| Author |
Message |
Suki
Tontechniker
|
Es kann doch nicht sein, dass ich die einzige bin, die das guckt? oder? wie siehts mit euch aus? sitzt ihr auch jeden dienstag um viertel nach neun vor der glotze und seht euch das neueste von carrie, sam, miranda und charlotte an?? |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich guck den ganzen Dienstag Abend fern! Sprich "Sex and the city" und "Friends", manchmal auch "Alias".
Aber ich guck das erst seit der neuen Staffel von "Friends". Bin aber auch recht begeistert davon.... ! |
|
|
    |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich schau auch das ganze Dienstagabend Programm. Sex and the city ist auch eine von meinen Lieblingsserien! Also du bist nicht die einzige ! |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also, ich guckhalt immer friends, und deshalb aus langeweile auch mal sex and the city, aber wirklich begeistert bin ich nicht, die serie is nicht schlecht, aber wenn friends danach nicht käme würd ichs glaub ich nicht gucken |
    |
 |
Suki
Tontechniker
|
ich hab schon gedacht...na ja, friends guck ich auch. aber sex and the city find ich besser, das ist ein bisschen anspruchsvoller wenn ihr mich fragt. |
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich gucke es auch! Is voll lustig, manchmal zwar ein bischen hähämmm *räusper* zu freizügig , aber naja habe eigentlich keine Probleme mit sowas!
Und diese Bemerkungen " Heute um acht f***** bei mir!!!"
Aden is ausgezogen...  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Warum sind Männer nur so Heirat- Fixiert? Ich meine zwischen Carrey und Aiden war alles total normal bis er den Ring ausgepackt hat. Und alles weil er Carry nich vertraut hat *seufz*. Ich find's schade das die beiden auseinander sind. Die haben schon zusammegepasst.  |
 |
syl
Tontechniker
|
Heute wirds wieder so`n Zick Zack mit Big , und ich glaub Miranda bekommt heut ihr Baby, oder? Nach der Vorschau nach geht das Fruchtwasser auf Carries Sschuhe *panik*
Edit by x5-452
die spoiler-balken nciht vergessen, auch wenns nur ne kleine info is...
Edit by me sry ... |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
denke auch dass es heute soweit ist mit Mirandas Baby..!!
ach, wieso konnte Carry nit bei Aden bleiben?, die machen ja beide ein Drama draus, wegen diesem Heiratzeug, aber das ist ja schon vorbei. Sie landet ja immer wieder bei "Big"  |
|
    |
 |
syl
Tontechniker
|
Er ist da . Ich persönlich finde ja das Paul besser gepasst hätte als Brady, aber naja. Sam war ja echt zum schiessen, aber es tut mir wirklich leid für sie. Jetzt betreibt sie ein einziges Mal Monogamie und was wird drauß? Er betrügt sie ... tztztz
BtW, hab die Vorschau für nächste Woche verpasst um was gehts da? |
 |
Puella
Praktikant
|
@ Syl: Bin ganz deiner Meinung. Brady als Vorname? Paul wäre wesentlich besser gewesen. Und die arme Sam verschenkt zum ersten
mal "ihr Herz" und dann diese Enttäuschung.
Die nächste Folge ist ja der Anfang der nächsten Staffel, deshalb haben die nichts Präzises dazu gezeigt.
Wird aber bestimmt wieder spitze.  |
|
|
  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Also ich fand das gestern ne Hammer Folge. Das Drama zwischen Carry und Big war irgendwie vorausseh bar... hmm, ich hab auch gedacht das sie wieder zusammen kommen aber.. na ja. Die arme Sam. Ist schon hart wenn man das Herz verschenkt und dan sowas passiert. Habt ihr die lame Ausrede gehört?
"Es ist nur Sex. Aber dich liebe ich!"
Wie blöd war das eigentlich? War schon richtig das sie dieses Bild zerschlagen hat. Und Miranda hat endlich ihr Baby Ich bin schon gespannt wie sie sich als Mutter mausern wird. Denn schliesslich ist sie ganz und gar nicht dieser Baby-Typ wie Sharon. Die Widmung an New York am Schluss fand ich echt rührend. Ist schon ne tolle Serie  |
 |
syl
Tontechniker
|
| Angelus wrote: |
| ...gespannt wie sie sich als Mutter mausern wird. Denn schliesslich ist sie ganz und gar nicht dieser Baby-Typ wie Sharon. |
Sie heißt Charlotte (wird halt Scharlet ausgesprochen ) |
 |
Angelus
Darsteller
|
| Angelus wrote: |
Also ich fand das gestern ne Hammer Folge. Das Drama zwischen Carry und Big war irgendwie vorausseh bar... hmm, ich hab auch gedacht das sie wieder zusammen kommen aber.. na ja. Die arme Sam. Ist schon hart wenn man das Herz verschenkt und dan sowas passiert. Habt ihr die lame Ausrede gehört?
"Es ist nur Sex. Aber dich liebe ich!"
Wie blöd war das eigentlich? War schon richtig das sie dieses Bild zerschlagen hat. Und Miranda hat endlich ihr Baby Ich bin schon gespannt wie sie sich als Mutter mausern wird. Denn schliesslich ist sie ganz und gar nicht dieser Baby-Typ wie Sharon. Die Widmung an New York am Schluss fand ich echt rührend. Ist schon ne tolle Serie  |
Edit by Myself: Ich mein natürlich Charlotte... *g* wie ich bloss auch Sharon gekommen bin?*kopfkratz* |
 |
MaxGuevara
Kameramann
|
Ich finds cool dass Samantha jetzt wieder auf Männerjagd geht. Dann is es immer so lustig. Sie ist sowieso mein Liebling .. einfach zum abgrölen.. aber eigentlich sind ja alle gut ! SATC rules ( nach DA!!!!!) |
|
    |
 |
Gabriela
Tontechniker
|
Bin auch ein totaler Fan der Serie
Die Hühner sind zum Schiessen Jeder der Frauen ist ein völlig anderer Typ und das macht die Serie so spannend. Mit Miranda konnte ich nie viel anfangen, aber so langsam werd ich warm mit ihr...Samantha ist cool. Sie ist ne Schlampe und steht dazu...*lol*... Charlotte tut mir ehrlich leid, dass ihre heile Welt zerplatzt ist und Carrie ist immer ein wahrer Augenschmaus zu ansehen. Die Frau ist immer sooo toll angezogen...*seufz*... so ne Figur müsste man haben.
Ich freue mich total auf nächsten Dienstag, wenn die neue Staffel losgeht...*freu*... |
 |
Maxine
Darsteller
|
Gestern hat die neue Staffel von SATC angefangen, wobei ich die Folge gestern nicht gerade so toll fand im gegensatz zu den letzten ganzen Folgen aber es kann nur noch besser werden!
Folgendes habe ich im ProSieben.text gefunden:
| Quote: |
"SATC“: Der Kult geht weiter!
Mit ihren Geschichten um Liebe, Sex und Freundschaft locken sie regelmäßig ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Ihre Styling- und Beziehungstipps finden sich in fast jedem Frauenmagazin. Seit drei Jahren teilen Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda aus „Sex and the City“ ihr Leben mit den deutschen Zuschauern. Ab Dienstag zeigt ProSieben neue Geschichten des Männermordenden Quartetts aus New York. Um 21.15. Uhr startet die sechste Serienstaffel, die gleichzeitig die letzte ist. |
Viele Stying-Preise für „SATC“
Auch die Liste der Ehrungen für „Sex and the City“ listet sich etwas anderes als vielleicht bei anderen US-Serien: So erhielt „SATC“ beispielsweise mehrere Preise für „das beste Hairstyling“ oder „das beste Makeup im TV“ und die Auszeichnung für die beste Kleiderausstattung vom „Costume Designers Guild“. Abgesehen davon gab es schon zahlreiche Emmys, Golden Globes und WIN Awards für drei der vier Hauptdarstellerinnen. Nur Kirstin Davis ging bislang leer aus. |
Parker: Mit „SATC“ auf Höhenflug
Hauptdarstellerinnen und Co-Produzentin Sarah Jessica Parker feierte mit „Sex and the City“ ihren Durchbruch. Zuvor war sie eher in besseren Nebenrollen aufgetaucht, so neben Steve Martin in „L.A. Story“ oder neben Johnny Depp in „Ed Wood“. Als Carrie werden ihr in der neuen Staffel alte und neue „Bekannte“ begegnen: Sie kommt dem Autor Jack Berger näher und läuft ihren Ex-Lovern Aiden und Mr. Big über den Weg. Für frischen Wind sorgt Aleksandr Petrovsky - gespielt von Mikhail Baryshinkov. |
Kirstin Davis spielte viel Theater
Kirstin Davis begann ihre Karriere mit Werbeaufnahmen sowie Rollen im klassischen und modernen Theater. Mit „Melrose Place“ und „Seinfeld“ wurde sie im TV bekannt. Als Charlotte in „Sex and the City“ ist die dunkelhaarige Schönheit die vergleichsweise „bravste“ Charaktere in dem wilden Quartett. Ihre Sehnsucht nach einer festen Beziehung jagt sie auch in der neuen Staffel hinterher - und will ernst machen mit dem ihrem schwitzenden Anwalt Harry. Ihm zuliebe wird sie sogar Jüdin. |
Kim Cattral: Die Ex-Ulknudel
Kim Cattral hatte ihre ersten großen Leinwandauftritte Anfang der80er Jahre in den Klamauk-Streifen „Porky’s“ und „Police Academy“. Angeblich soll die gebürtige Liverpoolerin erst gezögert haben, bevor sie die Rolle der sexsüchtigen Samantha in „Sex and the City“ annahm. In der neuen Staffel stürzt sie sich wieder in neue heiße Sex-Abenteuer. Eine Affäre mit einem Broker verbindet sie geschickt mit Aktiengeschäften. Schließlich lernt sie einen Schauspieler kennen und lieben... |
Cythia Nixon: Von wegen rothaarig!
Cythia Bixon ist nicht nur in Film und Fernsehen, sondern auch auf der Theaterbühne zuhause. So spielte die einzige echte New Yorkerin in der Serie in Stücken wie „The Scarlett Letter“ und „Wer hat Angst vor Virginia Woolf“ mit. Für die Rolle als Miranda hat sich die Naturblonde ihre Haare rot färben lassen. Die in der Serie sonst so toughe Anwältin stellt plötzlich fest, dass Steve, der Vater ihres Kindes, die große Liebe ihres Lebens ist. Doch der hat jetzt eine neue Freundin... |
|
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Honey
Beleuchter
|
| Maxine wrote: |
Gestern hat die neue Staffel von SATC angefangen, wobei ich die Folge gestern nicht gerade so toll fand im gegensatz zu den letzten ganzen Folgen aber es kann nur noch besser werden!  |
Ja, fand ich auch! Ich gucke es auch total gerne, aber es gab schon bessere Folgen. |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich hab die Serie noch nicht einmal geschaut weil ich solch Typen von Serien nicht mag, aber hab hier trotzdem mal eine erfreuliche News:
Super Auftakt der neuen «Sex and the City»- Staffel
4,54 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (13,4 % Marktanteil) ließen sich gestern die neuen Storys von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) & Co. nicht entgehen. In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren es 3,80 Millionen Zuschauer (26,2 % Marktanteil).
Vorab, um 20.15 Uhr, hatten sich bereits 3,19 Millionen Zuschauer ab drei Jahren mit dem Special «Let's talk about Sex ... and the City» auf die sechste Staffel der Kultserie eingestimmt. Der Marktanteil lag da bei 9,3 %. Damit trugen das Special und der Einstart der letzten «Sex and the City»-Staffel maßgeblich zum gestrigen Prime-Time-Sieg von ProSieben in der werberelevanten Zielgruppe (17,3 % Marktanteil) bei. In der jungen Zielgruppe (14- bis 29-Jährige) war ProSieben mit 22,9 % Tagesmarktsieger.
(quotenmeter.de) |
Na das wird Pro7 sicher freuen, endlich mal wieder ne Serie die gute Quoten bringt .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Schaue die Serie auch super gerne...!!! Ist eine der besten Serien,die es gibt. Ich fand die Folge gestern nicht schlecht. Gab schon besser aber so schlimm fand ich sie nicht...Das mit der Scheiße im Gesicht war so ekelhaft...
Hat jemand das Spezial davor gesehen? Das fand ich ziemlich dumm...und die Szenen kannte ich eh schon alle...
Am besten ist immer noch die Szene,wo Carrie ihre Schuhe gestohlen bekommt..  |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
Schaue die Serie auch super gerne...!!! Ist eine der besten Serien,die es gibt. Ich fand die Folge gestern nicht schlecht. Gab schon besser aber so schlimm fand ich sie nicht...Das mit der Scheiße im Gesicht war so ekelhaft...
Hat jemand das Spezial davor gesehen? Das fand ich ziemlich dumm...und die Szenen kannte ich eh schon alle...
Am besten ist immer noch die Szene,wo Carrie ihre Schuhe gestohlen bekommt..  |
hab das spezial gesehen, zumidnest teilweise und muss zustimmen, dass war schon echt scheiße, die haben echt nur mist gelabert... naja, die folge fand ich auhc extrem langweilig... das mit der scheiße im gesicht kam nu wirklich doof, wer schmiert sich schon beim wickeln scheiße ins gesicht?? erst recht wenn man doch normal mehrmals am tag wickelt, dann sollte man das können, so schwer isses nu wirklich nicht und auch als carrie da diesen typen in der stadt gesehen hat und nciht so aufgemacht war (oh nein, wie schrecklich ), musste se erstmal wegrennen... find ich ein bisschen albern..... fands gestern echt dämlich, wär scrubs nciht danach gekommen, hät ichs wohl nciht geguckt, sondern wär schlafen gegangen^^ |
    |
 |
Maxine
Darsteller
|
«Sex and The City» soll ins Kino kommen
Der US-Sender HBO verhandelt bereits mit den vier Stars aus «Sex and The City» über eine Filmversion der auslaufenden Kultserie.
Andeutungen hatte es schon lange gegeben, nun gibt es konkrete Verhandlungen: Die US-Erfolgsserie «Sex and The City», die in den USA an diesem Sonntag zu Ende geht, soll ins Kino kommen. Der US-Sender HBO bestätigte, dass er mit den Schauspielerinnen Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon, Kristin Davis und Kim Cattrall über einen Auftritt vor der Filmkamera verhandelt.
Michael Patrick King - Drehbuchautor, Produzent und Regisseur der Hit-Serie - werde bis Ende Mai ein Filmskript vorlegen. Der «Emmy»- Gewinner würde mit der Spielfilmversion sein Kinodebüt geben. Ein Drehtermin ist aber noch nicht bekannt. Die vier Freundinnen aus Manhattan sind seit diesem Dienstag auch wieder in Deutschland zu sehen. Die sechste Staffel endet hier erst im Herbst. (netzeitung.de) |
Ich würde mir den bestimmt anschauen außerdem habe ich irgendwo gehört das die sechste Staffel nicht die letzte sein soll denn jedes Jahr sollen vielleicht immer zwei Specials laufen von SATC. Weiß aber nicht ob das stimmt und gemacht wird?  |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Maestro
Produzent
|
Kein «Sex and the City»-Film !
Kaum war die Serie ausgelaufen, kamen Gerüchte über eine Kinoversion von «Sex and the City» auf doch, es wird definitiv keine Kinoversion der Erfolgsserie «Sex And The City» geben. "Nichts was wir in der Serie gemacht haben, wurde so gestaltet, dass etwas fürs Kino übrig bleibt. Dies ist exakt der Schluss, wie wir die Serie enden lassen wollten. Wir sind stolz auf das, was wir gemacht haben", so Executive Producer Michael Patrick King gegenüber "imdb.com". (fro)
(quotenmeter.de) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
Das liegt aber bestimmt auch das Kim Cattral alias Samatha Jones und Saah Jessica Parker alias Carrie Bradshaw einfach zu viel Gage wollen, denn die beiden sollen laut taff. (habe ich gestern gesehen) das 9 fache der gebotenen gefordert haben!! Ganz schön heftig....  |
|
     |
 |
attic
Darsteller
|
ich find das gut
Nenn Kinofilm muss es doch nun wirklich nicht geben, oder?!
Hab mir noch nie ne Folge ganz an gesehen, fand das auch nie so lustig wie alle immer sagen. Warum muss PRO7 so'n riesen Ding daraus machen? Die ganzen Berichte, zusätzlichen Sendungen, Best of und was weis ich noch für Müll! Kommt das so gut an? |
 |
|
|