TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
[S01] 22:00 Uhr - 24:00 Uhr View next topic
View previous topic
Forum: 24 - Twenty Four · Replies: 25
Post new topicReply to topic
Author Message
X-Brainer
Beleuchter

PostPosted: 04.10.2003 12:20 Back to top

Nina hat Teri gefesselt und auf dem Stuhl zur Wand gedreht um ihr dann in den Rücker zu schießen. Dabei hat sie ihr die ganze Zeit erzählt, das alles gut wird. Ich denke mal so hat man sich einen Schmerzfreien Tot vorzustellen, wenn man bis in die letzte Lebenssekunde denkt, dass alles gut wird....

Ich habe mir die Folge zu dem Zeitpunkt mittlerweile zum dritten mal angesehen. Also waren die Überraschungseffekte nicht mehr so groß. Das die Sache am Hafen zu schnell ging ist wohl wahr. Im Original hat er da noch 4,5,6 Leute vorher abgeknallt. Als ich diese Szene zum ersten mal gesehen habe, war ich fest davon überzeugt, dass die Serie in Deutschland erst ab 22 Uhr läuft. Obwohl man nicht mehr sehen konnte als bei einer Cobra11 Ballerei... Wie die das mit der noch heftigeren 2. Staffel anstellen wollen will ich gar nicht wissen...

Fast alle negativen Punkte der Serie sind darauf zurückzuführen, dass die Autoren fast keine Planung haben wie es weiter gehen soll im immer nur 2-3 Folgen im voraus entscheiden. Ist in der 2. Staffel leider immer noch so (ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spoiler) So ist es also dazu gekommen, dass die letzte Folge fast nichts mehr mit der ersten zu tun hat. (Fast!!)
Oder dass Teri und Kim in Gefangenschaft mal 2-3 Stunden schlafen geht nicht, weil sie ja einen Vertrag für jede Folge haben. Deswegen werden manche Charaktere mal mit irgendwelchen überflüssigen Sachen beschäftigt, die eine halbe Stunde später dann wieder keinen interessieren. Deswegen hatte Palmer auch Familienproblemen, da man nur mit dem Weglaufen vor einem Killer keine 24 Sunden füllen kann.

Ich glaube nicht, dass die Palmer Beziehung vor 24 Stunden noch in Ordnung war. Ich denke es war normal dass Sherry ihm immer dazwischen gefunkt hat, wenn er etwas aus dem Bauch heraus entschieden hat. Und das kotzt auf Dauer dann schon an. Und wenn die Frau ihr dann noch andere Frauen ins Bett legt hat das wohl nicht mehr soooo viel mit einer Ehe zu tun wink (glaub ich tongue)

Aber eigentlich ist die Serie ja voll geil. Ich wollte das hier noch mal loswerden. smile

smile
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters