TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Musiker die einfach nur schlecht sind View next topic
View previous topic
Forum: Musik-Lounge · Replies: 73
Post new topicReply to topic
Author Message
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 07:26 Reply with quoteBack to top

Was mich immer wieder wundert ist, dass so viele Leute mit Mist Geld machen und wieviele Menschen das dann auch noch kaufen nehmen wir zb mal dieses Maschendrahtzaun-Lied im Grunde reine Geldverschwendung aber ne ordentliche Platzierung in den Top 10 ich mein ich kann ja verstehen dass man es witzig findet, aber im Grunde isset doch Murks.
Und dann so Leute wie Daniel Kübelböck ich mein entweder man liebt oder man hasst ihn ich gehöre definitiv zur letzten Sorte!
Stimme hat er nicht das ist doch eigentlich jedem Menschen mit funktionstüchtigem Gehörgang klar aber Moneten macht er damit trotzdem ich versteh des einfach net wirklich nein

Was meint Ihr dazu gefallen euch solche Künstler, weil sie Abwechslung ins Musikbuissnes bringen, oder gehen sie Euch auch einfach nur auf die Nerven ( wie mir *g*)

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo Messenger
Neo
Guest

PostPosted: 22.08.2003 08:00 Reply with quoteBack to top

also richtig schlechte künstler...da fällt mir nur einer ein...das daniel küblböck. der kann net singen und wie der immer labert *kotz*
ich kann absolut net verstehen, wie man den nur gut finden kann. naja liegt wohl daran, dass so kleine mädels noch net so richtig wissen, was guter gesang und gute musik bedeutet, denn die macht küblböck sicher net. ich versteh das auch net, dass man mit so nem scheiss geträllere, gesang kann man das ja nicht mehr nennen, geld machen kann...
und zum maschendraht-zaun das fand ich eigentlich auch ganz lustig, habs mir aber auch net gekauft.
TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 08:58 Reply with quoteBack to top

Mir ist direkt Kübelböck eingefallen. Menn ich seine "Musik" höre, muss ich immer ein bisschen lachen. Kurz: Ich hasse ihn.

Ist hier eigentlich jemand Kübelböck Fan?

Ansonsten fallen mir noch Ich, leute in einer Castingshow, die Rausfliegen.

Userbar - Sowas will ich auch!

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 09:34 Reply with quoteBack to top

Alexander der typ ist so miserabel und ich krieg kotzanfälle wenn ich ihn nur sehen muss...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 09:39 Reply with quoteBack to top

Wen ich auch nich mag is Jürgen Drews keine Ahnung warum aber die Mucke is einfach nur ätzend der Typ zehrt heute noch von seinem Kornfeldsong wie jämmerlich is denn bitteschön sowas?!

Wer schon nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.
Neo
Guest

PostPosted: 22.08.2003 10:13 Reply with quoteBack to top

wer auch nicht singen kann, dass sind die ganzen big brother fratzen...die müssen immer ne single machen, auch wenn sie gar nicht singen können. das ist so ätzend. als wenn big brother nicht schon scheisse genug wäre, nein da muss man noch ne single hinterherschmeißen... boese
Sara
Tontechniker

PostPosted: 22.08.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Am schlimmsten von allen war ja wohl Zlatko bei seinem Auftritt damals zur Vorausscheidung hab ich mich weggeschrieen vor lachen und dann auch noch sein pöbelhafter Abgang *sfg* hat irgendwie allen die Augen im Bezug auf ihn geöffnet hehe nun hört man auch von dem nix mehr ich glaub der schraubt schon lange wieder an Karossen rum ja

Was ich auch noch ätzend find sind diese Soapsinger da sind eventuell 2-3 drunter die wirklich singen können, aber mal ehrlich wer hat sich schon ne Single geschweigedenn ein Album von Andreas Elsholz oder so gekauft ( kennt den überhaupt noch jemand)??

@ Tim Goebel Ja über die Leute die rausfliegen kann ich auch immer herzlich lachen ich mein haben die denn keine Freunde oder Eltern ich würd niemanden dahin schicken von dem ich nich auch denken würde er könnte es schaffen *sfg*

TimoGoebel
Darsteller

PostPosted: 22.08.2003 11:32 Reply with quoteBack to top

Sara wrote:
@ Tim Goebel Ja über die Leute die rausfliegen kann ich auch immer herzlich lachen ich mein haben die denn keine Freunde oder Eltern ich würd niemanden dahin schicken von dem ich nich auch denken würde er könnte es schaffen *sfg*

Ich glaube, die Casting Shows sollten denen mal einen Besuch beim Seelenklemptner spendieren.

http://www.timogoebel.name/

"You wanna be president? Lemme tell you the first rule of politics; Always know if the juice is worth the squeeze. You know what that means? It means you don't steal my girl unless you're ready to accept the consequences."
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 22.08.2003 14:51 Reply with quoteBack to top

Jeanette Biedermann - absolut talentfrei und nervig ohne Ende... wall
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.08.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Also ganz kurz vor kübelböck is mir dei dem thema britney in den kopp gekommen, schrecklich!!!!!!!!!! ein bisschen nett in die kamera grinsen und auf tuse tun, und dann dazu noch diese "Ich-bleibe-Jungfrau" gequatsche.... und sobald se merken, dass das langsam langweilig wird, kommt so ein stilwechseln, der leider nicht hinhaut und dann gehts wieder zurück zum alten..... das kotzt mich an...... und dann natürlihc kübelböck oder so, auhc zum kotzen..... die von castingshows allgemein find ich nicht sooo schlimm, ihc bin natürlihc kein fan, aber die können (jedenfalls meistens) singen.........

