ($255 million through Tuesday domestically) this weekend to become the biggest domestic grosser of 2009.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nach 12 Tagen hat der Film allein in den USA mehr als 293 Mio Dollar eingespielt.
International kommen nochmals rund 298 Mio Dollar hinzu (Gesamt: 591.5 Mio)!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Fand den Film auch nicht so toll. Die neuen Transformers waren irgendwie verschenkt, die Kämpfe waren viel zu hektisch (schlimmer als beim Vorgänger). Man konnte ja kaum erkennen, wer zu wem gehört. Der erste Teil lief da irgendwie runder. Immerhin fand ich den Humor im 2. Teil gelungener: Das Versteckspiel im Garten im ersten Teil geht ja mal gar nicht. Wertung: 6 / 10 |
 |
Maestro
Produzent
|
Concept Art aus dem Film wurde veröffentlicht: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nach knapp 3 Wochen hat der Film in den USA bereits 339.2 Mio Dollar eingespielt.
International liegt das Ergebnis bei 364.5 Mio Dollar, was insgesamt ca. 703.7 Mio
Dollar macht. Teil 1 schaffte in seiner gesamten Kinoauswertung 708.3 Mio Dollar.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Also ich fand den Teil 2 super. OK, das mit dem Kämpfen und man wußte nicht welches Teil zu welchem Roboter gehört, stimmt, aber sonst war es doch gute Unterhaltung. Ich habe zwar die Comicserie angeschaut, kenne mich aber in dem Transformersuniversum nicht so aus udn somit sind mir einige Sachen nicht aufgefallen. Außerdem ist es ja sowieso ein Film zum abschalten und entspannen.
Die Story fand ich düsterer und ernster als beim ersten Teil. Der Humor war super, vorallem die Bumblebee Garagen Szene und die Zwillinge, konnte mich manchmal kaum auf dem Stuhl halten.
Habe sogar einige Wallies dazu gebastelt, wollt ihr sie sehen?  |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Voraussichtlich am 12. November 2009 soll bei uns die DVD/Blu-ray erscheinen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Em
Darsteller
|
Also mit etwas verspätung war ich nun gestern Abend auch drin...
und ich fand den Film wirklich nicht schlecht bzw. gut!
Ok, vielleicht hätte man ihn auch bischen kürzer machen können, aber ansonsten ok ... ich will garnicht wissen, wieviel Geld da allein für die Explosionen drauf gegangen sind.
Die Gags waren auch lustig und Megan Fox, die alte Sahneschnitte, sah mal wieder extrem gut aus!
7,5 /10 |
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Vermutlich am 09. November 2009 wird der Film bei uns auf DVD/BD erscheinen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Transformers 2 - Extended exklusiv bei Walmart USA
Verlängerte IMAX Version auf DVD und Blu-ray
Wie der Administrator von Michael Bays offizieller Seite bekannt gab, wird die verlängerte IMAX Version von Transformers 2 - Die Rache mit zusätzlichen Actionszenen (wir berichteten) auf DVD und Blu-ray in den USA exklusiv bei Walmart erhältlich sein. Amazon.com und andere Händler bleiben vor.
Interessanterweise kommt diese Meldung praktisch zeitgleich mit der Ankündigung, dass Walmart die Verkaufsflächen von DVDs und Blu-rays stark reduzieren wird, da das Verkaufsgeschäft rückläufig ist und somit für Walmart, der der mit Abstand größte DVD-Verkäufer der USA, weniger attraktiv ist. Große Titel wie Transformers 2 sind davon aber sicher nicht betroffen.
Zur Situation in Deutschland ist nichts bekannt. Walmart hat sich 2006 aus den deutschen Märkten wieder zurückgezogen. Auch ist nicht klar, wie lange der Deal zwischen Walmart und Paramount in den USA bestand hat. Bei Ebay dürfte die Fassung dann aber sicher zu finden sein.
Quelle: Schnittberichte.com |
Buuuuuuuh!  |
 |
Maestro
Produzent
|
| WIESI wrote: |
Buuuuuuuh!  |
Wieso?
Noch steht doch für Deutschland nichts fest, somit kannst du doch weiter hoffen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Wen die in den USA schon so anfangen, sehe ich für uns eher schwarz. Leider Gottes ist es doch so, dass wir seitens Extended Fassungen ö.ä. immer im Nachteil sind. Als jüngste Beispiele würden mir da prompt Watchmen oder auch Drag me to Hell einfallen. Man kann sich irgendwie immer weniger auf eine VÖ freuen  |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, bei Watchmen ist das Probleme ja eher das es 2 verschiedene Studios sind die
die Rechte inne haben, das ist ja bei TF2 nicht der Fall und somit sollte das eigentlich
kein Problem sein. Also abwarten und Tee trinken ...
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|