| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Neo wrote: |
den trailer gibts auch bei fox.com falls die links oben nicht gehen sollten. |
Hab mir gerade den Trailer angeschaut und muss sagen: WOW . Hoffe ja nur das wir die auch im dt. TV bekommen.
MfG
Maestro
PS: Benutzt bitte trotzdem den Spoiler-TAG wenn ihr Geschehnisse aus Epis postet. |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
kann man sich den trailer auch ankucken, ohne gespoilert zu werden?
will mir nicht alle spannung versauen...wenn nicht kuck ich den erst nachdem ich season 2 gesehen hab... |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, es wird halt verraten um was es geht (also wieso Jack mal wieder 24h unterwegs ist) und man weiß auch etwas was in S01 passiert, aber ich weiß ja nicht wie weit du selber mitdenkst bei S01, aber für mich war das keine Überraschung. Aber eins hat mich überrascht, kA ob das in S02 passiert oder nicht, kenne die Staffeln ja nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
ich denk schon mit, vielleicht weiß ichs auch was kommt, aber ich geh lieber auf nummer sicher und warte bis ich am 29. september die season 2 dvds kriege und danach kuck ich den trailer dann mal an. dann müsste man nur noch nach amerika ziehen und die season 3 ankucken  |
|
|
|
 |
Shadows
Kabelhilfe
|
| Neo wrote: |
dann müsste man nur noch nach amerika ziehen und die season 3 ankucken  |
man muss nicht unbedingt in den usa leben, um die 3.season sehen zu koennen... |
|
|
   |
 |
Neo
Guest
|
| Shadows wrote: |
| man muss nicht unbedingt in den usa leben, um die 3.season sehen zu koennen... |
ach ne sag bloß...über die illegalen quellen gehts natürlich auch, aber ich will die 3. staffel legal sehen oder mir halt dann den uk-import oder so bestellen. |
|
|
|
 |
Shadows
Kabelhilfe
|
falls du es noch nicht bemerkt hast
bei tv-serien sieht die rechtslage ein kleines bisschen anders aus -.-
EDIT by Maestro:
Jeder soll machen was er/sie will, wenn die Person es nicht runterladen will ist dagegen nichts einzuwenden! Und nun zurück zum Thema. |
|
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| ctu-news.de wrote: |
Es ist schon länger bekannt, dass ein neuer Charakter namens Chase in der 3. Staffel dazu kommen wird.
Wer ist James Badge Dale? Nun außer ein rauer Kerl mit groben Charm ist er Kiefer Sutherlands neuer Co-Star.
Der Schauspieler der Simon in der "Lord of the file" Filmadaption verkörperte, spielt Jacks Partner Chase.
"Ich denke Chase ist gut indem was er tut, er macht seinen Job gut und er hat keine Angst davor, dass zu tun was er will", sagt Dale.
"Ich glaube jedoch es gibt auch eine andere Seite, die Angst zu Versagen. Er bewundert Jack, er will so sein wie er. Chase will sich beweisen immer mit der Angst nicht gut genug zu sein".
Wenn wir gerade von Angst sprechen, Dale und seine Castkollegen machen sich sorgen um die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes. Gleichermaßen wie sich der Sopranos Cast fürchten muss.
"Ich denke wir alle sind ein wenig ängstlich bevor wir ein neues Skript bekommen", gibt er zu. "Ich meine was sollen wir machen, ich wußte als ich mich darauf einließ, dass sie Leute sterben lassen".
Der 25 jährige College Abgänger ist jedoch froh, diese Schauspielgelegenheit überhaupt zu haben. Vor sechs Monaten verdiente er sich sein Geld als Bauarbeiter. "Ich arbeite seit sechs Jahren auf dem Bau".
"Dieser Job hat micht total überrascht, da ich nicht gedacht habe überhaupt im Gespräch zu sein", ich dachte ich wäre zu jung dafür. Ich ging zum Vorsprechen und denke es hat geklappt."
Quelle: ctu-news.de |
|
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Chase hat offenbar auch eine Affäre mit Kim, die jetzt als Computerspezialistin in der CTU arbeitet. |
|
|
|
 |
Neo
Guest
|
| ctu-news.de wrote: |
Neue 24-Seite online!
In wenigen Tagen startet die 3te Staffel von "24" auf dem amerikanischen Sender FOX.
Aufgrund dieser Tatsache hat FOX wieder einmal die offizielle Homepage erneuert.
Wie auch beim Wechseln von Staffel 1 auf Staffel 2 haben sie den Stiel der Seite gleich gelassen und nur einige Kategorieen abgeändert oder erneuert.
Achtung: Man sollte allerdings beachten, dass die Seite einige Spoiler enthällt, wie zum Beispiel den gesundheitlichen Status von Präsident Palmer, Kim's Aufenthaltsort, den neuen Mann an Jacks Seite und den Stand der Beziehung zwischen Michelle und Tony.
Also alle, die sich diese Überraschungen noch nicht vorwegnehmen möchten, sollten die Webseite erst besuchen, nachdem sie die erste Folge gesehen haben!
Allen anderen kann man die neue, wirklich gelungene Seite, nur empfehlen!
Zu finden ist sie unter: www.fox.com/24
Quelle: ctu-news.de |
|
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Tja, hab soeben Folge 11 geschaut und da dacht ich mir doch glatt ich mach ma nen Thread für S03 auf.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
Tja, also ich war ja echt baff als sich plötzlich herausstellte das die Geschichte, welche erst geschnürt wurde, alles ein Blöff war damit Jack wieder von den Salazars akzeptiert wird. Natürlich war der Anfang schon krass, wußte erst nicht wieso Jack so derb drauf ist, das mit der Drogensucht war dann doch ein Schock, aber er versucht ja davon loszukommen  . Und die Vorgehensweise von Jack ist auch sehr derb, vorallem die Sache mit der Gefängnisrevolte, oder das er Chase abgeknallt hätte, einfach heftig. Auch die Folterszenen haben es in sich, wird wohl wieder rumgeschnippelt wenn es im dt. TV kommt.
Leider gefällt mir der Palmer-Plot bisher überhaupt nicht, irgendwie wirkt das sehr gekünstelt und recht ideenlos ... aber vielleicht kommt da nochwas.
Die Sache mit Kim in der CTU ist für mich sehr unglaubwürdig, ich mein von der Nervtante zur Mitarbeiterin in der CTU in knapp 3 Jahren, also ne, irgendwie haut das nicht so hin. Aber scheinbar muss sie nun Babysitter spielen ... das hält sie davon ab blödsinn zu machen. Als Tony dann gleich zu Beginn der Season angeschossen wurde war ich auch mehr als baff, und das er nun wieder in der CTU ist ist vielleicht etwas schnell, aber stört mich eigentlich nicht, so gibbet auch ein wenig krach zwischen ihm und Michelle  . Das mit dem Maulwurf war auch ne coole Sache, und wurde ja dann mit dem Dreh der Story um 180° ja aufgeklärt.
Tja, nachdem ich so falsch am Anfang der Season lag weiß ich garnichtmehr was eigentlich noch passiert bzw. wie es ausgeht. Zumal hat ja Ramone auch noch seinen Bruder gekillt, also da ist wirklich alles offen.
Huch, das beste hät ich fast noch vergessen: NINA IS BACK  ! Freu mich schon auf ein Duell zwischen ihr und Jack. Man merkt auch das die Season anders ist als die davor, was ich sehr positiv finde, aber ob sie besser oder schlechter als S02 ist kann ich derzeit natürlich noch nicht beurteilen, fehlen ja noch einige Folgen.
|
Wer schaut eigentlich noch so derzeit S03? Achja, mir ist bewusst das ich dort oben nicht alles erwähnt habe, aber ich hab derzeit noch paar andere Sachen die mir im Kopf rumgeistern .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Ich bin bei Folge 3x15 und bisher finde ich dir dritte Staffel schwächer als die zweite, wobei sie immer noch sehr gut ist.
|
Besonders der Showdown zwischen Nina und Jack in 3x14 ist klasse.
Endlich nimmt Jack Rache für Teri und tötet Nina.
Krass ist auch, dass der Virus nun freigesetzt ist... und Gael und womöglich auch Michelle infiziert sind.
|
Schade, dass es noch so lange dauert bis Episode 3x16 erscheint.  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Jojo, das war schon recht heftig, das gibt sicher noch Konsequenzen, und auch die Sache im Hotel könnte ganz schön schiefgehen ... nu heißt es abwarten .
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Zu Episode 3x16:
|
Wow, eine wirklich starke Episode!
Besonders die Storyline im Virus verseuchten Hotel hatte es in sich. Die ersten Gäste zeigen schon nach einer Stunde Symptome, des tödlichen Erregers... und nur etwa 10% der Leute werden überleben. Und was ist mit Michelle... wird sie tatsächlich sterben? Hart war aber auch, dass Michelle einen unschuldigen Mann erschießen musste, der das Hotel verlassen wollte... sie hatte aber keine andere Wahl, wenn sie sicher stellen wollte, das sich das Virus nicht ausbreitet.
Eine Frage, die mir im Kopf rumschwirrt: Kann man ein Hotel wirklich so abriegeln, dass ein Virus nicht ausdringen kann?
Auch Palmer hat in dieser Folge überrascht: Er hat Sherry gedeckt... ihr ein Alibi für den 'Mord' an Milliken gegeben. Eine Aktion, die ich im eher nicht zugetraut hätte. Wenn dies an die Öffentlichkeit gelangt hat sich Palmer
1) Strafbar gemacht
2) die Wiederwahl wohl verbaut!
Auf jeden Fall eine klasse Folge!
|
Na Big M, die Folge auch schon gesehen?  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Hab die Epi gerade gesehen, und kann dir da nur zustimmen, klasse Folge!
Mich verwundert ja das Michelle so eng mit Gael zusammen war, da er ja immerhin die volle Ladung abbekommen hat ... hätte sie da nicht auch schon Symptome zeigen müssen?  Naja, bin mal gespannt wie das weitergeht, und endlich kommt auch der Palmer-Plot so richtig in die Gänge.
Achja, hat Amador wirklich geglaubt er kann mit seinem ganzen Wissen einfach so das Land verlassen, war ja klar das der stirbt, nur die Art und Weise war ja vielleicht fies.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
zu 3x17:
Gael ist tot!
Und wenn ich das richtig verstanden habe, wird es im Hotel keine Überlebenden geben, d.h. Michelle wird sterben. Sie hat ja selbst gesagt, sie sei infiziert. Oh man, der arme Tony.
Jetzt werden Suizid-Pillen ins Hotel geliefert, um den Infizierten einen Tod ohne Qualen zu ermöglichen.
Auch die anderen Storylines waren stark, Saunders kann Palmer (fast) nach Belieben kontrollieren und bei Jack & Chase war Action pur angesagt.
Tolle Folge, '24' ist in Höchstform aus der Pause zurück gekommen!
|
|
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
|
Jupp, wirklich starke Folge, 24 überschlägt sich fast vor Ereignissen.
Aber für Michelle gibt es noch Hoffnung, denn sie sagte zu dem einen Sicherheitsmann man überleben kann wenn man Imun ist, dies ist war nur sehr selten der Fall, aber vielleicht ist ja gerade Michelle Imun, ansonsten wird jeder sterben der infiziert ist.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
|
Stimmt, wäre aber unrealistisch, wenn ausgerechnet einer der Hauptcharaktere überlebt, während 90% namenlose Statisten dem Virus zum Opfer fallen.
Ich glaube Michelle wird sterben, würde auch zu den Gerüchten zu S04 passen.
|
btw. Episode 3x18 läuft heute Abend auf FOX, da unser allseits beliebter Mr. Bush Mittwoch eine Rede an die Nation hielt. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Jo das glaube ich auch das sie stirbt, dachte ja erst das Tony stirbt, aber der hat ja einfach überlebt  ... darum werden sie jetzt wohl Michelle opfern ... wollte halt nur nochmal erwähnen was Michelle gesagt hatte!
|
Und das sie heut läuft weiss ich auch, werd aba bissle brauchen eh ich sie hab, und am Dienstag kommt dann schonwieder ne neue, oh man da werd ich dann aber hinterherhinken.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Puh, was für eine geile Episode!!!
3x18
Saunders verlangte ja bereits am Ende von Ep. 3x17 die Ermordung von Ryan Chapelle. Nun ist Palmer, nach wie vor, gezwungen den Forderungen nachzukommen und beauftragt Jack damit Chapelle zu töten, falls man Saunders nicht bis sieben Uhr findet.
Nachdem Chloe Daten auf der Festplatte decodiert hat, die Jack in 3x17 besorgt hat, sah es fast so aus, als hätte man Saunders gestellt - naja fast... am Ende der Folge ist Jack gezwungen Ryan Chapelle zu erschießen, was ihm sichtlich schwer fällt.
Die Situation im Hotel wird ebenfalls immer aussichtloser. Ein Großteil der Gäste zeigt Symptome des tödlichen Virus. Die Suizid-Pillen sind eingetroffen, um die Infizierten vor einem qualvollen Tod zu bewahren. Und zu allem Überfluss, hat tatsächlich ein Gast das Hotel verlassen, nicht wissend das er mit einem tödlichen Erreger infiziert ist.
Achja, bisher hat Michelle als eine der wenigen noch keinerlei Anzeichen des Virus gezeigt... sollte es etwa doch noch ein Happy End für sie und Tony geben?
Fazit: Geniale Folge mit hohem Tempo und die Situation für Jack & Co. wird immer aussichtsloser. Die einzigen Dinge, die mir unlogisch erscheinen, ist dass Chase topfit ist, obwohl er ein paar Stunden zuvor übel gefoltert wurde und dass Jack noch keine Entzugserscheinungen hat.
|
MfG
Ben Kenobi, der sich auf Folge 3x19 freut.  |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Oh mein Gott, ich hatte ja eigentlich damit gerechnet das Chapelle nicht drauf geht, aber das das nun doch passiert ist, wow. Nur schade das immer der AVD sterben muss. Ansonsten wirklich eine Klasse Folge, zum Ende hin wird S03 richtig klasse  !
|
MfG
Maestro ... der weiß das er ganz schön hängt mitm gucken  |
|
   |
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Na ja Big M, viel verpasst hast du nicht. 3x20 ist imho ziemlich lahm...
Michelle ist im übrigen nicht mit dem Virus infiziert... *gähn* unrealistisches Happy-End.
btw. müsste Jack als Heroin-Süchtiger nicht langsam wieder Entzugserscheinungen bekommen.
|
|
|
|
|
 |
|
|