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Phoenix
Kabelhilfe

PostPosted: 27.08.2003 18:13 Reply with quoteBack to top

Ben Kenobi wrote:
Jeanette Biedermann - absolut talentfrei und nervig ohne Ende... wall

Was ihre Schauspielerei angeht, ja. Ich gucke ja GZSZ und mich graust es jetzt schon davor, dass sie bald wieder zurückkommt, weil die Serie ohne sie so gut geworden ist. Singen kann sie schon, aber sie macht die falsche Art von Musik. Die Catterfeld kann auch gut singen, aber sie hat das ja schon vor GZSZ gemacht und hat auch Musik studiert.

Wer nichts im Musikbusiness zu suchen hat, ist natürlich Daniel K, aber auch DJ Ötzi, der jetzt auf Platz 1 der Charts ist. Was soll das bitte? Wer kauft so einen Scheiß?

"Hmmhmm, liebst du nicht auch diesen schönen Schwefelgeruch am Nachmittag, Sydney? Nein? Hoch, ich glaube nicht, dass es in der Hölle besser riecht und dort wirst du ja eine Ewigkeit lang schmoren." Kimberly Shaw, Melrose Place
Soapsworld.de
View user's profileSend private messageVisit poster's website
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.09.2003 17:35 Reply with quoteBack to top

Also wenn ich richtig schlecht finde sind die Backstreet Boys und alle anderen Boygroups wie Westlife. Ich frage mich manchmal werden sie auf einem Fließband produziert oder was.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 04.09.2003 19:13 Reply with quoteBack to top

Wen ich wirklich richtig richtig schlecht finde sind solche Bands wie Slipknot! Die machen doch keine Musik! Und überleben tun sie doch nur wegen ihren Images. Wie z.B. Slipknot: Die haben doch immer diese Masken auf und haben so ein richtig böses Image, als wären sie halb irre. Aber hinter dem allen steckt doch echt nur Kommerz! Bei diesen Bands vermutet das halt niemand, sondern eher (auch berechtigterweise) bei diesen Big Brother-Leuten. Aber ohne dieses Image wär Slipknot warscheinlich total unbekannt.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Captn Karacho
Beleuchter

PostPosted: 04.09.2003 19:50 Reply with quoteBack to top

aso ich find solche Bands wie DanielKotz und Backstread bois müll... aber mindestens genau so schlecht find ich den Ganzen HipHop , und Kindergatren Trance/Dance (beinhaltet alles "elektronische" Musik) dreck... einzelne Bands will ich jetzt nicht nennen.. zu viele.. würde nich auf ne Seite gehn wenn der Monitor mit 1600x1200 läuft...

@Selina: was hast du gegen Slipknot ich find die musik nich schlecht!! und dass is sehr viel merh musik wie einiges anderes...
View user's profileSend private messageICQ Number
deejaymoni
Darsteller

PostPosted: 04.09.2003 19:53 Reply with quoteBack to top

@ Selina
Klar gehört ein gewisses Image zu jedem Künstler dazu wer weiß denn schon was oder wer sie wirklich sind. Keiner wenn man Erfolgreich sein will muss man was machen oder jemand sein den es noch nie gab. Und Slipknot sind auch privat verrückt so wie ihre Musik im Gegensatz sind Korn anders und genauso wie ihre Musik (Ruhig, Tiefgründig) einfach ein normales Leben.

Wenn ich auch noch schlecht finde ist Enrique Iglesias manometer wenn der singt muss ich *kotz* . Ich weiß nicht wieso aber als ich ihn Live gesehen habe war ich scheller wieder weg als ich da ankamm.

kisses deejaymoni
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Selina
Kameramann

PostPosted: 04.09.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

Also wenn Slipknot privat auch so sind tun sie mir ja leid... neutral
Naja, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, und man muss sich dass, was man nicht mag, ja nicht anhören.

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 04.09.2003 21:32 Reply with quoteBack to top

Enrique Iglesias nein Ich mag den auch voll nicht...der hat irgendwie Komplexe...

Was ich total sclecht finde sind echt diese Big Brother Fuzzis, die meinen, kaum aus dem Haus raus zu sein, direkt Musik machen zu müssen, egal was für ne scheiß Stimme die haben, ey furchtbar.

Oder DJ Ötzi tot Bitte... der macht (meiner Meinung) echt nur Müll"musik"

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 05.09.2003 20:13 Reply with quoteBack to top

Also ich glaub über Daniel K ist schon alles gesagt. Am Anfang war der ja noch ganz witzig, aber mittlerweile ist der nur noch am Nerven. Und Alex ist auch nicht wirklich der Hammer. Aber daran, finde ich hat mehr der Bohlen sschuld. Ich würd eher gar nicht singen als von dem ein lied... (was bei meiner Stimme wohl ganz gut wär wink )
Allerdings noch schlimmer als Daniel K und Alex find ich sind/waren Modern talking. Das fand ich einfach nur grausam... ganz ganz schlimm... dieses TV makes it gedudel, davon hab ich immer noch ein Trauma, und dann war das auch noch so ne Melodie von der man sofort einen Ohrwurm bekommen hat, ne danke. tot

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.09.2003 20:27 Reply with quoteBack to top

ich kann meinem captn da ja nur zustimmen.... techno und hiphop is wirklihc das schlimmste, "möchte-gern-musik" passt ganz gut.... kübelböck is genauso schlimm.... alex find ich zwar nciht toll, aber er kann wenigstens singen, und da es hier um musiker die nur schlecht sind geht, kann mn ihn ja eigentlich nicht dazuzählen..... slipknot is was anderes, ich mag die zwar nicht, aber svchlecht sind die auch nicht und das mit den masken find ich lustig.....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Captn Karacho
Beleuchter

PostPosted: 10.09.2003 19:47 Reply with quoteBack to top

ARGHH hab heute mal wieder Festsellen müssen das heinche wohl der Teufel in Person sein muss... mein opa hat das heute auf voller lautstärke laufen gehabt.. und ich hab im Nebenzimmer gegessen.. ARGHH

sauer sauer
View user's profileSend private messageICQ Number
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 12.09.2003 18:10 Reply with quoteBack to top

Das kenn ich, meine Oma ist auch ganz begeistert von diesen alten Filmen, meine Mama mag sie auch ,so hab ich als kleines Kind mir alle angeschaut... Ich kenn die alle, peinlich peinlich wink

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
View user's profileSend private message
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 30.12.2003 02:53 Reply with quoteBack to top

Also wenn ich richtig be**** finde ist ganz klar alle diese Stricher von DSD und POP satrs oder was es da ncoh so gibt nicht nur das die Missgeburten ( sorry für den Ausdruck!!)gerade mal ein paar jahre was drauf haben und schlechte gefakte musik machen könnte ich ihnen kurz gesagt alle den scheitel dur die fresse ziehen!!

P.s Eko Fresh ein beleidigung für meine stadt der typ ist der größte Pauser den momentan die Musik Branche zu bieten hat

MFG
Der Beatbastler
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Neo
Guest

PostPosted: 30.12.2003 05:12 Reply with quoteBack to top

beatbastler wrote:
Also wenn ich richtig be**** finde ist ganz klar alle diese Stricher von DSD und POP satrs oder was es da ncoh so gibt nicht nur das die Missgeburten ( sorry für den Ausdruck!!)gerade mal ein paar jahre was drauf haben und schlechte gefakte musik machen könnte ich ihnen kurz gesagt alle den scheitel dur die fresse ziehen!!

P.s Eko Fresh ein beleidigung für meine stadt der typ ist der größte Pauser den momentan die Musik Branche zu bieten hat

ja das is richtig eko fresh is einfach nur peinlich...
aber nun zu den casting stars, ich geb dir recht insofern, dass sie nix draufhaben und nur durch die show gepusht wurden, aber sie gleich als missgeburten zu bezeichnen, ich meine hallo, ich bin kein fan von denen, aber sie sind normale menschen, die durch so ne show versuchen kohle zu scheffeln. ich würde mal sagen, wenn man dir die möglichkeit geben würde in wenigen wochen berühmt zu werden und kohle zu verdienen, die würdest du nicht ablehnen. zur musik braucht man nix sagen, is halt bohlen. mit 3 akkorden kriegt man halt keine gute musik hin. mach dir mal keine sorgen, die casting welle wird abflachen und in 2 jahren oder so sind die alle wieder weg...schau nur daniel k. an, der muss bei so ner show mitmachen um wieder pr zu kriegen und wahrscheinlich bis zum schluss dort bleibt, sagt doch alles, oder auch die no angels, so wirds all denen gehen.
-SuperHotGiantAlien-
Beleuchter

PostPosted: 30.12.2003 06:49 Reply with quoteBack to top

@Neo da hasst du wahrscheinlcuh recht wobei der daniel K sozusagen zu vergleichen ist mit den alten big brother stars die tretten auch nur noch hier und da mal auf wegen der werbung und die waren ja auch nur für einer sehr kuzen zeit fame

MFG
DEr Beatbastler
View user's profileSend private messageMSN Messenger
Woody
Regisseur

PostPosted: 30.12.2003 12:02 Reply with quoteBack to top

@ Neo: soweit stimme ich Dir zu...bis auf eins, die Sache mit den 3 Akkorden, weißt welche BAnd mit 3 Akkorden Weltspitze sind/waren?

Richtig: The Beatles happy Die hatten tatsächlich nur 3 Akkorde!!!
Erst später, so ab dem Sgt Pepper Album hat sich das geändert...

hf Woody cool

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters