| Author |
Message |
WIESI
Regisseur
|
Da ich die erste Staffel gesehen und für gut befunden habe konnte ich es mir nicht verkneifen, heute einmal den Start in die 3. Runde anzusehen. Die 2. habe ich leider immer noch nicht angeschaut, daher habe ich mich jetzt natürlich auch ein wenig selbst betrogen. Dennoch war die erste Folge für die neue Staffel ein guter Start, wen ich es schaffe werde ich mich auf jeden Fall bis zum nächsten Montag (um am Ball zu bleiben) durch Staffel 2 kämpfen. |
 |
Rose
Beleuchter
|
So gestern lief nun die 5te Folge un ein weiterer Charakter ist fort.
Ich frage mich langsam echt was das soll, bald ist niemand mehr da.
Aber trotzdem finde ich die Aktuell Staffel gut, also auf jeden fall besser als Staffel 2 (die hat mir nämlich zu 70 % gar nicht gefallen)
Zur Folge gestern.
Eher eine schwache. Fan den Anomalie fall nicht so interessant, aber die sache mit Connor, Sid und Nancy war genial (ich liebe die beiden)
Wo er bei Abby war und Sid wieder vor im weg ist un er dann meinete.
(so ungefähr zumindest)
"Hast du schon mal versucht sie wider einzufangen....es ist wie....Prison Break mit Bibern"
Zu genial^^
Mal gucken wie es jetzt nächste Woche ohne Jenny so weitergeht. |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Primeval dropped by ITV
ITV has ended weeks of speculation about the future of fantasy action drama Primeval by confirming today that it will not be making another series of the show.
The announcement from ITV appears to scupper a rescue plan hatched by Impossible Pictures, the independent producer of Primeval, to keep the show alive by sharing the cost with a multichannel broadcaster.
ITV has now decided against commissioning a fourth series. The third run launched with 5.3 million viewers in April.
"After three very successful series of Primeval there are no plans at the present time for it to return to ITV. High-quality drama remains a key part of the ITV schedule although our current focus is on post-watershed productions," an ITV spokesman said.
The ITV director of television, channels and online, Peter Fincham, had been weighing the future of the series in recent weeks.
Impossible Pictures is understood to have presented ITV with a proposal that could have seen the fourth series of the Saturday evening drama premiere on a digital channel before airing on ITV1 later. It was understood that the Sci Fi channel was being eyed as a potential home for the show.
The series stars Ben Miller and the former S Club 7 singer Hannah Spearritt and follows a group of scientists investigating prehistoric and futuristic creatures that enter the present through anomalies in time. It is relatively expensive because of all its CGI effects.
ITV has been looking to cut costs on a range of its shows following the slashing of its programme budget because of declining advertising revenues.
(guardian.co.uk) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Rose
Beleuchter
|
Irgendwie finde ich das so dämlich von dem Sender.
Hätten die denn nicht, auch wenn die Staffel nicht so dolle war wie die anderen beiden, wenigstens ein vernünftiges ende bringen können.
Also eine Serie nach so einen Cliffhanger zu beenden, damit kann man sich keine Freunde machen.
Kann ich nicht verstehen und will ich auch nicht  |
 |
naji
Praktikant
|
wird da nun noch mal etwas kommen oder war es das wirklich komplett mit der serie?
vielleicht ein buch oder ein film noch um einen anständigen schluss vorzuweisen? |
|
|
  |
 |
Rose
Beleuchter
|
Es wird gemunkelt, das ein Amerikanischer Sender die Rechte kaufen will.
Aber dann wäre es wahrscheinlich mit komplett neuem Cast und das will ich auch nicht.
Und es soll dann auch nur ein Spin-Off sein, wenn ich das richtig verstanden habe. |
 |
naji
Praktikant
|
-.- na das können die auch gleich sein lassen dann -.-
frage mich eh warum die leute so sche*ße sind, und immer serien anfangen, aber die dann mitten drin aufhören - dann sollen sie es gleich sein lassen ... grummel
und ich könnte da enige nennen, wo das so war - mitten drin zu ende gehen
(denkt mal an dark angel zbsp und es gibt noch VIELE andere wo das so is) |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
"Primeval"-Monster kommen zurück!
Vor dem Aussterben bewahrt: Nachdem von der Presse in diesem Jahr bereits vorschnell das Ende der britischen Erfolgsserie "Primeval" ausgerufen wurde, können Impossible Pictures, ProSieben, ITV und BBC America jetzt die von den Fans geforderte "Rückkehr der Urzeitmonster" für das Jahr 2010 verkünden.
"'Primeval' ist ein wichtiges Highlight für das ProSieben Mystery-Line-up. Als Koproduzenten der ersten Stunde sind wir sehr froh, dass wir weiterhin an einer der international erfolgreichsten Serien beteiligt sind, die in Europa produziert wird", freut sich Thomas von Hennet, Leiter internationale Koproduktion bei ProSieben.
Helen Jackson, BBC Worldwide: "Es gab den dringenden Wunsch von Impossible Pictures, ITV, BBC Worldwide und ProSieben, 'Primeval' vor dem 'Aussterben' zu bewahren. Unser erweitertes Engagement in das Programm ist ein deutliches Zeichen für unser Vertrauen in die Qualität und die internationale Anziehungskraft der Serie."
Executive Producer Tim Haines von Impossible Pictures: "Ich bin glücklich, dass wir für Impossible Pictures neue Möglichkeiten gefunden haben, die Produktion von weiteren 13 'Primeval'-Episoden zu sichern. Das Vertrauen von ProSieben und unseren anderen Partnern in den anhaltenden Erfolg der Serie ermöglicht dabei weiterhin die gewohnt hohen Production Values, so dass wir viele neue Monster in die Wohnzimmer der Zuschauer bringen können".
Unter der Federführung der vielfach preisgekrönten "Dinosaurier"-Macher von Impossible Pictures finden sich neben ProSieben wiederum die britische ITV und als Neuzugang die BBC America als Koproduzenten zusammen, um die neuen Folgen des Monster-Spektakels zu realisieren. Zum Leben erweckt werden die großen und kleinen Kreaturen wie bisher von den Animations-Spezialisten bei Framestore. Die Serie wurde bisher in 45 Länder der Welt verkauft.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ja, ich freu mich!  |
 |
Maestro
Produzent
|
Ab dem 11. April 2011 wird ProSieben 13 neue Folgen zeigen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 20:15 Uhr kehren die Monster auf ProSieben zurück.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
02.02.2012 11:38 |
 |
Monster in Amerika: ProSieben kauft Serien-Spin-off "Primeval: New World"
Es war nur eine Frage der (Ur-)Zeit: Nach vier erfolgreichen Staffeln erhält der von ProSieben koproduzierte, britische Monster-Hit "Primeval - Die Rückkehr der Urzeitmonster" in diesem Jahr einen amerikanischen Ableger. "Primeval: New World" wird u.a. in Zusammenarbeit mit ProSieben von der kanadischen Omni Film in Vancouver, Kanada, produziert. Zunächst sind 13 Episoden vorgesehen, als Executive Producer fungieren Martin Wood ("Stargate: Atlantis") und Gillian Horvath ("Andromeda"). ProSieben wird die Serie 2013 zum ersten Mal im Free-TV zeigen.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|