| Author |
Message |
Honey
Beleuchter
|
Ich finde Robbie Williams richtig doof! Der macht voll scheiss Musik, meiner Meinung nach! |
 |
attic
Darsteller
|
ich finde so richtig Scheiße den Typen der "ab in den Süden" singt. denn erstens ist es ein Idiotenlied und zweitens hat er das selbe Lied nur mit zwei drei anderen Sätzen wieder auf den Markt geschmissen.
den könnt ich nur  |
|
|
  |
 |
Honey
Beleuchter
|
Ich finds eigentlich ganz io. Aber es nervt voll. Ich finde die Sugababes voll doof. Ich weiss nicht mal ob ich das jetzt richtig geschrieben habe! *gg*
Sie sind die am schlechtesten gekleideste Girlgroup. Naja, das stimmt ja auch! Oder? |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Dark Angel452 wrote: |
| Ich finde Robbie Williams richtig doof! Der macht voll scheiss Musik, meiner Meinung nach! |
naja, dass is ansichtssache und nciht allgemeine scheiße.. ich fdin seine musik ganz gut... er ist sicher auch erfolgreich wegen seinen shows und seinen "skandalen", aber er kann zumindest ein bisschen singen und seine songs haben sogar eine gewisse abwechslung.... im live-album steht sowas wie "I'm a singer, I'm a songwriter, and I'm a born entertainer" oder sowas in der richtung und ich find das passt ganz gut...
und zu den popstars kann man auch nciht sagen, dass die nix drauf haben... ich meine, singen können die ja wohl, sonst hätten die es halt nciht geschafft "so weit" zu kommen... nur die songs sind nun mal scheiße und einfach zu hochpromotet, da gehts ja nciht mehr um die musik (die nebenbei auch nciht so mein geschmack is *g*), und außerdem sollten die vielleicht mal was singen, was auch eine gewisses können verlangt und nciht son "schick mir nen engel" daherträllern... und einfach die tatsache, dass man die den ganzen tag überall sieht/hört is auch schon ein grund, wieso man sofort genervt von denen is, das is einfach zu vieldes "guten".... |
    |
 |
schwarzweiss
Kameramann
|
Daniel Kübelböck, den braucht wirklich keiner.
Er nervt nur noch rum, am Anfang war er ja noch in Ordnung bzw. man konnte ihn ertragen. |
fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt;
wenn Engel hassen
landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
und nehmen Rache
an den Menschen, die gefallen sind wie sie. |
|
   |
 |
Cat
Maskenbildner
|
Jürgen Drews, Dieter Bohlen und Die Randfichten. Die sind wirklich nervig.
 |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Cat wrote: |
Jürgen Drews, Dieter Bohlen und Die Randfichten. Die sind wirklich nervig.
 |
oh ja, vor allem die randfichten.... oh man, als ich ads erste mal dieser lbet denn der alte holzmichel gehört hab, fand ichs zwar nciht toll, aber war ja ganz lsutig das in ner disco zu spielen, aber nach etwa einer minute kann man diese lied nciht mehr an den ohren haben, wiel es einfach grundsätzlich das gleich ist, und einfach nciht aufhört  |
    |
 |
the doctor_rossi
Beleuchter
|
oh es gibt vieles wo mit man mich jagen kann z.bsp. die ärzte,eskobar oder die toten hosen
aber richtig schlecht find ich nur stefan raab und dieser ganze superstar mist |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| the doctor_rossi wrote: |
oh es gibt vieles wo mit man mich jagen kann z.bsp. die ärzte,eskobar oder die toten hosen
aber richtig schlecht find ich nur stefan raab und dieser ganze superstar mist |
was hast de gegen die ärzte?? find die toll..... naja, superstar, klar, wurd schon öfters gesagt, aber stefan raab is doch ok, ja, er nervt manchmal, aber die lieder sind schon irgendwie lsutig, man kann se nciht ewig anhören, aber schlimm find ich die nicht gerade  |
    |
 |
Senga
Regisseur
|
oh Stefan Raab find ich auch nervig. Anfangs fand ich den lustig, aber nach ner Zeit geht er einem nur auf den Keks mit seinem Geistlosen rumgesänge. |
 |
Silvie
Beleuchter
|
Da gibt so einige, wie Daniel Kübelböck, Dieter Bohlen, Jürgen Drews, Juliette, Alexander ... Irgendwie die meisten, die von Dieter Bohlen gemanagt werden. |
|
   |
 |
JessiFan374
Praktikant
|
Also die Krönung des "besonderen" Geschmacks war für mich die Tatsache, dass eine Gruppe aus dem Erzgebirge ein uraltes Kinderlied mit ein paar wenigen zusätzlichen Textzeilen zu Beginn versorgt hat (wohl damit es sich nicht mehr ganz so sinnfrei anhört), um das Ganze dann als "volkstümliche Musik" zu verkaufen. Mit Riesenerfolg!
