| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|

| Quote: |
Am 4. Juni startet ProSieben um 20:15 Uhr die neue sechsteilige Mini-Serie "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster". In "Primeval" geht es um unfreundliche Reptilien, die plötzlich in englischen Badeanstalten, Parkanlagen und sogar in Reihenhauskellern mit Wasserschaden auftauchen. Eine große Kreatur macht Jagd auf Menschen, verschwindet dann aber immer wieder plötzlich.
Evolutionsbiologe Cutter findet heraus, dass die Spuren zu eigentlich längst ausgestorbenen Urzeitmonster passen, die, wie sich später herausstellt, aus anderen Erdzeitaltern durch Zeitportale eindringen. Die Serie ist auf über 20 Folgen angelegt und lief im englischen Mutterland so erfolgreich, dass der Sender ITV gerade eine zweite Staffel in Auftrag gab.
Weitere Infos zur Serie unter:
www.prosieben.de
www.primeval.itv.com
Quelle: tvdigital.de |
Ich freu mich riesig auf die Sendung Endlich mal wieder was neues Stichwort "Dinosaurier"  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Sollche Dinosaurier habe ich zwar noch nie gesehn, aber ich werde wohl dennoch mal reinschaun. |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Hmm als Dino-Begeisterter darf ich mir das nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird das gut. Da gabs nämlich schon böse Überaschungen was Dino-TV-Filme angeht...*hust* Dinotopia *hust* |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| El Mariachi wrote: |
| *hust* Dinotopia *hust* |
So schlecht war das doch nicht. [/ironie]
Also ich bin ja nun überhaupt kein Dino-Fan. Jurassic Park habe ich mir nur angeschaut, weil ich von diversen Leuten gezwungen wurde. Ob diese neue Dino-Serie so ein erfolg wird, möchte ich mal zu bezweifeln wagen. Für mich klingt das ein bisschen nach "Special Unit 2" (eine übelst geniale Serie ), das ja eher gefloppt ist. |
     |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
| Crna Gora wrote: |
Für mich klingt das ein bisschen nach "Special Unit 2" (eine übelst geniale Serie ), das ja eher gefloppt ist. |
Ja dieser Gnom hats gebracht. |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Hatte gestern einen Trailer gesehen und das sah doch extrem trashig aus.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Wenn man sich aber den Text in meinen ersten Post durchliest wird man feststellen, dass die Sendung schon unlängst ein Erfolg war bzw. ist ..... |
 |
Redtitanboik
Praktikant
|
| Donald Lydecker wrote: |
| Sollche Dinosaurier habe ich zwar noch nie gesehn, aber ich werde wohl dennoch mal reinschaun. |
Der Eine ist in dem Sinne ja auch kein Dino, sondern ein säugerähnliches Reptil der Gattung Gorgonopsidae. Die lebten zur Zeit des Perms. Der auf den Cover ist bestimmt ein Inostancevia.
Zeichnung eines Inostancevia
 |
|
|
  |
 |
Donald Lydecker
Tontechniker
|
Aso na und was ist das Vieh auf dem großen Bild das auf dem Rücken dieses Inostancevia Dings sitzt. Das hat gewisse Ähnlichkeit mit den Aliens aus den Alien Filmen. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Ich denke mal die wird nicht floppen
Freu mich auch schon drauf.... und @ Donald Lydecker
Denkst du nur weil du etwas noch nie gesehn hast gab es das nie.....Also der kleine teil an "Dinos" die wir kennen werden 100% nicht alles sein was es mal gab ...einfach mal ein bisschen phantasie in die sache bringen dann wird das schon was... Wünsch dir dabei viel glück
Die Häufung mysteriöser Berichte hat bereits die Regierung in Form der jungen Home-Office-Agentin Claudia Brown (Lucy Brown) auf den Plan gerufen. Sie verpflichtet die Wissenschaftler
zwar zum Stillschweigen, unterstützt das Team aber dafür bei den Recherchen. Gemeinsam stoßen sie auf Unglaubliches. Monster aus vergangenen und zukünftigen Erdzeitaltern dringen durch mysteriöse Zeitportale in unsere Welt ein.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/primeval/ |
  |
 |
Redtitanboik
Praktikant
|
Der auf dem Rücken gab es nicht, ist nur Fiction und wird im Film wohl ein Monster aus der Zukunft sein.
Und zu den Dinos, es sind zur Zeit über 800 verschiedene Dinosaurierarten bekannt. |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Redtitanboik wrote: |
Der auf dem Rücken gab es nicht, ist nur Fiction und wird im Film wohl ein Monster aus der Zukunft sein.
Und zu den Dinos, es sind zur Zeit über 800 verschiedene Dinosaurierarten bekannt. |
und wieviel gab es 800.000?  |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 20:15 Uhr startet die Serie auf ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hatte vor es zu gucken. aber war mir alles zu schlecht animiert, dann bin ich auf die mtv movie awards umgestiegen, hoffe es war eine gute entscheidung^^ |
|
|
  |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Zulugems wrote: |
| hatte vor es zu gucken. aber war mir alles zu schlecht animiert, dann bin ich auf die mtv movie awards umgestiegen, hoffe es war eine gute entscheidung^^ |
Also ich hab's mir tapfer bis zum Schluss angeschaut und bin etwas enttäuscht. Ich muss dir zustimmen: Die Special Effects sahen wirklich ziemlich unrealistische aus. Und dann noch die furchtbar hecktische Kameraführung beim Angriff des Killersauriers. Insgemant fand ich die Folge ganz schön langweilig (kaum Handlung).  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich hab mir die Sendung ja aufgezeichnet und mir jetzt einmal die ersten beiden Folgen angesehen. Ja, die Effekte sind in der Tat nicht so spitze, wobei man aber auch bedenken muss das man längst nicht soviel Geld wie z.B. bei Lost zur Verfügung hatte. Da die Serie sehr erfolgreich lief kann es ja sogar sein, dass man für die zweite Staffel ein größeres Budget zur Verfügung hat und somit die Effekte ausbessert. Die erste Folge fand ich nicht ganz so gut, dafür legte die zweite deutlich zu. Na mal sehen wie es noch weitergeht, bislang ist Primeval jedenfalls genau mein Ding. |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
|
wird es eigentlich auch eine Fortsetzung geben ???
wäre voll supi ^^ |
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| El Katschinko wrote: |
wird es eigentlich auch eine Fortsetzung geben ???
wäre voll supi ^^ |
Eine zweite Staffel ist in Plannung. |
 |
El Katschinko
Maskenbildner
|
is ja mal geilooo....
aber leider nur geplant .. ^^ |
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei der Vorstellung des Programms für 2008 kündigte ProSieben auch neue Folgen von Primeval an!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Maestro wrote: |
| Bei der Vorstellung des Programms für 2008 kündigte ProSieben auch neue Folgen von Primeval an! |
Und diese werden voraussichtlich ab 14. April 2008 um 20:15 Uhr ausgestrahlt!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die 2. Staffel startet nun bereits am 07. April 2008. Die 1. Staffel wird am 30. März
und am 06. April 2008 jeweils ab 15:00 Uhr wiederholt (je 3 Folgen). Im nächsten
Jahr soll dann eine 3. Staffel mit 13 Folgen starten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Wilde Zeiten: Primeval geht in die dritte Runde!
In dem britischen Serienerfolg von Dinosaurier -Macher Tim Haines geht es in Staffel drei ordentlich zur Sache: neue Bestien aus Vergangenheit und Zukunft, neue Team-Mitglieder, neue Erkenntnisse über die geheimnisvollen Zeitlöcher. Nur eines gibt es in der mit Special Effects und schrägem Humor auftrumpfenden Koproduktion nicht Langeweile! ProSieben zeigt zehn Folgen der dritten Staffel von "Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster" ab 23. März 2009 montags um 21.15 Uhr als Deutschland-Premiere.
Inhalt
Cutter (Douglas Henshall) kämpft innerlich immer noch mit dem Verlust seines besten Freundes Stephen. Dieser war durch den Verrat von Cutters Ex-Frau Helen (Juliet Aubrey) umgekommen, aber auch Cutter gibt sich selbst die Schuld an dem Unglück. Doch für Trauer ist keine Zeit. Im Britischen Museum kommt das Team einem neuen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur. Es scheint, als ob bereits die alten Ägypter ihre Erfahrungen mit den mysteriösen Anomalien gemacht hätten. Darum bekommen Cutter & Co. Verstärkung durch die attraktive Ägyptologin Sarah Page (Laila Rouass). Der Professor verfolgt mit ihrer Hilfe eine verrückte Theorie ...
Hintergrund
Gute Nachrichten für alle Primeval -Fans: Nach 6 Folgen in der ersten und 7 Folgen in der zweiten, konnten die Macher um Tim Haines für Staffel drei nicht weniger als 10 aufregende Teile fertig stellen. Und es wird nicht langweilig: Es tauchen eine ganze Reihe neuer, interessanter Charaktere auf. Allerdings wird das Team auch mehr als einen dramatischen Verlust erleiden ...
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute startet die 3. Staffel mit 10 neuen Folgen um 21:15 Uhr auf ProSieben.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|