| Author |
Message |
Markus
Hauptdarsteller
|
Der Thread sagt eig alles,
hier gehts darum das ich ihr euren letzten film postet den ihr euch angeschaut habt, mit einer kurzen review
bsp:
| Quote: |
Mein Letzter Film den ich mir angeschaut habe, war "Vier Brüder" welchen ich mir von 1 Woche auf DVD gekauft habe. Der Film ist sehr gut gespielt, und bringt einem nahe wie wichtig es ist einen zusammenhalt in der Familie zu haben.
"Nachdem ihre Adoptivmutter bei einem Raubüberfall erschossen wurde, schließen sich die ungleichen Brüder zusammen. Sie wollen Rache und nehmen die Sache selbst in die Hand. Obwohl sie damit die Auflagen der Polizei verletzen, stellen die vier bei der Suche nach dem Drahtzieher des brutalen Mordes in Detroit ihr gesamtes ehemaliges Viertel auf den Kopf. Dabei erkennen sie: Es gibt stärkere Bande als Blutsbande..."
Wertung: 4 von 5 Pkt |
|
|
|
    |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Mein letzter Film den ich mir angeguckt hab war Jackie Brown von Quentin Tarantino! Meiner Meinung nach ein typischer Tarantino Film mit coolen Dialogen und ner super Story!
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres Auftraggebers preisgibt. Die Entscheidung fällt ihr schwer, denn Ordell Robbie, ihr Boss und Drahtzieher der dubiosen Waffen-Schmuggel-Geschäfte, würde sie umbringen, wenn er Wind von einem Deal mit dem FBI bekäme. Bevor sie sich entscheiden kann, kommt alles ganz anders: Sie lernt den Kautionsvermittler Max Cherry kennen. Die beiden schmieden einen Plan, und plötzlich hat Jackie die Idee, wie es ihr gelingen könnte, Ordell gegen die Polizei auszuspielen...
Wertung: 5/5 |
|
|
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mein letzter Film den ich mir angesehen habe war "Ab durch die Hecke". Basierend auf einer Comicvorlage ist der Film witzig inszeniert, teils mit bissigen Dialogen so das der Film auch Erwachsene zu unterhalten weiß. Die Animationen sind ebenfalls auf hohen Niveau (detailliert: Felle, ...).
"Irgendwo im mittleren Westen lebt eine Gruppe von kleinen Waldtieren immer noch in furchtbarer Angst vor den Menschen - bis eines Tages Waschbär RJ in der Abgeschiedenheit eintrifft. Der führt die Freunde nämlich zu einer großen Hecke, die während des Winterschlafs nahe dem Wald errichtet wurde: die amerikanischen Vororte wachsen! Hinter der Hecke findet sich eine typisch wohlhabende Kleinstadtsiedlung - und wie sich bald herausstellt eine wilde und verrückte Welt voller Einkaufstaschen und Mülltonnen voll Nahrung, die man noch nie probiert hat. Alsbald ist die Scheu vor Menschen kein Problem mehr, würde man sich dadurch nicht seinem alten Leben gegenüber entfremden... "
Wertung: 4 / 5 |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Letzter Film war Welcome To The Jungle, hab ihn als angebot gekauft, kannte ihn aber schon, ist langweilig wenn man ihn schonmal gesehen hat leida!
"Obwohl der smarte und coole Beck sich weigert, mit Pistolen zu arbeiten, ist er als knallharter Kopfgeldjäger im Untergrund von L.A. gefürchtet. Eigentlich aber plant Beck seinen Ausstieg aus der Headhunter-Branche: Er will stattdessen seinen Traum von einem kleinen, feinen Restaurant verwirklichen. Doch so einfach will ihn sein Boss Billy Walker nicht ziehen lassen. Zuvor muss Beck noch ein letztes Mal sein "Können" unter Beweis stellen: Er soll Travis, den vorlauten Sohn seines Chefs, aus dem brasilianischen Dschungel zurückholen. Auf der Flucht hat dieser sich in das Amazonas-Gebiet verzogen und sucht dort nach einem wertvollen Schatz. Der anfangs einfache Routine-Job entpuppt sich schon bald als wilde Hetzjagd durch den Urwald: Beck ist hinter Travis her, der hinter seinem Schatz. Auch die sexy Rebellenführerin Mariana ist mit von der Partie. Und hinter allen Dreien ist der ebenso habgierige wie durchtriebene Goldminienbesitzer Hatcher her. Gegen Hatcher und seine kleine Privatarmee schließen Beck, Travis und Mariana sich widerwillig zusammen. Aber auch zu dritt scheinen sie nicht gegen den übermächtigen Bösewicht ankommen zu können..."
Wertung: 3 von 5 Pkt |
 |
jma
Darsteller
|
Mein letzter Film war gestern, dass "Haus am See". Hatte nicht soviel Erwartungen in den Film gesetzt, und war doch überrascht, hatt eigentlich erwartet das er ein wenig lang-atmig/weilig sein wird. Aber nein, dann doch nicht. Es ist ein schöner romantischer Film mit Starbesetzung. Hatte sogar an 2 Stellen, feuchte Augen, weil der Film mich doch berührt hat.
Wertung 4 von 5
Dr. Kate Forster verlässt ihr wunderschönes Landhaus am See, um in die geschäftige Chicagoer Innenstadt zu ziehen. Am alten Wohnsitz hinterlässt sie eine kleine Botschaft mit der Bitte, ihre Post an die neue Adresse nachzusenden. Doch ihr Nachmieter, Architekt Alex Wyler, merkt schon bald, dass diese Anschrift noch nicht existiert, denn er lebt im Jahre 2004 und Kate im Jahre 2006. Über den Briefkasten des Landhauses können die beiden aber Kontakt miteinander aufnehmen, und so entwickelt sich bald mehr als eine Brieffreundschaft. |
   |
 |
maaddi
Darsteller
|
Mein letzter Film war "Superman Returns". Insgesamt sehr überzeugend, klasse Schauspieler und hat mich in seinen Bann gezogen
Inhalt:
Nachdem er der Erde einige Jahre fern geblieben war, kehrt Superman nach Metropolis zurück. Zu seinem großen Unglück hat sich seine alte Liebe Lois Lane mit seinem Weggang abgefunden und kommt scheinbar gut ohne ihn klar. Gleichzeitig scheint Metropolis nicht mehr auf seine Dienste angewiesen zu sein, da man sich auch alleine gegen Bösewichte verteidigen kann. Zu allem Überfluss schmiedet sein Erzfeindes Lex Luthor einen Plan, um ihn endgültig zu vernichten.
(Quelle)
Wertung: 5/5 Punkten |
|
|
    |
 |
WIESI
Regisseur
|
Mein letzter Film war "Die nackte Kanone" Tjaha, dass war der Auftakt zur besten Filmreihe mit Leslie Nielsen überhaupt und dazu noch meine absolute Lieblingskomödie: Schließlich hat man damit noch einen kleinen Meilenstein geschaffen, bis auf wenige Ausnahmen werden Komödien heute leider von pubertierenden Teenies und Fäkalhumor geprägt
"Queen Elizabeth II. von England möchte die Stadt Los Angeles mit ihrer Anwesenheit beehren. Der mehr als chaotische Polizeilieutenant Frank Drebin (Leslie Nielsen) wird beauftragt, die Sicherheit für den hohen Besuch während des Aufenthalts zu gewährleisten. Er findet dabei heraus, dass Vincent Ludwig (Ricardo Montalban), ein reicher Industrieller, der zum Vorsitzenden des Empfangskomitees gewählt wurde, ein Attentat auf die Königin plant. Da er aber keine Beweise hat und ihm folglich niemand glauben will, ist er bei seinen turbulenten Rettungsmaßnahmen vorerst auf sich allein gestellt ..."
Wertung: 4,5 / 5 |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
"Die nackte Kanone" gehört auch zu meinen absoluten All-Time-Favourites
Mein letzter (Kino-)Film war natürlich "Deutschland. Ein Sommermärchen".
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
The Da Vinci Code - Sakrileg (Extended Version, 2 DVDs)
Gestern gekauft weil jeder über den Film spricht von NY bis Germany, und wollte jetzt endlich mitreden können Film hat mich sehr überrascht und muss gestehn für mich ist er jetzt schon einer der besten Filme aller Zeiten!
"Mitten in der Nacht wird der Harvard-Professor für Symbolik Robert Langdon in den Pariser Louvre gerufen: Der Museumsdirektor wurde ermordet. Seine Leiche, die in einer Körperhaltung wie der des Vitruvischen Mannes von Leonardo da Vinci aufgefunden wird, ist der erste grausige Hinweis in einer Kette aus Codes und Symbolen. Unter Einsatz seines Lebens entschlüsselt Langdon mit Hilfe der Polizei-Kryptografin Sophie Neveu versteckte Botschaften in den Kunstwerken Leonardo da Vincis. Alle verweisen auf eine sagenumwobene Bruderschaft. Die atemlose Schnitzeljagd führt Langdon und Sophie von Paris über London bis nach Schottland; währenddessen versuchen sie, den Code zu knacken, um mit ihm ein Geheimnis zu enthüllen, das die Menschheit in ihren Grundfesten erschüttern wird."
Ich freu mich auch schon auf weitere Verfilmungen von Dan Brown
5 von 5 PKT |
 |
Ketschja
Tontechniker
|
Ich hab mir vor kurzem jetz mal Catwoman mit Halle Berry angeguckt. Fand ihn jetz nich besonders gut aber auch nich schlecht und Halle Berry stellt den Charakter sehr gut da: Einmal schüchtern und dann "böse"!
| Patience Price schuftet als Grafikdesignerin beim Make-Up-Multi Hedare. Dort dient sie ihrem arroganten Chef als Fußmatte und lässt ihr Leben, als sie einem dunklen Betriebsgeheimnis auf die Spur kommt. Von einer ägyptischen Tempelkatze reanimiert, darf die "Geduldige" als "Catwoman" fortan das Böse bekämpfen: lärmende Rocker-Nachbarn, skrupellose Juwelendiebe und vor allem das Ex-Firmenmodel Laurel Hedare, eine intrigante, giftspritzende Blondine, die der Boss aus dem Ehebett verbannt hat. |
Quelle: amazon.de
Wertung: 3/5 |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hier könnt ihr Posten welche DVD ihr euch als letztes gekauft habt, und wenn ihr sie angeschaut habt ne kleine wertung abgegeben.
bsp:
Ein unheimlicher Fremder in einer Engelsmaske ermordet Medizinstudentin Shelley in der Leichenhalle ihrer Uni auf brutale Weise. An Ihrem Grab treffen sich ihre vier alten Schulfreundinnen Dorothy, Lily, Kate und Paige wieder. Valentinstag - das Fest der Liebe. Anlass für die vier attraktiven Freundinnen Dorothy, Lily, Kate und Paige, eine rauschende Party zu veranstalten. Doch zuvor erhalten alle verschlüsselte Grüße, die ihren Tod ankündigen und mit den Initialen "JM" unterschrieben sind. Als die Partystimmung ihren Höhepunkt erreicht, taucht plötzlich ein mysteriöser Fremder in einer Engelsmaske auf. Nun heißt es, nicht nur für die vier Freundinnen, "Schrei, wenn du kannst"!
Netter horror schocker, mit zauberhaften girls
wertung: 70%
Als Polizeichef Charles Moose an diesem Oktobermorgen zur Arbeit kommt, erfährt er von einer Schießerei in einem nahe gelegenen Vorort Washingtons. Ein Landschaftsgärtner wurde aus großer Entfernung mit einem Hochleistungsgewehr erschossen. Die Umstände ähneln auf unheimliche Weise dem Mord in einem Lebensmittelladen, zu dem Moose am Vorabend gerufen wurde. Während er versucht, die Puzzleteile zusammenzusetzen, erreicht ihn eine neue Schreckensnachricht - es gibt ein weiteres Opfer. Dieses Mal wurde ein Taxifahrer beim Tanken erschossen. Der Polizeichef sieht seine schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Ein Serienkiller läuft frei herum, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder zuschlägt.
Guter Film über dieses schreckliche Blutbad, was eine nation in angst und schrecken versetzte.
Wertung: 85%
kamen beide gestern im TV |
 |
Robert
Regisseur
|
Letzter Film was ich geschaut habe? Naja, anlässlich seiner aktuellen Rückkehr ins Kino hab ich mir jetzt Rocky 1 nochmals angeschaut. Ein echter Klassiker, einer der besten Filme überhaupt.
Story (falls ihn wirklich jemand hier noch nicht kennt): Der Amateurboxer Rocky Balboa schlägt sich bei 'Hinterhofboxkämpfen' und als Geldeintreiber ziemlich am Existenzminimum durchs Leben. Als er vom amtierenden Boxweltmeister aus Publicitygründen zu einem 'Showkampf' um den Weltmeistertitel herausgefordert wird ändert sich Rockys Leben schlagartig. Er trainiert bis zum Umfallen, denn er will die eine große Chance nutzen, die er bislang nicht bekommen hatte. Ein denkwürdiger Kampf und eine Story mit Moral, Schweiß und Herz.
Fazit: Absoluter Klassiker den jeder (egal ob Boxsportfreund oder nicht) einfach kennen sollte!
Wertung: 90% |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
elserhato
Darsteller
|
ich habe mir vorgestern die trilogie angeguckt ( 1-5 ) , an einem tag morgens bis abends ROCKYYYY  |
    |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
na ich hab.... Final Fantasy VII angeschaut....... Geiler film...
Fazit: Final Fantasy: Advent Children geht auf die guten alten Tugenden der Videospielserie zurück, versucht durch das Aufgreifen der Story des 7. Teils, vieler Bekannter Charaktere und viel Action vor allem die Fans der Spiele anzusprechen. Wer die Spiele nie gespielt hat wird evtl. ein wenig Schwierigkeiten mit der Story oder dem Verständnis einiger Details Probleme haben, aber sich sofern er gut inszenierte Action mag, trotzdem seinen Spass mit Advent Children haben. Bleibt zu hoffen dass Square Enix diesmal mehr Erfolg feiert als zuvor mit The Spirits Within, damit weitere Teile zur wohl besten Videospielreiche aller Zeiten folgen. |
   |
 |
Verbrechermütze
Tontechniker
|
Zuletzt habe ich 'The Untouchables' gesehen bzw. gekauft (um ehrlich zu sein war der Film bei einer Fernsehzeitschrift dabei )
Story(kurz):
Der Film handelt in den 30'er wärend der Prohibition.
Al Capone hat derweilen den Tron des Alkoholgeschäfts.
Um diesem Treiben ein Ende zu setzten wird Elliot Ness,
FBI-Agent der Schatzkammer, beauftragt Capone Beweise anzuhängen,
um ihn hinter Gitter zu bringen.
Es stehen dabei drei Helfer Ness zur Seite, u.a. Cop Malone.
Kurzinfos:
Cast
Al Capone - Robert De Niro
Elliot Ness - Kevin Costner
Cop Malone - Sean Connery
Andy Garcia
Charles Martin Smith
Länge
115min
Regisseur
Brian De Palma
Jahr
USA 1987
Fazit:
Der Film ist klasse!. Dieser Thriller kommt mit starken Bilden daher, zeigt die Story mit Humor, Action und Spannung.
Sean Connery bekam für seine Rolle 1987 den Golden Globe, sowie seinen einzigen Oscar.
Wertung:
95% |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Zuletzt ganz habe ich Basic Instinct 2 gesehen KANN ICH NIEMANDEN EMPFEHLEN absolut beschissen der Film. Der erste Teil ist genial aber der zweite und dazwischen auch nochmal Starship Troopers, man merkt ich fahr auf Paul Verhoeven ab, empfele ich auf jeden Fall beide, wer es noch nicht gemacht hat ANGUCKEN! Und Finger von Poseidon falls ihr demnächst mal in eine Videothek geht, der ist scheiße! |
|
|
  |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| kwirk wrote: |
| Zuletzt ganz habe ich Basic Instinct 2 gesehen KANN ICH NIEMANDEN EMPFEHLEN absolut beschissen der Film. Der erste Teil ist genial aber der zweite und dazwischen auch nochmal Starship Troopers, man merkt ich fahr auf Paul Verhoeven ab, empfele ich auf jeden Fall beide, wer es noch nicht gemacht hat ANGUCKEN! Und Finger von Poseidon falls ihr demnächst mal in eine Videothek geht, der ist scheiße! |
Geschmacksache den kann man sich auf jeden fall anschauen....wer Titanic mochte der wird mit Poseidon seine Freude haben....  |
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Titanic waren wenigstens die Schauspieler gut! |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Ich hab mir vorhin im Fernsehen Vergessene Welt - Jurassic Park angesehen. Ich liebe die ersten beiden Teile von Steven Spielberg, während der erste die "Klon" - Thematik ernst aufgreift, bürgt der Zweite Teil schon eher für Unterhaltung ein .... was keinesfalls als Nachteil zu sehen ist. Und nebenbei bemerkt: Ich liebe solche Sender wie z.b. WDR ... da bleibt nämlich die Werbung aus
Meine Meinung: 8 / 10
Vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park: Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - der Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond, der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht die Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm, zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben... |
|
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
| WIESI wrote: |
Ich hab mir vorhin im Fernsehen Vergessene Welt - Jurassic Park angesehen. Ich liebe die ersten beiden Teile von Steven Spielberg, während der erste die "Klon" - Thematik ernst aufgreift, bürgt der Zweite Teil schon eher für Unterhaltung ein .... was keinesfalls als Nachteil zu sehen ist. Und nebenbei bemerkt: Ich liebe solche Sender wie z.b. WDR ... da bleibt nämlich die Werbung aus
Vier Jahre nach dem Desaster im Jurassic Park: Auf einer nahegelegenen Insel haben die Dinosaurier unbemerkt überlebt und können sich frei bewegen. Doch jetzt droht eine noch viel größere Gefahr - der Plan, die Dinosaurier einzufangen und auf das Festland zu bringen. John Hammond, der die Kontrolle über seine Gesellschaft "InGen" verloren hat, sieht die Chance, seine Fehler aus der Vergangenheit wiedergutzumachen und sendet eine Expedition, geleitet von Ian Malcolm, zur Insel, bevor der beauftragte Jagd-Trupp dort ankommt. Die zwei Gruppen stehen sich in extremer Gefahr gegenüber und müssen sich in einem Wettlauf gegen die Zeit zusammenschließen, um zu überleben... |
|
Dafür läst sich auch GEZ immer schön Grüßen  |
   |
 |
WIESI
Regisseur
|
| Jessica with Love wrote: |
| WIESI wrote: |
|
Dafür läst sich auch GEZ immer schön Grüßen  |
Ich schaue ja bis auf die Simpsons und ggf. Nachrichten (Tagesschau) eigentlich kein Fernsehen, drum hab ich auch bei mir im Zimmer unlängst den TV - Anschluss gekappt und den Fernseher an meiner Schwester weitergegeben. Da ich ja noch bei meinen Eltern wohne und jetzt einmal (!!!) einen Film wieder im Fernsehen geschaut hab, mach ich mir keine großen Gedanken über die GEZ ... soll natürlich nicht bedeuten, dass ich sie gut finde  |
 |
jma
Darsteller
|
Habe mir heute Cars auf DVD angeschaut, und muss wirklich sagen, der hat mir sehr gut gefallen. Der Kino-Trailer hat mich nicht so angesprochen, so dass ich unbedingt ins Kino muss. Aber er war doch ganz nett. Die Story nicht wirklich der Kick, aber der Wortwitz, die Bilder, dass drumherum, sehr gut gemacht.
Story:
| amazon.de-Redaktion wrote: |
Pixars energiegeladener, von der NASCAR beeinflusster Komödie über eine Welt, in der nur Autos leben, hat man eine zusätzliche Schicht Heißwachs verpasst. Lightning McQueen (gesprochen von Daniel Brühl) ist der freche Neuling, der den Piston Cup im Sturm gewinnt, als während der rasanten Anfangssequenz des Films im letzten Rennen der Saison drei Autos gleichzeitig die Ziellinie überqueren. Unterwegs zum Entscheidungsrennen in Kalifornien kommt Lightning auf der Route 66 in der Wüste im amerikanischen Südwesten vom Weg ab und erfährt von den vergessenen Einwohnern von Radiator Springs ein wenig entspannte Lebensart. Es ist schon seltsam, dass die Effektzauberer von Pixar mit einer so mageren Geschichte aufwarten, und daher verblasst der Film vor den anderen Filmen dieses Studios (aber ist das wirklich ein fairer Vergleich?). Nichtsdestotrotz, der Zuschauer geht bei Cars erneut mit John Lasseter, dem Gründer von Pixar, der seit Toy Story 2 zum ersten Mal wieder Regie führt, auf eine spannende Reise. Es gibt das übliche Spektrum toller Charaktere, gepaart mit passenden Sprechern, eine Menge Humor für Kinder und Erwachsene, unglaubliche Animationen und eine bunte Vielzahl von Randfiguren, darunter ein blauer Mini-Gabelstapler namens Guido, der allen anderen die Schau stiehlt. Lightnings Notlage wird durch die ehemalige Staranwältin Sally Carrera (Bettina Zimmermann), dem Patriarchen der Stadt Doc Hudson (Friedrich Schönfelder) und dem schrägen Abschleppwagen Hook (Reinhard Brock) behoben. Die Unglaublichen war der erste Film von Pixar, der die Hundert-Minuten-Grenze überschritt, und dank der Geschichte litt der Film nicht darunter. Bei Cars mit einer Länge von einhundertsechzehn Minuten (inklusive der witzigen Endtitel-Sequenzen) ist das Resultat nicht ganz so gelungen, und der Film berührt den Zuschauer auch nicht so sehr. Trivia-Fans dürften mit der Bild-für-Bild-Funktion der DVD ihre helle Freude haben: der Film ist vollgestopft mit Insiderwitzen, die manchmal nur für einen kleinen Augenblick auftauchen. --Doug Thomas |
Note: 8 / 10 |
   |
 |
kastengucker
Maskenbildner
|
Der Mann der nach der Oma kam
Witzig, leichte und nette Kost
8/10 |
  |
 |
elserhato
Darsteller
|
war vorgestern in ghost rider ...
effekte sind gut ...story bisschen wie daredevil und hellboy
insgesamt
7/10 |
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ATL tells the story of four teens coming of age in a working class Atlanta neighborhood where hip-hop music and roller skating rule. As the group prepares for life after high school, challenges on and off the rink bring about turning points in each of their lives. The film is loosely based on Dallas Austin and Tionne Watkins’ experiences growing up in Atlanta and hanging out at a local skating rink called Jellybeans.
Ein sehr guter Film, über die Probleme die einem im Leben erwarten, über wahre Freundschaft und Liebe!
Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen! Obwohl ich zuvor viel schlechtes gehört hab, kann ich das nicht nachvollziehen!
Wertung: 9/10 |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters