|
|
| Author |
Message |
jess04
Beleuchter
|
dafon gibt es mehrere
 |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
ja, schon ,aber ich denke Mole war auf jeden Fall eins der größten. Hätte er seinen Willen durchgesetzt wäre das garantiert zu einem Krieg gekommen, und obwohl die Transgenos tolle Soldaten sind, danke ich mal hättesn sie nicht gewonnen. OT: sketchy, fand ich, war übrigens auch einer, mit seinem Anti Transgeno Scheiß. Hat dann aber zum Glück dach noch zu Max gehalten...  |
  |
 |
selenasart
Beleuchter
|
tja ich hab mich übrigens mal n bissel um gesehen und hab tat sachlich noch ein par andere auftritte von Brian Jensen (der ja Mole spielt) in meiner samlung gefunden und weis jetzt wieso mole so genjal locker rüber kommt. * viel sagend Grins und sich ragt wo man den mal was privatisüber ihn erfärt* |
     |
 |
jess04
Beleuchter
|
@Schnabeltier
es ist ja nicht zum krieg gekommen
und wen es so wär dan wärs nicht nur moles schuld
den jeder transgeno hat seine eigenwe meinung
und wenn die andren mitmachen sind sie selber schuld
der rest kan sich ja verschanzen und warten.
wen nur wenige mole zustimmen würde , würde er auch kapiern das er im unrecht ist. (war ) |
|
|
   |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Ja, aber wenn er nur mit ein paar ernigen Scheiße gebaut hätte, hätte das Militär alle Transgenos da mit reingezogen, und ich glaub nicht, dass er so einsichtig gewesen wär. Dem musste nur mal jemand richtig die Meinung sagen was Maxi dann ja auch sehr gekonnt gemacht hat  |
  |
 |
jess04
Beleuchter
|
Posted:
28.08.2003 13:06 |
 |
wen ers nicht eingesehn hätte hät max ihn halt ausliefern sollen
um die andren zu schützen  |
|
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters