| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich fahr nur für die Baskets dahin, da quäl ich mich schon 19 Stunden (im Bus)! Ja aber in London und Paris wohnen ja auch Menschen. So jeweils mindestens 8 Mio |
 |
Maestro
Produzent
|
Naja, mit dir kann man über das Thema scheinbar nicht objektiv diskutieren. Also werde ich es lassen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Naja objektiv ist deine Meinung auch nicht Berlin ist nicht die Weltstadt wie ihr behauptet davon haben wir in Europa eh nur 2 (wenn man Istanbul mitzählt 3). Aber ich hätte eigentlich nach Paris fahren können dauert auch nur 3 Stunden allerdings ist der Thalys sau teuer. |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Stevie wrote: |
Jetzt kannst du völlig zu Recht behaupten: "Mein Name ist $horty und dies ist der längste... äh schönste, geilste, genialste, übelst beste, hervorragenste Tag meines Lebens."  |
Ich hab mal dein Zitat ein wenig abgeändert. Und hinzufügen würde ich noch: "Und nun kann ich in Ruhe sterben."
Man, man, man... Ich werde von Minute zu Minute neidischer und trauriger zugleich. Ich will auch Jessica so hautnah sehen. Ich will, ich will, ich will. @ $horty: Von nun an bist du wirklich einer der glücklichsten Menschen auf diesem unseren Planeten.
@ die die glauben, dass Berlin oder eine andere Stadt schön ist
Lasst mal stecken. Es geht nichts über Deutschlands schönste Stadt: Fulda.  |
     |
 |
Maestro
Produzent
|
| kwirk wrote: |
| Naja objektiv ist deine Meinung auch nicht Berlin ist nicht die Weltstadt [...] |
Hab ich nicht behauptet. Ich sagte nur das Hauptstädte in sind. Aber ich wollte dazu ja nichts mehr sagen, lohnt sich einfach nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Crna Gora wrote: |
Neid? Neid ist doch gar kein Ausdruck. Ich heule gerade die ganze Zeit, weil nicht ich in den Genuss gekommen bin Jessica so hautnah sehen zu können.  |
wirst du schon auch noch
| Maestro wrote: |
| $horty wrote: |
| [...] das genau sie jetzt 1 m von einem steht und dir ein autogramm gibt .... echt der hammer [...] |
Glückwunsch! Hoffe du wirst diesen Moment nicht all zu schnell vergessen!
Und an die : Mer muss och jönne könne!
MfG
Maestro |
Danke und diesen Moment werde ich sicher nicht so schnell vergessen
| Stevie wrote: |
| Es hört sich für mich eigentlich unvorstellbar an, dass du Jessica wirklich getroffen hat bzw. ein Autogramm ergattern konntest. Denn normalerweise würde ich denken, dass die Chance bei solchen Events relativ schlecht dafür stehen. |
Ich kanns auch noch nicht glauben .... aber jessica hat sich viiieell zeit genommen für ihre fans ... sie hat echt versucht jedem sein autogramm zu schreiben .. Der weg vom Auto bis ins kino hat locker 40-50 min gedauert ... also wenn man sich mal überlegt das es keine 50 m waren !
Also echt super von der Jessica
| kwirk wrote: |
| Naja objektiv ist deine Meinung auch nicht Berlin ist nicht die Weltstadt wie ihr behauptet davon haben wir in Europa eh nur 2 (wenn man Istanbul mitzählt 3). Aber ich hätte eigentlich nach Paris fahren können dauert auch nur 3 Stunden allerdings ist der Thalys sau teuer. |
finde schon das er objektiv war .. ist halt so das nach Paris , London, Madrid... Berlin kommen musste und nicht BONN
und von weltstadt war keine rede ..obwohl ich jetzt mal sagen würde das Berlin ne Weltstadt ist ...nach Paris, London usw
Und ich wünsche euch allen das ihr sie auch mal sehen werdet ! was auch nicht so schwer ist wenn man es wirklich will ! Und man den termin und ort etwas früher kennt und nicht so wie hier erst 1 tag vorher davon hört  |
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich sag nicht das Bonn ne Weltstadt ist (ist aber UNO Hauptsitz Deutschlands völliger Schwachsinn wenn du mich fragst).
Finde das Paris und London Weltstädte sind auch wenn ich Paris auch nicht mag hässliche Stadt, so unfranzösisch fand ich (es gibt Paris es gibt Frankreich).
Berlin ist keine Weltstadt die einzige die das in dt vlt ist ist München und die auch nicht.
EDIT by Maestro:
Gut, hätten wir das geklärt, wenn ihr noch weiter Städte vergleichen wollt macht dafür einen extra Thread. Hier geht's jetzt zu weit. |
 |
nightdragon
Praktikant
|
ja ich war auch da und nicht nur da sondern auch drin.
der film war super, aber natürlich ist sie der glanz des ganzen.
da sich aber von hier niemand gemeldet, haben wir einfach vier jungendliche die das ganze als zaungäste beobachten wollten mit ins kino genommen. die haben sich wahnsinnig gefreut. |
|
|
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
man kurzer... ich freu mich scho auf deine pix... und natürlich auch für dich... teufel teufel liebe kinder er hat sie in ECHT gesehen...  |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
fifty, wenn du genau schaust findest du die auch.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| nightdragon wrote: |
ja ich war auch da und nicht nur da sondern auch drin.
der film war super, aber natürlich ist sie der glanz des ganzen.
da sich aber von hier niemand gemeldet, haben wir einfach vier jungendliche die das ganze als zaungäste beobachten wollten mit ins kino genommen. die haben sich wahnsinnig gefreut. |
Sorry ich wollte mich melden und hätte mich auch sehr gefreut drüber.. nur ich habe meinen bruder versprochen das ich mit ihm gehe ... und ich finde das wär sehr aufdringlich geworden wenn ich noch mein bruder mitgeschleppt hätte.. und ihn mit seinen 13 jahren kann ich auch schlecht mitten in berlin sitzen lassen weil ich den film sehn will
Was man nicht alles für sein bruder macht ne
hoffe du hattest viel spass und find ich super das du uns angeboten hast mit dir den film zusehen... aber auch so bin ich richtig glücklich endlich die jessica gesehn zu haben und nicht aus 100m sondern aus nichtma 1m  |
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
fifty, wenn du genau schaust findest du die auch.
MfG
Maestro |
ich arbeite alle neuen beiträge von unten nach oben ab... aba danke für den hinweis  |
|
    |
 |
Alba
Tontechniker
|
Also ich muss jetzt auch mal endlich wa slos werden
Die Premiere war wirklich der Hammer! Habe schöne Fotos, so hoffe ich ja wenigstens schießen können.
Jess war sehr sehr sehr hübsch, und sie hat verdammt tolle braune Augen, viel viel schöner als auf manchen Fotos!
Was genial war, nachdem ich meine Fotos sowie ein Autogramm von Jess und von Ioan Gruffudd bekommen hatte, bin ich nach vorne zum Eingang des Kinos geflitz, musste aufpassen, nicht umgerannt zu werden , und hatte mich dann mangt den Fotografen gequetscht *wie frech* ^^ - konnte dort wieder Fotos erhaschen.
Dort hörte ich dann immer nur wieder von den Fotografen sagen: "verdammte Fans, ich komme nicht ran" tcha, da häten einige wohl halt früher aufstehen müssen um gute Plätze zu bekommen oder vllt dreister vorgehen...
Der Tag gestern war genial, habe 5 Stunden gestanden, es hat sich zu 100% gelohnt und werde eventuell am Mo bei Taff zu sehen sein ^^ ...
P.S. am Hinterausgang habe ich sie dann auch noch gesehen, wie sie raus kam, Autogramme gab und dann in das Auto stieg und weg fuhr
kisses @ all - Alba |
|
|
  |
 |
filipe1
Maskenbildner
|
congratulations!
It would like to see the jessica of close |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| Alba wrote: |
| Der Tag gestern war genial, habe 5 Stunden gestanden |
5 std ???  |
  |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
wie lang hast du denn gestanden, kurzer? |
|
    |
 |
vani
Kabelhilfe
|
at alba ..
OMG bist wann warst du denn da ehh xD
ich bin dann gleich danach gegangen und wa noch am potzdamer platz chilln ..
aber ich fands gut von ihr das sie versucht hat allen autogramme zu geben und so ..
weil so ein typi der hat erzählt ds bruce willis einfach nur vorbei geganen is wo der auch da wa ..
und wo jessica dann halb vor mir stand hat die noch die cam von der einen genommen und sich zurück gelehnt und foto mit den fans gemacht xDD
so geil ja ^^
hoffe sie kommt noch mal nach böÖRLin_CiDDay .. Aii ^^ |
|
|
  |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
| fifty wrote: |
| wie lang hast du denn gestanden, kurzer? |
höchstens 2 std ..wobei alleine 1 davon die jessica schon da war
und halt bis sie weg war ... also 2 std
| vani wrote: |
und wo jessica dann halb vor mir stand hat die noch die cam von der einen genommen und sich zurück gelehnt und foto mit den fans gemacht xDD
so geil ja ^^
|
LLOOLL genau davon hab ich das video gemacht ...
http://www.myvideo.de/watch/1961018
oder nicht ?  |
  |
 |
Alba
Tontechniker
|
@ Vani ich galube ich war dort bis 21:45 h oder so ... |
|
|
  |
 |
mrtn300
Praktikant
|
|
     |
 |
Alba
Tontechniker
|
Danke Mrtn300 für das Video *kiss* |
|
|
  |
 |
TiMoMaNN
Darsteller
|
|
     |
 |
mrtn300
Praktikant
|
irgend wie sind mir die Bilder im Saal nicht gelungen.
Aber ist ja auch nur eine Kompakte Digicam.
Unsere Plätze waren ja glaube ich in der 6 Reihe. |
|
|
     |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |
TiMoMaNN