TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Spoiler zur Season III View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 35
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 18.05.2004 19:46 Reply with quoteBack to top

Spoiler (click here to show or hide the text):
Jupp, das mit Michelle ist wirklich unrealistisch, aber ich habs ja gleich gesagt! wink

Nun ist natürlich die Frage was Sanders noch will?! Er hat ja noch die restlichen Behälter als Druckmittel, mal schauen wie sie das regeln. Achja, das mit den Kampfjets war ja auch recht kurios. Und irgendwie waren die letzten Folgen nicht ganz soooooooo spannend, klar waren sie gut, aber bei 24 erwarte zumindest ich etwas mehr.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.05.2004 18:02 Reply with quoteBack to top

3x23:

Unglaublich was in 3x23 abging, 24 ist jetzt wirklich das was ich so an der Serie liebe ... bin immer noch voll beeindruckt. Bin ja mal gespannt wie das nun ausgeht, der letzte Mann ist verschwunden, Tony darf sich aufs Gefängnis freuen, Sherry ist tot, Wayne und DAVID stecken mächtig in der Sch****e, Jack weiss wie man Leute überzeugt, oh man das wird ein Finale werden!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.05.2004 19:31 Reply with quoteBack to top

Naja, ich misch mich mal ein, hab die dritte Staffel jetzt bisher immer nur gelesen, und morgen läuft ja nun das Finale....

Ich hoffe, HOFFE echt das sie Tony da irgendwie doch noch rausholen. Wäre echt total beschissen, wenn er aus der Serie rausgeschrieben wird, weil er 20 Jahre in den Knast muss boese Aber ehrlich gesagt mache ich mir nicht so viele Hoffnungen, so wie die 24 Autoren immer mit Charakteren um sich schmeißen.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 24.05.2004 20:52 Reply with quoteBack to top

Du hast die 3. Staffel gelesen? Geht das nicht etwas viel Spannung verloren?

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
eilien
Regisseur

PostPosted: 24.05.2004 21:17 Reply with quoteBack to top

Du sagst es...aber ich konnte es irgendwie nicht mehr aushalten. Naja, d.h. ich hab mir viele Reviews durchgelesen. Im Großen und Ganzen weiss ich also was passiert, aber bis die 3 Staffel dann im Herbst ausgestrahlt wird, hab ich ein paar Dinge bestimmt wieder vergessen rolleyes Trotzdem kann ich es kaum abwarten die Staffel endlich zu sehen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 25.05.2004 16:42 Reply with quoteBack to top

Bad Idea! Bei '24' versaut man sich mit Spoilern die komplette Staffel... rolleyes

@ eilien:

Wenn man den Gerüchten zu S04 glauben darf, wird vom derzeitigen Cast ohnehin nur Jack übrig bleiben, könnte also durchaus sein, dass Tony seine Strafe absitzen muss. Selbst wenn er doch noch mal davon kommt, dürfte er seinen Job bei der CTU verloren haben.

zu 3x23:

Erst Nina, jetzt Sherry. Damit wären die beiden 'Bad Girls' aus der Serie raus. Ob Tony tatsächlich im Gefängnis landet, wird man wohl erst in 4x01, also in 8 Monaten erfahren.
Mittlerweile stehe ich der Idee Season 4 nur mit Jack + einem neuen Cast zu machen, recht postiv gegenüber. Auch wenn die dritte Staffel sicher nicht schlecht war, hat sie imho gegenüber S02 stark nachgelassen, deshalb kann eine Generalüberholung nicht schaden.
eilien
Regisseur

PostPosted: 02.06.2004 19:06 Reply with quoteBack to top

Ist zwar nicht wirklich ein Spoiler, aber da es auf jeden Fall Spoiler für S03 beinhaltet, wüsste ich nicht, wohin sonst damit. Wie Ben ja bereits angesprochen hatte, planen die Fox Bosse sowie die 24 Produzenten, fast den kompletten Cast rauszuschmeissen (i.e. Reiko Michelle Aylesworth, Carlos Tony Bernard, James Chase Badge Dale, Elisha Kim Cuthbert ) Wobei letztere ja von sich heraus gehen will, laut Gerüchten. Nur Kiefer Sutherland und Dennis Haysbert wären sicher für S04.
Es gibt bestimmt viele, so wie Ben, denen das recht bzw. egal ist, nur meiner Einer, und vielleicht auch andere hier, findet dass die Show nicht nur aus Jack Bauer besteht. Ich habe mich mit dem jetzigen Cast angefreundet, und es ist halt wie gesagt auch nicht Jack Bauer, der mein Lieblingscharakter ist. Meiner Meinung nach sollte man sich halt nicht nur auf Jack oder die (manchmal schon ziemlich öde und ziehende, wie zB in S03) Palmer Story konzentrieren.
Naja, lange Rede, kurzer Sinn, habe eine Petition im Netz gefunden und dachte, ich stelle sie mal hier online, wer Interesse hat:

Save the current 24 Cast

~Bones~
yves78
Praktikant

PostPosted: 06.01.2005 00:22 Reply with quoteBack to top

Auf der TwentyFour Seite von Fox, ist die Rede von einem "Saunders". Wer ist das? Gibt es davon Pic´s.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.01.2005 09:07 Reply with quoteBack to top

Es handelt sich dabei um einen extremen Spoiler! Darum werd ich jetzt mal keine Bilder posten. Wie immer gilt: Spoiler lesen auf eigene Gefahr.

Das ist der Hauptbösewicht in der 3. Staffel!

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
yves78
Praktikant

PostPosted: 06.01.2005 20:01 Reply with quoteBack to top

Asso. Ich dachte es ist wieder einer von den guten (und schon länger dabei ist) der plötzlich die Seiten gewechselt hat, wie so oft schon in der Serie.
View user's profileSend private message
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 22.02.2005 15:58 Back to top

Mein Puls ist auf 100 biggrin Hab grad 3x15 & 3x16 gesehen:

Verdammt! Da werden meine Gebete endlich mal erhört und ich darf mit ansehen, das Michelle ein perfekter Fieldagent ist (sieht das nicht tierisch heiss aus, wenn Reiko in dieser todschicken Lederjacke mit der Waffe im Anschlag durch den Hotelkeller schleicht und Alvers wie ein Vollprofi dingfest macht? cool) ... und dann geht das Scheiss Ding von Virusdetonator wirklich los eek Und nun muss man sich Sorgen um Michelle machen - nicht ein bisschen - grosse Sorgen - wie zum Geier will sie das überleben? Soll sie unter die 10% fallen die Glück haben? Wie glaubwürdig ist das denn? Kommt hinzu das sie im Moment einfach nur rockt: Diese neue Seite von Reiko ist sowas von souverän und cool, das sie Jack fast das Wasser reichen könnte ... dann hat sie auf's Mal nen so hohen Stellenwert wie noch nie zuvor in 24 - in Folge 16 sieht Jack's Mission erst einmal langweilig aus verglichen mit dem was SIE gerade durchmacht - genau das macht mir kombiniert mit der tödlichen Virenbedrohung solche Sorgen: Wollen die Drehbuchautoren Michelle für 2-3 Stunden zur Superheldin hochstilisieren und dann eiskalt abkratzen lassen? So macht man das in der Regel wenn ein beliebter Charakter aus US Film & Fernsehen verschwinden soll: "Mach ihn zum Helden und lass ihn würdevoll sterben" siehe Mason in Tag 2 .... Verdammt! tot nicht sie! - würd ich ziemlich scheisse finden - sie ist mir zu sehr ans Herz gewachsen - bei Nina ist es so, das es zu nem Katz und Maus Spiel wurde, das auf Dauer nicht länger tragbar war - aber Michelle... erst seit dieser Staffel in die Maincast aufgenommen und nun schon tot ?!? Bitte nicht... !

Gael, der arme Tropf macht's nicht mehr lange - bei der Dosis und so übel wie der jetzt schon aussieht macht's der keine Stunde mehr. Ein Gnadenschuss wär wohl bald mal angebracht - wo zum Teufel bleiben bloss diese lamen Säcke von der Gesundheitsbehörde! boese 20 Minuten hat Tony gesagt... es kommt mir vor wie ne Ewigkeit.... sniff

Der Palmer Plot wird ja auf's Mal ganz lustig: er muss Sherry das Biest decken weil die ihn erpresst - ein ganz mieses Spiel - wenn das rauskommt steht seine Karriere auf dem Spiel.

Tja dann ist Amador schon Geschichte - das dachte ich mir so, aber das es grad eine Kamikaze Aktion sein musste von dem Kerl der ihm den Koffer gibt ... naja juggle ... aber die Explosion war dafür schön biggrin

Nett, das Mister X gleich danach Jack anruft, sonst stünde dieser mal wieder mit leeren Händen da - seine Stimme scheint er nicht zu kennen - aber Mister X weiss viel über Jack... *hehe* - ich mag den neuen Bad Guy jetzt schon - der scheint alle bisherigen (mal von Nina abgesehen) an Genialität zu übertreffen cool

Hach ich wünschte es ginge schon weiter - die volle 24 Dröhnung mit dem ganzen Kribbel-Feeling ist endlich wieder da smile - ... wann ist nochmal Montag? wink
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters