| Author |
Message |
Lucy
Tontechniker
|
Hey!!
also ich finde hier fehlt noch eine Serie und zwar ROSWELL!! Oder findet ihr etwa nicht?
Also ich finde Roswell total cool und würde gerne wissen was ihr davon haltet...
also alles hier rein......
Lucy!
EDIT by TimoGoebel:
Bitte bei gelegenheit Sendezeit, Sender und Beschreibung hinzufügen, da in diesem Thread noch gepostet wird. Danke. |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich michte roswell auch wohl, hatte nur irgenwie keinen durchblick, was erst und 2 staffel war... war isabelle nciht mal schwanger, und irgendwann kam da so ein 4. außerirdischer dazu... kann mir das mal jemand genau erklären?? |
    |
 |
Lucy
Tontechniker
|
also, ob Isabel schwanger war weiß ich nicht! Ich habe erlich gesagt nicht so viele Folgen gesehen....
Zu dem 4. Alien kann ich schon mehr sagen...
Ich denke du meinst Tess, oder? Sie kam nach Roswell mit dem Auftrag von Max schwanger zu werden und ihn dann auszuliefern. Weil Tess doch die Königin und Max der König auf ihrem Heimatplaneten waren.. Dann gab es doch total ärger mit Liz, weil die dann eifersüchtig auf Tess war. Tess wurde ja dann auch von Max schwanger, aber sie hat es nicht geschafft Max nach Antar(so heißt der Planet, glaube ich jedenfalls!) zu bringen.
Lucy! |
 |
Sara
Tontechniker
|
War Isabel nicht von dem anderen der beiden männlichen Darsteller schwanger bzg Serienfiguren zumindest gab es da so ne Folge in der sie viel geträumt hat und sie hat es glaube ich auch schonmal gepürt das Kind?! Also ich fand die Serie schon gut, nur weiß ich nciht, ob sie weiterhin ausgestrahlt, bzw weitere Folgen gedreht wurden?! |
 |
Lucy
Tontechniker
|
also es gab ne erste und ne zweite Staffel! Und die dritte kommt bald! freu mich voll!
ja ich weiß welche Folge du meinst! Aber die habe ich leider nicht gesehen. Da hat Isabel glaub ich geträumt, dass sie mit Michael ein Kind bekommt, oder so was? Ach keine Ahnung! Vielleicht war es auch Max!!
Sorry!
Lucy!
Roswell Experte gesucht!!!! |
 |
Sara
Tontechniker
|
Lucy hast Du vielleicht ne Ahnung, wann die 3. Staffel anlaufen soll? |
 |
Maestro
Produzent
|
| TE wrote: |
| Schischi wrote: |
Also seid heute steht fest, das die 3.Staffel ab 21.06.2003 gezeigt wird und zwar jeden Samstag um 15:00 Uhr
Viel Spaß dabei !
 |
Hey, das nenn ich doch mal ne gute Nachricht.. Woher hast du die Info? Offizielle Quelle von Pro7?
Edit by myself
http://www.prosieben.de/serie/roswell/staffel_3/index.html
Hier steht es dann offiziell Es geht tatsächlich endlich weiter... |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Da war Maestro wohl schneller als ich! Naja egal!
Jetzt weißt du ja wann Roswell anläuft!
Lucy! |
 |
Lucy
Tontechniker
|
Hey Leute!!
Heute kam auf Pro 7 ein Film mit Kathrine Heigl (Isabel). Er hieß "Wenn Wünsche in Erfüllung gehen" Ich persönlich fand ihn nicht so dolle, aber ich habe ihn auch nur wegen Kathrine geschaut.....
Morgen kommt eine Wiederholung.....und zwar um 9.35 auf Pro 7
das heißt für euch früh aufstehen...
Viel Spaß
Lucy! |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
|
  |
 |
Lucy
Tontechniker
|
wohl nicht so viele Roswell Fans hier, oder?? Wie findet ihr die 3.Staffel so??
Lucy! |
 |
Raven
Darsteller
|
Ich hab heut mal reingeschalltet und mir gefiehl die Folge eigentlich sehr gut, nur dacht ich immer Isabell hat/(hatte?) blonde Haare...
Die Wendung mit Michael und seiner Ische fand ich auch ganz schön. Ich hab echt damit gerechnet, dass sie jetzt mit ihm schluß macht.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Toll!! Ich finde Roswell so wie so gut, wegen der Story (mal was anderes, Aliens, die lieb sind usw.), Darsteller (man sehen die toll aus!!), Beziehungen (als ob Beziehungen nicht schon so kompliziert wären, jetzt auch noch Alien-Mensch Beziehungen!!).
Einfach toll!!
Ciao
PS: Falls ihr's noch wissen wollt:
Isabel war nicht schwanger!!
Sie sind Aliens und wussten am Anfang nicht genau, wie man schwanger werden kann, da sie ja keinen Alienlehrer hatten.
Isabel und Michael bekamen Träume voneinander. Sie schliefen in den Träumen miteinander und Isbael bildete sich ein etwas zu spüren. Tess schürte diese Aussagen und meinte, nun sollten sie doch richtig miteinanderschlafen. Sie wollte, dass sie ein Kind bekommen und auf Antar zurückkehren würden.
Natürlich wollten Michael und Is des net. Am Ende hat Tess gesagt (ich weis nicht mehr genau warum), dass sie wie Menschen nur durch Sex schwanger werden können und die Träume nur anregungen sind und nichts bedeuten, auch nicht, das sie sich begehren oder so.
Natürlich hat maria gedacht, dass Michael und Is Sex hatten und war sauer. Es gab Stress, aber am Ende war alles wieder einigermaßen in Ordnung.
Ciao |
 |
Fail X9-854
Tontechniker
|
Roswell ist cool nur schade dass die Serie nicht mehr den gewollten Erfolg hat ^_^ |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| Quote: |
PS: Falls ihr's noch wissen wollt:
Isabel war nicht schwanger!!
Sie sind Aliens und wussten am Anfang nicht genau, wie man schwanger werden kann, da sie ja keinen Alienlehrer hatten.
Isabel und Michael bekamen Träume voneinander. Sie schliefen in den Träumen miteinander und Isbael bildete sich ein etwas zu spüren. Tess schürte diese Aussagen und meinte, nun sollten sie doch richtig miteinanderschlafen. Sie wollte, dass sie ein Kind bekommen und auf Antar zurückkehren würden.
Natürlich wollten Michael und Is des net. Am Ende hat Tess gesagt (ich weis nicht mehr genau warum), dass sie wie Menschen nur durch Sex schwanger werden können und die Träume nur anregungen sind und nichts bedeuten, auch nicht, das sie sich begehren oder so.
Natürlich hat maria gedacht, dass Michael und Is Sex hatten und war sauer. Es gab Stress, aber am Ende war alles wieder einigermaßen in Ordnung.
Ciao |
sorry abba du hast da ganz schön was verdreht!!!
tess wollte NIE das michael und isabel miteinander schlafen, sie wollte das scheiß balk (sorry bin dreamer) von max!
und maria dachte vielleicht das michael und isabel was hatten aber das wurde dann aufgeklärt! |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Ich weis, dass sie ein Kind von Max wollte, wegen dem Pakt usw, aber sie hat Isabel und Michael ja auch nicht gleich aufgeklärt, was?!!
Ciao |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich hab noch ne Frage da ich die 2 Staffel nicht zu Ende schauen konnte:
Wo zur Hölle steckt eigentlich Tess? Und Max spricht irgendwie die ganze Zeit von seinem Sohn hat Tess den geboren und is damit dann verschwunden oder was ist mit den beiden passiert? |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Tess ist mit dem Granilith abgehauen und auch mit maxs ungeborenem Kind! max hat jetzt Visionen von seinem Kind und will versuchen es zu finden/ zu ihm zu gelangen.
Tess kommt wieder in der dritten Staffel!!
Ciao |
 |
Sara
Tontechniker
|
Danke hatte mich schon gewundert wo die abgeblieben ist war ja doch ein bedeutender Charakter in der zweiten Staffel |
 |
Sara
Tontechniker
|
Max meinte heute in der Folge "Ich habe mit dem Feind geschlafen"
Was genau meint der eigentlich damit ich mein Tess war doch im Grunde eine von ihnen, oder nicht? |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Nee eigentlich net so...sie wollt die ja ausliefern um königin zu werden ect. ect.
Ciao |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
abba klar doch! sie wollte ihn und die anderen an khivar ausliefern... ich find das is schon ganz schön feindlich wenn sie gemeinsame sache mit dem feind macht.  |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Schon ist sie der Feind, aber es lag vor allem an Nasedos Erziehung!! Wäre sie mit Max und co gleichzeitig raus, wäre sie vielleicht lieb geworden!!!
ciao |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
tja darüber kann man sich streiten, gehe ich richtig in der annahme das du tess fan bist?
tja ich bin dreamer, sogar stargazer, ich hasse TESS!!!!  |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also ich fand Tess von Anfang an net so prickelnd hat irgendwie gestört *g* Aber wäre ja auch schade wenn in ner Serie alles glatt gehen würde :o) Ein wenig Spannung muss sein. |
 |
|
|