TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Sex and the City View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 33
Post new topicReply to topic
Author Message
Selina
Kameramann

PostPosted: 09.11.2004 22:11 Reply with quoteBack to top

Hey, hab grad gestöbert und diesen Thread hier gefunden! Cool!
Ich guck seit ein paar Monaten auch SATC und finds echt cool. Schon allein wegen den Klamotten! Die Schuhe sind mir ziemlich egal, aber die Klamotten... respekt
Manchmal ists nicht so anspruchsvoll, aber ein paar Themen, die immer mal wieder behandelt werden (oder jetzt gerade) sind ja echt wichtig für Frauen, grad dass Sam Brustkrebs hat oder Charlotte keine Kinder kriegt (naja, dafür hat sie heute 'nen Hund bekommen naja )
Naja, ich gucks echt gern! Bin gespannt wie's weitergeht!

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
jma
Darsteller

PostPosted: 15.12.2004 14:39 Reply with quoteBack to top

Hallo Leute, habt Ihr gestern auch die letzte Folge gesehen?
Ich fand es war ein wirklich gelungenes Ende, ein anderes hätte mir wahrscheinlich nicht gepasst. Habe eigentlich intensiv erst so die letzten 2 Staffeln geschaut, und ich empfand es, daß es mit der Zeit wirklich besser geworden ist. ja ja ja
Um diese Folge sehen zu können, hatte ich meinem Chef sogar die "Pistole auf die Brust gesetzt", und gesagt, entweder gibst Du mir den Dienstag frei, oder Du läßt mich die erste Schicht (sprich nur bis 19.00 h) arbeiten. Voila, hab die erste Schicht bekommen und heute frei. tongue
*laola* musik *laola*
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 15.12.2004 17:41 Reply with quoteBack to top

habs nicht geguckt, aber versteh nicht ganz was der ganze aufwand da soll... so toll is die serie nu echt nicht, die show davor hab ich ma kurz gesehen, sowas dämliches muss nicht sein... wo man sich da gegenseitig fragt, was man nun neues über frauen gelernt hat, oh man, das war mir zu blöde...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 16.12.2004 17:28 Reply with quoteBack to top

Ich finde die Serie einfach nur toll! Habe mir sogar dieses Picket Case mit den kompletten 5 Staffel gekauft und alle durchgeguckt!! Den Schluss fande ich auch total bezaubernd. Was auch sehr gut gelungen ist als Carrie den Anruf bekommen hat zum Schluss und 'John' auf dem Display stand - habe erst gedacht das sie schon wieder einen anderen hat aber dann hat sich ja rausgestellt das es Mr.Big war!!! *sweet*

Die Serie ist genial und die vier Mädels ebenso!!!

jma wrote:
Um diese Folge sehen zu können, hatte ich meinem Chef sogar die "Pistole auf die Brust gesetzt", und gesagt, entweder gibst Du mir den Dienstag frei, oder Du läßt mich die erste Schicht (sprich nur bis 19.00 h) arbeiten. Voila, hab die erste Schicht bekommen und heute frei. tongue

Ich hätte bestimmt das gleiche gemacht aber ich hatte am Dienstag frei wegen Prüfungen wink

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 16.12.2004 20:04 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
Was auch sehr gut gelungen ist als Carrie den Anruf bekommen hat zum Schluss und 'John' auf dem Display stand - habe erst gedacht das sie schon wieder einen anderen hat aber dann hat sich ja rausgestellt das es Mr.Big war!!! *sweet*

Ja, das war süß, ehrlich gesagt hatte ich das garnicht gepeilt und meine Freundin hat mich am nächsten Tag in der Schule aufgeklärt dass John Mr. Big ist ... rolleyes biggrin
Fand das Ende auch gut. Auch das mit Samantha (mit dem Frühling und so) war cool, es war aber alles ein bisschen sehr Happy End (das Charlotte noch ein Adoptivkind kriegt und so). Hoffe, irgendein Sender wiederholt nochmal 'ne Staffel, habs nämlich nicht auf Video oder DVD.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
DarkAngelFan725
Regisseur

PostPosted: 17.12.2004 18:27 Reply with quoteBack to top

So,will auch mal schnell meinen Senf dazu geben... wink

Also ich finde es war ein tolles Ende für eine tolle Serie.
Jede hat den perfekten Partner für sich gefunden und sich sehr verändert,aber eigentlich nur zum Positiven!
Fand es nur blöd,dass am Ende aufgelöst wurde,wie Big mit Vornamen hieß.Weiß nicht fand die Ungewissheit viel spannender und find John auch nicht so passend.
Naja noch ein Satz zu dieser komischen Gala.Die war ja echt langweilig,hab sie nur die letzten paar Min.vor der eigentlich Folge gesehen und fand es echt blöd.

* http://www.lullusfest.de *

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder (...)
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
View user's profileSend private message
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 20.12.2004 08:39 Reply with quoteBack to top

Mal erlich was machen wir Frauen nun Dienstag Abends ohne Carrie & Co.???? *schnief* Es hätt ruhig immer so weiter gehen können, trotz des süßen, zum Heulen vorprogrammiereten Happy End!!! ja

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Cooldown
Tontechniker

PostPosted: 22.12.2004 13:58 Reply with quoteBack to top

Wenn Pro 7 was an der Erhaltung des "Frauenabends" gelegen wäre hätten sie ja etwas Passendes einkaufen können: Zumindest für gut 4 Monate hätten sie zB "Miss Match" mit Alicia Silverstone ausstrahlen können. Die Serie hat 18 Folgen, erdacht von Darren Star und es dreht sich ums "Matchmaking" auf gut Deutsch: "verkuppeln". Ist noch amüsant die Serie - läuft grad im Schweizer Fernsehen. Schade hat sie nur 18 Folgen. Lief 2003 in Amerika auf NBC. Wär ein möglicher Ersatz gewesen bis sie später mal "Desperate Housewifes" austrahlen könnten wink

Jetzt wird halt ned gedatet sondern geschnippselt am Dienstag Abend... find ich aber gut smile
View user's profileSend private messageAIM AddressICQ Number
Fail X9-854
Tontechniker

PostPosted: 22.12.2004 15:01 Back to top

Wäre eine Möglichkeit! Aber naja man sollte auch net immer so viel von Pro7 erwarten!

Pain is a phantom of the mind
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters