TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 22:00 Uhr - 24:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 25
Post new topicReply to topic
Author Message
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 28.09.2003 16:27 Reply with quoteBack to top

In diesem Moment planen Terroristen die Ermordung eines Präsidentschaftskandidaten. Meine Frau und meine Tochter sind zu einer Zielscheibe geworden und Arbeitskollegen von mir sind möglicherweise in beides verwickelt. In bin Federal Agent Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens.

Image

DIE FOLGENDEN EREIGNISSE FINDEN
ZWISCHEN 22.00 UHR UND 24.00
UHR STATT, AM TAG DER
KALIFORNISCHEN VORWAHL ZUR
AMERIKANISCHEN PRÄSIDENTSCHAFT.

Der Thread wird direkt nach der Ausstrahlung der beiden Folgen auf RTL2 eröffnet!

MfG

Ben Kenobi
Fan
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 21:29 Reply with quoteBack to top

Klasse Finale! Auf die ausgedehnte Ehekrise im Hause Palmer hätte ich zwar gut verzichten können, aber der Rest war superspannend. Und ich hatte recht mit dem Verräter bei CTU; aber daß es Nina war, hätte ich dann doch nicht gedacht. Und für wen sie wohl alles gearbeitet hat? Nach diesem Finale werde ich mir auf jeden Fall S2 angucken.
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 21:34 Reply with quoteBack to top

sauer Das Ende war was für n Arsch... Entschuldigt wenn ich das so sage, aber dass Nina die Verräterin ist hat mir irgendwie die Folge (Wenn nicht sogar die Serie...naja, ok, dass wäre übertrieben...) versaut. Es musste jetzt auf Teufel komm Raus noch etwas spannendes und unerwartetes passieren. tot
Sie hätten Jack ja zumindest einen loyalen Partner lassen können. Tony zählt nicht, weil er ihm nicht von Anfang an vertraut hat... Find'S einfach extrem schade...
Auch das Ende jetzt mit Teri, wie sie im sterben liegt (?)... Äusserst unzufrieden stellend...
Das einzige was mir wieder äußerst gut gefallen hat war die story um Palmer und seine Frau Sherry... Wie er erst Betty abserviert hat und später Sherry sozusagen vor die Tür gesetzt hat war erste Sahne. Und jeder hat vermutlich so wie ich auch gedacht: Na Endlich...

Fazit: Eine Serie die ich doch gerne geguckt hab, zu dessen Fangemeinde ich mich aber nicht zähle. Ein paar zu viele zu drastische und manchmal auch unglaubwürdige Wendungen, manchmal fehlte es den Autoren auch an Kreativität (Entführungen der Bauer-Frauen), jedoch spannend geschriebene Storys, gute Schauspieler und interessante Charaktere.

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 28.09.2003 23:27 Reply with quoteBack to top

@eilien: so kann das halt enden, wenn man bestochen wurde. und an dem ende die ganze serie zu verteufeln find ich übertrieben, ist aber deine entscheidung. nun aber zur folge:
ein super finale muss ich sagen. obwohl ich nina im verdacht hatte, hätte ich es dann doch nicht für möglich gehalten, dass sie doch letztendlich der maulwurf ist. dass teri sterben würde, dachte ich mir schon nachdem ich das cast photo von season 2 sah, fand aber wie sie starb heftig. hätte echt nicht gedacht, dass nina so eiskalt sein kann. dort wurde vermutlich auch mit der fsk-schere geschnitten. mal kucken was sie noch rausgeschnitten haben, hab da so ein paar szenen im verdacht.
wie palmer seine frau abserviert hat fand ich gut. was will er mit ihr? nur sie formal als frau zu haben, sie aber nicht mehr zu lieben, um ins weiße haus einzuziehen kanns auch nicht sein. das hätten die medien sowieso irgendwann spitz gekriegt. palmer kommt auch so ins weiße haus, dessen bin ich mir sicher.
freu mich schon auf die zweite staffel, heute mittag in meinem dvd-player...und mal kucken ob ich recht hab, dass palmer nun präsident ist...
Woody
Regisseur

PostPosted: 28.09.2003 23:31 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr biggrin

Na das war wieder spannend! Aber war da nicht ein echt mieser CUT!
Mitten in der Schießerei!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein...in so einer
wichtigen Szene...einer der Hauptbösewichte stirbt und keiner weiß wie...
RTL 2 hat damit den Vogel abgeschossen!?!?! boese

Aber sonst ist die Serie zum Schluß wieder besser geworden...allerdings
pflichte ich Eilien bei, bin auch kein echter Fan von 24!

Und wenn ich ein Girl wäre..dann würde ich die Storyschreiber als Frauen
feindlich bezeichnen!!!! eek
Oder könnt Ihr mir nur eine Frau sagen die in 24 gut wegkommt!! nein

nix destotrotz

peace Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 28.09.2003 23:31 Reply with quoteBack to top

Fand das Finale nicht schlecht zumindest weiss ich jetzt wie Viktor Kim in diesem Streifenwagen gefunden hat *g*

Weiss jemand wann die 2 Staffel anlaufen soll, ne kleine PN oder wäre nett, danke.

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Neo
Guest

PostPosted: 28.09.2003 23:47 Reply with quoteBack to top

woody wrote:
Na das war wieder spannend! Aber war da nicht ein echt mieser CUT!
Mitten in der Schießerei!!!!!!!! Das kann doch nicht wahr sein...in so einer
wichtigen Szene...einer der Hauptbösewichte stirbt und keiner weiß wie...
RTL 2 hat damit den Vogel abgeschossen!?!?! boese

ja die haben rausgeschnitten wo andre stirbt, und ich hab gelesen dass viktor noch einige schüsse mehr in den torso bekommt.

Sara wrote:
Weiss jemand wann die 2 Staffel anlaufen soll, ne kleine PN oder wäre nett, danke.

wann season 2 in deutschland kommt weiß man noch net, vermutlich frühjahr 2004. in österreich kommt sie sicher im februar 2004 auf orf1, wenn ich mich net irre. bei mir kommt season 2 aber schon heute biggrin
Fan
Regisseur

PostPosted: 29.09.2003 08:07 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
dass teri sterben würde, dachte ich mir schon nachdem ich das cast photo von season 2 sah, fand aber wie sie starb heftig. hätte echt nicht gedacht, dass nina so eiskalt sein kann.

Daß Nina ihren Job so eiskalt bis zum Ende durchgezogen hat, fand ich gut. Wenn sie aus lauter Sentimentalität Teri am Leben gelassen hätte und deshalb erwischt worden wäre, dann wäre das total unglaubwürdig gewesen, find ich.

Neo wrote:
wie palmer seine frau abserviert hat fand ich gut. was will er mit ihr? nur sie formal als frau zu haben, sie aber nicht mehr zu lieben, um ins weiße haus einzuziehen kanns auch nicht sein.

Klar hat Sherry sich wie ne Ratte benommen, aber daß Palmer sie innerhalb von ein paar Stunden aus seinem Leben rausschmeißt, find ich nicht gut von ihm. Sie hat schließlich Jahrzehnte ihres Lebens damit verbracht seine Karriere mitaufzubauen und hat dafür auf eine eigene verzichtet. Und jetzt ist sie ihm zu extrem geworden, dann einfach HOPP und weg damit? IMO hätte sie da noch eine zweite Chance verdient.

woody wrote:

Und wenn ich ein Girl wäre..dann würde ich die Storyschreiber als Frauen
feindlich bezeichnen!!!! eek
Oder könnt Ihr mir nur eine Frau sagen die in 24 gut wegkommt!! nein

Ich hatte das Gefühl, die Frauen wurden hauptsächlich dazu gebraucht um durch ihre allgemeine Unfähigkeit oder Fiesheit die Männer besonders gut aussehen zu lassen. Die Einzige, die gut rüberkam, war Nina und das hatte sich am Schluß ja auch erledigt rolleyes . Jetzt sind die beiden Hauptdarsteller Bauer und Palmer ja single, da tauchen in S2 vielleicht dann bessere Frauen für sie auf biggrin .
Neo
Guest

PostPosted: 29.09.2003 11:36 Reply with quoteBack to top

Fan wrote:
Daß Nina ihren Job so eiskalt bis zum Ende durchgezogen hat, fand ich gut. Wenn sie aus lauter Sentimentalität Teri am Leben gelassen hätte und deshalb erwischt worden wäre, dann wäre das total unglaubwürdig gewesen, find ich.

ja das ist klar. nur so eiskalt hatte ich nina noch net gesehen. war halt überrascht, erstens dass sie doch wirklich der maulwurf ist und dann halt wie sie zum schluss rumgeballert hat.
akg2020
Tontechniker

PostPosted: 29.09.2003 12:34 Reply with quoteBack to top

Ich hatte gestern Abend erst ab 11 Zeit und hab mir das Video eingelegt, mit dem Vorsatz nach der ersten Folge aufzuhören. Naja, was daraus geworden ist, könnt ihr euch ja denken rolleyes - es war einfach zu spannend um aufzuhören.

Dass Nina die Verräterin ist, wollte ich echt nicht wahrhaben. Nach den ersten zwei Folgen, als sie das erste Mal als Verräterin hingestellt wurde, da gings ja noch, aber gestern. Mir wurde sie mit jeder Folge zunehmend sympathischer, im Nachhinein war sie aber vielleicht doch eine Spur ZU nett und verständnisvoll um wirklich echt zu sein. Trotzdem extrem schade. Ich mochte sie sniff .

Ich hab so gehofft dass Teri nicht tot ist. Aber Nina musste das wohl durchziehen, wenn sie wirklich heil aus der Sache rauskommen wollte. Da sieht man die Szene, in der Jack Nina fast erschießt mit ganz anderen Augen.
Bittere Ironie - obwohl die Drazens tot sind, wurde der Wunsch, Jacks Frau und Kind (wenn auch ungeboren) umzubringen doch noch in die Tat umgesetzt. tot

mfg,
akg

The Sun is the Past, the Earth is the Present, the Moon is the Future
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Maestro
Produzent

PostPosted: 29.09.2003 13:51 Reply with quoteBack to top

Hab die Folgen nun auch gesehen und das mit Nina hat mich wirklich überrascht. Also Toni der Meinung war Mason ist der Verräter hat ich mich schon gefreut das ich richtig lag, aber dann doch Nina eek.

Das sie Teri killen musste ist klar, denn sie konnte ja hören das sie erstmal in München untertauchen wollte, und das wäre ein Risiko gewesen. Na wenigstens konnte Kim noch entkommen, so hat Jack wenigstens nicht seine ganze Familie verloren. Bin aber mal gespannt ob da vielleicht nochwas in S02 kommt (ich will aber keine Spoiler biggrin!).

Das Palmer aufgeräumt hat war gut, wie er seine "Sektretärin" verarscht hat war herlich, und dann auch noch seine Frau, endlich ist da mal Ruhe.

Alles in allem ne gute Serie, leider hat sie nach 12 Folgen nachgelassen und nur die letzten waren wieder richtig gut. Mal schauen ob das in S02 besser wird, wann auch immer die im dt. TV kommt.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 29.09.2003 14:08 Reply with quoteBack to top

Ein großartiges Finale - habe es gerade uncut und ohne Werbung auf DVD gesehen.

Dass Nina der Maulwurf ist, habe ich irgendwie erwartet, es musste jemand sein, der Jack nahe stand, und da wären Mason und Toni ungeeignet. Überrascht hat mich, dass Jamey keinen Selbstmord begangen hat, sondern ermordet wurde.

Dass Teri am Ende stirbt war ein richtiger Schock, bei einer US-Serie erwartet man immer ein Happy-End!

Es bleiben so viele Fragen offen, die hoffentlich in S02 beantwortet werden.
- Für wen arbeitete Nina?
- Wird Palmer Präsident?
- Was ist mit Palmers Spendern?
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 29.09.2003 14:14 Reply with quoteBack to top

Ic fand das finale super. Doch das mit Nina war schwach. Ich dachte mir schon so etwas, aber sie war mir dann doch zu net und hat einiges getan, was der Mission "Toter Jack" geschadet hat.

Ausserdem muss Nina ja schon ewig Spionin sein, da sie ja schon lange beim CTU arbeitet. Und dann ist auch di Frage, warum Sie etwas mit Jack anfängt.

Vielleicht hat es ja alles damit zutun, dass sie nicht für Viktor arbeitet. Wir sehen es in: S02

Warum hattet ihr eigentlich alle Mason im verdacht? Der schien mir noch am harmlosesten.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Fan
Regisseur

PostPosted: 29.09.2003 14:19 Reply with quoteBack to top

@ Timo: Nina hat bestimmt was mit Jack angefangen, weil es zu ihrem Auftrag gehörte. Sie mußte schließlich sein Vertrauen gewinnen um diesen Drazen-Auftrag gut durchziehen zu können. Und auch für sonstige Spionage war es natürlich praktisch, daß Jack ihr vertraute und alles mögliche erzählte, was er eigentlich nicht gedurft hätte.
coolhs
Tontechniker

PostPosted: 29.09.2003 16:07 Reply with quoteBack to top

Denke nicht, dass Jack Nina irgendwas erzählt hat was er nicht durfte dafür ist er nunmal zu proffesionell und Teri hat er ja wohl mehr vertraut und die wußte von nichts. Um das Vertrauen von Tony und Jack zu gewinnen war sicherlich auch ein Grund für die Beziehungen aber auch wenn sie eine Verräterin ist, könnte es ja sein dass sie trotzdem ihren Spass haben wollte *g* biggrin

Jack Bauer: "........This is going to be the longest day of my life"

~24~

www.ctu-news.de ~ www.colinfarrell.de
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 29.09.2003 16:39 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
- Wird Palmer Präsident?

Spoiler (click here to show or hide the text):
ja wird er!
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.09.2003 18:15 Reply with quoteBack to top

ich schließ mich mal Eilien an..... die folgen waren echt gut und super spannend, (gegej DA wird bei mri wohl nie ne serie ankommen, nur so nenebei *g*).....
Das Nina der Maulwurf war, fand ich blöd, irgendwann übertreiben die auch mla mit verräter hier Verräter da, aber sonst blieb auch eigentlich keiner mehr übrig, Tony sicherlich nicht und mason auch nicht....
Die Sache mit Drazan gefiel mir gut, dass mit palmer und seiner frua schon weniger, der kann nicht an einem tag ne Ehe platzen lassen, die frau verlassen die er sein Leben lang geliebt hat, auch wenn es echt hart war, was sie so alles getan hat, sollte man zumindest drüber reden.... vielleicht erstmla ne auszeit nehmen und dann weiterschauen.....
teri is tot, dann müssen wir sie zumindest in der nächsten staffel nciht mehr ertragen,... auch wenn ich da jetzt fats nur negatives aufgelistet hab, fand ich die folgen insgesamt echt gut, vor allem die stelle als Jack dachte, dass Kim tot wär, dass war genial gemacht irgendwie, und als er die Drazans erschssen hatte, ich hatte zuerst den gedanken, dass er sich die nächste kugel in den eigenen kopp jagt, aber dann könnte es ja kein 2. staffel geben..... ich häts vermutlich getan....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 29.09.2003 19:21 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
- Für wen arbeitete Nina?

Spoiler (click here to show or hide the text):
also da wo ich grade hänge, hat nina in season 2 die "neuen" terroristen mit plänen und sowas versorgt, die die dann zum zerstören des ctu hauptquartiers benutzen. ich vermute mal es wird noch aufgelöst für wen sie arbeitet, aber da bin ich noch nicht.
stand: nach epiosode 4 von season 2

EDIT by Ben Kenobi
Spoiler über S02 bitte in den Spoiler-Thread!
KrazyKraut
Kameramann

PostPosted: 29.09.2003 20:01 Reply with quoteBack to top

So, ich hab die beiden letzten Folgen nun auch endlich gesehen. Die erste Folge war wieder ein wenig langsam und langatmig, aber die zweite Folge hat dann doch ein wenig wieder gutmachen können. Das Finale mit Drazen ging mir persönlich viel zu schnell zu Ende. Das war äußerst negativ, da hatte ich mehr erwartet, schließlich hatten sie Dennis Hopper. Das Nina der Maulwurf war, ist im nachhinein dann doch die logische Alternative. Das war äußerst positiv zu bewerten!
Das Palmer dann endlich sich von seiner Frau getrennt hat, war auch ne gute Entscheidung, ach was waren die noch glücklich vor 24 Stunden. happy
Und das Teri sterben musste, das war dann wenigstens mal ein äußerst genialer Schachzug der Autoren. Fand ich gut, ich stehe eh nicht so auf dei Happy-Ends. Bin aber mal gespannt, für wen Nina arbeitet. Vielleicht für die bayerische CSU! happy

Aber trotzdem kann das gute Finale eine schlechte Staffel nicht rausreißen, dazu gab es einfach zu viel zu bemängeln!

MfG

K.K.

Meine Straße, mein Dorf, meine Dekadenz, yo!

Es gibt Nutoka & Nutella, öffentliche Schulen & private. Dinge zerfallen in teuer und billig.

Dein Ding, du entscheidest den Style deines Untergangs!
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 29.09.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Ich fand'S schon gut, dass Palmer seiner Frau endlich ma die Leviten gelesen hatte. Was die sich in 24 Stunden alles geleistet hatte, reicht normalerweise für ne Lebensspanne. Vielleicht nicht direkt nie mehr wieder sehen, aber trennung fand ich schon für angebracht. Als Mann wollt ich nicht mit so einem Karrieregeilen Eisblock verheiratet sein...jmo

KrazyKraut wrote:
Bin aber mal gespannt, für wen Nina arbeitet. Vielleicht für die bayerische CSU! happy

*vomStuhlfall*

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Neo
Guest

PostPosted: 29.09.2003 20:18 Reply with quoteBack to top

KrazyKraut wrote:
Bin aber mal gespannt, für wen Nina arbeitet. Vielleicht für die bayerische CSU! happy

Aber trotzdem kann das gute Finale eine schlechte Staffel nicht rausreißen, dazu gab es einfach zu viel zu bemängeln!

also für wen nina arbeitet wird vermute ich mal in staffel 2 aufgeklärt, aber ich finde absolut nicht, dass es net schlechte staffel war. klar es gab einige ungereimtheiten, aber das gibts bei jeder serie und bei 24 wirds halt härter ausgenommen wegen der echtzeit und so. auch wenn nicht immer alles auf die minute stimmte, so kann man doch sagen, dass es noch nie ne serie gab die von den autoren so viel verlangt hat. man muss denen auch fehler zugestehen, die sind auch nur menschen. ich will gar nicht wissen wie schwer das ist 24 episoden zu schreiben, schließlich muss ja immer was passieren, und da ist es nur normal, dass nicht immer action auf action folgt. die charaktere brauchen auch mal pausen. und ich finde auch so fehler wie z.b. dass es so schnell dunkel wurde sind auch nicht so tragisch, denn die wollten da vorher sicher noch ne szene dazwischen schneiden wo es heller war, also halt ein schnittfehler. wenn man nicht jeden fehler auf die goldwaage legt hat man mit 24 die beste serie, meiner meinung nach, die ich kenne. vergessen solltest du auch nicht dass die sache mit der halben staffel einfach zu erklären ist, denn die autoren und das team rechnete nicht damit, dass es nach epi 13 weitergeht, deshalb wollten die autoren nen einigermaßen guten schluss haben, und danach mussten sie das halt wieder zurechtdrehen sozusagen. und eins noch: season 2 ist auch richtig geil, zumindest bis zu epi 4, wo ich gerade bin. aber das geht sicher auch so weiter.

ps: nettes wortspiel, aber nicht ganz realistisch happy
Senga
Regisseur

PostPosted: 01.10.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Also ehrlich... fand das Ende ja wohl echt überflüssig. Hab mir das eben angeschaut.
Das mit Nina hätten sie sich kneifen können, das war einfach nur schlecht.

Bin echt enttäuscht von dem Ende - wieso fesselt Nina Teri, wenn sie sie dann doch killt rolleyes Die Sache mit Nina kam mir zu sehr mit Ach und Krach da reingeschoben.

Die Serie war echt supergut bis 22 Uhr, danach nur noch schlecht... wirklich schlecht... ist jedenfalls meine Meinung.

Jensen Ackles Fans
Neo
Guest

PostPosted: 01.10.2003 21:42 Reply with quoteBack to top

Senga wrote:
Bin echt enttäuscht von dem Ende - wieso fesselt Nina Teri, wenn sie sie dann doch killt rolleyes Die Sache mit Nina kam mir zu sehr mit Ach und Krach da reingeschoben.

relativ simpel, teri sah ja das blut und dann wollte sie gehen und nina verraten. deshalb musste nina teri erstmal fesseln. als teri dann später noch mitgekriegt hat wie nina mit deutschland bzw. madrid telefoniert musste sie teri töten, da die am telefon ja sagte, zerstöre alles was dich mit deutschland bzw. madrid in verbindung bringen könnte.
Senga
Regisseur

PostPosted: 01.10.2003 21:57 Reply with quoteBack to top

Was hat sie denn daran gehindert, sie gleich umzubringen... bei den anderen hat sie auch nicht gezögert. ... Na egal. Schade um Teri, die hat zwar genervt, hat aber mit am meisten durchmachen müssen.

Was gut war, war die Sache mit der Sekretärin von Palmer lach

Jensen Ackles Fans
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 01.10.2003 22:02 Reply with quoteBack to top

Neo wrote:
Senga wrote:

relativ simpel, teri sah ja das blut und dann wollte sie gehen und nina verraten. deshalb musste nina teri erstmal fesseln. als teri dann später noch mitgekriegt hat wie nina mit deutschland bzw. madrid telefoniert musste sie teri töten, da die am telefon ja sagte, zerstöre alles was dich mit deutschland bzw. madrid in verbindung bringen könnte.

Teri hat vorher schon gesehen/gehört wie Nina deutsch/spanisch gesprochen hat. Das Blut hat sie nicht gesehen. Dass Nina Teri töten musste war klar, nur hätte es den genialen Schockmoment am Ende ruiniert, wenn man gleich gesehen hätte, dass Teri stirbt. So ließ man den Zuschauer im Unklaren, und viele haben wohl erwartet, dass Nina nicht so eiskalt ist und die schwangere Teri am Leben lässt.
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters