| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Heute um 22:15 Uhr zeigt ProSieben ein Dschungel-Spezial!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Sonnige Quoten bei tropischen Temperaturen
Das Dschungel-Spezial beschert ProSieben zum Auftakt der neuen "Switch reloaded"-Folgen tolle Quoten: 15,7 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten die erschreckenden Szenen aus dem nie ausgestrahlten RTL-Dschungelcamp 2010. In der jungen Zielgruppe (14-29 Jahre) sahen hervorragende 31,5 Prozent wie Günther Jauch seine Mitstreiter systematisch überlistete und am Ende Dschungel-König wurde.
Der Dienstag verlief für ProSieben schon zuvor sehr erfolgreich: "Two and a Half man" überzeugte mit 17,7 und 18,6 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. "Die Simpsons" konnten in der Prime Time mit 16,9 und 17,2 Prozent punkten und erzielte am Vorabend einen neuen Jahreshöchstwert mit 19,4 und 19,3 Prozent.
(ProSieben) |
So doll fand ich die Folge nicht ...
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich auch nicht mir hat das switchige gefehlt! Das eben viele sendungen verarscht werden! Außerdem fand ich Martina Hill so nervig wie die echte lena |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 22:15 Uhr starten die neuen Folgen von Switch Reloaded auf ProSieben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Allzeit-Höchstwert für "Switch reloaded"
Traumstart! "Switch reloaded" erreicht zum Start der neuen Folgen einen Allzeit-Höchstwert und beschert ProSieben am Dienstagabend einen sensationellen Marktanteil von 18,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Bei den 14- bis 29-Jährigen verfolgten hervorragende 36,1 Prozent der Zuschauer die Schnellfeuerparodien von Martina Hill, Max Giermann, Michael Kessler und Co.
(ProSieben) |
Fand die Folge deutlich besser als das Dschungel-Spezial.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Switch" bekommt Nachwuchs und Florian Silbereisen "reloaded"
Fröhliche Debütanten, spektakuläre Comebacks und ein neues Gesicht in der Parodienschmiede: Die mehrfach ausgezeichnete ProSieben-Comedy "Switch reloaded" startet am 14. September 2010 um 22.15 Uhr, in die fünfte Staffel.
Martina Hill, Max Giermann, Michael Kessler & Co bekommen Nachwuchs. Martin Klempnow ("Schillerstraße", "Küss dich reich" (SAT.1)) verstärkt ab sofort das "Switch reloaded"-Ensemble. "Ein Traum ist wahr geworden, da ich selber ein großer Fan der Sendung bin", freut sich der 36-jährige Schauspieler (u.a. Menowin Fröhlich, Martin Rütter "Der Hundeprofi"). "Ich war schon mächtig aufgeregt, weil es nie einfach ist, als 'Neuer' in eine eingespielte Truppe zu kommen. Aber die Kollegen und das Team haben mir sehr geholfen." Zu seinen Rollen hat Martin Klempnow ein sehr persönliches Verhältnis: "Mit meinen Parodien bin ich meistens schon länger 'befreundet', da ich sehr viel und gerne fernsehe."
Unberechenbar, gnadenlos und auf den Punkt - "Switch reloaded" wildert in der fünften Staffel einmal mehr in der deutschen Fernsehlandschaft: Florian Silbereisen (Michael Kessler) meldet sich nach seiner kreativen Pause in Höchstform zurück, Cindy aus Marzahn (Martina Hill) legt sich bei "Let's dance" auf's Parkett, Ulla Kock am Brink (Petra Nadolny) sucht immer noch "Die perfekte Minute" und Menowin (Martin Klempnow) ist als "Das Supertalent" nicht immer Fröhlich. "Um Himmels Willen"! Fehlt nur noch Daniela Katzenberger (Martina Hill). Die macht es sich derweil bei Günther Jauch (Michael Kessler) bequem, der exklusiv zeigt, was er an der Stange drauf hat. Das würde "Switch reloaded"-Greenhorn Charlie Sheen (Michael Müller) sicher gefallen. Und bei "Germany's next Topmodel" gibt es, neben den Juryneulingen "Q" (Peter Nottmeier) und Christian Schuller (Michael Müller), Jorges (Max Giermann) Fallschule.
Die 5. Staffel "Switch reloaded", 15 Folgen, ab Dienstag, 14. September 2010, um 22.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Starke Quoten für "Switch Reloaded"-Jahresrückblick
Dieses starke Jahr schloss "Switch Reloaded" nun mit einem Jahresrückblick auch
gebührend ab: Die ausnahmsweise einstündige Sendung holte am Dienstagabend
noch einmal sehr gute 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Insge-
samt schauten 1,84 Millionen Zuschauer zu, das reichte auch beim Gesamtpublikum
für sehr ordentliche 7,6 Prozent Marktanteil.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich habe ja die heute Journal-Verarsche gefeiert! Finde Marietta Slomka nur furchtbar und Susanne Pätzold war genial! Und der Bundeskaiser mit Antonia Rados soooo geil! |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben setzt "Switch reloaded" 2012 fort
Jetzt wird weiter gelacht: ProSieben zeigt 2012 neue Folgen seiner Erfolgscomedy "Switch reloaded". "Switch reloaded" ist eine der innovativsten Comedy-Shows der vergangenen Jahre und wurde bereits mit zwei Deutschen Comedypreisen, dem Deutschen Fernsehpreis und der Romy ausgezeichnet. In der vergangenen Staffel erzielte "Switch reloaded" mit Max Giermann, Martina Hill, Bernhard Hoecker, Michael Kessler, Martin Klepnow, Michael Müller, Petra Nadolny, Peter Nottmeier und Susanne Pätzold Marktanteile von bis zu 16,8 Prozent. Zudem gewannen Mitglieder des Ensembles mehrfach den Deutschen Comedypreis in der Kategorie "Beste(r) Schauspieler(in)".
ProSieben-Geschäftsführer Jürgen Hörner: "'Switch reloaded' ist eine der herausragenden Comedy-Marken im deutschen Fernsehen. Ich freue mich, dass wir die kleine Durstphase für unsere Zuschauer 2012 mit neuen Folgen beenden können."
"Switch Reloaded" - neue Folgen 2012 wieder auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ist dies das Ende von Terror und Gewalt in Lampukistan?
Da freu ich mich aber, hatte schon Angst die setzten das ab! Ist aber gut ein wenig Pause zu haben, dann kann man neue Inspirationen sammeln und als Zuschauer kann man auch auf neue Sketche hoffen.
Ich persönlich freu mich natürlich am meisten über die Katja, den Peter und die Antonia!
Die Supernanny gibt es ja dann leider nur noch einmal  |
 |
Maestro
Produzent
|
"Switch reloaded"-Ensemble bleibt komplett
Lange hat es gedauert, doch Mitte April sollen nun tatsächlich die Dreharbeiten
zu neuen Folgen von "Switch reloaded" beginnen. Die gute Nachricht: Die neue
Produktionsfirma Eyeworks konnte das komplette Ensemble an Bord halten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Vorsicht bissig! Drehstart für die sechste Staffel "Switch reloaded"
Gnadenlos bissig und herrlich schräg: "Switch reloaded" ist wieder auf Parodien-Jagd! Am Dienstag, 3. April 2012, starten die Dreharbeiten für die sechste Staffel der preisgekrönten ProSieben-Erfolgscomedy in Köln. Nach einem Jahr Schonfrist kann sich Fernseh-Deutschland warm anziehen: Neben vielen Stammgästen dürfen sich u.a. "Der letzte Bulle", Joko & Klaas und die Geissens auf ihr "Switch reloaded"-Debüt freuen. Sendestart ist im Herbst 2012.
Neue Folgen "Switch reloaded" - ab Herbst wieder auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
20.06.2012 17:10 |
 |
13 neue Folgen und 2 Specials wird ProSieben ab dem 27. August 2012 ausstrahlen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|