| Author |
Message |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
| bild.de wrote: |
Von Margarethe Schreinemakers bis Guildo Horn
So irre wird das neue „Let's Dance“
Das wird richtig schräg! Mitte Mai startet die zweite Staffel der RTL-Show „Let’s Dance“, moderiert von Hape Kerkeling (42) und Nazan Eckes (30). Bis zu 7 Millionen Zuschauer fieberten im vergangenen Jahr Woche für Woche mit, wenn Ex-Ministerpräsidentin Heide Simonis (63) und ihre Konkurrenten auf dem Tanzparkett gegeneinander antraten.
BILD erfuhr, welche Promis RTL diesmal ausgesucht hat. Schlagerstar Guildo Horn (44) soll sein Tanzbein schwingen. Der schrille Entertainer moderierte zuletzt die SWR-Talkshow „Guildo und seine Gäste“ mit geistig behinderten Gästen.
Moderatorin Margarethe Schreinemakers ist nach drei Jahren TV-Pause wieder auf dem Bildschirm. Die Talk-Lady war zuletzt in der ARD-Unterhaltungsshow „Schreinemakers“ zu sehen.
Auch Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (33), die ab Oktober in Berlin die „Buhlschaft“ spielt, ist dabei. Ihr Vorteil: Während ihrer Zeit auf der Schauspielschule machte sie auch eine Ballettausbildung.
Jasmin Wagner (26), die als „Blümchen“ über 30 Millionen Platten verkaufte. Ihr Comeback im letzten Jahr – mäßig.
TV-Star Susan Sideropoulos (26), seit sechs Jahren bekannt durch die Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (RTL).
Markus Majowski (42), Comedystar aus der Sat.1-Sketch-Sendung „Die dreisten Drei“.
Was ist sonst neu? Auch die Crew der professionellen Tanztrainer wird fast komplett ausgetauscht. Unter den Neuen ist auch die rassige Südafrikanerin Motshegetsi Mabuse. Und die hat garantiert die Glut im Blut. |
Freu mich schon drauf (und hoffe doch, dass Isabel vielleicht wieder dabei ist)!
JMAFan |
Inside my heart is breaking
My make-up may be flaking
But my smile still stays on... |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
ich kann schon jetzt sagen, dass ich dann susan sideropolus die däumchen drücke! wobei ich die auswahl der promis nicht ganz so gut finde, wie beim ersten mal.. |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
"LET'S DANCE" AGAIN BEI RTL
DAS TANZDUELL DER STARS GEHT IN DIE ZWEITE RUNDE!
"Let's Dance" again: Zehn Prominente im Tanzfieber! Das Tanzduell der Stars startet am Montag, 14. Mai, 21.15 Uhr, in die zweite Runde und das mit noch mehr Kandidaten. Waren in der ersten Staffel acht Prominente dabei, so führen Hape Kerkeling und Nazan Eckes jetzt zehn rhythmisch unerfahrene Stars aufs Tanzparkett: Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (34), Sängerin und Bühnenlegende Katja Ebstein (62), Fußballstar Giovane Elber (34), Sänger Guildo Horn (43), Komiker Markus Majowski (42), Moderatorin Margarethe Schreinemakers (48), Schauspielerin Susan Sideropoulos (26), "Alle lieben Jimmy" – Star Eralp Uzun (25), Sängerin Jasmin Wagner (26) und Sänger Ben (25) treten im Tanzwettstreit gegeneinander an. Als neues Jurymitglied ist neben Joachim Llambi (41), Michael Hull (47) und Markus Schöffl der international erfolgreiche Musicalstar Ute Lemper (43) dabei.
Bereits in der Premierenfolge am Montag wird es spannend, denn schon dort muss das erste Paar direkt die Show verlassen. Danach geht es immer samstags, 21.15 Uhr, weiter. Im großen Finale tanzen diese Mal sogar drei Paare um den Titel "Dancing Star 2007".
Doch das ist noch lange nicht alles: In der neuen "Let´s Dance" – Staffel möchte Hape Kerkeling die Zuschauer wieder mit eigenen Showeinlagen überraschen, denn er möchte nicht nur moderieren, sondern auch singen, tanzen und vor allem noch mehr Spaß haben.
Die erste "Let´s Dance"- Staffel im Frühjahr 2006 sahen bis zu 9,52 Millionen Zuschauer. Insgesamt fieberten im Schnitt 5,87 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) mit. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen betrug durchschnittlich 22,0 Prozent.
(RTL) |
Oh man, da sind ja ein paar Exemplare mit dabei ...
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Einige der "Profi-Tanzpartner" vom letzten Mal sind wieder mit dabei (auch Isabel, mit Giovane Elber ), einige neue gibt es auch, wie man bei bild.de in der Fotogalerie sehen kann.
JMAFan |
|
   |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Hat's vorhin jemand gesehen? Das war doch mal ein -Kleid, in dem Nazan da gesteckt hat!
Eralp Uzun und Anna Karina Mosmann mussten die Show verlassen.
JMAFan |
|
   |
 |
jma
Darsteller
|
Habs zwar nicht komplett geschaut, aber das Kleid war nicht schlecht. Sie macht Ihre Sache moderationsmäßig auch recht gut.
Sag mal JMAFan, für wenn bist Du jetzt eigentlich ?
Für Isabel mit Giovanni oder Susan mit Christian ? |
 |
JMAFan
Hauptdarsteller
|
Für Isabel mit Giovane natürlich. Wobei Giovane nicht unbedingt dabei sein müsste.
JMAFan |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nazan Eckes und Daniel Hartwich lassen die Promis tanzen
Neues Moderatoren-Duo, neue vierköpfige Jury, neue Tänze, neuer Look und zehn neue tanzbegeisterte Prominente! "Let´s Dance" again: Am Freitag, 9. April, 21.15 Uhr, startet das Tanzduell der Stars bei RTL in die dritte Runde. Moderiert wird das RTL-Showhighlight von Nazan Eckes und Daniel Hartwich. Profi-Boxer Arthur Abraham, Schauspielerin Nina Bott, Schauspieler Mathieu Carrière, Schlagersänger Achim Mentzel, Hollywoodstar Brigitte Nielsen, Schauspieler Raúl Richter, Casting Director Rolfe Scheider, Autorin Hillu Schwetje, Schauspielerin Sophia Thomalla sowie Moderatorin und Schauspielerin Sylvie van der Vaart treten im Tanzwettstreit gegeneinander an. In der vierköpfigen Jury sitzen die Profitänzerin Isabel Edvardsson, die Rock 'n' Roll - Legende Peter Kraus, Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler und der am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi.
In acht glamourösen Live-Shows wagen sich zehn Stars jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett. Im großen Finale stehen sich schließlich nur noch die Besten gegenüber und tanzen um den Titel "Dancing Star 2010".
50 durchgetanzte Schuhpaare, 68 Tänze, knapp 40 abtrainierte Kilos, 206 maßgeschneiderte Kostüme und insgesamt über 1123 Trainingsstunden: "Let's Dance" war das TV-Showhighlight des Frühjahres 2006 und 2007. 2006 holte Wayne Carpendale mit der Profitänzerin Isabel Edvardsson an seiner Seite den Titel. Und Susan Sideropoulos war der strahlende "Dancing Star 2007".
Beim Tanzduell der Stars bleibt den Prominenten nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Shows muss innerhalb einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. In jeder Sendung geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf - und wer seinen letzten Tango getanzt hat. Für die Prominenten heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Show machen. Im großen Finale stehen sich schließlich nur die Besten gegenüber und tanzen um den Titel "Dancing Star 2010".
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nazan Eckes übergibt Let's Dance-Moderation an Sylvie van der Vaart
Ab Frühjahr 2011 wird bei RTL wieder getanzt: Nazan Eckes übergibt die "Let’s Dance"-Moderation an Sylvie van der Vaart, die gemeinsam mit Daniel Hartwich die vierte Staffel der Erfolgsshowreihe im Frühjahr bei RTL moderieren wird.
Nazan Eckes: "Ich habe "Let's Dance" über drei Jahre präsentiert, es war eine schöne Zeit, doch nun stehen neue Projekte an. Ich werde mich neben meinen Aufgaben im Newsbereich auf neue Projekte im Showbereich bei RTL konzentrieren."
RTL-Unterhaltungschef Tom Sänger: "Ich freue mich, dass Nazan Eckes dem Showbereich erhalten bleibt und neue Aufgaben übernimmt. Geplant sind eine neue Prime Time-Event Show im April / Mai 2011 und ein weiteres Showevent im Herbst. Zudem gibt es weitere Entwicklungsprojekte."
Sylvie van der Vaart wurde im Frühjahr letzten Jahres bei "Let's Dance" nur ganz knapp zweite hinter Sophia Thomalla, die Dancing Star 2010 wurde. Jetzt moderiert die hübsche Holländerin gemeinsam mit Daniel Hartwich die Showreihe bei RTL.
Sylvie van der Vaart: "Ich freue mich sehr, diese tolle Show moderieren zu können. Ich kenne sie ja schon durch meine eigene Tanzerfahrung und weiß genau, wie sich die Prominenten fühlen. Und ich freue mich auch, an der Seite von Daniel zu moderieren - wir arbeiten ja schon eine ganze Weile bei "Das Supertalent" zusammen - wir werden auch dieses Mal viel Spaß zusammen haben."
Das RTL-Showhighlight "Let's Dance" lief bisher in drei erfolgreichen Staffeln. 2007 holte Susan Sideropoulos den Titel und 2006 machte Wayne Carpendale das Rennen, 2010 siegte Sophia Thomalla. Welche zehn Prominenten dieses Jahr um den Titel tanzen und wer in der Jury sitzt, wird RTL in Kürze bekannt geben.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN das darf nicht sein! Es sagt doch niemand so schön: Herzlich willkommen zu ähhhh Let's äähhh Dance |
 |
Maestro
Produzent
|
RTL experimentiert bei "Let's dance"-Programmierung
Wie RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer am Donnerstagmorgen gegenüber DWDL.de
bestätigt, wird die vierte Staffel des Promi-Tanzwettbewerbs nicht wie Staffel 3 am
Freitagabend, sondern ab dem 23. März immer mittwochs um 20.15 Uhr laufen.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich lassen diese zehn Stars tanzen
Heiße Tänze voller Gefühl, Leidenschaft, Stil und Glamour. Das RTL-Showhighlight "Let’s Dance" startet am Mittwoch, 23. März 2011, 20.15 Uhr, in die vierte Staffel. Erstmalig wird das neunteilige Tanzduell der Stars von der bezaubernden Supertalent-Jurorin Sylvie van der Vaart (32) und Daniel Hartwich (32) moderiert.
Und das sind die zehn mutigen Stars, die sich jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett in Köln wagen: Box-Weltmeisterin und Königin im Ring Regina Halmich (34), die Femme Fatale der Schlager-Szene – Sängerin Kristina Bach (48), der coole Nachwuchs-Macho und DSDS-Fünfter "Der Checker", Thomas Karaoglan (17), der Schauspiel-Star mit Herz Bernd Herzsprung (68), die Glamour-Queen der Kelly Family mit weiblichen Kurven Maite Kelly (31), der schönste Mann des deutschen Sports und Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger (38), die Geschiedene von Lothar Matthäus und sich frei tanzende Liliana Matthäus (23), der Klausi Beimer aus der "Lindenstraße", Schauspieler Moritz A. Sachs (32), der Teenie-Schwarm und Schauspieler mit Musik im Blut Jörn Schlönvoigt (24) sowie die preisgekrönte Tatort-Kommissarin und leidenschaftliche Tänzerin, Schauspielerin Andrea Sawatzki (48).
Wer wird das Publikum verzaubern? Wer entfacht das Feuer? Wer hat die erotischste Ausstrahlung bei der Rumba, wer entführt uns beim Walzer in Traumwelten und wer wird "Dancing Star 2011"?
In der vierköpfigen Jury sitzen der Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (37), Deutschlands extravagantester Modedesigner Harald Glööckler, die Profi-Tänzerin und Wertungsrichterin Motsi Mabuse (29) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (46).
Jeder Tanz beginnt mit dem ersten Schritt und beim Tanzduell der Stars bleibt den prominenten Kandidaten nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Sendungen muss innerhalb einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. In jeder Show geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf. Die Promis schwanken zwischen höchsten Glücksgefühlen und unglaublicher körperlicher Anstrengung – und am Ende jeder Show wird sich zeigen, ob sich das Training und die harte Arbeit gelohnt haben.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Posted:
06.02.2012 11:18 |
 |
Neue Staffel ab 14. März 2012 bei RTL
Eins, zwei, Cha Cha Cha: Am Mittwoch, 14. März geht "Let's Dance" ab 20.15 Uhr bei RTL mit vielen Neuerungen in die fünfte Runde: Zwölf tanzfreudige Prominente, elf Shows - und ein neues Jurymitglied. Neben Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Roman Frieling erstmals am Jurypult dabei: Maite Kelly!
In elf statt bisher neun glamourösen Live-Shows wagen sich diese zwölf Prominenten jeweils mit einem Profitänzer auf das glatte Tanzparkett:
• Sängerin Joana Zimmer (29) tanzt mit Christian Polanc (33)
• Volksmusikerin Stefanie Hertel (32) tanzt mit Sergiy Plyuta (33)
• "Germany's Next Topmodel"-Finalistin Rebecca Mir (20) tanzt mit Massimo Sinató (31)
• Sängerin Gitte Haenning (65) tanzt mit Gennady Bondarenko (27)
• Ex Profi-Sportlerin Magdalena Brzeska (33) tanzt mit Erich Klann (24)
• Sängerin Mandy Capristo (21) tanzt mit Stefano Terrazzino (32)
• Sänger Patrick Lindner (51) tanzt mit Isabel Edvardsson (29)
• Schauspieler Patrick Bach (43) tanzt mit Melissa Ortiz-Gomez (29)
• Sänger und DSDS-Dritter Ardian Bujupi (20) tanzt mit Katja Kalugina (18)
• Musikproduzent Uwe Fahrenkrog-Petersen (51) tanzt mit Helena Kaschurow (22)
• Ex Profi-Leichtathlet Lars Riedel (44) tanzt mit Marta Arndt (22)
• Sänger Marc Terenzi (33) tanzt mit Sarah Latton (32): Sarah and Marc in motion?
Besonders Joana Zimmer freut sich auf ihre neue Aufgabe bei RTL: "Ich habe mir schon lange gewünscht, bei "Let's Dance" dabei zu sein!" Die von Geburt an blinde Sängerin hat schon Vieles erlebt, "ich bin Marathon gelaufen und alleine durch die Staaten gereist - aber bei "Let's Dance" teilzunehmen ist die bisher größte Herausforderung!"
Den Stars bleibt nur wenig Zeit, um die von Show zu Show wechselnden Tänze zu erlernen. Zwischen den Sendungen muss innerhalb nur einer Woche mindestens ein neuer Tanz einstudiert werden. Kaum eine Show im deutschen Fernsehen verlangt so viel von ihren prominenten Teilnehmern. Denn in jeder Show geht es für die Teilnehmer um alles: Die Punktwertung der Jury sowie die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer im Tanzwettstreit bleiben darf - und wer nicht genug überzeugt hat. Für die Prominenten heißt es also: Tanzschritte lernen, Choreographien einstudieren und eine gute Tanzshow präsentieren.
Wer ist talentiert, wer ist ehrgeizig, wer ist faul - und wer verzaubert die Zuschauer durch seinen Charme? Es geht um Walzer, Tango, Rumba und viele weitere Tänze - aber auch darum, das Publikum einfach zu unterhalten!
"Dancing Star": 2006 holte Wayne Carpendale mit Profitänzerin Isabel Edvardsson an seiner Seite diesen Titel, Susan Sideropoulos war der strahlende "Dancing Star 2007". 2010 wurde Sophia Thomalla glückliche Siegerin und im letzten Jahr gewann Maite Kelly den glamourösen Tanzwettbwerb der Stars. Jetzt hat die amtierende Dancing Queen eine neue Aufgabe bei "Let's Dance": Sie ist Jurorin im Tanzwettbewerb der Stars! Moderiert wird das in diesem Jahr elfteilige Tanzduell der Stars wieder von der bezaubernden Sylvie van der Vaart (33) und Daniel Hartwich (33).
In der vierköpfigen Jury sitzen neben Maite Kelly (32) die Profitänzerin, Wertungsrichterin und "Supertalent"-Jurorin Motsi Mabuse (30), Tanzsporttrainer und Wertungsrichter Roman Frieling (38) sowie der internationale Wertungsrichter und am meisten gefürchtete Tanzjuror Joachim Llambi (47). RTL und Harald Glööckler, der in den Staffeln drei und vier schillerndes Jurymitglied war, denken über neue gemeinsame Projekte nach.
Durchschnittlich 5,61 Millionen Zuschauer ab drei Jahre verfolgten im Frühjahr 2011 die vierte Staffel von "Let's Dance". Bei den jungen Zuschauern (14 - 49 Jahren) erreichte die glamouröse Tanzshow einen durchschnittlichen Marktanteil von 20,9 Prozent.
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters