| Author |
Message |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
SUPERYAU!
Endlich sehen will
Noch 18 Tage  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Lost - Orientierung (Orientation)
Kate kann sich befreien und durch einen Lüftungsschacht die Waffenkammer erreichen. Als sie jedoch Desmond überwältigt und ihre Freunde befreit, wird der Computer, das Herzstück der Station, beschädigt. Desmond gerät in Panik und flieht. Nach und nach finden die Helden heraus, dass die Station erbaut wurde, um die elektromagnetischen Anomalien der Insel zu erforschen. Alle 108 Minuten muss ein Code in den Rechner eingegeben werden - sonst passiert ein großes Unglück ...
(ProSieben) |
Heute um 21:15 Uhr auf ProSieben.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nanu, hat keiner die Folge gesehen? Dabei ist doch so einiges passiert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
dooch dooooooooooooooooch ... aber man kann darafu sehr vieles sagen aber manchmal ist es gut wenn man nichts sagt... aufjedenfall freu ich mich schon auf die nächste folge  |
    |
 |
Woody
Regisseur
|
Habe es nicht gesehen, weiß nicht ob es sich lohnt wieder einzusteigen? Was meint Ihr?
hf Woody  |
     |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Sicher hab ichs gesehen. Das Schlimme ist eben, dass am Ende einer Folge immer so viele Fragen offen sind, auf die man am liebsten sofort eine Antwort hätte. Was z. B. wäre wohl passiert, wenn sie die Zahlen nicht rechtzeitig eingegeben hätten und was zum Henker sind das überhaupt für Zahlen?
Es lohnt sich auf jeden Fall, wieder einzusteigen (du hast die 2. Staffel nicht schon im Original gesehen, oder?)! Gar keine Frage! Aber wenn, dann natürlich direkt ab der nächsten Folge... sonst fehlen dir evtl. noch mehr wichtige Infos (die du aber im Zweifelsfall gerne nachträglich hier kriegen kannst ).
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x04 - Alle hassen Hugo (Everybody hates Hugo)
25. September 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Während Hurley sich an die Zeit nach seinem Lottogewinn erinnert, schaffen es Michael, Sawyer und Jin, die fremden Leute davon zu überzeugen, dass sie Überlebende eines Flugzeugs sind, und es stellt sich heraus, dass die Gruppe, die von Ana-Lucia angeführt wird, mit demselben Flugzeug auf die Insel gelangte. Im Unterschlupf der neuen Gruppe jedoch wird den drei Helden bewusst, dass etwas nicht stimmt - von ursprünglich 23 Überlebenden lebt nur noch eine Handvoll.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich fand die folge gut aber da hat bisschen die spannung gefehlt... aber denke mal das die näcste woche wieder 1000 fragen stellen werden  |
    |
 |
El Mariachi
Hauptdarsteller
|
Ja die Folge war wirklich eine der unspannendsten, aber war trotzdem amüsant.
Nächste Woche jedoch ist eine Hammerepisode.  |
 |
Maestro
Produzent
|
Japp, recht lustig war die Folge, brachte noch etwas Einblick in die Geschichte von Hurley, aber von der Spannung her war's eher mau. Aber keine Sorge, das wird wieder besser. Lustig ist immer, dass bei den eher ruhigeren Folgen die Quoten immer gut sind.
Allen Befürchtungen zum Trotz: Aufwärtstrend für "Lost"
"Lost" legte nach verhaltenem Auftakt zu
Als am 11. September die zweite "Lost"-Staffel mit 11,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe nur ziemlich verhalten startete, dürften die Befürchtungen bei ProSieben groß gewesen sein - bröckelten doch während der ersten Staffel die Quoten nach fulminantem Start Stück für Stück ab. Da die Serie eine durchgehende Handlung hat ist ein späterer Einstieg in der Tat schwierig.
Doch die Befürchtungen erweisen sich nun offenbar vorerst als unbegründet: Die Quoten stiegen in den vergangenen beiden Wochen deutlich an. Mit 1,74 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern wurde am Montagabend ein guter Marktanteil von 13,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erzielt. Auch beim Gesamtpublikum sah es gut aus: 2,14 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sorgten für 7,6 Prozent Marktanteil.
(dwdl.de) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x05 - Gefunden (... and Found)
02. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Sun ist verzweifelt, denn sie hat ihren Ehering verloren. Während ihr alle mit Rat und Tat zur Seite stehen, erinnert sie sich daran, wie sie Jin kennen gelernt hat. Als Shannon und Claire ihr die Flasche mit den Briefen bringen, die sie auf dem Floß gefunden haben, ist dies für Sun ein untrügerisches Zeichen, dass es um Jin nicht gut steht. In ihrer Trauer vergräbt sie die Flasche, obwohl Kate noch unbedingt Sawyers Brief lesen will.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Oh je... steht Kate in Wirklichkeit auf Sawyer? Na, hoffentlich unternimmt Jack bald mal was
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Lost Season 3 - Erste fünf Minuten werden euch umhauen!
Die Kollegen von USA Today haben einen Artikel zur Season 3 von Lost, die heute in den USA beginnen wird, veröffentlicht. Dort spricht Produzent Cuse über die ersten Folgen, den ersten fünf Minuten der Folge 1 und wie die Others Jack, Sawyer, Kate und die restlichen Gestrandeten beeinflussen werden.
"Wenn es dazu kommt spezifische Wendepunkte der Story zu enthüllen, werden die Schauspieler und Produzenten ausweichen. Sie hoffen, den Effekt der letztes Jahr mit dem Öffnen der Luke eingetreten ist, wiederholen zu können. Ein Mann, Desmond, lebte in einer unterirdischen Wohnung. Die ersten fünf Minuten von Season 3 werden die Leute umhauen. Ich denke, dass wir etwas präsentieren, was zwingend und überraschend ist," so Cuse.
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
Ganz besonders Jack steht im Focus der Others.
"Die Others wollen was ganz spezielles von Jack und er wird kurz davor sein seinen Verstand zu verlieren. "Jack ist jemand, der über sein Bedürfnis gequält wird, Situationen zu kontrollieren, und plötzlich hat jemand anderes die Kontrolle."
|
Wenn ihr auf den Link unten klickt, gelangt ihr zum Artikel, wo um einiges mehr über die ersten Folgen berichtet wird, aber entscheidet selbst, ob ihr euch den Artikel durchlesen wollt.
--> zum Artikel
(movie-infos.net) |
Da bin ich ja mächtig gespannt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, was war denn 3x01 nur für eine Folge. Jetzt ist man ja total verwirrt.
Bin noch völlig durcheinander und richtig scharf auf die nächste Folge. Vielleicht
werden dann mal ein paar Fragen geklärt anstatt zig neue aufzuwerfen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Quoten vom Staffelauftakt in den USA
Am Mittwoch, den 04. Oktober, startete in den Vereinigen Staaten die lang erwartete dritte Staffel der Mysteryserie Lost mit der Folge "The Tale of Two Cities". Der amerikanische Sender ABC kann mit den Quoten des Staffelauftakts durchaus zufrieden sein. Mit 18,82 Millionen Zuschauern war der Sender die Nummer 1 des Abends.
Lost hat zwar im Vergleich zur Premiere der zweiten Staffel, die noch sehr gute 23,47 Millionen erreichte, ziemlich nachgelassen, doch wenn man die ganze Season betrachtet, hat die Serie sogar wieder etwas zugelegt. In der Mitte der zweiten Staffel fingen die Quoten nämlich an stetig zu sinken und wurden immer schlechter, bis dem Staffelfinale wieder ein Aufschwung gelang, der bei 17,84 Millionen Zuschauern lag. Eine Seasonpremiere hat üblicherweise sowieso höhere Einschaltquoten, doch wenn sich die Serie weiterhin auf diesem Niveau halten könnte, dann müssten sich die Fans keine Sorgen um die Serie machen.
(sf-radio.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
2x06 - Verlassen (Abandoned)
09. Oktober 2006 um 21:15 Uhr auf ProSieben
Shannon sieht erneut den triefnassen Walt im Dschungel stehen, und ist sehr
verärgert, als Sayid ihr nicht glaubt. So macht sie sich zusammen mit Vincent
auf die Suche nach dem Jungen. Inzwischen hat sich die neue Gruppe auf den
Weg durch den Urwald gemacht, um sich mit den anderen Überlebenden
zusammenzuschließen. Doch sie scheinen zu spät zu kommen, denn Sawyer
hat bereits das Bewusstsein verloren.
(ProSieben) |
Gute Unterhaltung.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
in der folge ist ja endlich wieder was passiert!
Also dass shannon noch stirbt wusste ich, aber jetzt schon???
Ist sie denn jetzt tot???
Dann habe ich noch eine Frage: war Walt nur ein hirngespinnst oder war der wirklich da???
Und wer ist das von den "anderen2? Dieser Mr. Ecko bestimmt oder???
Pls antwortet!
ach und ich wüsste gerne ob man in dieser staffel erfährt wo diese dinosauriergeräusche herkommen
|
|
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Willst du das wirklich alles jetzt schon wissen @Zulugems? Nicht lieber selber schauen, wie's weitergeht?
Wirklich ne tolle Folge, das mit Shannon war allerdings mal wieder ein richtiges Gänsehaut-Ende, ich befürchte mal, sie (wie heißt sie noch?) hat schon getroffen... wäre aber natürlich schade drum...
JMAFan |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
hm ich würd schon gern wissen ob ich mit meiner vermutung bezüglich Mr ecko (oder Eko) richtig liege....
Boah diese Ana Lucia (die meinst du doch @JMA Fan) finde ich total blöd.....
Hat jetzt garnix mit dem schießen zu tun, aber wie die redet.... total unfreundlich und rechthaberisch....so ne anführerin halt....naja kann ich nicht leiden
Aber Bernard (der alte mann) ist niedlich Hoffe er und seine frau sehen sich bald wieder!!! |
|
|
  |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Stimmt, Ana-Lucia heißt sie. Auf jeden Fall die, die von Michelle Rodriguez gespielt wird
Mr. Eko schreibt der sich übrigens. Man hätte ja einfach mal hier gucken können
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Zulugems wrote: |
in der folge ist ja endlich wieder was passiert!
Also dass shannon noch stirbt wusste ich, aber jetzt schon???
Ist sie denn jetzt tot???
Dann habe ich noch eine Frage: war Walt nur ein hirngespinnst oder war der wirklich da???
Und wer ist das von den "anderen2? Dieser Mr. Ecko bestimmt oder???
Pls antwortet!
ach und ich wüsste gerne ob man in dieser staffel erfährt wo diese dinosauriergeräusche herkommen
|
|
|
Ja Shannon ist wirklich tot. Leider!
Das mit Walt lasse ich mal offen, wart einfach etwas ab.
Deine Frage mit Eko habe ich nicht ganz verstanden.
Und nein, man erfährt in Staffel 2 nicht woher die Geräusche kommen.
|
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Zulugems
Tontechniker
|
|
in der vorschau für die nächste Folge wurde doch gesagt, dass einer zweigleisig fährt, dass unter den Leuten einer von "den Anderen" ist...
da wollte ich wissen ob Mr. Eko von den "anderen" ist....
|
|
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Bitte den Spoiler-Tag benutzen wenn es um nicht ausgestrahlte Folgen und deren Inhalt geht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
| Zulugems wrote: |
|
in der vorschau für die nächste Folge wurde doch gesagt, dass einer zweigleisig fährt, dass unter den Leuten einer von "den Anderen" ist...
da wollte ich wissen ob Mr. Eko von den "anderen" ist....
|
|
| Maestro wrote: |
Bitte den Spoiler-Tag benutzen wenn es um nicht ausgestrahlte Folgen und deren Inhalt geht.
|
|
|
|
  |
 |
|
|