| Author |
Message |
Brainiac
Tontechniker
|
naja, manchma isse sie der reinste horror..
ich finds auch irgendwie gut das sie inner dritten dann stirbt... |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
@ brainiac: Ich bin kein Tess Fan! um das kalr zu stellen! Ihc bin Candy und Dreamer! Ich finde nur, das Tess auch net schlecht ist und sie spannung in die Serie gebracht hat! Außerdem ist es meiner Meinung nach Nasedos schuld, wie tess geworden ist!! Hätte gerne mal gesehen, wie tess ohne nasedo geworden wäre, aber das hatten wir schon.
Ciao |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
| DarkAngel2005 wrote: |
| @ brainiac: Ich bin kein Tess Fan! um das kalr zu stellen! Ihc bin Candy und Dreamer! |
dito!!!! hach endlich ma nen dreamer.. alle die ich kenne (privat) sind candy oder kyle fans... naja ich bin auch candy, abba trotzdem.
nur so ne frage : findest du auch das max segelohren hat? ich nich, abba alle sagen das...  |
|
|
  |
 |
Dodo
Praktikant
|
@ brainiac: Ich bin kein Tess Fan! um das kalr zu stellen! Ihc bin Candy und Dreamer! Ich finde nur, das Tess auch net schlecht ist und sie spannung in die Serie gebracht hat! Außerdem ist es meiner Meinung nach Nasedos schuld, wie tess geworden ist!! Hätte gerne mal gesehen, wie tess ohne nasedo geworden wäre, aber das hatten wir schon.
Ciao |
ganz meine meinung aber bei ihr kannste dir den mund fusselig quatschen das weiß ich aus erfahrung
P.S.: Zitat meiner Mutter " Max, der sieht aus wien arsch mit ohren"
DoDo (ich bin auch ein CANDY und dies und das und jenes noch, würde jetzt zu lange dauern ) |
   |
 |
Sara
Tontechniker
|
In der Folge von Heute fand ich es ja schon ein wenig leichtsinnig von Max dem Verlobten von Isabel die Nase zu heilen ich mein normalerweise weiß ja jeder Mensch, dass die blauen Flecken nich durch 3 sekündiges Auflegen von nem Stück Fleisch wieder weggehen *g* Hatte gedacht er weiht ihn vielleicht doch noch ein aber jetzt bin ich wiederum gespannt wie er es rausfinden wird, dass seine Ehefrau nicht ganz von dieser Welt ist :o) |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ich fand das eigentlich ganz gut, nur eben ein bissel unrealistisch...
ich fand das urst witzig als izzy bei michael war und das mit dem blut rausgefunden hat, wie er es dann unterm kissen versteckt hat.....
und als sie dann saß und er die hand auf ihrem knie hatte..
kurz vor ende findet er es raus, naja und begeistert isser auch nicht...
 |
|
|
  |
 |
Dodo
Praktikant
|
ja und die musik dazu zum schreien und als sie die hand dann so wegstößt
nunja die heilung mit der nase war ein bissel übertrieben
er hätte ja auch den rest lila um die augen rum mit make up a la isabel überschminken können, da wären die kräfte bestimmt nicht so aufgefallen...
und die syncronisation von kivar war irgendwie sch... im original hört er sich unheimlicher/besser an! |
   |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
ja, wenn er so "you always be mine" sagt.. *rrr* da läuft einem richtig nen schauer über den rücken..  |
|
|
  |
 |
lola
Tontechniker
|
hmmm...ich schau mir roswell eigentlich sonst nie an, aber heute war mir so langweilig also ich habs nicht ganz gechekt, also was hatte liz denn eigentlich??? also dieses grüne zeugs da auf der haut??? war das wirklich wegen max???? die beiden haben ja echt ne komplizierte beziehung na ja...und was die blonde und der 2. männliche alien(hab vergessen wie die heissen) miteinander habn chek ich auch nicht ganz na ja....ich halt mal den mund und quassle nicht weiter...  |
|
|
  |
 |
Brainiac
Tontechniker
|
also: liz wurde mal angeschossen und von max geheilt, dadurch wurde sie innerlich verändert
und eben immer wenn sie mit max zusammen is ( weil er sie ja geheilt hat) kommen diese blitze, oder was weiß ich was das is...
also muss er abstand halten.
---
SIE (maria) is auf einma der meinung das ER (michael) und die beziehung sie zu sehr einengen (wie die ganze aliensache) und hat schluss gemacht. und gestern hatten die beiden noch ma nen one-night-stand, deswegen dacht er sie sind wieder zusammen. waren sie abba nicht, und jetzt nachdem sie ihm das alles gesagt hatte kam sie noch mal zu ihm um ihm ihre probleme zu berichten und da hat er (endlich) gesagt das sie es lassen soll (weil sie urst fies in der dritten zu ihm is. *heul*)
einmal sind se zusammen, dann widda nicht... *heul *behind the music folge hass!*
Edit by x5-452
Spoiler mit
| Code: |
| [spoiler] [/spoiler] |
kennzeichnen.....
EDIT by TimoGoebel:
Habe mich mal um Code-Tags gekümmert.  |
|
|
  |
 |
Dodo
Praktikant
|
ja die folge fand ich irre gut und die nächste scheint auch sau spannend zu werden
Oh laß es endlich Samstag sein...  |
   |
 |
lola
Tontechniker
|
hey ich hab heut wider roswell geguggt(ich glaub ich fang langsam an, das regelmässig zu guggen ) war irgendwie noch lustig, obwohl ich zuerst nicht ganz getscheggt hab was denn mit max los ist, weil ich die letzte folge nicht geguggt hab
hey ich hab da 2 fragen wegen isabelle, also 1. seit wann hat die denn blonde haare????? sieht irgendwie n bisschen scheisse aus und 2. seit wann ist die vertheiratet??? ich mein, wie sind die denn zusammengekommen und so, und wiso habn sie geheiratet???? |
|
|
  |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Ähmm...was für ne Folge hast du gesehen?? Schein wohl ne ältere gewesen zu sein (Video??!), weil Izzy in der dritten Staffel braune kurze Haare hat!
Sie ist mit Jesse verheiratet, einem Anwalt, der mit ihrem vater gearbeitet hat. so haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. sie sind schon seit ein paar folgen verheiratet und jetzt hat er ja auch rausbekommen, dass sie ein alien ist. |
 |
lola
Tontechniker
|
Ähmm...was für ne Folge hast du gesehen?? Schein wohl ne ältere gewesen zu sein (Video??!), weil Izzy in der dritten Staffel braune kurze Haare hat!
Sie ist mit Jesse verheiratet, einem Anwalt, der mit ihrem vater gearbeitet hat. so haben sie sich auch kennen und lieben gelernt. sie sind schon seit ein paar folgen verheiratet und jetzt hat er ja auch rausbekommen, dass sie ein alien ist. |
sorrysorry, ich hab mich verschreiben, ich hab natürlich braune haare gemeint
ich finde isabelle ist ganz anders als früher, also ich hab ja nur ein paar folgen aus den früheren staffeln gesehn, als sie noch blonde haare hatte, aber da war sie n bisschen zickig und so...na ja...fand ich damals jedenfalls
also die folge gestern, da fand ichs schon ein bisschen derb, dass ihre eigenen eltern sie so überwachen... aber na ja....sehn wir mal wies weitergeht, jetzt habn sies ja rausgefunden. |
|
|
  |
 |
Sara
Tontechniker
|
Ich bin auch mal gespannt wie es weitergeht, schade dass pro7 keine Vorschau direkt im Anschluss an die gesendete Folge mehr ausstrahlt hat mich ja doch ein wenig gewurmt, aber ich denke im Laufe der Woche wird man noch was sehen, ob sie wohl direkt annehmen, dass ihre Kids, zumindest Isabell Aliens sind? Naja in Roswell wohl warscheinlich. |
 |
Blauling
Regisseur
|
Posted:
17.07.2005 16:12 |
 |
Roswell ab Januar 2006 auf DVD erhältlich
Staffel 1 : ~ Januar 2006
Staffel 2 : ~ Februar 2006
Staffel 3 : ~ März 2006
Zeit wurds ja