| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Zulugems ging ja auf die nächste Folge ein, somit weiß ich das wohl.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
danke schonmal...bin halt super neugierig und liebe diese serie
Habe bei Youtube einige ausschnitte von lost gefunden und natürlich angeguckt....
Boah das wird so spannend Will sehn
Weiß man wann die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird?? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
2x07 - Die anderen 48 Tage (The Other 48 Days)
16. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Während der ersten 48 Tage nach dem Absturz wird die andere Gruppe Überlebender um Ana-Lucia von geheimnisvollen Menschen, die im Dschungel leben, angegriffen. Nachdem immer mehr der Passagiere verschwinden, gelingt es Ana-Lucia, einen der Fremden zu überwältigen. Bei ihm findet sie eine Liste mit detaillierten Personenbeschreibungen der zu entführenden Menschen - einer aus ihren eigenen Reihen muss ein Spion sein, der mit den Fremden zusammenarbeitet!
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
So schlecht war die Folge doch garnicht das sie keiner geschaut hat, oder?
2x08 - Kollision (Collision)
23. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Nachdem Ana-Lucia aus Versehen Shannon erschossen hat, stürmt Sayid mit gezogener Waffe auf sie zu. Doch er wird überwältigt und endet als Ana-Lucias Geisel. Sie ist sich unsicher, was sie mit Sayid machen soll und erinnert sich an ihr früheres Leben, in dem sie als Polizistin einen schweren Fehler begangen hat. Inzwischen bringt Mr. Eko den verletzten Sawyer zu Jack ins Camp. Während er ihn behandelt, wird Jack klar, dass Kate mehr für Sawyer empfindet, als sie zugibt.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Nein war nicht schlecht sogar sehr interessant, habe sie gleich 2 mal angeguckt (die wdh auch )
Bin schon auf heute abend gespannt, aber die vorschau sah nicht soooo spannend aus. denke es wird viel geredet zwischen sayid und ana-Lucia geben, oder hab ich unrecht? |
|
|
  |
 |
Woody
Regisseur
|
Lil´Mich Rodriguez spielt bei LOST mit??? Cooool! Vielleiche sollte ich das doch ma guggen. Spielt die nu immer mit? Oder ist die nur Gaststar?
hf Woody  |
     |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Woody wrote: |
Lil´Mich Rodriguez spielt bei LOST mit??? Cooool! Vielleiche sollte ich das doch ma guggen. Spielt die nu immer mit? Oder ist die nur Gaststar?
hf Woody  |
da ich ja nich spoilern will,nur wers wirklich wissen will sollte klicken:
|
|
|
  |
 |
jma
Darsteller
|
Episode: Die anderen 48 Tage ( 2.07 )
- Die fand ich nicht so toll, war sogar zeitweise doch etwas langatmig. Hatte ganz schön zu tun gehabt, die Augen offen zu halten. Das nächste Problem war, daß meine Lieblinge nicht dabei waren, Kate und Jack!
Episode: Kollision ( 2.08 )
- Die Folge hat mir ganz gut gefallen, war an manchen Stellen sogar ganz amüsant. Beispiel: Kate fordert Jack zu einer Partie Golf heraus, nachdem er ihre Technik in Frage gestellt hat.
Sollten Sie etwas häufiger mit einbauen! |
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| jma wrote: |
| Sollten Sie etwas häufiger mit einbauen! |
Wen von uns meinst du denn?
Irritierend fand ich auch, dass Kate einerseits offenbar ziemlich viel für Sawyer empfindet, andererseits aber in der Vorschau (endlich ) Jack geküsst hat, wenn ich mir das nicht eingebildet hab... wie das wohl ausgeht?
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Season 3 - Im Februar kommen die restlichen Folgen
Seit dem 04. Oktober 2006 ist die dritte Season 3 der bekannten Mysterie-Serie Lost in den USA gestartet. Wie wir schon oft erwähnt haben, plant der US. Sender ABC zunächst aber nur sechs Folgen der neue Season auszustrahlen, die restlichen Folgen sollen dann nächstes Jahr zusehen sein. Nun hat ABC bekannt gegeben, wann es mit der Season weitergeht. Die restlichen Folgen der dritten Season werden dann ab dem 7. Februar 2007 auf dem Sender zusehen sein. Das bedeutet, dass die Lost Fans drei Monate warten müssen, bis es mit der Season 3 der Serie weitergeht. Bisher wurden in den USA drei Folgen der Serie ausgestrahlt, die recht gute Quoten erzielt haben.
(movie-infos.net) |
Oh man, das wird eine lange Wartezeit werden. Und so toll waren die Quoten von Staffel 3 aber auch nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
Episode: Kollision war doch interessanter als ich dachte
Die schönste szene war mit Bernard und seiner frau. da hab ich ja schon länger drauf gewartet
Hoffe in der Nächsten folge passiert wieder action und mysteriöses
(ich suche übrigens ein bild von Josh Holloway (Sawyer) mit Zopf ) |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
2x09 - Was Kate getan hat (What Kate Did)
30. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Kate erinnert sich, wie sie auf die schiefe Bahn geraten ist und was für eine Rolle dabei ein gewisser Wayne gespielt hat. Als sie auf der Insel plötzlich ein Pferd sieht, das ihr schon einmal begegnet ist, glaubt sie, verrückt zu sein. Inzwischen finden Locke und Mr. Eko eine Filmrolle, die jedoch nur die dringende Warnung enthält, nichts als den Zahlencode in den Computer einzugeben, den sie im Bunker entdeckt haben. Aber dann antwortet Michael einem unbekanntem Signal ...
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Also das mit Kate und dem Pferd hab ich nicht ganz verstanden. Kann mir das nochmal jemand erläutern?
Und wie kommt es wohl, dass Walt Nachrichten an den PC im Bunker senden kann?
JMAFan |
|
   |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich finde LOST wird so oder so immer absurder!^^  |
|
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
LOST ist einfach nur mit einem wort GEIIIIIIIIIIIL  |
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Naja! Ich find LOST wird immer blöder!! Die 1. Staffel war ja noch ganz spannend und der Anfang der 2. auch, aber jetzt??
Ich find des mit Walt irgendwie komisch oder in der heutigen Folge des mit dem Pferd! Sind denen auf einmal die Ideen ausgegangen??
Ich guck LOST nicht mehr so gern!! Mit Serien ist es meiner Meinung nach einfach oft so das die Fortsetzungen nicht mehr so gut sind(ist natürlich nicht bei allen so ). Mir gehts auch mit Desperate Housewives so!! |
|
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Bei LOST ist es aber doch so, dass noch viel zu viele Fragen offen sind, auf die man die Antwort wissen will. Die erste Staffel war ja nicht abgeschlossen, deswegen ist auch die zweite für die, denen es nicht nur um die einzelne Folge, sondern um das ganze "Rätsel" geht, Pflichtprogramm.
Trotzdem stimme ich dir auch zu, dass es hier und da ein bisschen "absurd" wird...
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
| JMAFan wrote: |
Also das mit Kate und dem Pferd hab ich nicht ganz verstanden. Kann mir das nochmal jemand erläutern?
Und wie kommt es wohl, dass Walt Nachrichten an den PC im Bunker senden kann?
JMAFan |
Damals als Sie festgenommen wurden ist, ist Sie ja mit dem Polizisten im Auto gefahren, und da war auf einmal ein Pferd auf der Strasse. Und Sie hatten dadurch einen Autounfall, danach hat Sie den Polizisten aus dem Auto geworfen, und ist dann getürmt.
Das mit Walt ist mir auch ein Rätsel, aber irgendwie scheints mir, als würde alles zusammen gehören. Wie der Topf zum Deckel. Wie ein neuer Anfang!?! |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
das mit den rausgeschnittenen filmsequenzen ist auch komisch..... aber das ende fand ich trotzdem gut, obwohl es absurd ist
nächste woche wird gooilll |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| Damals als Sie festgenommen wurden ist, ist Sie ja mit dem Polizisten im Auto gefahren, und da war auf einmal ein Pferd auf der Strasse. Und Sie hatten dadurch einen Autounfall, danach hat Sie den Polizisten aus dem Auto geworfen, und ist dann getürmt. |
Das war der Teil, den ich auch noch nachvollziehen konnte mir ist nur nicht klar, was es für eine Bedeutung haben soll, dass sie das Pferd auf der Insel (wieder)gesehen hat? Und warum hat dieser Wayne offenbar über Sawyer mit Kate "kommuniziert"?
| Das mit Walt ist mir auch ein Rätsel, aber irgendwie scheints mir, als würde alles zusammen gehören. Wie der Topf zum Deckel. Wie ein neuer Anfang!?! |
Das Gefühl hatte ich während der Serie jetzt schon öfter! Und dann ergeben sich aus der scheinbaren (Auf-)Lösung 100 neue Fragen
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das war der Teil, den ich auch noch nachvollziehen konnte mir ist nur nicht klar, was es für eine Bedeutung haben soll, dass sie das Pferd auf der Insel (wieder)gesehen hat? |
Dies könnte man vielleicht mit Erkenntnissen aus Staffel 3 erklären.
| Und warum hat dieser Wayne offenbar über Sawyer mit Kate "kommuniziert"? |
Sie war sehr lange wach, vielleicht war dies wirklich nur Einbildung.
MfG
Maestro ... der bei LOST öfters mal verwirrt ist  |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x10 - Psalm 23 (The 23rd Psalm)
06. November 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Als Charlie eine Statue der Jungfrau Maria im Dschungel findet, reagiert Mr. Eko äußerst seltsam: Er zerschlägt die Statue, als ob er wüsste, dass darin Päckchen mit Heroin versteckt sind, und fordert danach resolut, dass Charlie ihm sofort zeigt, wo er die Statue gefunden hat. Jedoch erzählt er ihm nicht, was hinter der Sache steckt, und welche Rolle sein Bruder Yemi in der ganzen Angelegenheit spielt.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Danke Diese Folge ist bestimmt sehr seltsam... das was ich in der Vorschau bis jetzt gesehen habe (mit der schwarzen Wolke, na ihr wisst schon ) deutet schon auf eine sehr mysteriöse und spannende Handlung hin.
Von mir auch viel Spaß beim gucken!  |
|
|
    |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Ja, was war das denn nun für schwarzer Rauch?
Auch immer noch unklar: Die Geschichte mit Walt, der anscheinend irgendwo sitzt, wo es einen Computer gibt, der auch noch mit dem anderen verbunden ist... 
*außerdemendlichwissenwillfürwensichkateentscheidet*
Und die Vorschau war wieder der Hammer. Das kann ja heiter werden...
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ja, was war das denn nun für schwarzer Rauch?  |
Was bist du unhöfflich ... der heißt Smokey.
Auch immer noch unklar: Die Geschichte mit Walt, der anscheinend irgendwo sitzt, wo es einen Computer gibt, der auch noch mit dem anderen verbunden ist...   |
Wenn dich das schon machen lässt, dann wart mal ab.
*außerdemendlichwissenwillfürwensichkateentscheidet*  |
Was meinst du für wen sie sich entscheidet?
Und die Vorschau war wieder der Hammer. Das kann ja heiter werden...
JMAFan |
Jo, die nächste Folge ist nicht ohne.
MfG
Maestro
PS: Die Synchro ist mies. |
|
   |
 |
|
|