TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Letzter Film den ihr geschaut habt! View next topic
View previous topic
Forum: Kino- & TV-Filme · Replies: 138
Post new topicReply to topic
Author Message
Zulugems
Tontechniker

PostPosted: 12.04.2009 20:52 Reply with quoteBack to top

"Knowing" (Nicholas Cage) - der Film war nicht schlecht, aber ich habe mir mehr davon versprochen, das ende war zu abgedreht... man hätte mehr aus der story rausholen können!

"Eden Lake" - krasser Horrorthriller, auf jeden fall sehenswert! Es geht um ein Pärchen, was Urlaub an einem See macht und von Jugendlichen gestört und terrorisiert wird...

"Walled In" - auch ein Horrorfilm mit Mischa Barton. Ist ganz spannend gemacht, kann man sich auf jeden fall mal anschauen!
View user's profileSend private message
Chuckzta
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.04.2009 21:30 Reply with quoteBack to top

Ananas Express... juggle

chuckzta *kaffeetrinker*
View user's profileSend private messageSend e-mail
ALRO 11
Kameramann

PostPosted: 12.04.2009 22:38 Reply with quoteBack to top

Markus wrote:
Gran Torino

Es war einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Und das erste mal das im Kino nicht gleich alle aufgestanden sind um zu gehen. Wir saßen noch ca. 5 min

Da muss ich dir absolut zustimmen. Was Clint da mit seinem stolzen 78 Jahren rausholte, war einfach beeindruckend. Ich fand den Film auch unglaublich gut.

@Chuckzta
Könntest du bitte mehr dazu sagen, wollte diesen Film demnächst anschauen.

Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!

Doug: ...und was sind dann die Gewinner?

Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Markus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.04.2009 10:55 Reply with quoteBack to top

Hab gestern 3 DVDs angeschaut.

True Woman mit Angelina Jolie, absoluter scheiss Film hab nach ca. 30 min abgebrochen weil er zum einschlafen war. schade eigentlich.

21: guter Film, gute Story gute Abendunterhaltung

Juno: einer der besten Film die ich je gesehen habe, einfach sau witzig und die Hauptdarstellerin ist der Wahnsinn wie sie ihre Rolle gespielt hat, hammer
View user's profileSend private messageAIM AddressMSN Messenger
attic
Darsteller

PostPosted: 17.05.2009 09:14 Reply with quoteBack to top

haben uns gestern zwei Filme angeschaut
My Name ist Bruce - wer Bruce Campbell kennt und mag für den ist der Film ein muss!

Diary of the Dead - George A. Romeros neuster Streich, leider aus der seit neuesten beliebten Handkamerasicht, aber zum Glück noch lange nicht so schlimm wie bei Cloverfield! Ansonsten ein typischer Romero Zombie Shocker!

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
jma
Darsteller

PostPosted: 19.05.2009 00:49 Reply with quoteBack to top

Australia

Hatte bei diesem eigentlich nicht viel erwartet, aber dann sind mir doch, wieder die kleinen Tränen gelaufen, und das ist dann schon ein ganz gutes Zeichen, dass mir dieser Film gut gefallen hat. Klar, hier und da, hätte man ein bisschen mehr aufbauen können, und an anderen Stellen, weniger dick auftragen können. Aber was soll`s, für nen gemütlichen Abend genügt dieser vollkommen.

Hugh könnte ich sowieso nicht aus dem Weg gehen, dass ist vielleicht ein Mann, WOW!!! Also mit dem würde ich auch durch die Wüste reiten, und nicht ans trinken denken.

Note: 7/10

LG jma

3, 2, 1 alles Deins, ist Meins... wink

Klick here in order to look at the article at Amazon.de.

Last edited by jma on 20.05.2009 19:11; edited 2 times in total
View user's profileSend private messageYahoo Messenger
DeepflowX
Praktikant

PostPosted: 20.05.2009 14:53 Reply with quoteBack to top

The Forbidden Kingdom

Ich mag Filme mit Jackie Chan und Jet Li aber dieser hat mich doch sehr enttäuscht.

Bewertung: 6.0 von 10
View user's profileSend private messageICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 18.06.2009 16:40 Reply with quoteBack to top

letzte Woche hammer im Kino Drag me to Hell von Sam Raimi gesehen.
Bin mit nicht arg so hohen Erwartungen ins Kino gegangen und das zu unrecht denn der Film ist wirklich richtig gut! Endlich mal wieder ein guter Horrorfilm ohnen einen Massenmörder!
Der Film überzeugt mit seinen Schockelementen und den ab und an ekelhaft witzigen Ereignissen!
Würde den Film 7 - 8 von 10 Punkten geben

Hamm wir wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. Aauuf Wiedersehn
Em
Darsteller

PostPosted: 18.06.2009 16:52 Reply with quoteBack to top

Gestern im Kino My Bloody Valentine in 3D mit Jensen Ackles geschaut!

Also Leute nen Horror Film in 3D ist dermaßen geil ne ... also kann ich wirklich nur empfehlen, und der war auch schon ziemlich Brutal und die Geschichte war auch gut wie ich finde! ja
Vor allem wirklich geiles Ende! ja

Da denkt man echt, man wäre im Film drin! lach

Hab mich auch 2 mal ziemlich erschreckt ... kein Wunder bei 3D, da denkt man ja die Axt fliegt auf ein zu und so! lach

9 / 10

Hier mal die Seite zum Film mit Trailer etc. wink

www.mybloodyvalentine.de

http://www.myspace.com/larsf1988

Userbar - Sowas will ich auch!
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
attic
Darsteller

PostPosted: 21.06.2009 08:58 Reply with quoteBack to top

waren gestern auch in My Bloody Valentine in 3D!
und ich muß Em recht geben ein richtig geiler Film!
Hab zu vor noch nie nen 3D Film oder Doku gesehen, habe daher gedacht das nur ab und an mal ne 3D Szene zu sehen ist aber weit gefehlt das war komplett 3D und das is ja sowas von geil!
Die wohl besten 3D Szenen waren für mich
Spoiler (click here to show or hide the text):
wie das Auge von der Axt nach außen befördert wird und wieder zurück sowie die Szene als der alte Mann mit dem Gewehr ins Publikum zielt!

Beim Ende war ich auch erstaunt, hatte ne andere Vermutung!

Fazit: 9 von 10 Punkten
und ich will mehr 3D Filme sehen biggrin

Senga
Regisseur

PostPosted: 02.05.2010 22:20 Reply with quoteBack to top

War grade in "Das Bildnis des Dorian Grey" und muss sagen, dass ich den Film wirklich gut fand.
Ist sicher nicht für jeden Geschmack etwas, aber mir hat der gefallen.

Die Story war nicht langweilig erzählt, die Dialoge waren gut und die Bilder waren auch sehr gut geschnitten.

Userbar - Sowas will ich auch!

Jensen Ackles Fans
attic
Darsteller

PostPosted: 05.07.2010 17:57 Reply with quoteBack to top

Also ich hab mir letztens die Fortsetzung einer meiner Lieblingsfilme angeschaut. Und zwar The Descent: Teil 2!
Er ist zwar nicht ganz so gut, wie der erste Teil ,aber trotzdem eine gelungene Fortsetzung!

Zurecht hab ich ihn jetzt in meine DVD Sammlung integriert!

onlyforalba
Praktikant

PostPosted: 16.09.2010 19:25 Reply with quoteBack to top

is zwar nich der letzte film den ich gesehen habe, aber einer der besten filme die ich kenne..

das gesetz der rache, mit gerard butler...
er spielt seine rolle einfach perfekt und die handlung und die actionszenen sind einfach der hammer, jamie foxx spielt auch mit und der film ist einfach top, ich hab den mindestens 10 mal gesehen und er wird nicht langweilig...

wertung 9.5/10

und das mein ich auch vollkommen ernst, angucken, ich garantiere euch, ihr werdet nicht enttäuscht!

Jessica Alba ist und bleibt die hübscheste Frau auf der Welt, ich denke ihr stimmt mir zu, oder? tongue
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
krefian
Praktikant

PostPosted: 06.02.2013 13:15 Back to top

Zwei Missionare, als Fan der FIlme mit Bud Spencer und Terrence Hill sag ich zur Bewertung nur: unerreicht gut
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters