TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ist Jessica für euch ein Vorbild? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 71
Post new topicReply to topic
Author Message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 23.04.2003 20:23 Reply with quoteBack to top

Diablo wrote:
Wenns gehen würde will ich vielleicht sogar ein bißchen mehr als reden biggrin aber wie gesagt ein Ding der unmöglichkeit...

*kopfschüttel* ts, ts
Also mir reicht das eigentlich schon, wenn ich Interviews von ihr sehe. Klar, es wäre schon toll mal mit ihr zu reden e.t.c aber seien wir doch mal realistisch biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 23.04.2003 20:33 Reply with quoteBack to top

Sind halt Männer *g* biggrin male . Dein "ts", könnte man auch falsch interpretieren ja freude flower
(nicht böse sein, ich konnts mir nicht verkneifen)

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 23.04.2003 21:30 Reply with quoteBack to top

X5-988 wrote:
Ich würd gern ma mit Jess reden, auch wenns unmöglich ist, aber man darf ja träumen.

Schau mal im MW Forum unter MW und JA getroffen!
View user's profileSend private messageSend e-mail
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 24.04.2003 12:32 Reply with quoteBack to top

Wo Kathi? Das finde ich nicht.

Edit by Fan:
Hier

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 24.04.2003 19:14 Reply with quoteBack to top

Man die hams ja echt gut, ich glaub das wär einer der schönsten Tage in meinem Leben geworden. *neidischrüberschiel*
Wäre auch gern nach Köln gefahren, habs aber erst viel zu spät erfahren (naja is eigentlich das falsche Forum).

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 10:11 Reply with quoteBack to top

Danke Fan !!! Wusste nicht dass es unter "Michael Weatherly" ist... thx

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 10:32 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
Wusste nicht dass es unter "Michael Weatherly" ist... thx

MW ist das Kürzel für Michael Weatherly! ja happy
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 11:18 Reply with quoteBack to top

Kathi wrote:

MW ist das Kürzel für Michael Weatherly! ja happy

Na also soooo intelligent bin ich noch tongue lach
--Aber Maestro würd jetzt sagen : Zurück zum Thema-- *nichtbösssein*

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Kathi
Darsteller

PostPosted: 25.04.2003 11:25 Reply with quoteBack to top

gruebel Aber ich habe doch geschrieben, dass es im MW Forum ist! Und du hast geschrieben, dass du nicht wußtest, dass es im MW Forum ist roll vor lachen nix weiss *LOL*
Naja: Jetzt aber Btt biggrin
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 25.04.2003 11:38 Reply with quoteBack to top

(dann hab ich wohl was übersehen gruebel lupe )
sorry das musste jetzt noch sein spot spot

New night,
same angel.
Girls kick ass..
yassi
Tontechniker

PostPosted: 09.06.2003 19:39 Reply with quoteBack to top

X5-988 wrote:

Auch wenn ichs schonma geschrieben hab, DA is was besonderes und mich hat eine Serie (/Film/Buch/etc.) und eine Schauspielerin noch nie so berührt und beeinflusst.

Genau das meine ich. So geht´s sicher vielen.
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
Larissa T.Y.
Kabelhilfe

PostPosted: 31.07.2003 20:04 Reply with quoteBack to top

Hallo,
ja für mich ist sie ein großes Vorbild! Durch sie wollte ich Schauspielerin werden und bin jetzt auch auf einer Schauspielschule. Will später auch nach New York ziehen und an der Atlantic Theatre Company studieren! ja
bye
Lara snoopy

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Honey
Beleuchter

PostPosted: 31.07.2003 21:06 Reply with quoteBack to top

Wow! Das ist ja cool!
Jessica ist auch für mich ein grosses Vorbild. Ich wollte schon immer Schauspielerin werden und will es immernoch! Meine Freunde sagen das ich das voll gut drauf habe. Ich habe früher viel irgendwelche Serien nachgespielt, und meine Kumpels fanden das voll gut.
Aber sie sind ja leider keine Manager. nein

http://honey.bboard.de
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Robin (Lana)
Maskenbildner

PostPosted: 19.04.2004 17:54 Reply with quoteBack to top

Hey alle zusammen

Ich bin auch neu hier!

Jess als Vorbild? Na klar! Für mich ist Sie das schon! Ich find e Sie als Mex, Jess, Honey und... okey ( nur als Mann) ganz okey!
Ihr denkt euch vielleicht <so ne dofe Kuh>, aber ich finde man kan Sie schon als Vorbild haben!

Sie ist young, hübsch, talentiert, klug, und... also einfach perfekt und warscheinlich wei ich das alles nicht bin habe ich Sie also Vorbild! smile ja smile
View user's profileSend private message
Speechbubble
Kabelhilfe

PostPosted: 19.04.2004 18:33 Reply with quoteBack to top

hey.
Für mich ist Jessica ein wahres Vorbild. Sie unterscheidet sich total von vielen anderen Stars. Viele weibliche Stars rennen wie die Bordsteinschalben rum. Sie macht so was nicht.

Es gibt so viele Dinge die ich an ihr bewudere!
View user's profileSend private messageICQ Number
Alba
Tontechniker

PostPosted: 28.05.2005 09:43 Reply with quoteBack to top

Jessica ist für mich auch ein Vorbild, sie und ihr Rolle als Max haben mir sehr viel Selbstbewusstsein gegeben und wenn ich mal nicht gut drauf bin, denke ich einfach an Jessica und es geht mir besser!
Sie ist einfach ein wahnsinig toller Mensch, sie ist klug, bodenständig, hat ihren eigenen Kopf,lässt sich nichts vorschreiben, ist witzig,und ist einfach Mensch mit suuper Herz und Seele!
Sie kann man WIRKLICH als Vorbild sehen.
caro
Tontechniker

PostPosted: 28.05.2005 23:27 Reply with quoteBack to top

hmm ich weis nicht, ob jess ein vorbild für mich ist! rolleyes ich denke, dass klingt jetzt voll daneben, aber ich bewundere sie echt voll. aber es ist jetzt nicht so, dass ich unbedingt so sein will wie sie-denn es gibt auch sachen, die ich ned so toll finde (aber das ist natürlich eher die ausnahme!!!!).
Ich will zwar auch schauspielerin/musicaldarstellerin werden und habe jess auf diesem weg "kennengelernt", denn ich versuche aus jeder rolle von verschiedenen schauspielern die situationen und mimiken lernen. Jess ist einfach geil.. lach lach
naja leute verzeiht mir mit einem kleinen blick auf dir uhrzeit... naja

work like you don't need money
love like you've never been hurt
and dance like nobody is watching!
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Don Anel
Kabelhilfe

PostPosted: 17.07.2005 11:15 Reply with quoteBack to top

Ich wollte als Mann schon immer so sein wie sie. biggrin wink Spaß. Nein, ich bewundere sie dafür wie sie ihre Arbeit macht und das sie sich an ihre Vorsätze hält. Ich bewundere sie dafür, dass sie auf dem Boden geblieben ist (kenne sie zwar nicht aber kommt mir so vor) und ich bewunder sie für ihre Art. Aber ich kann mit nicht jemanden als Vorbild nehmen, den ich nicht persöhnlich kenne und über den ich nicht wirklich was weiß. Daher kann ich sie nicht als ein Vorbild bezeichnen. Vieleicht ihre Art. Wenn ich ein schauspieler wäre, würde ich mir ihre Einstellung zu Nacktszenen und Photos zum Vorbild nehmen. Aber die person JA nicht. Es sei den ich würde sie persöhnlich kennen, dann könnt ich sie mir als Vorbild nehmen.
View user's profileSend private messageVisit poster's website
maaddi
Darsteller

PostPosted: 07.11.2005 15:48 Reply with quoteBack to top

Hm, Traumfrau bestimmt, aber nur, wenn ich wüsste, wie sie sich privat verhält, denn sowas bekommt man kaum mit. Ich denke mal schon, das sie sehr humorvoll ist, sonst würd man nicht so oft ihr zuckersüßes Lächeln sehen smile
... über den Rest kann ich nix sagen, nur raten...
Außerdem, wenn, dann find ich sie "natürlich", 1. am schönsten, 2. am interessantesten und 3. am sympathischten, was für mich zählt wie Gold, denn ohne Gemeinsamkeiten, würde wohl niemand sie "kriegen" bzw. ich würde sie nicht "nehmen" (pssst... das stimmt nicht ganz lach ) happy
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
JesSICKa
Beleuchter

PostPosted: 14.11.2005 11:06 Reply with quoteBack to top

vorbild nie im leben. smile Sie sieht gut aus aber das ist auch schon alles.
naja das ist halt geschenk gottes.Ich sag nur eins ich bin zufrieden so wie ich bin.ich bin nicht doof bin nicht haesllich, habe zu essen und lebe genau in der Stadt in der ich leben will und das wichtigste ich habe tolle haare tongue. naja jetzt muss ich mein informatik studium beenden und dann arbeiten.Ich bin selbst vorbild tongue naja spass muss auch sein smile
Vorbilder und so sind sowieso dreck jeder muss das machen was er will solage er die anderen nicht stoert.
Es gibt viele Menschen die ich respektiere und liebe meistens Musiker einer Metalband aber sie sind trotztdem keine Vorbilder fuer mich.Ich will sie auch nicht wirklich privat treffen ,ich liebe ihre arbeit aber wir sind verschiedene Menschen ,wir haetten bestimmt nicht viel was zu einander erzaehlen

just live your life und have fun

Paar geile songs für euch:Song 1|Song 2|Song 3
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 29.11.2005 21:08 Reply with quoteBack to top

hmmm, also ich finde, man kann sich andere leute schon als vorbild nehmen, was natürlich nicht heißen soll, dass man sie total kopiert.

aber so einige eigenschaften sind doch wirklich lobenswert. (bei jess ebenso wie bei max)

beide sind auf ihre art toughe, starke frauen, die wissen, was sie wollen.
da ist es doch nicht schlimm, wenn man sich diese eigenschaften zum vorbild nimmt.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
maaddi
Darsteller

PostPosted: 29.11.2005 21:59 Back to top

Also ich finde auch, Vorbilder sollte jeder haben, aber trotzdem sollte man dadrauf achten, man selbst zu sein (eigentlich kann man sich auch gar nicht ändern, auch wenn man es noch so wollte, sei du selbst, dann kriegste auch keine psychichen Probleme lach ) ja
Klamotten, Styling und, und, und ... kann man doch ohne Bedenken kopieren, doch man kann nicht einen Charakter imitieren.
1. man könnte auf die anderen lächerlich wirken
2. es gibt eine Person nur einmal, d.h. Jess ist Jess und Adrian ist Adrian und ich denke jeder hat andere Merkmale (ausser Zwillinge, obwohl, die können auch von Grund auf verschieden sein)
3. mein Rat: Sei du selbst, auch wenn du noch so gerne wie dein Idol sein möchtest... ansonsten lebst du in einer Traumwelt, sorry nein

... tut mir Leid wenn ich ein wenig vom Thema abgewichen bin, aber das musste ich jetzt mal rauslassen rolleyes
View user's profileSend private messageVisit poster's websiteICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters