TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Mole - Arschloch oder nicht? View next topic
View previous topic
Forum: James Cameron's Dark Angel · Replies: 30
Post new topicReply to topic
Author Message
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 05.06.2003 19:11 Reply with quoteBack to top

Ich für meinen Teil glaube
das er eigentlich ganz oky ist aber wer weis was er für mist erlebt hat. ich kann mir vorstellen das 95 %aller Normalen Menschen noch krasser reagieren, wen sie Mole sehen als wenn ihnen Joshua übern Weg leuft. oder warum meint ihr sind so wenieg von den DAC zusehen in der finalen Folge ich habe nur 2 andere gezält.

Menschen! ich werde sie nie verstehen
(nur um misverstandnisse zu vermeinden ich bin legasthniker)
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.06.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

mole passte gut in die serie, auch wenn er mir unsympathisch war.... er war einfach anders als max und alec und co....

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Burning Silence
Beleuchter

PostPosted: 05.06.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

Er war eben Soldat durch und durch, auch nach Manticore

All great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds
~
A true friend stabs you in the front
~
The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he doesn't exist
~
I'm not scared of dying, I just don't want to! If I stop lying I just disappoint you
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
DarkAngel2005
Kameramann

PostPosted: 05.06.2003 19:26 Reply with quoteBack to top

Ich fand ihn und seine Kommentare ganz lustig! lach Außerdem kann ich seine Reaktionen (wenn auch nicht die gegenüber Logan) gut verstehen. Wir wissen nicht, was er so alles erlebt hat und die einstellungen der Leute im TV Transgenos gegenüber war schon heftig! Denen hätt ich immer so gerne ins Gesicht getreten! happy wall fight
Ich finde ihn cool! Vor allem in den Büchern (die hier aber nicht jeder liest)

Ciao

No man, for any considerable period, can wear one face to himself and another to the multitude, without finally getting bewildered as to which may be the true.
View user's profileSend private messageICQ Number
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 06.06.2003 10:57 Reply with quoteBack to top

@DarkAngel2005
ich hab die Bücher auch gelesen!
und fand ihn auch nur cool ich wurde sagen er ist karakterlich ne mischung aus Wolverine und dem Anfürer von A-them.

Sagt mal habt ihr genau hin gesehen der arme besitzt gar kein vernümfiegen zähne. (der einziege punkt wo ich ihn nicht beneide)

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteYahoo Messenger
Raven
Darsteller

PostPosted: 06.06.2003 11:41 Reply with quoteBack to top

selenasart wrote:

Sagt mal habt ihr genau hin gesehen der arme besitzt gar kein vernümfiegen zähne. (der einziege punkt wo ich ihn nicht beneide)

Das liegt wohl auch daran, dass er Gene von einer Schildkröte hat, Zumindest erinnert mich sein Erscheinungsbild an eine.

Ich finde/fand Mole eigentlich ganz okay, obwohl er manchmal, für meinen Geschmack, ein bisschen zu doll aufgetragen hat, aber wir wissen ja nicht was er früher erlebt hat.

Als Arschloch würde ich ihn aber nicht bezeichnen.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 06.06.2003 20:10 Reply with quoteBack to top

Fand Mole eigentlich auch ganz cool, nur seine Reaktionen manchmal etwas übertrieben. Er ist ein Hitzkopf und ich glaube, wenn Max bei der Jam Pony Geiselnahme nicht da gewesen wäre, wäre das alles ganz schön daneben gegangen. Auch wie er Logan gegenüber reagiert hat, fadn ich heftig, aber dieser hat ihm dann schön die Stirn gezeigt... smile

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 06.06.2003 20:42 Reply with quoteBack to top

Für das was Mole erlebt hat, denke ich das seine Aussagen und Reaktionen verständlich sind. Klar, er ist in sehr negativer Form rübergekommen dennoch ist er mit der Ziaggre im Mund einfach ein Teil des Teams. biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 08.06.2003 19:38 Reply with quoteBack to top

ich habe in zwischen die 2staffel auf english gesehen und vor allen dingen gehort und finde das seie orginal stimme wesentlich simpatischer ist.als die deutsche Synchon Sitmme hearts

Selina
Kameramann

PostPosted: 09.06.2003 10:54 Reply with quoteBack to top

Ich fand Mole eigentlich nicht so gut. Ich weiß nicht, wer von euch hier die dritte Staffel liest, aber gerade in da find ich ihn ziemlich scheiße. Er will Max nicht akzeptieren und sorgt für Probleme.
Aber andererseits ist hatte er sicher schon voll das Scheiß Leben hinter sich: erst in Manticore und dann in Terminal City. Er hat warscheinlich voll den Hass auf die "Normalos" weil die Angst vor ihm haben bzw. sich vor ihm ekeln. Naja, schwer zu sagen. naja

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Suki
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 13:27 Reply with quoteBack to top

eigentlich find ich ihn ziemlich cool, auch wenn er wirklich teilweise etwas krass reagiert und stur ist.

Die ganze Welt ist eine Bühne,
die ganze Menschheit bloß Figur.
Die Menschen gehen auf
und gehen ab.
Ein jeder spielt der Rollen viele,
was wird wohl eure Rolle sein?
~Shakespeare
lola
Tontechniker

PostPosted: 10.06.2003 16:49 Reply with quoteBack to top

ich fand ihn eigentlich auch noch cool cool bis zu der sache in jampony, da hat er einfach so n scheiss von sich gegeben...
*kotz*
aber am schluss, als alle transgenos so die fäuste erhoben habn und so unm mole dann so sagte, ach was solls, dass fand ich dann wider echt süss irgendwie *abknutsch*
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 10.06.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

Ich find vor allem Mole's Zigarre cool, allerdings finde ich war er doch schon ein ziemlicher Risikofaktor. Ich hätte schwören können, der baut irgendwann noch mal richtig scheiß... aber zum glück haben die anderen ja auf ihn aufgepasst wink

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Selina
Kameramann

PostPosted: 10.06.2003 21:56 Reply with quoteBack to top

Ich find die Zigarre nicht cool!!
Ich bin Anti-Raucher!!!!! tongue biggrin

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 11.06.2003 19:31 Reply with quoteBack to top

ich finde die ziegarre past zu ihm außerdem ist sie ja nicht nur ein requisit sondern seine aussage spätestens seit indiepedensday weis man doch die bedeutung.
ich gaube das ein getuhe größtenteil dazudient sich ander auf distanz zu halten damit er innernerlich nicht verlätzt wird.

Asha
Tontechniker

PostPosted: 13.06.2003 17:44 Reply with quoteBack to top

ich find mole ist anders, als die anderen......

er ist irgendwie cool........

aber, ich finde er hat den größten GenCoktail bekommen...... an ihm ist ja vom aussehen kauim was menschlcihes?

er ist reptil oder?

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Raven
Darsteller

PostPosted: 13.06.2003 20:57 Reply with quoteBack to top

Lene wrote:
er ist reptil oder?

Ja, sieht man doch auch an den Schuppen oder? ICh selber vermute Schildkröte oder so was ähnliches.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
Nanni
Darsteller

PostPosted: 13.06.2003 21:13 Reply with quoteBack to top

Lene wrote:

aber, ich finde er hat den größten GenCoktail bekommen...... an ihm ist ja vom aussehen kauim was menschlcihes?

Nein er ist sehr menschlich denn einen menschen macht aus das er auf zwei beinen laufen und denken kann und dass kann Mole...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Asha
Tontechniker

PostPosted: 13.06.2003 23:17 Reply with quoteBack to top

ich hab ja auch vom aussehen gemeint.......

ein Pinguin watschelt auch auf 2 Füßen rolleyes

GREETZ AND HAVE A LOOK TO
www.hitsurf.de
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 14.06.2003 20:06 Reply with quoteBack to top

In den büchern steht das er DAC der 2 generation ist also ist er von Coktale her mit dem verwand der mit Max eingesperrt war und einen so unsinnigen tot fand*schluchtz* sniff nein
*aber ich füle so wieso mit allem was schuppen hat*
aber erlich gesagt bin ich nicht sicher ob es ein er war bei Echsen siet man das Geschlächt nicht unbedingt und an der stimme konnte mans auch nicht feststellen,

Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 16.06.2003 16:12 Reply with quoteBack to top

Selina wrote:
Ich fand Mole eigentlich nicht so gut. Ich weiß nicht, wer von euch hier die dritte Staffel liest, aber gerade in da find ich ihn ziemlich scheiße. Er will Max nicht akzeptieren und sorgt für Probleme.
Aber andererseits ist hatte er sicher schon voll das Scheiß Leben hinter sich: erst in Manticore und dann in Terminal City. Er hat warscheinlich voll den Hass auf die "Normalos" weil die Angst vor ihm haben bzw. sich vor ihm ekeln. Naja, schwer zu sagen. naja

ja inner 3. Staffel kann ich ihn auch nich leiden, is mir ZU großkotzig.

bis zu Freak Nation mocht ich ihn auch noch, abba als er ankam: wenn white nur max will u.s.w. dann sollte sie da raus gehen...
da hab ich ja nen anfall bekommen boese

und ja klar , er hat scheiße hinter sich, abber mir isses im großen und ganzen unsympatisch
nur weils ihm scheiße geht müssen die anderen ihn aushalten oder was?

außerdem isser viel zu übermütig, alles gleich machen, sofort, ohne drüber nach zu denken....
jess04
Beleuchter

PostPosted: 18.08.2003 13:45 Reply with quoteBack to top

ich find ihn gut er ist zwar etwas unsympathischer als die anderen aber er hat auch ne gute seite smile
und wenns drauf ankommt einer der wohl zuverlässigsten
und wird sicher immer zu den andren halten ja
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
selenasart
Beleuchter

PostPosted: 18.08.2003 16:03 Reply with quoteBack to top

ich mag ihn trotz seiner Marotten
ich fir meinen teil anaysire gerne Cractäre von storrys
bzw ihr verhalten da komt so manches zu tage und auf diese anylse stütze ich meine meinung
also ich bekenne
I hearts Mole happy
ach ja wen es euch interessiren sollte drösel ich euch meine anana lyse gern auf tot

Nicolle
Hauptdarsteller

PostPosted: 20.08.2003 13:15 Reply with quoteBack to top

Brainiac wrote:

außerdem isser viel zu übermütig, alles gleich machen, sofort, ohne drüber nach zu denken....

Stimmt. Wenn er so risikofreudig ist, dann frag ich mich, wie er bis jetzt überlebt hat.
Es geht jeden der Transgenos beschissen, ob sie nun von Manticore verdroschen wurden oder von der Gesellschaft. Ich schäzte jeder ist betroffen.
Aber einige seiner Witze sind schon cool. Er geht so, Max muss ihn bloss etwas zurechtstutzen. Dann ist er zu ertragen. lach

MICK: I can eat garlic. I mean, I could, if I ate. Food. But I don't eat food.
BETH: Just blood?
MICK: Didn't we just cover that?
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Schnabeltier
Kameramann

PostPosted: 21.08.2003 21:27 Reply with quoteBack to top

Ich find ihn nicht wirklich schlimm, auch nicht besondrs toll,
aber ich hätte schwören können, dass er die transgenos noch in ganz große Schwierigkeiten bringt. Max hat ja zum Glück das schlimmste verhindert. aber meienr Meinung nach war Mole schlicht und einfach ein Risikofaktor!

Bein' a Boo ain't about ... that, Max -- it's about bein' stand-up, it's about I got your back, you got mine ... it's about bein' tight. You my Boo.
--- OC
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters