| Author |
Message |
Kathi
Darsteller
|
Willkommen im Club! Lache- eigentlich- auch immer einsam vor mich hin!!! Einmal mußte ich so laut lachen, dass meine Mam vor Schreck rüberkam und schon dachte mir wär was passiert
@Maestro: THX!  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja, ja, ja, geht mir genaus so. Ich komme mir dann meistens ziemlich dämlich vor, wenn irgendwas passiert oder gesagt wird und meine Munwinkel dann in die Höhe schießen ich laut anfange zu lachen. Meine Mutter, wenn sie grade im Zimmer ist, guckt mich dann immer an als wäre ich wahnsinning oder so. Aber was soll man machen?  |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja, ja, ja, geht mir genaus so. Ich komme mir dann meistens ziemlich dämlich vor, wenn irgendwas passiert oder gesagt wird und meine Mundwinkel dann in die Höhe schießen und ich laut anfange zu lachen. Meine Mutter, wenn sie grade im Zimmer ist, guckt mich dann immer an, als wäre ich wahnsinning oder so. Aber was soll man machen?
EDIT: Oh, shit, Doppelpost, ähm, war keine Absicht...  |
 |
Angelus
Darsteller
|
*g* wenigstens besser als einen älteren Bruder, der den Kopf schüttelt einen einen Vortrag hält (was ich natürlich ignoriere weil ich Dark Angel schauen möchte) und es dann noch lauthals seinen Freunden erzählt *g*  |
 |
eilien
Regisseur
|
Wollt nur mal den Thread n bischen am laufen halten und erzählen das es jetzt bestätigt wurde das Michaels zweiter Name Manning ist. So wie von seinem Sohn. Also heisst Mike jetzt vollständig Michael Manning Weatherly Jr. Tja, ähm, wollt ich nur mal so sagen  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Manning...wie jetzt...? Als zweiter Nachname, oder???
Also praktisch Manning Weatherly! Is ja lustig! |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja nee, is der zweite Vorname (oder Middlename), Michael Manning halt. Kling für mich zwar auch nicht richtig wie ein Vorname, aber egal...  |
 |
Raven
Darsteller
|
Find die Kombi vin den zwei namen eigentlich recht lustig und wenn man sich dann seinen ganzen Namen anhört... Find s echt nicht schlecht.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Manning Was issn das bitte für ein komischer Vorname (Zweitname, was auch immer) Hört sich irgendwie eher wie ein Nachname an! Naja, is ja auch egal. Ich mag Mike trotzdem  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
Ja sicher MMW ... gefällt mir  |
 |
Angelus
Darsteller
|
Und wie wird dann Jessica heissen? Jessica Alba Manning Weatherly?!? *g* |
 |
eilien
Regisseur
|
Manning is ja wie gesagt nur sein zweiter Vorname, nicht Nachname... aber Jessica Marie Alba Weatherly... Oder meint ihr sie behält ihren Nachnamen? Könnt ich mir vorstellen, is ja so Mode in Hollywood. |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich denke schon, dass sie ihren Namen behält...! Macht heutzutage ja eigentlich fast jeder! Aber wer weiß, wollen wir sie mal fragen!
*gg* det is lustig! Wir können ja mal ne Liste mit Fragen aufschreiben, deren antwort wir zu gerne wissen möchten!!! *nacheinemneuenthemasuchundinsmitthreadsüberfüllteJRAforumrüberguck*  |
|
|
   |
 |
Angelus
Darsteller
|
Mir ist aufgefallen das sie sich noch nie in der Öffentlichkeit geküsst haben (das in Dark Angel is ja klar aber ich meine so auf Veranstaltungen) Warum wohl?  |
 |
eilien
Regisseur
|
Yo stimmt...aber die wollen ihr Privatleben ja privat halten Schade eigentlich, denn dagegen hätte bestimmt keiner was  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Nochmal zum Nachnamen, ich mein Jessica Weatherly hört sich zwar nicht schlecht an, aber wozu soll man die Namen eigentlich ändern, irgendwie ist das ja schwachsinnig, außerdem müssen immer die Frauen den Namen von den Männern annehmen, worum nicht mal umgekehrt?? Michael Albe *lol* |
    |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
| x5-452 wrote: |
| Michael Alba *lol* |
Hört sich auch gut an!  |
 |
eilien
Regisseur
|
Michael Alba, hmmm. Stellt euch das mal vor...
<---Michael Alba...Nee... |
 |
Raven
Darsteller
|
Und was ist wenn sie beide namen behalten?
Jessica Wethearly, Michael Alba hört sich einfach krank an...
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Raven wrote: |
Und was ist wenn sie beide namen behalten?
Jessica Wethearly, Michael Alba hört sich einfach krank an...
~ Rav |
Naja, also mir isses egal, ich find die Namen hören sich "getauscht" auch ganz gut dran, man is ja nur an da "original" gewohnt |
    |
 |
eilien
Regisseur
|
Also mein persönlicher Fave ist ja Michael Weatherly und Jessica Alba-Weatherly.
<---No Comment  |
 |
Kathi
Darsteller
|
*lautlosschrei* Wo haste das denn her...??? *kaputtlach*
Zur gestriegen Folge!!! Tja wie immer: Er sah mal wieder hammer aus!!! Das schwarze T-Shirt und vor allem die schwarze Lederjacke...*dahinschmelz*! Dieser Mann sieht einfach so unverschämt gut aus. Fand die Folge lustig, die beiden sind sich wieder näher gekommen !
Habt ihr mal auf Mike´s Oberarme geachtet???*omigod*  |
|
|
   |
 |
eilien
Regisseur
|
@ Kathi
Von www.*
Zu Blut-Bande
Das schwarze, ENGE, T-shirt... Aber auch der weisse Pulli am Ende der Folge war genial! Logan und Max haben sich wieder fast wie in Season 1 benommen...Ach ja, dass waren noch Zeiten... |
 |
Angelus
Darsteller
|
Ich fand die Szene im Auto total nun wie soll ich's sagen... einfach süss und vor allem man hat gemerkt wie sehr dieser Mann eigentlich in Max verschossen ist. Und endlich haben sie diese Kriese hinter sich... ich habe diese Art von Umgang der beiden schon ziemlich vermisst!  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Da knistert es doch förmlich aufm Bildschirm!!!
EDIT by Kathi:Warum werden bei mir nie die Screencaps angezeigt???  |
|
|
   |
 |
|
|