TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Ist Jessica für euch ein Vorbild? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 71
Post new topicReply to topic
Author Message
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.03.2003 14:26 Reply with quoteBack to top

@ Diablo biggrin
Angelus hat schon Recht. Jess hat ihren Beruf und ihr Privatleben im Griff. Sie leistet sich keine Eskapaden und (das ist das wichtigste finde ich) ist auf dem Boden der Tatsachen geblieben.

[Als ich zum ersten mal die Werbung für den Pilotfilm gesehen habe, hab ich gedacht: Oh Gott, was für ein scheiß! rolleyes Ich hatte mir geschworen, dass ich mir diese Serie nicht reinziehen werde. Meine Tante war aber ganz scharf auf den Film und hat mich quasi gezwungen, den zu gucken...Zum Glück happy ]

Userbar - Sowas will ich auch!

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 16:28 Reply with quoteBack to top

Also als DA angefangen hat, war ich noch total der Medikopter 117-Gucker, das kam ja auch immer Di.!!! Fragt mich bloß net warum, mitlerweile isses voll zum *kotz* ...
Und irgendwann Mitte der 1.Staffel hat Medi dann aufgehört und dann habe ich DA geguckt und war sofort fasziniert hatte auch zwisachendurch in der Werbung von Medi rolleyes reingeschaut! Dann wurde ja die ganze 1.Staffel wiederholt tanz jump Nunja, mittlerweile issens ein MUSS! Kann ich nichts gegen machen, ist wie ne Droge, oder so! Ja man kann sagen ich bin DA-krank!!!

Zum Thema zurück, gruebel weiß gar nicht mehr, was ich dazu sagen soll embarrassed is ja schon alles gesagt!!! Jess is spitze! biggrin Und ne wahnsinnig, aufregende Frau!!! Und ihr Verlobter....... stumm Oh mein Gott es geht schon wieder los..... oncel doc
View user's profileSend private messageSend e-mail
Rachel
Praktikant

PostPosted: 13.03.2003 17:19 Reply with quoteBack to top

Angelus wrote:
Na dann ist sie ja quasi dein Vorbild, oda?!?! nix weiss

Nein sie ist nicht mein Vorbild rolleyes
Aber sagt mal ist es nicht so das wenn Leute so sein wollen wie ihr Vorbild aber nichts dafür tun? Außer so auszusehen wie JA, so berühmt sein wollen wie JA, so eine gute Schaupielerin sein wollen wie JA sie wollen genau so sein wie sie! Manche Färben sich sogar die Haare ! Was bringt das ?Sie sollen sein wie sie selbst sind und was sie wollen nicht was Jessica Alba ist und was sie will! Das wollte ich eigentlich damit sagen! zwinker

Gut denn mein 2.Gedanke wäre Detlef gewesen!
View user's profileSend private message
eilien
Regisseur

PostPosted: 13.03.2003 17:36 Reply with quoteBack to top

Naja, es geht ja nicht nur um die Sachen die sie tut, sondern auch um ihre Einstellung zu manchen Sachen. Wenn man sich jetzt z.B. zum Ziel gesetzt hat, nach der Schule auf eine Schauspielschule zu gehen, oder Schauspielerei zu studieren, dann wäre es doch ziemlich gut, wenn man sich schon jemanden aus diesem Genre als Vorbild genommen hat, oder? juggle

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 13.03.2003 17:37 Reply with quoteBack to top

Also für mich ist Jessica ein absolutes Vorbild als Schauspielerin, dass will ich auch mal werden wenn ich's schaffe. Max ist auch ein Vorbild für mich, weil sie so stark ist und wegen ihr bin ich ständig am Boxen und Kämpfen. Dark Angel hat mich wahrscheinlich auch dazu bewegt noch fitter zu werden .
Rachel
Praktikant

PostPosted: 13.03.2003 18:24 Reply with quoteBack to top

@ eilien

Du hast schon recht! Aber es gibt nur wenige Fans die von sich aus Schaupielern wollen und Jessica Alba als Vorbild nehmen! Eher sind es Fans die zu Hause vor der Glotzte hocken und sagen ich so sein wie Jessica Alba! smile

Nanni
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 20:15 Reply with quoteBack to top

Oder manche 'Ich will haben Jessica Alba' (sowieich lach )...

'I don’t fear the dark side... I embrace it.'
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 13.03.2003 21:09 Reply with quoteBack to top

Rachel wrote:
Angelus wrote:
Na dann ist sie ja quasi dein Vorbild, oda?!?! nix weiss

Nein sie ist nicht mein Vorbild rolleyes
Aber sagt mal ist es nicht so das wenn Leute so sein wollen wie ihr Vorbild aber nichts dafür tun? Außer so auszusehen wie JA, so berühmt sein wollen wie JA, so eine gute Schaupielerin sein wollen wie JA sie wollen genau so sein wie sie! Manche Färben sich sogar die Haare ! Was bringt das ?Sie sollen sein wie sie selbst sind und was sie wollen nicht was Jessica Alba ist und was sie will! Das wollte ich eigentlich damit sagen! zwinker

Denjenigen, der so denkt möchte ich gerne kennenlernen!!! Man muss schon ziemlich naiv sein um so etwas von sich zu geben!!! Und diese Person ist kein bisschen von sich überzeugt und hat null Selbstbewusstsein
Ach und wenn ich mir dann noch was wünschen dürfte: Ich will ihren Freund!!! happy
Ne jetzt mal im Ernst! Ich habe es zwar schon mal gesagt, aber ein Vorbild ist doch nicht da, dass man es vollkommen kopiert! Er/ Sie dient eher als Inspiration! Man kann nie so sein wie eine andere Person! We are all special creations! Kennt ihr das Lied von Gloria Gaynor "I am what I am"???
Rachel
Praktikant

PostPosted: 14.03.2003 13:41 Reply with quoteBack to top

Ja schon aber die meinsten Fans wollen JA kopieren,weil so wenig Selbstbewusstsein haben.Wenn man mal schauspielern will und dann JA als Vorbild nimmt geht komplett alles schief ( glaubt mir ich habe schon genug Fälle erlebt)! Die meinsten Fans kapieren es einfach nicht das sie nicht so sein können wie Jessica Alba weil,( ich weiß ich wiederhole mich) sie zu wenig Selbstbewusstsein haben,und nicht ich ( in diesem Zusammenhang)! Ach und nennt ihr es "Inspiration" wenn Leute in die USA fliegen um die 3. Staffel ( wenn es eine geben würde) zu sehen oder sich eine KAWA kaufen wiel JA in der Serie eine fährt? Das ist keine Inspiration! rolleyes

Kathi
Darsteller

PostPosted: 14.03.2003 14:37 Reply with quoteBack to top

lach Klar ich fliege schnell mal dahin und gucke mir die 3. Staffel an!
Ne, jetzt mal wirklich! Bei solchen Leuten kann man das nicht mehr Vorbild nennen, sondern das ist krank! Also ich meine jetzt nicht, wenn man sich ne KAWA kauft!!! Und ich werde jetzt nicht mein Statement tausendmal wiederholen!!! rolleyes rolleyes rolleyes
eilien
Regisseur

PostPosted: 14.03.2003 14:53 Reply with quoteBack to top

Hmmm, wie soll man das denn jetzt sagen. ?! Z.B. Lehrer, die haben auch eine Vorbildfunktion. Deine Eltern auch. Und genauso haben Schauspieler eine Vorbildfunktion (Obwohl viele die leider nicht wahrnehmen) Ich finde als Vorbild nehmen meint nicht nur, den Style zu kopieren oder dieselbe Karrierelaufbahn einzuschlagen. Es gibt doch auch Einstellungen und Sachen die sie tut, die, sagen wir mal, Nachahmungswert sind.
[Ergibt das irgendeinen Sinn?]

~Bones~
Angelus
Darsteller

PostPosted: 14.03.2003 18:23 Reply with quoteBack to top

Also ich finde es o.k, wenn Leute z.B Schauspieler im Fernseher sehen und sagen; Boa, ich will auch mal so erfolgreich sein u.s.w aber wenn es dann in die fanatische Richtung geht, eben sich benehmen wie sie und denken; Was würde Jess (als Beispiel) in diesem Augenblick tun? Oder nur noch blonden und blau Äugigen Jungs hinterger guckt weil man auch ein Freund will der wie MW aussieht (okay das ist verständlich*lach* aber ihr wisst sicher was ich mein'), das geht für mich persönlich schon viel zu weit.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 15.03.2003 17:33 Reply with quoteBack to top

Stimme euch beiden voll und ganz zu! Außerdem ist es ja so, dass die einen Menschen, das mit so einer Vorbild Funktion ernster nehmen und einige machen das eher so wie ich das gesagt hatte, die suchen sich das raus was ihnen wirklich gefällt! Ganz krass wäre ja, wenn sich jemand einer Schönheits-OP unterzieht! Der müßte dann schon sehr verzweifelt sein lach Naja, und dann gibt es eben welche, die sagen:"Mensch die ist klasse!"

@Rachel: Wollte dich mal fragen ob du Poster von Jess bei dir im Zimmer hängen hast???
Nanni
Darsteller

PostPosted: 15.03.2003 20:11 Reply with quoteBack to top

Wollt nur mal sagen hab mir ein paar Jess bilder ausgedruckt (auf DIN4 sonst würd mich mein Vater killen) und bei mir im Zimmer aufgehängt happy

Sieht ganz cool aus...

View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteAIM AddressYahoo MessengerMSN MessengerICQ Number
Kathi
Darsteller

PostPosted: 15.03.2003 20:17 Reply with quoteBack to top

Tja! Mein Zimmer hängt voll mit DA-, Jess- und Michael-Postern!!! ja biggrin
Und jetzt Schluss mit der Zofferei um Vorbild oder nicht Vorbild...
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 09.04.2003 13:24 Reply with quoteBack to top

Also ich denke, dass sie für mich ein Stück schon ein Vorbild ist, denn (aso ich will jetzt nicht alles wiederholen was "yassi" geschrieben hat happy )
so natürlich,wunderschön,und selbstbewusst sie ist,eine solche Art von Stars gibt es nicht sehr oft ..(mein gott,.. diese Sätze lach )
Ich habe zwar schon ein paar Skandalfotos von ihr gesehen, aber solche Bilder darf man nicht ernst nehmen, den was man heutzutage alles mit einem PC anstellen kann, möchte ich garnicht wissen.. sodass es aussieht als ob sie es wäre.Jessica Alba gehört einfach zu "mir wink ", denn tja,.. diese Frau.. ich hab halt noch nie so einen sagen wir mal "perfekten" Menschen gesehen..ich mein jetzt äusserlich und fuer mich halt auch innerlich..aber ich hoffe sie hat auch ein paar "Fehler" ja .. weil ein perfekter Mensch ist ja langweilig...ich glaube die hat sie aber schon ihre Kleinigkeiten ..lol...also äusserlich jedoch NICHT!
soo...Jessica.. we love you ...!!! smile smile smile smile

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 10.04.2003 18:44 Reply with quoteBack to top

Am Anfang war ich so Max verrückt, dass ich mich so gestylt hab und so sein wollte wie sie. Doch das is jetzt abgeflaut denn ich hab endlich kapiert, das man kein X5 oder so sein kann ja . Aber Ich bin selbstbewusster geworden und hab gelernt, dass man ein Ziel, das man sich gesetzt hat erreichen kann. (z.B wie Jessica Alba durch hartes Training fast sowas wie ein X5 geworden ist.)

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 21.04.2003 11:20 Reply with quoteBack to top

X5-988 wrote:
Aber Ich bin selbstbewusster geworden und hab gelernt, dass man ein Ziel, das man sich gesetzt hat erreichen kann.

Jepp, das habe ich auch gelernt, dafür würde ich ihr gerne danken sniff .

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Nanni
Darsteller

PostPosted: 21.04.2003 20:14 Reply with quoteBack to top

MaxGuevara wrote:
X5-988 wrote:
Aber Ich bin selbstbewusster geworden und hab gelernt, dass man ein Ziel, das man sich gesetzt hat erreichen kann.

Jepp, das habe ich auch gelernt, dafür würde ich ihr gerne danken sniff .

Ich glaube das will jeder (also nicht unbedingt ihr danken aber sie wenigsten einmal von der nähe sehen)...

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 21.04.2003 20:22 Reply with quoteBack to top

Und ich dachte immer schon ich wäre so schlimm mit meinem DA (so krieg ichs jedenfalls von freunden zu hören) aber gegen euch bin ihc ja noch nichts.
Ich würd nicht sagen dass ich mich seit DA sehr verändert hab. Ich wollte aber auch nie wie Max sein, sie hat zwar ein cooles und selbstbewusstes Auftreten, aber so toll ist sie nun wieder auhc nciht, sie it halt "nur" ein sehr interssanter serien-charakter, außerdem ich bin total anders als sie (glaub ich) und werd mcih sicher nciht wegen ner serie ändern.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
yassi
Tontechniker

PostPosted: 22.04.2003 00:15 Reply with quoteBack to top

Das hört sich vielleicht naiv an, wie wir hier rumreden, aber ich muss sagen: sowas ist mir vorher noch nie passiert! Das ist definitiv das erste Mal, dass ich wegen ner Serie/Schauspielerin so verrückt geworden bin. Aber reden würde ich wirklich mal gerne mit ihr...
Trotzdem halte ich uns nicht für naiv, wir kennen doch schon unsre Grenzen, oder? wink
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 22.04.2003 21:02 Reply with quoteBack to top

yassi wrote:
... Aber reden würde ich wirklich mal gerne mit ihr...

würden wir das nciht alle mal ganz gerne??

Free your Mind...
...and the rest will follow
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 23.04.2003 18:48 Reply with quoteBack to top

Ich glaub da muss man wirklich Glück haben, um sie auch nur einmal sehen zu können.Bis man an diesem Ort angekommen ist,ist sie schon wieder weg.So stelle ich mir das vor. sniff .naja...und dann noch den
Wunsch mit ihr einmal sprechen zu können?..Da sag ich nur : WOW, wer das schafft!

New night,
same angel.
Girls kick ass..
X5-988
Tontechniker

PostPosted: 23.04.2003 19:18 Reply with quoteBack to top

Ich würd gern ma mit Jess reden, auch wenns unmöglich ist, aber man darf ja träumen.
Auch wenn ichs schonma geschrieben hab, DA is was besonderes und mich hat eine Serie (/Film/Buch/etc.) und eine Schauspielerin noch nie so berührt und beeinflusst.
Ich vermisse DA am Dienstagabend, war schon sowas wie Tradition oder Ritual.

Dark Angel changed my life
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
Nanni
Darsteller

PostPosted: 23.04.2003 19:57 Reply with quoteBack to top

Wenns gehen würde will ich vielleicht sogar ein bißchen mehr als reden biggrin aber wie gesagt ein Ding der unmöglichkeit...

Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters