| Author |
Message |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| webmaster_ronaldo wrote: |
| was genau verstehst du unter "langsamen" humor? |
Ich denke, das war eine Anspielung auf den Sketch "DW Polen", bei dem alles sehr "langsam" und extrem unspektakulär abläuft. |
   |
 |
webmaster_ronaldo
Praktikant
|
hab ich mir auch gedacht, mich hat aber der smiley am ende a weng irritiert ^^ |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Switch Reloaded - Folge 6
16. April 2007 um 22:20 Uhr auf ProSieben
Ob der ProSieben-Blockbuster, "RTL aktuell" oder "Tatort": Kein Star, keine Show, kein Sender bleibt verschont, wenn das Team von "Switch reloaded" gnadenlos den TV-Alltag parodiert. In Folge 6 ist das Kölner "Tatort"-Team Ballauf und Schenk (Peter Nottmeier, Michael Müller") dabei, das sich mit einem aufdringlichen Möchtegern-Gaststar namens Florian Silbereisen (Michael Kessler) herumplagen muss. Weitere Parodien (u. a.): "Die 10" mit Sonja Zietlow (Susanne Pätzold), "ProSieben Blockbuster: Die Mauer - Zorn des Ostens", "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold), "The simple Life" mit Paris Hilton und Nicole Richie (Martina Hill, Susanne Pätzold), "Die Sportschau" mit Gerhard Delling, Günter Netzer und Jürgen Klinsmann (Michael Müller, Peter Nottmeier, Michael Kessler).
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
webmaster_ronaldo
Praktikant
|
die folge heute war auf jeden fall wieder besser
tim mälzer ma wieder perfekt parodiert  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ja, war ganz nett, aber nur wenn man's nebenbei guckt. (Ansonsten wär mir die Zeit doch zu schade.)
Am Besten fand ich noch Kerner mit seiner Frau im Interview. |
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
RTL aktuell finde ich genial.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
RTL Aktuell und Schmeckt nicht gibt's nicht der Hammer wieder!
Ja das Interview war auch nicht schlecht!
Die gefesselte Nina DER WAHNSINN! |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
ja also ich fand die folge ganz geil gut fand ich auch den quatsch comedy club ^^ wo die merkel den mario barth verarscht hat ... |
 |
Maestro
Produzent
|
Switch Reloaded - Folge 7
23. April 2007 um 22:20 Uhr auf ProSieben
Parodien ohne Pardon - das ist "Switch reloaded". In Folge sieben werden u. a. folgende TV-Shows und -Stars auf die Schippe genommen: "heute journal" mit Claus Kleber und Gundula Gause (Michael Müller, Martina Hill), "Schmeckt nicht, gibt's nicht" mit Tim Mälzer und Assistentin Nina (Max Giermann, Petra Nadolny), "Monk" (Peter Nottmeier), "stern TV" mit Günther Jauch (Michael Kessler) und "Lenßen und Partner" mit Ingo Lenßen (Peter Nottmeier). - Info: Meisterleistung in der Maske: Der Bart von Ingo Lenßen ist satte 120 Zentimeter lang.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
mal sehen ob ichs mir diesmal anschaue ... bin jetzt schon voll müde XD aber bisher wars ja eigentlich immer lustig(teilweise;) ) |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich freu mich jetzt schon! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Lenßen & Partner ist ja mal geil, dazu noch der Ladyshaver für das Huhn.
Und nicht vergessen, nur ein totes Huhn ist ein gutes Huhn. Ja, endlich Jauch. *gg*
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Karla Kulumna 4 Life, das war ja ne Wahnsinnsfolge, auch Monk, der Hammer!!!!! Ich habe nicht mehr aufgehört zu lachen, leider habe ich die zweite Hälfte verpasst
Tim Mälzer ist sowieso der Meister!
Diesmal hat mir aber der Horatio Caine noch gefehlt und es wäre noch geiler geworden!!! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Switch Reloaded - Folge 8
30. April 2007 um 22:20 Uhr auf ProSieben
Sensation bei "Beckmann": Deutschlands bester Talkshow-Moderator hat den Papst zu Gast und plaudert mit ihm über Autos und Frauen. Verkehrte Fernsehwelt? Stimmt! Das Team von "Switch reloaded" schlägt wieder zu. Neben dem Papst-Besuch (Peter Nottmeier) bei Beckmann (Max Giermann) gibt's in Folge acht folgende Parodien: "Alarm für Cobra 11" (Michael Müller, Peter Nottmeier), "Breaking News Bin Laden" (Max Giermann), "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel (Michael Kessler), "Deal or no Deal" mit Guido Cantz (Michael Kessler) und die "Sportschau im Ersten" mit Gerhard Delling und Günter Netzer (Michael Müller und Peter Nottmeier).
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Obwohl ich, wie ihr ja wisst, eher nicht der Switch-Fan bin, habe ich mir die gestrige Folge doch irgendwie angeschaut, zumal danach Stromberg kam. Ich fand's ganz gut, nicht zum Brüllen, aber okay. Vielleicht gewöhne ich mich doch langsam an den offenbar typischen Switch-Humor. Ganz unterhaltsam fand ich die "Sportschau im Ersten", "RTL aktuell", "Zwei bei Kallwass" und "Beckmann", aber ich kann leider keinen Sketch besonders hervorheben. |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Gestern hat einfach gefehlt wie man mit wenig Fantasie und einer lästigen Assistentin einfach kochen kann!! |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Switch Reloaded - Folge 9 + 10
07. Mai 2007 um 22:20 Uhr auf ProSieben
Ob der ProSieben-Blockbuster, "RTL aktuell" oder "Tatort": Kein Star, keine Show, kein Sender bleibt verschont, wenn das Team von "Switch reloaded" gnadenlos den TV-Alltag parodiert. In Folge 9 ist das Kölner "Tatort"-Team Ballauf und Schenk (Peter Nottmeier, Michael Müller") dabei, das sich mit einem aufdringlichen Möchtegern-Gaststar namens Florian Silbereisen (Michael Kessler) herumplagen muss. Weitere Parodien (u. a.): "Die 10" mit Sonja Zietlow (Susanne Pätzold), "ProSieben Blockbuster: Die Mauer - Zorn des Ostens", "RTL aktuell" mit Peter Kloeppel und Antonia Rados (Michael Kessler, Susanne Pätzold), "The simple Life" mit Paris Hilton und Nicole Richie (Martina Hill, Susanne Pätzold), "Die Sportschau" mit Gerhard Delling, Günter Netzer und Jürgen Klinsmann (Michael Müller, Peter Nottmeier, Michael Kessler).
Tine Wittler (Susanne Pätzold) rückt zum "Einsatz in vier Wänden" an. Was sie allerdings aus dem Hobbykeller ihres Kandidaten macht, stößt nicht unbedingt auf Begeisterung. Außerdem gibt es in Folge zehn von "Switch reloaded" ein überraschendes Wiedersehen mit TV-Schimpanse Charly in "Tiere suchen ein Zuhause". In "Clever" bringen Gülcan (Martina Hill) und Mario Barth (Max Giermann) Moderatorin Barbara Eligmann (Petra Nadolny) zur Verzweiflung. Und beim "Perfekten Promi-Dinner" buhlen Axel Schulz (Bernhard Hoëcker), Georg Uecker (Peter Nottmeier), Indira (Mona Sharma) und Alida Kurras (Martina Hill) um den Titel des bekanntesten C-Promis.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich weiß schon warum ich Switch-Fan bin. Wieder mal übelst geniale Folgen. Nur eines vermisse ich immer noch: Fakten, Fakten, Fakten. Aber dennoch wars wieder mal ein Vergnügen Switch Reloaded zu sehen.
RTL Aktuell war ja wohl der Hammer. Ein 5-jähriger hält einen 5-jährigen gefangen. Er muss ein Moslem aus dem islamischen Raum sein. Einfach genial sowas. Auch wenn ich selbst Moslem bin.  |
     |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja Peter alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt Spekulation! In dem Sinne muss ich sagen diese erste Staffel Sitch Reloaded hat einfach richtig Spaß gemacht zu gucken! Vorallem Schmeckt mich gibt's nicht und RTL Aktuell, echt der Hammer! |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie wenig Rollen Bernhard Hoëcker übernimmt?
Zum Beispiel im Gegensatz zu Michael Kessler, der so einige spielt und alle sehr gut.
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute zeigt ProSieben ein Best-Of aus den 10 Folgen, und damit endet dann auch die 1. Staffel von Switch Reloaded.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja aber bald geht's weiter hoffe ich! ICH WILL TIM MÄLZER MIT SEINER LÄSTIGEN ASSISTENTIN SEHEN!!! |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Abschließend wollte ich gerne noch etwas hinzufügen:
Ich denke es wird eine zweite Staffel geben, Peter. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation! |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| kwirk wrote: |
| Ich denke es wird eine zweite Staffel geben, Peter. Alles andere wäre zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation! |
Warum kommt mir das nur so bekannt vor?  |
     |
 |
|
|