TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Michael Weatherly View next topic
View previous topic
Forum: Michael Weatherly · Replies: 222
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 31.03.2003 21:24 Reply with quoteBack to top

Hab mich auch dazu entschlossen meins zu versteigern --> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3510590466 ... mein JA behalt ich aber biggrin!

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
eilien
Regisseur

PostPosted: 01.04.2003 15:33 Reply with quoteBack to top

Vielleicht sollten wir diesen Thread in "Autogramm-Verkauf" umbenennen... wink Ich brauch keins, hab schon eins biggrin

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 01.04.2003 16:41 Reply with quoteBack to top

Ich leider nicht. Ich sitze ja in der Schweiz fest und wir hier zahlen ja nich mit Euro, aso is schwierig mitzubieten biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 07.04.2003 17:32 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Vielleicht sollten wir diesen Thread in "Autogramm-Verkauf" umbenennen... wink Ich brauch keins, hab schon eins biggrin

Da sind wir schon 2! biggrin Noch weitere von JA und JS! ja

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 09.04.2003 11:18 Reply with quoteBack to top

Hach ja, Leute, die Serie neigt sich dem Ende zu, (ich will garnicht daran denken) und ich finde wir sollten mal über unseren Liebling diskutieren... nicht das wir das nicht schon tun würden, aber ich meine jetzt Folgenmäßig, z.B. wir fangen beim Pilot an, können dann über Verhalten und darstellerische Leistung reden und so. Was meint ihr? juggle

EDIT by Maestro:
Macht doch nen Thread dafür auf, vielleicht nennt ihr ihn Dark Logan biggrin!

Edit: Thx Maestro! smile Mal schauen, was die anderen dazu sagen...

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 09.04.2003 13:11 Reply with quoteBack to top

Also ich wäre (wie immer) ganz und gar nicht abgeneigt *zwinker* biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 06:48 Reply with quoteBack to top

*seufz* Dieser Mann, ist einfach spitze! Und so auch in der letzten Folge. Ich fand es super, dass Logan mal einen "aktiven" Teil zur Show beigetragen hat. Ich meine mit Waffen und so, schliesslich hat er ja indirekt Max' und den anderen das Leben gerettet. Dieser Mann lässt einfach nicht locker, was z.B Max betrifft (Thank God, würd ich mal sagen *zwinker*) Die Schlussszene war sehr bewegend und lässt alle Max/Logan Shipper mit Hoffnung zurück biggrin

Raven
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 07:27 Reply with quoteBack to top

Ja, aber manche schöne Momente wurden durch diese grässliche Synchronstimme zerstört. Immer wenn diese lauter reden musste bzw. schreien hat sich das so *schüttel* angehört. Wenn ihr versteht was ich meine.

~ Rav

"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"'
View user's profileSend private message
Kathi
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 08:19 Reply with quoteBack to top

Jaaaa! Die Synchro ist echt was für den Mülleimer! Die war immer so hoch und kratzig (naja eigentlich ziemlich schwer zu beschreiben) wenn Logan geschrien hat! rolleyes Hat sich ziemlich dumm angehört! Naja, aber es kommen ja bald die DVDs raus und THANK GOD mit der geilsten stimme, die ein Mann haben kann... happy *grrrrr* tot
View user's profileSend private messageSend e-mail
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.04.2003 10:21 Reply with quoteBack to top

Ich kann wieder mal nur zustimmen, dem einen wie dem anderem. Das Logan wieder raus aus dem Haus kam, war Gold wert! Wie er Seite an Seite mit den Transgenos gekämpft hatte, hatte schon fast Symbolcharakter. Oder als Mole meinte: "Du bist keiner von uns!" Logan: "Ja, aber ich bin hier, oder?" Die letzte Szene auf dem Dach war natürlich klasse, keine Frage! *drueck*
Ah, die Synchro motz Nicht nur das Logans Stimme so... blöd manchmal ist, auch generell die Übersetzungen...als Logan Max´s Runen untersucht hatte, meint sie ja im Original "This is awkward" übersetzt mit "das ist peinlich" Kann man zwar machen, find ich aber ziemlich unpassend. Warum sollte das denn peinlich sein?! Ich hätte es ja mit komisch oder schwierig übersetzt, aber naja.

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 12:47 Reply with quoteBack to top

Ja! Genau das fand ich auch voll dumm! "He, das ist peinlich" blah rolleyes Und Logan dann einfach ganz kühl: "für mich auch" rolleyes Wie so kleine Kinder! Nicht zum aushalten! Ich dachte nur "au weia" jetzt isses aber echt peinlich! will nicht Awkward wird aber eigentlich mit unangenehm oder so übersetzt, aber peinlich is gleich immer so, wie soll man sagen, peinlich eben rolleyes tot Und immer diese Wegrennerei! sauer ich habe echt nochmal die Kriese bekommen! Immer wenn sie nicht mehr weiß was sie machen soll, rennt sie weg und dabei war Logan so süüüß, wo er ihr über die Hand gestrichen hat und so...! heul

Ja, und bevor Maestro jetzt anfängt zu schreien...ICH WEIß DAS GEHÖRT HIER NICHT HIN!!! biggrin
eilien
Regisseur

PostPosted: 16.04.2003 15:57 Reply with quoteBack to top

Hmhm, wenn die im Englischen peinlich gemeint hätten, hätten die doch bestimmt emberrassing gesagt, nicht awkward. Aah, das ärgert mich echt...Geil fand ich auch, als Logan das mit der Geiselnahme mitbekommen hatte...hing da halb im Stuhl mit einem Bleistift im Mund hearts Zu geil! Von den Boxershorts jetzt mal ganz zu schweigen... tot

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 16.04.2003 18:28 Reply with quoteBack to top

*g* ja, ja he's hot, he's hot! big devil
Das mit dem Sychro ist einfach blöd. Und Freak wurde auch mit Monster übersetzt, was eigentlich ja auch die falsche Bezeichung ist, oder? Ich meine ein Freak ist jemand der durch seine Anderstartigkeit auffällt und nicht ein "Monster". Ich freue mich jedenfalls auch, wenn die DVD draussen ist. Da kann man alles im Originalen geniessen und erst noch die ungekürzte Fassung!

Kathi
Darsteller

PostPosted: 17.04.2003 09:44 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Geil fand ich auch, als Logan das mit der Geiselnahme mitbekommen hatte...hing da halb im Stuhl mit einem Bleistift im Mund hearts Zu geil! Von den Boxershorts jetzt mal ganz zu schweigen... tot

Ja, wie er da so im Stuhl hing und sich den Block gegen den Kopf gehauen hat lach Zu süß, so nachdenklich... biggrin
Und die Boxershorts bussi knuddel tot
Ich fand es noch cool, wo er Max "untersucht" hat und dann hinterher so vor ihr gekniet hat, dieser Blick... grosse augen
Angelus
Darsteller

PostPosted: 20.04.2003 10:50 Reply with quoteBack to top

*seufz* einfach zum dahin schmelzen, was?!? biggrin
Ich habe mir echt an den Kopf gefasst als Max so schnell abgedüst ist, ich meine wer kann diesem Mann wiederstehen? Und dieses Wortgefecht mit Mole... ja, ja unsere Süsser weiss für was er gekämpft hat cool

Kathi
Darsteller

PostPosted: 20.04.2003 11:01 Reply with quoteBack to top

Hach ja *dahinschmelzundganztraurigsei*
Das Max sich mal wieder aus Staub gemacht hat war ja klar rolleyes ! Er bemüht sich immer so und das einzige was sie zu sagen hat ist: "Das ist peinlich!" rolleyes tongue
Angelus
Darsteller

PostPosted: 20.04.2003 11:05 Reply with quoteBack to top

und dann is es ja noch falsch übersetzt! *seufz* Ich meine dieser Augenblick hat ja fast was magisches. Man sieht, dass Logan noch immer Max sehr zugetan ist (okay er liebt sie über alles!) und auch diese Diskussion zeigt doch auch wieder wie beharlich er seine Meinung vertritt. Und als er dann Mole gesagt hat: "Aber ich bin doch hier, oder?" *dahinschmelz* aso wirklich....

eilien
Regisseur

PostPosted: 20.04.2003 11:42 Reply with quoteBack to top

Woh woh, Mädels, so früh schon am schmachten?! lach Hättet ja wenigstens auf mich warten können... happy Aber das Max wieder abgehauen ist, war ja irgendwie klar, oder? *seufz* Wenn das Virus nicht existieren würde, wäre so viel anders gelaufen. Naja... trotzdem hat Logan seine Prinzipien. Obwohl Alec ja quasi sein Rivale ist (welcher er ja eigentlich nicht ist, aber er hat ihn ja leider in "Love among the runes" nicht aussprechen lassen boese ) hat er ihm ja trotzdem das Leben gerretet beim Kampf gegen die Phalanx. Jedenfalls fand ich´s nur so geil, wie Logan am Ende im Fluchtwagen zu Alec meinte "Sie hatte deinen Arsch!" lach Unser Logan...

~Bones~
Kathi
Darsteller

PostPosted: 20.04.2003 17:54 Reply with quoteBack to top

biggrin Ja und dieses TAC-Team Outfit *ahahaha* lach zum Anbeißen!
Image happy
Hinterher auf dem Dach, das war natürlich auch total klasse biggrin
Image[/url]
Angelus
Darsteller

PostPosted: 22.04.2003 13:33 Reply with quoteBack to top

Also dieses Händchenhalte Pic ist schon fast Historisch! biggrin
Ich fand's auch witzig, was er am Schluss zu Alec gesagt hat und in dieser Szene als Alec ja alles aufklähren will und er sagt: "Pass einfach auf sie auf..." *dahinschmelz* Ich hätte schier den TV auseinandergenommen und habe die ganze Zeit gebrüllt: "Sag's ihm, sag's ihm..." aber nein der Typ musste einfach wieder gehen *seufz*

Klaus
Tontechniker

PostPosted: 28.04.2003 08:10 Reply with quoteBack to top

Wann hat eigentlich Michael Weatherly Geburtstag? gruebel
View user's profileSend private messageICQ Number
Maestro
Produzent

PostPosted: 28.04.2003 08:17 Reply with quoteBack to top

08.07.1968

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 30.04.2003 12:09 Back to top

eek coool. ..der hat 4 Tage später als ich Geburtstag..Er ist also auch ein Krebs!! biggrin *MÄÄÄÄCHTIGSTOLZSEI* grin sevil

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters