| Author |
Message |
KrazyKraut
Kameramann
|
So, ich habe mir diese angeblich "Seriensensation" auch endlich angeschaut!
Und mein erster Eindruck ist nicht gerade das, was ich mir erhofft habe!
Ich hab mich sogar dabei ertappt, das ich die Folgen an manchen Stellen sogar vorgespult habe, hatte mir das aufgezeichnet, weil es mir zu langweilig war!
Das ganze mit der Echtzeit, na ja, geht so, obwohl mir Jack irgendwie von einem Ort zum anderen Ort viel zu schnell hingelangt!
Dann finde ich nicht so toll, das die Autoren scheinbar Krankhaft versucht haben, so viele Ereignisse wie möglich in diese ersten beiden Stunden zu schreiben! Das war nicht nötig, wirkte viel zu überladen! Ein bißchen weniger, wäre vielleicht mehr gewesen.
Dann diese Story um die Attentäter, ich weiß nicht, aber irgendwie machte das doch keinen Sinn. Ich meine, ersten tötet die "böse" Dame alle im Flugzeug und dann später taucht im Hauptquatier der "bösen" Verbrecher der Doppelgänger auf. Wie soll denn das jetzt weiter funktionieren? Denn als Doppelgänger für nen Toten kannste den doch nicht mehr benutzen.
Und dann zum Schluß noch diese Wendung, als ob ich's nicht geahnt hätte.
Nina wird eh nichts damit zu haben, das war nur so ne typische warte auf die nächste Folge-Schluß!
Ich werde es mir jedenfalls weiterhin anschauen, ich hoffe das der ganze Spaß doch noch besser wird! Ich hatte mir aber dann doch sehr viel mehr erhofft!
PS: Es muss auch einen geben, der nicht so begeistert ist!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
| KrazyKraut wrote: |
| Dann diese Story um die Attentäter, ich weiß nicht, aber irgendwie machte das doch keinen Sinn. Ich meine, ersten tötet die "böse" Dame alle im Flugzeug und dann später taucht im Hauptquatier der "bösen" Verbrecher der Doppelgänger auf. Wie soll denn das jetzt weiter funktionieren? Denn als Doppelgänger für nen Toten kannste den doch nicht mehr benutzen. |
das ist relativ einfach. der doppelgänger hat ja die ganzen papiere von dem toten fotograf und wird dann wahrscheinlich zu palmer gelangen und dann wohl das attentat versuchen durchzuführen. und das mit nina ist auch klar, dass sie es nicht war. ich hab da eher jamie im verdacht, aber mal kucken wies weiter geht. |
|
|
|
 |
Maestro
Produzent
|
Das Problem ist aber das der Typ im Flugzeug ja tot ist und es doch sehr merkwürdig ist wenn der plötzlich wieder auftaucht ! Aber vielleicht haben die ja noch was anderes vor, who knows .
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
vielleicht steht der ja nicht auf der passagierliste! mandy steht da sicher auch nicht drauf! |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
| Neo wrote: |
| das ist relativ einfach. der doppelgänger hat ja die ganzen papiere von dem toten fotograf und wird dann wahrscheinlich zu palmer gelangen und dann wohl das attentat versuchen durchzuführen. |
Nun ja, aber bis dahin sollte eigentlich bekannt sein, das der Fotograf, der in Berlin den Check in durchlief, mit an Bord des Fluzeugs war! Also, weiß man ja das die Peron tot sein muss. Es wäre doch sehr viel einfacher und auch glaubhafter gewesen, wenn man die Person in Berlin gekidnappt und dann den Doppelgänger eingesetzt hätte! Wozu das Flugzeug in die Luft jagen, wenn es doch auch einfacher ginge! Wäre für mich logischer!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
ja gut, aber ich denke mal, dass alles nen sinn hat, was die machen. sprich wir werden es noch in den kommenden 22 folgen bzw. stunden noch erfahren. |
|
|
|
 |
Blauling
Regisseur
|
genau,denn der stand ja auf der passagierliste mit drauf,der fotograf, und wenn das flugzeug nu explodiert ist,hat ja keiner ausser der "bösen lady" überlebt....also müssen die geheimdienstleute ja wissen,dass er tot ist,wozu also noch der doppelgänger??
es sei denn die reise des fotografs war so geheim,dass das keiner wusste und dann kennen sie den ja auch nicht....oder irgendwie so  |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Hi Ihr
also die Flugzeugsprengung war schon übertrieben...die Mandy ist ja besser ausgerüstet als James Bond....dabei ist es jetzt auch viel
viel viel schwieriger an Bord eines Flugzeugs Sprengstoff zu schmuggeln..
Aber naja....TV ist TV....anything goes there....außerdem haben es jetzt
alle Serien bei mir schwer...nach DA!
peace Woody  |
     |
 |
Neo
Guest
|
die bombe war ja schon im flugzeug (im feuerlöscher) und das ding zum sprengen der tür war ja irgendwie auch gut versteckt. also nicht so leicht zu entdecken! |
|
|
|
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Tja, dann wäre aber mal die Frage erlaubt, wie die Dame eigentlich diesen riesen Koffer, den sie da aus dem Schrank, oder was das da war, rausholt, in das Flugzeug gekriegt hat?
Denn auch den Flugbegleitern ist nur Hangepäck gestattet!
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
also ich denke mal, dass das flugzeug präpariert wurde von den "bösen", da ja auch wie schon gesagt die bombe im feuerlöscher steckte. anders kann ich mir das nicht erklären. |
|
|
|
 |
Ben Kenobi
Guest
|
Welche Serie ist schon 100% realistisch? Wenn man alles auf die Goldwaage legt, wird man bei so ziemlich jeder Serie logische Fehler und Ungereimtheiten entdecken. Mich stört so was herzlich wenig, solange die Serie spannend ist und unterhält was bei "24" mit Sicherheit der Fall ist. |
|
|
|
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich fand die 2. folge auch super obs jetzt realistisch is oder nciht, spielt jetzt keine rolle, is ja TV da läuft niemals alles total real ab.... und das is auch nicht so wichtig, es geht ja um unterhaltung...... mir gefällt ja am besten die story um kim, weiß auch nicht wieso.... |
    |
 |
coolhs
Tontechniker
|
Posted:
05.09.2003 21:51 |
 |
Aber 24 hat doch nie behauptet realistisch zu sein oder hab ich da was nicht mitgekriegt  |
|
    |
 |
|
|