| Author |
Message |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich hab es leider auch nicht gesehen, freue mich aber auf die nächste sendung  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Morgen Vormittag um 11 Uhr gibt es ja nochmal die Wiederholung.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
die hab ich mir angeschaut... muss sagen der kandidat hat zu recht gewonnen. aber immerhin war boris tatsächlich sympathischer als effe.  |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
Und ich hab nicht dran gedacht.
| Quote: |
Kult-Handballer Stefan Kretzschmar: Sechs Wochen Training
Der Mann ist heiß: Fitness-Coach und Ernährungsumstellung sollen Stefan Kretzschmar bei „Schlag den Star“ unbesiegbar machen. Ob das klappt? „Schlag den Star“ am Freitag, 27. März 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
Er war schon als Aktiver ein Beißer und Kämpfer, jetzt zeigt der Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar in Stefan Raabs Show „Schlag den Star“, dass er auch im „Ruhestand“ nichts von seinem Ehrgeiz verloren hat. Für sein Multi-Spiele-Duell gegen einen nicht-prominenten Herausforderer überlässt der ehemalige Links-Außen des SC Magdeburg nichts dem Zufall. „Kretzsche“ kämpferisch: „Ich nehme das absolut ernst. Zur Vorbereitung habe ich sechs Wochen lang intensiv mit einem Fitness-Coach trainiert und sogar meine Ernährung umgestellt.“
Der Champions-League-Sieger von 2002 weiß: Sein starker Wurfarm allein hilft ihm bei „Schlag den Star“ nicht weiter. In der ProSieben-Erfolgsshow entscheiden neben Sportlichkeit auch Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Glück über Sieg und Niederlage. Und „Kretzsches“ Herausforderer wird alles geben. Während es für den ehemaligen Punk-Handballer um Ruhm und Ehre geht, kämpft sein Gegenüber um 50.000 Euro. Gewinnt „Kretzsche“, verdoppelt sich die Gewinnsumme für die nächste Ausgabe der Show am 3. April. Dann stellt sich „Mr. Clever“ Wigald Boning dem Duell.
Während sich Stefan Effenberg in der ersten Ausgabe von „Schlag den Star“ nicht bezwingen ließ, musste sich Boris Becker vergangenen Freitag seinem Gegner Timo aus Detmold geschlagen geben und ihn zu 100.000 Euro Gewinn beglückwünschen. 16,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauern verfolgten die Niederlage des Wimbledonsiegers.
„Schlag den Star“ am Freitag, 27. März 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Kretsche hat zwar paar nette Sprüche drauf, aber er sollte sich mehr auf die Spiele konzentrieren.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Also dass das letzte Spiel nicht an Kretschmer geht hat mich zwar sehr gewundert, trotzdem das Ergebnis passt schon so. Aber nichtmal 1:30 da hängen, ich hätte gedacht das geht auf die 5 Minuten zu. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Mehr Saft im Arm: Bauer Sven schlägt Stefan Kretzschmar
Die Entscheidung fiel erst im letzten Spiel: Herausforderer hält sich länger an einem Reck fest und gewinnt 50.000 Euro. "Schlag den Star" ist mit 18,9 Prozent MA (14-49 J.) stärkstes Programm am Freitagabend.
Er hatte sich sechs Wochen mit einem Fitness-Coach vorbereitet, doch am Ende verlässt ihn doch die Kraft. Kult-Handballer Stefan Kretzschmar unterliegt seinem Herausforderer Sven Stamer aus Schretstaken in Schleswig-Holstein im neunten und letzten Spiel bei "Schlag den Star". Obwohl dem 38-jährigen Landwirt ein Glied am rechten Zeigefinger fehlt, hält er sich länger an einem Reck fest als der mehrfache Handball-Nationalspieler und gewinnt 50.000 Euro. 18,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen verfolgen das bis zuletzt spannende Duell Star gegen Nicht-Promi. Damit ist die ProSieben-Show stärkstes Programm am Freitagabend. Insgesamt sitzen 2,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren vor den Bildschirmen.
Bis es zur Entscheidung kommt, liefern sich "Kretzsche" und Sven einen packenden Schlagabtausch, in der die Führung gleich mehrfach wechselt. Kretzschmar zeigt beim "Pedalo" - einer Art Trittbrett-Rad - Körperbeherrschung, spielt besser Tennis und hat die feinere Nase beim "Riechen". Nach drei Spielen führt er mit 6:0. Herausforderer Sven kommt spät, aber gewaltig. Er setzt sich beim "Quiz" knapp durch, hält sich länger auf einem mechanischen Bullen und erklettert einen knapp fünf Meter hohen Glasschacht schneller als sein prominenter Gegner, bevor er schließlich am Reck seine "Hänger"-Qualitäten beweist. "Vom Gewinn werde ich mir eine lang ersehnte Australienreise mit der Familie gönnen. Der Rest wird in unseren Hof investiert", freut er sich über den Sieg. Stefan Kretzschmar zeigt sich zerknirscht: "Die Niederlage nervt, da bin ich Sportler durch und durch. Ich geh jetzt erstmal ins Hotel und mach eine Flasche Wein auf."
Spiel 1: PEDALO
Trittbrettfahrer gesucht! Zwei mit Rollen verbundene Bretter müssen ohne Bodenkontakt in Schwung getreten werden. Herausforderer Sven hat Koordinationsprobleme. "Kretzsche" geht mit 1:0 in Führung.
Spiel 2: TENNIS
Bei Stefan Kretzschmar zahlt sich die nach eigenen Aussagen "umfangreiche Sportausbildung" in der ehemaligen DDR aus. 3:0 für den Ex-Handballprofi.
Spiel 3: RIECHEN
Wer gewinnt den Riechkolbentest und erschnüffelt mehr an Substanzen wie Basilikum, Meerrettich oder Essig? Den besseren Riecher hat Stefan Kretzschmar. Der Star erhöht auf 6:0.
Spiel 4: QUIZ
Ein Grips-an-Grips-Rennen im Allgemeinwissensquiz. Sven gewinnt knapp und verkürzt auf 6:4.
Spiel 5: BULLENREITEN
Wer sich länger auf dem mechanischen Bullen hält, gewinnt. Da hat der Landwirt den natürlichen Vorteil. Sven geht mit 9:6 in Führung.
Spiel 6: FILMMUSIK
Melodien zu Kino-Hits wie "Der Pate", "Harry Potter" oder "Indiana Jones" sollen erraten werden. Stefan Kretzschmar hat wohl viel Zeit im Kino verbracht. 12:9 für "Kretzsche".
Spiel 7: DER SCHACHT
Ein verglaster Schacht muss von innen erklommen werden. "Nur weil ich aus dem Osten komme, muss ich noch lange nicht Schacht klettern können", feixt Kretzschmar. Kann er auch nicht. 16:12 für den Herausforderer Sven.
Spiel 8: DOMINO
Es bleiben fünf Minuten Zeit, eine Dominostrecke aufzubauen. Gewinner ist, wer am Ende mehr Strecke an umgefallenen Steinen zurücklegt. Gleich zweimal fallen Svens Steine vorzeitig um, er muss von vorn beginnen. Und wieder dreht sich das Glück: 20:12 für Stefan Kretzschmar.
Spiel 9: DAS RECK
Wer hält es länger an einem Reck hängend aus? Kretzschmar geht die Kraft aus. Der ehemalige Hochleistungssportler lässt schneller los. Sven gewinnt 50.00 Euro.
(ProSieben) |
War nochmal richtig spannend am Ende.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Sese
Darsteller
|
Ja. Die erste Folge mit Effenberg war bislang die schlechteste.
Eigentlich war der Bauer nicht sau gut aber hat er trotzdem verdient. |
|
|
    |
 |
jma
Darsteller
|
Spiel 9: DAS RECK
Wer hält es länger an einem Reck hängend aus? Kretzschmar geht die Kraft aus. Der ehemalige Hochleistungssportler lässt schneller los. Sven gewinnt 50.00 Euro. |
Fällt Euch hier was auf?! Bei dem Gewinn hätt ich doch glatt mitgemacht.
Ja war ganz schön interessant, hätte gedacht das Kretzsche es zum Schluss macht, aber anscheinend ist die Armmuskulatur von Bauer Sven nur deswegen besser in Form gewesen, da er anscheinend jeden Tag, Kühe melken tut.
LG jma |
 |
Maestro
Produzent
|
Wer schlägt „Mr. Clever“ Wigald Boning?
Der Moderator und Marathonsportler besitzt nicht nur Grips, sondern auch Ausdauer. Im Duell gegen einen Herausforderer will er das bei „Schlag den Star“ unter Beweis stellen – am Freitag, 3. April 2009, um 20.15 Uhr.
Wenn Wigald Boning beruflich in Köln ist, fährt er gerne mal die rund 17 Kilometer lange Strecke vom Flughafen in die Innenstadt mit dem Klapprad. Er nimmt regelmäßig an Marathon-Läufen teil und in seinem Heimatort im Allgäu leitet er die Ski-Nordisch-Abteilung des dortigen Ortsvereins. Boning moderiert als wissenschaftlicher Experte die Sat.1-Sendung „Clever“. Am Freitag tritt der leidenschaftliche Jazz-Musiker in „Schlag den Star“ zum Mehr-Disziplinen-Duell gegen einen nicht-prominenten Herausforderer an. Auf dem Papier ist Wigald Boning nach Stefan Effenberg, Boris Becker und Stefan Kretzschmar der Allrounder unter den Stars. Der 42-jährige selbst formuliert das selbstbewusst so: „Ich bin zwar in nichts perfekt, aber außerordentlich vielseitig.“
Bis zu neun Spiele entscheiden in dem Duell Star gegen den Herausforderer über Sieg und Niederlage. Für Wigald Boning geht es dabei um seinen guten Ruf, für seinen Gegner um 50.000 Euro. Stefan Raab moderiert den Schlagabtausch. Um die Aufregung niedrig zu halten, versuche er nicht allzu viel darüber nachzudenken, was auf ihn zukommen werde, sagt Wigald Boning. Der Wissens-Moderator weiter: „Zur Vorbereitung gibt es am Freitag nur leichtes Abendbrot.“
„Schlag den Star“ am Freitag, 3. April 2009, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, schonwieder hat der Kandidat gewonnen. Es gibt halt nur einen Raab.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Ja, was der Raab leistet konnte man an den 4 Folgen Schlag den Star sehen. Dabei hab ich mir gedacht das der Boning der perfekte Mann für sowas sein müsste, weil er nicht nur sportlich ist sondern auch sehr helle im Kopf. Trotzdem war er heute Chancenlos. |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Elektromeister Kai schlägt Wigald Boning
Der 41-jährige Kai aus Düsseldorf gewinnt 50.000 Euro / Insgesamt verfolgten 17,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die vier Ausgaben von "Schlag den Star" / Markführer in der Prime Time am gestrigen Freitagabend
Wigald Boning wollte es richten. Seine Vielseitigkeit sollte die Ehre der Stars wiederherstellen. Doch auch der Moderator und Marathonläufer musste sich nach Boris Becker und Stefan Kretschmar bei "Schlag den Star" mit einer Niederlage zufrieden geben.
Insgesamt verfolgten 17,5 Prozent der 14- bis 49-Jährigen die vier Ausgaben von "Schlag den Star". Am gestrigen Freitag waren es 16,7 Prozent (14-49 J.), die das spannende Duell zwischen Wigald Boning und dem 41-jährigen Elektromeister Kai aus Düsseldorf sahen. Damit war ProSieben Marktführer in der Prime Time.
Bis zum vierten Spiel schenkten sich die beiden Kontrahenten nichts. Dann zog der zweifache Vater Kai davon. Beim Fechten führt er den schnelleren Degen, merkte sich dann die meisten Gegenstände und konnte schließlich beim Elfmeterschießen den Sack zu machen: "Ich habe das heute hier voll und ganz genossen. Es hat tierischen Spaß gemacht. Wigald hat es mir ganz und gar nicht leicht gemacht. Ich bin überglücklich, gewonnen zu haben." Der TV-Moderator trug seine Niederlage jedoch mit der nötigen Fassung: "Glückwunsch an Kai. Wir werden jetzt gleich noch einen trinken und dann versuche ich meine Niederlage schnell zu vergessen."
Spiel 1: PUSTEBALL
Ein kleines Spielfeld mit zwei Toren und ein Tischtennisball, der mit Lungenkraft ins gegnerische Tor geblasen werden muss. Jazz-Trompeter Boning zeigt Weltklasse-Pusteball-Niveau und geht mit 1:0 in Führung.
Spiel 2: KLETTERN
Die Punkte bekommt, wer eine 22 Meter hohe Kletterwand als Erster bezwingt. Knapper Sieg für Kai. 2:1 für den Herausforderer.
Spiel 3: TISCHTENNIS
Klare Vorteile für Kai an der Tischtennisplatte. Der Herausforderer baut auf 5:1 aus.
Spiel 4: QUIZ
Ein Heimspiel für "Mr. Clever" Wigald Boning. Der Wissenshow-Moderator gleicht aus, 5:5.
Spiel 5: FECHTEN
Es geht auf die Blanche zum Klingenkreuzen. Kai führt den schnelleren Degen und geht mit 10:5 in Führung.
Spiel 6: MERKEN
Drei Minuten Zeit bleiben den Duellanten, sich 36 Gegenstände in einem Setzkasten einzuprägen. Wer anschließend mehr davon wieder an die richtige Stelle setzen kann, bekommt die Punkte. Kai hat 29 Richtige und erhöht auf 16:5.
Spiel 7: ELFMETERSCHIESSEN
Matchball-Spiel für Hobbyfußballer Kai. Das lässt er sich nicht mehr nehmen. Der Herausforderer holt sich die Punkte, gewinnt mit 23:5 und geht mit 50.000 Euro nach Hause.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
der wigald war auf jeden fall der sympathischste promi und der beste verlierer!  |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Ist es endlich vorbei oder gibt es später weitere Sendungen! Bin froh, dass es jetzt vorbei ist, weil es mit Raab wesentlich besser und spannender ist. Zudem ist es bei Raab ein Livesendung und die sind immer spannender als Aufzeichnungen  |
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei den Quoten wird es sicher weitere Ausgaben geben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben setzt "Schlag den Star" vorerst nicht fort
Auch wenn die vier "Schlag den Star"-Ausgaben nicht mit "Schlag den Raab"
mithalten konnte: Mit den Quoten konnte ProSieben vollauf zufrieden sein.
Dennoch wird es, auch wenn man gerne würde, erstmal keine weiteren
Ausgaben geben. Das Problem: Die deutschen Prominenten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Schlag den Star": Stefan Raab wird zum Trumpf-Ass
Neue Stars, neuer Moderator, neuer Job für Stefan Raab bei "Schlag den Star". Ab 29. Oktober 2010 zeigt ProSieben freitags um 20.15 Uhr vier neue Folgen der Promi-Variante von "Schlag den Raab".
Neuer Job für Stefan Raab: Der Entertainer schlägt sich auf die Seite der Kandidaten, greift an ihrer Seite in den Zweikampf ein. Einmal pro Show darf der Zuschauerkandidat Stefan Raab als Joker einsetzen und das ehrgeizige Allroundtalent um die Punkte kämpfen lassen. Dann heißt es: Star gegen Raab! Neue Stars: In den ersten beiden Shows stellen sich Detlef D! Soost und Mike Krüger der Herausforderung. Bei "Schlag den Star" messen sie sich im Duell aus bis zu neun Spielen mit einem Zuschauerkandidaten. Neuer Moderator: Stefan Raab übergibt den Moderatorenstab in zuverlässige Hände. Wie beim Original moderiert Matthias Opdenhövel die Prominentenausgabe von "Schlag den Raab".
Für die Prominenten geht es bei "Schlag den Star" um ihre Ehre und den guten Ruf, die Kandidaten kämpfen in jeder Folge um mindestens 50.000 Euro. Behält der Star im Duell die Oberhand, erhöht sich der Jackpot für die nächste Show um weitere 50.000 Euro.
Mit "Schlag den Star" re-importiert Stefan Raab eine Adaption seiner eigenen Erfolgssendung. Das abgewandelte Konzept von "Schlag den Raab" erzielte beim Sender ITV1 in Großbritannien unter dem Titel "Beat the Star" Spitzenquoten von bis zu 26 Prozent Marktanteil in der zweiten Staffel. Auch der Re-Import ist ein voller Erfolg: Die ersten vier Folgen von "Schlag den Star" sahen im März und April 2009 auf ProSieben im Durchschnitt hervorragende 17,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
"Schlag den Star": vier Folgen ab 29. Oktober 2010 freitags um 20.15 Uhr auf ProSieben .
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Detlef D! Soost tritt bei "Schlag den Star" an
POPSTARS-Juror und Starchoreograph Detlef D! Soost eröffnet auf ProSieben am Freitag den Zweikampf Promi gegen Normalo (29.10., 20.15 Uhr). Vier Freitage in Folge lautet dann das Motto beim Münchner Sender "Schlag den Star". Mike Krüger, Joey Kelly und Felix Sturm stellen sich in den weiteren Ausgaben einem unbekannten Gegner.
Für Detlef D! Soosts Gegner heißt es in bis zu neun Spielen: Ist er diszipliniert wie D!, durchtrainiert wie D!, dynamisch wie D!? Der POPSTARS-Juror ist bis in die Haarspitzen motiviert: "Ich verfüge über eine wahnsinnige Gier, siegen zu wollen und die Fähigkeit, mich auf den Punkt absolut zu motivieren. Ich trete an, um zu gewinnen." Während Detlef D! Soost im Mehrdisziplinenduell Ehre und guten Ruf aufs Spiel setzt, kämpft der Kandidat um 50.000 Euro. Wenn es nach Detlef D! Soost geht, bleibt das Geld allerdings im Jackpot: "Ich werde für den Sieg kämpfen, beißen und schwitzen wie ein Schwein. Meine Kondition, meine Fitness und mein Wille machen mich zu einem harten Gegner." Behält D! die Oberhand, geht es in der kommenden Ausgabe um 100.000 Euro.
Bei "Schlag den Star" bekommt es der Promi nie nur mit einem Kontrahenten allein zu tun. Stefan Raab greift auf Seiten der Herausforderer in den Zweikampf ein: Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat den "Raab-Joker" und lässt sich in einem Spiel freier Wahl von Raab vertreten. Dann kommt es zum Duell Star gegen Entertainer. "Stefan, zieh dich warm an", sagt Detlef D! Soost. "Denn am Freitag lasse ich dich kalt dastehen." Matthias Opdenhövel führt als Moderator und Schiedsrichter durch die Sendung.
Mit "Schlag den Star" re-importiert Stefan Raab eine Adaption seiner eigenen Erfolgssendung. Das abgewandelte Konzept von "Schlag den Raab" erzielte beim Sender ITV1 in Großbritannien unter dem Titel "Beat the Star" Spitzenquoten von bis zu 26 Prozent Marktanteil in der zweiten Staffel. Auch der Re-Import ist ein voller Erfolg: Die ersten vier Folgen von "Schlag den Star" sahen im März und April 2009 auf ProSieben im Durchschnitt hervorragende 17,5 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
"Schlag den Star" am Freitag, 29. Oktober 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
"Schlag den Star" auf ProSieben ist der Show-Star am Freitagabend
Er beißt, kämpft, schwitzt - und verliert. Zum Auftakt der neuen Folgen von "Schlag den Star" muss sich Promi-Kandidat Detlef D! Soost seinem Gegner Oliver (31) aus München geschlagen geben. Hervorragende 19,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen freuen sich mit dem Baumhausbauer über 50.000 Euro Gewinn. "Schlag den Star" ist damit die stärkste Show am Freitagabend und Marktführer. Insgesamt sehen 3,38 Millionen Zuschauer zu. Nächsten Freitag (5. November, 20.15 Uhr) kämpft Mike Krüger gegen einen neuen Publikumskandidaten.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Mike Krüger: Zwei-Tages-Triathlon und Lexikon-Fraß für "Schlag den Star"
Zweite Chance für die Star-Riege bei "Schlag den Star": Mike Krüger tritt am Freitag, 5. November 2010, um 20.15 Uhr zum Vergleich "Promi gegen Normalo" an. 50.000 Euro liegen im Jackpot. Vergangene Woche musste sich Detlef D! Soost nach packendem Zweikampf seinem Gegner Oliver aus München geschlagen geben.
Mike Krüger über seine Vorbereitungen: "Ich trainiere seit zwei Tagen Triathlon, wobei ich einen Tag davon nur mit Schwimmen verbracht habe. Außerdem habe ich jedes Lexikon auswendig gelernt, das mir in die Hände kam." Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden bei "Schlag den Star" über Sieg und Niederlage. Mike Krüger bekommt es allerdings nicht nur mit einem Gegner allein zu tun: Stefan Raab greift auf Seiten der Herausforderer in den Zweikampf ein: Jeweils einmal pro Show zieht der Publikumskandidat den "Raab-Joker" und lässt sich in einem Spiel freier Wahl von Raab vertreten. Dann kommt es zum Duell Star gegen Entertainer. Mike Krüger: "Ich würde gegen Stefan am liebsten im Tischtennis antreten. Das kann er nämlich nicht."
Mit "Schlag den Star" re-importiert Stefan Raab eine Adaption seiner eigenen Erfolgssendung. Das abgewandelte Konzept von "Schlag den Raab" erzielte beim Sender ITV1 in Großbritannien unter dem Titel "Beat the Star" Spitzenquoten von bis zu 26 Prozent Marktanteil in der zweiten Staffel. Auch der Re-Import ist ein voller Erfolg: Die erste Folge sahen am vergangen Freitag 19,9 Prozent der werberelevanten Zuschauer.
"Schlag den Star" mit Mike Krüger am Freitag, 5. November 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Understatement oder Hosen voll? Joey Kelly: "Bei 'Schlag den Star' habe ich keine Chance"
40 Marathons, 31 Ultra-Marathons und 13 Ironman-Wettkämpfe hat Joey Kelly in seinem Leben erfolgreich bestanden. Am Freitag tritt der Ire bei "Schlag den Star" auf ProSieben an (12. November, 20.15 Uhr). Ein gestählter Marathon-Mann wie Kelly sollte dieser Herausforderung eigentlich gelassen entgegensehen. Weit gefehlt! "Ich befürchte, bei 'Schlag den Star' habe ich keine Chance", sagt der 37-Jährige.
Keine Chance? Der ewige Rivale von Stefan Raab, der zweimalige Turmspringmeister, Wok-Weltmeister, Eisfußballpokalsieger und Autoball-Vize-Europameister? "Die Spiele bei 'Schlag den Star' sind zu vielfältig, da kann man sich unmöglich auf alles vorbereiten", macht sich Kelly Sorgen. "Ich habe gar kein Verhältnis zu Ballsportarten, vor den Quizaufgaben habe ich eine Heidenangst und dann sind auch noch die Kandidaten unfassbar stark." Auch seinem Duell mit Stefan Raab sieht Joey Kelly mit gemischten Gefühlen entgegen: "Ich kann Stefan nur schlagen, wenn ich im Marathon oder im 100-Kilometerlauf gegen ihn antreten darf." Hat Joey Kelly die Hosen voll? Oder will der ehrgeizige Sportsmann seinen Gegner nur mit seinem berüchtigten Understatement einlullen? Wohl eher letzteres, denn Kelly sagt auch: "Ich werde kämpfen bis zum Schluss und alles geben was in mir steckt."
"Schlag den Star" ist das Duell Promi vs. Normalo. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab greift als Joker auf der Seite der Kandidaten in den Zweikampf ein. Einmal pro Show dürfen sie sich eine Auszeit nehmen und Raab gegen den Promi ins Rennen schicken. In der "Schlag den Star"-Geschichte gab es bei insgesamt sechs Duellen mit Stefan Effenberg erst einen Promi-Sieger. 50.000 Euro liegen im Jackpot. Gewinnt Kelly, geht es in der kommenden Ausgabe für einen neuen Kandidaten um die doppelte Summe, diesmal gegen Boxweltmeister Felix Sturm.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Marathonmann Joey Kelly schlägt Wrestler Michael
Joey Kelly siegt als zweiter Star in der Geschichte von "Schlag den Star": Seinem Gegner, dem 35-jährigen Wrestler und Gewaltpräventionstrainer Michael aus Köln, geht nach neun Runden die Luft aus. Starke 17,7 Prozent 14- bis 49-Jährige und 3,02 Millionen beim Gesamtpublikum sehen, wie Kelly im alles entscheidenden letzten Spiel die ruhigere Hand behält. Er schnippt eine Ein-Euro-Münze schneller in ein Glas und damit den Jackpot für die nächste Ausgabe von "Schlag den Star" am 19. November auf 100.000 Euro. Ein neuer Kandidat tritt dann gegen Boxweltmeister Felix Sturm an.
(ProSieben) |
Das letzte Spiel war echt gemein.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Felix Sturm bei "Schlag den Star": "Ich verpasse Stefan Raab eine dicke Lippe"
Jetzt steigt der Boxweltmeister in den Ring: Felix Sturm stellt sich bei "Schlag den Star" am Freitag, 19. November 2010, dem Zweikampf mit dem 31-jährigen Thomas aus Voerde (20.15 Uhr, ProSieben). Neun Runden entscheiden über Sieg und Niederlage. 100.000 Euro liegen im Jackpot. "Ich liebe die Herausforderung und werde an mein Limit gehen, um zu gewinnen", verspricht Sturm.
Der Mittelgewichtsboxer bekommt es nicht mit nur einem Gegner zu tun. Stefan Raab greift als Joker auf Seiten des Kandidaten ins Geschehen ein. Bisher konnte Raab alle Jokerspiele gewinnen. Diese Serie will Felix Sturm jetzt beenden: "Ich werde Stefan Raab eine dicke Lippe verpassen", freut sich der Weltmeister auf den Schlagabtausch mit dem ProSieben-Entertainer. "Das würde bestimmt nicht schaden." Auch sonst sieht sich der 31-Jährige gut vorbereitet für seinen Auftritt bei "Schlag den Star": "Ich bin vielseitig, kann nicht nur gut boxen, sondern bin auch ein guter Ballsportler. Ich bin zuversichtlich."
"Schlag den Star" ist das Duell Promi vs. Normalo. Bis zu neun Spiele unterschiedlichster Disziplin entscheiden über Sieg und Niederlage. Stefan Raab greift als Joker auf der Seite der Kandidaten in den Zweikampf ein. Einmal pro Show dürfen sie sich eine Auszeit nehmen und Raab gegen den Promi ins Rennen schicken. Joey Kelly konnte in der vergangenen Ausgabe der Mehrkampfshow als erster Prominenter in 2010 gewinnen. Sein Triumph erhöht die mögliche Gewinnsumme für die aktuelle Sendung auf 100.000 Euro.
"Schlag den Star" mit Felix Sturm am Freitag, 19. November 2010, um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Unfallchirurg Thomas schlägt Boxweltmeister Felix Sturm k.o.
Mit 15,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern erzielt auch die vorerst letzte Folge von "Schlag den Star" hervorragende Quoten. Insgesamt 2,70 Millionen Zuschauer sehen einen chancenlosen Boxweltmeister: Felix Sturm verliert bei "Schlag den Star" gegen Unfallchirurg und Stabhochspringer Thomas Ritte aus Voerde. 28:0 steht es nach sieben Runden für den 31-Jährigen, der über 100.000 Euro Gewinn jubelt. Thomas: "Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto bestellt. Jetzt kann ich wohl doch die teuren 19-Zoll-Winterreifen aufziehen lassen."
(ProSieben) |
Extrem schwache Leistung von Sturm, hätte ich nicht erwartet. Auch sonst waren die Promis eher enttäuschend.
Da sieht man mal wie Raab sich bei SdR reinhängt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|