Weiß hier jemand ob dieser besagte Wald-, oder eben Holzmichl immer noch lebt?
Will das hier jemand wirklich wissen?  |
|
|
  |
 |
caro
Tontechniker
|
DANIEL KÜBELBÖCK ist am Montag bei uns in Lüdenscheid.. leute das ist ekelhaft!!! der gibt bei uns autogramme.. ich wollte zuerst nicht hingehen aber ich hab mir überlegt es doch zu tun.. ich werde an ihm vorbei gehen und sagen "ihh der ist ja noch hässlicher als der kübelböck..!" ma gucken ob wer mit mir da hingeht.. alleine hab ich da keinen bock drauf..
love,caro  |
|
     |
 |
maaddi
Darsteller
|
... ich würds nicht machen, nein danke  |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
| maaddi wrote: |
... ich würds nicht machen, nein danke  |
Doch, ich würd hingehen.... um ihn genau wie caro es vorhat die meinung zu sagen  |
 |
maaddi
Darsteller
|
... Schade um die kostbare Zeit, die du dann sozusagen mit ihm verbringst
Naja, die Meinung sollte man ihm schonmal sagen!
Viel Spaß dann, mach ihn zur Schnecke  |
|
|
    |
 |
caro
Tontechniker
|
ich werd euch dann berichten ob ichs wirklich gemacht hab oder nicht.. aber eigentlich hab ichs schon vor..
ich hassssseee ihn.. so was vonn nää es gibt dafür kein wort.. diese "lieder" oder überhaupt.. nööö bah..^^
love,caro  |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
haha ich würd gern mit dir mitkommen wenn ich zeit hätte und das nicht so weit weg wäre, naja. aber sag ihm ordentlich die meinung  |
 |
maaddi
Darsteller
|
... und? Hast du es getan?  |
|
|
    |
 |
caro
Tontechniker
|
nein leider nicht als ich da war war der schon wech und alle am wegräumen... voll dumm naja hat mir vielleicht auch stress erspart..da sollen ca. 100 leute gewesen sein oder so..
voll lool da war so ein mädl das hat ihm ein t-shirt gegebn und meinte so "das hast du bei unserm letzten treffen vergessen" ja sicher...
naja voll dumm auf jedenfall wegen dem so ein theater zu machen!!
guckt euch ma die hp an.. die bilder der sieht aus wie kp was
love,caro  |
|
     |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
och schade dass du dem futzi nicht mal was vorn kopf werfen konntest
back to topic: SIDO (genau: scheiß in dein ohr) |
 |
loveletter
Beleuchter
|
Tokio Hotel
Mehr sag ich dazu nicht! |
|
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
| caro wrote: |
nein leider nicht als ich da war war der schon wech und alle am wegräumen... voll dumm naja hat mir vielleicht auch stress erspart..da sollen ca. 100 leute gewesen sein oder so..
voll lool da war so ein mädl das hat ihm ein t-shirt gegebn und meinte so "das hast du bei unserm letzten treffen vergessen" ja sicher...
naja voll dumm auf jedenfall wegen dem so ein theater zu machen!!
guckt euch ma die hp an.. die bilder der sieht aus wie kp was |
... schade, schade
Naja, musstest du dir halt nicht das Gekreische der hm, 12-jährigen anhören
... und die hp würd mich nur zum bringen, das lass ich mal lieber...
Stimmt... - Back 2 Topic -
@ Jessica's_greatest_fan: SIDO, stimmt -.-
@ loveletter:  |
|
|
    |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
Also ich find auch Daniel Küblbock ganz schlimm....
Und Tokio Hotel, sowie Us5 ...  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Saahm23
Darsteller
|
|
     |
 |
|