| Author |
Message |
Full_Flavour
Praktikant
|
soooo hey Leute und zwar habe ich heute im Berliner Kurier gelesen das morgen 20:30 die Premiere iss zu Fantastic Four .....
Im Cinestar Potsdamer Platz
nun wollt ich ja hin und wann muss ich ungefähr da sein um die Jessi hautnah zu sehn was meint ihr
Gruss Manu |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Wie jetzt???
Berlin
Jessica Alba
Strip-Visite in Berlin
Karim Mahmoud
[Bild vergrößern] Jessica Alba (26)
Jessica Alba (26) Bulls
Sportliche Wäsche gehört zu ihren Leidenschaften – vor allem beim Klettern und beim Sex. "Ich will nicht verheimlichen, dass ein gutes Liebesleben für mich zum Fitness-Programm gehört", sagt Jessica Alba (26, "Dark Angel"). Man sieht es ihr wirklich an, dass sie viel Zeit darauf verwendet, in Form zu bleiben – auch wenn sie beim letzten Liebes-Abenteuer für kurze Zeit einen Schneidezahn einbüßte (KURIER berichtete). Nur schade, dass das süße Hollywood-Girl mit mexikanisch-dänisch-französischem Blut in seinen Filmen so wenig aufgeschlossen ist. Hüllenlos vor der Kamera? Nicht mit Jessi! Aber gegen nackte Kerle hat sie nichts: "Männermagazine sind voll von Nippeln, warum haben Frauen kein Magazin, in dem Männer ihre Penisse zeigen?" Tja, warum eigentlich? Vielleicht kann Erfolgsproduzent Bernd Eichinger (5 ihr diese Frage beantworten. Den trifft die rassige Schauspielerin nämlich morgen Abend in Berlin! Beide stellen ab 20.30 Uhr im Cinestar am Potsdamer Platz ihren neuen Comic-Action-Film "Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer" vor. Der 130 Millionen Dollar teure Streifen über eine der schillerndsten Figuren des Marvel-Kosmos startet am 14. August. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Oh man, ich fühle mich gerade sowas von verarscht. Also morgen ist wirklich die
Premiere von Fantastic Four 2 in Berlin. Um 21 Uhr wird der Film gezeigt, ab ca.
20:30 Uhr soll Einlass sein. Ab wann man da sein sollte ist schwer zu sagen, aber
je früher man dort ist, desto besser ist sicher der Platz am Roten Teppich. Neben
Jessica wird auch noch Ioan mit dabei sein.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
GEEIILLLLL ^^
Aber ist doch gut das sie das jetzt so machen ... so werden viele nicht von wissen und nicht da sein ...dann habe ich doch die chance auf ein bild usw  |
  |
 |
Full_Flavour
Praktikant
|
joooooooo
ich geh auf jeden Fall bin so 19:30 sicher da denn ich will sie sehen und meine neue Cam testen
wir treffen uns wa Shorty
und wir machen Bilder oder was meinste |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Klar warum nicht ... am besten wär ein bild wo man selber mit drauf ist ... also neben ihr
das wärs  |
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
In New York ist am 23.7. die Premiere von The Ten , wo JA sicherlich auch auftauchen wird. Deswegen haben sie wahrscheinlich die Premiere in Berlin vorgelegt, damit JA nicht nochmal über den Atlantik fliegen muss. Wenn nicht morgen , wärs vllt ganz ausgefallen
Auf der Cinestar Homepage gabs erst seit einer Woche ein Gewinnspiel bei dem man Eintrittskarten gewinnen konnte.
Btw: bei "Kinolive" gabs übrigens ein Gewinnspiel, bei dem man morgen JA zum Interview treffen konnte  |
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
noch ne kleine frage,... weiss einer wann sie einfliegen wird ... also ob ise morgen kommt oder doch schon heute ..
oder was ihr denkt was sie machen wird ; |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Könnte sein das sie schon heute eintrudelt, da morgen noch ein Fototermin sowie Interviews stattfinden.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Kannst ja alle Flieger von Frankreich raussuchen
Paris hat 3 flughäfen, und allein von einem der drei fliegen heut 14 Flieger zu den 3 Berliner  |
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
naja da kann ich mir das suchen auch stecken
naja mir reichts wenn ich sie morgen mal live sehe
Ich schreib euch dann wie es war usw  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ja aber einer der Parise Flughäfen ist glaube ich International. Denkemal, dass sie da Privat hingebracht wird. Je nach dem geht's sogar schneller wenn sie erst nach Köln fährt und da fliegt. Fliegen in Frankreich ist so ne Sache |
 |
Maestro
Produzent
|
Sie ist jetzt in Madrid, also ist die Diskussion damit vorbei.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
und wie siehts in madrid mit den flüghäfen aus hihi
nene keine angst M.
man man man sie sieht echt die welt ... frankreich deutschland italien spanien china U.K usw usw |
  |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
die ganze welt ? solang ist sie ja meißtens nicht an einem Ort. Dort wird sie ausser Hotelzimmer und dem event nicht so viel mitbekommen. So ein Museumsbesuch in Italien wird schon ne ausnahme sein.
ok , keine flughäfen ... dann können wir ja mit den berliner hotels anfangen  |
|
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
also... ich war ja noch nich drin... aba als ich dran vorbei glaufen bin sahs nich soooo berauschend aus... bis auf die 3 siebener bmws vor der tür
EDIT by Maestro:
Bitte nicht Off-Topic werden. Falls es genaue Infos gibt können die gerne gepostet werden, aber Hotelvergleiche sind hier doch eher unangebracht.
€dit by author:
bin ja dankbar, dass du nich gelöscht hast... ...  |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Hä, wie geht denn das? Erst wird der Starttermin für FF2 immer weiter nach hinten verschoben, dann wird die Premiere mit Jessica komplett abgesagt. Und jetzt wollt ihr mir erzählen morgen Abend ist Deutschlandpremiere in Berlin MIT Jessica?!  |
   |
 |
JessicaAlbaLover
Kameramann
|
Starttermin hat ja nicht unbedingt mit der Premiere was zu tun . Hier ist sie jetzt nun mal aus terminlichen gründen paar Wochen früher.
JA verlässt Europa Sa. bzw spätestens So. |
|
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Aber ein Bisschen Sinnlos finde ich das schon. Da wird jetzt plötzlich in einer Hau-Ruck-Aktion von heute auf morgen so eine 08/15-Premiere aus dem Hut gezaubert und erst einen Monat später läuft der Film dann tatsächlich an. Was soll das denn bitteschön?!
Na ja, aber immer noch besser als gar keine Premiere mit Jessica. Dann hoffe ich mal, dass die morgige Premiere nicht genau so schnell wieder abgesagt wird, wie sie jetzt angesagt wurde, und natürlich, dass fifty, $horty und Full_Flavour tolle HQ-Fotos und viele Autogramme mitbringen werden.  |
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
kA wie ich des anstellen soll... aba wir ham ja noch unsern kurzen...
wer is Full_Flavour?  |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
wer is Full_Flavour?  |
Na jenes neue Community-Mitglied, das überhaupt erst die Diskussion, um die heutige Premiere angefangen hat (siehe oben).  |
   |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
für die aufklärung... WoB Full_Flavour  |
|
    |
 |
Full_Flavour
Praktikant
|
lol
naja ich habe heute das in der Zeitung gelesen heut morgen
und denn hab ich im internet na was genauerem gesucht und hab euch hier gefunden
da dachte ich ich melde mich mal hier an und teile euch es mit das sie in Berlin iss
und da will ich morgen hin und denn werden fotosgeschossen bis meine 1GB speicherkarte voll
iss |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Sachen gibt's, die gibt's nicht.
| Stevie wrote: |
| Aber ein Bisschen Sinnlos finde ich das schon. Da wird jetzt plötzlich in einer Hau-Ruck-Aktion von heute auf morgen so eine 08/15-Premiere aus dem Hut gezaubert und erst einen Monat später läuft der Film dann tatsächlich an. Was soll das denn bitteschön?! |
Ja... Was soll dieses Rumgeeiere? Wie wär's denn mit klaren Ansagen und nicht so einem Wischiwaschi?
| Stevie wrote: |
[...] und natürlich, dass fifty, $horty und Full_Flavour tolle HQ-Fotos und viele Autogramme mitbringen werden.  |
Und wehe wenn nicht. Sonst gibt's nämlich:
@ Full_Flavour
Willkommen in der TV Community. Nach deinem sensationellen Einstand wollen wir natürlich noch mehr von dir sehen.  |
     |
 |
|
|