| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
Ein neuer TV Spot ist online: klick!
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Bei Yahoo gibt es 2 neue Clips zum Film: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
freu mich schon, hab angefangen das englische buch nochmal zu lesen, als einstimmung  |
|
|
  |
 |
Senga
Regisseur
|
jau ich werd das buch auch nochmal lesen. ich wollte eigentlich auch mal nach Rom, nachdem ich das Buch durch hatte, ist aber bisher nix geworden.
bin schon echt auf den Film gespannt, zumal Illuminati tausendmal besser war als alle anderen Bücher von Dan Brown (naja Digital Fortress fand ich auch noch super aber der rest... ) |
 |
WIESI
Regisseur
|
Deutsches Poster:
 |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ein weiterer Promo Spot ist online: klick (HD)!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Columbia Moves Forward with Third Langdon Film
Variety reports that Columbia Pictures is moving forward on a third installment of the Robert Langdon franchise, based on Dan Brown's books. The Da Vinci Code kicked things off in May of 2006 and will be followed by Angels & Demons on May 15. The two pics were both directed by Ron Howard and star Tom Hanks as the Harvard religious expert.
Dan Brown has announced that his next installment of the series is "The Lost Symbol," which will be published in the U.S. and Canada by Doubleday on September 15, 2009. The story takes place during a twelve-hour period.
(comingsoon.net) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Es sind nun 8 Clips zum Film online: klick!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Das Buch ist super, sehr interessant. Aber vielleicht der Film...???
Tom Hanks noch ein mal... Ich bin nicht sicher. Wir müssen den Film sehen.
Grüsse |
|
|
  |
 |
WIESI
Regisseur
|
Komme gerade frisch aus der Premiere und bin begeistert! Film gefiel mir wesentlich besser als The Da Vinci Code, wobei ich hier (im Gegensatz zu Sakrileg) die Buchvorlage nicht kannte. Ach ja, mir kam es irgendwie so vor, dass Tom Hanks alias Robert Langdon
|
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Bin auch total begeistert, macht richtig Spaß! Kann den nur empfehlen fand auch schon das Buch besser! Angucken Spaß haben mehr kann ich da nicht sagen!
Habe den Film allerdings umbenannt, der heißt jetzt bei mir: "Galileo Mystery - Der Film" |
 |
carmengarcia
Kameramann
|
Das Buch ist super aber das Film...nicht gut!!! und Tom Hanks???
Grüsse |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Am Dienstag Illuminati, fand ihn okay aber nicht so gut wie Teil 1 irgendwie war ich sogar etwas enttäuscht |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Also ich fand den Film besser als Da Vinci Code. Das Buch ist ja auch wesentlich besser. Klar kann der Film nicht mithalten, aber er war wirklich gut gemacht. Wobei ich glaube, dass wenn man das Buch nicht kennt, dann könnte sein, dass man das alles etwas wirre fand.
Ich war total fasziniert im Kino gesessen, weil ich ganz genau noch wusste was gleich passiert und gespannt war, wie sie das realisiert haben. |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hab einmal den Fehler gemacht ein Buch zum Film zu lesen und dannach war cih so enttäuscht, hab ich also nicht mehr gemacht.
Verwirrend fand ich den Film nicht, es kam halt nicht wirklich Spannung hoch bei mir. Naja auf DVD werd ich ihn trotzdem holen.
Gibt es eigentlich noch weiter Bücher wo verfilmt werden können |
|
|
    |
 |
Blauling
Regisseur
|
ich les aus zeitmangel in letzter zeit immernoch am englischen buch und bin daher auch noch nicht im film gewesen, hoffe aber, dass ich es bis nächste woche mal schaffe  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
| Markus wrote: |
| Gibt es eigentlich noch weiter Bücher wo verfilmt werden können |
Wenn ich mich recht erinnere schreibt er gerade an einem neuen Buch.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Fan
Regisseur
|
Mir hat der Film gut gefallen, obwohl ich das Buch schon kannte. Brown hat noch Diabolus und Meteor bis jetzt geschrieben. Diabolus fand ich naja, Meteor war super und ließe sich bestimmt auch super verfilmen. |
  |
 |
Senga
Regisseur
|
Ja Meteor wäre sicher auch gut als Film. Diabolus ist das der deutsche Titel für Digital Fortress? Weil das Buch fand ich klasse. Wohl aber auch, weil ich mich sehr für das Thema Sicherheit und Kryptologie interessiere  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ja, Diabolus ist Digital Fortress. Das Buch ist ja nicht schlecht, aber im Vergleich zu den anderen finde ich es nicht so toll. Ist auch so ganz anders als Illuminati. Illuminati bot sich ja regelrecht zum Verfilmen an. Diabolus wäre als Film wahrscheinlich nicht so eindrucksvoll. |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Amazon hat den Preis der Blu-ray auf EUR 20.95 gesenkt. Die DVD ist für EUR 17.95 vorbestellbar.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Blauling
Regisseur
|
..hab das buch endlich fertig gelesen und hab den film dann einen tag später geschaut und war super enttäuscht...
da bleibt leider nur ne 1/10 wertung von mir übrig
die haben leider einiges geändert zum buch (das war mir definitiv zu viel!),
wodurch dann einfach handlungsmotive wegfielen - der ganze aspekt um den kampf zwischen religion und wissenschaft - fast auf null reduziert..
aus dem assassin machen sie einfach nen stinknormalen auftragskiller, der für geld das alles tut..
der streng religiöse araber, der für gott in dem fall alles tut und die leute abmurkst, war denen wohl ein zu riskantes thema im kino
ebenfalls zu kurz kam das motiv des camerlengo (der papst ist vater eines kindes durch künstliche befruchtung - DAS nenn ich mal ein thema zum diskutieren) etc
..von dem 4ten kardinal der überlebt (wtf?!?) will ich gar nich erst anfangen
die ganzen fehler, weglassen der details, wofür sie meiner meinung nach absolut zeit gehabt hätten.. trüben den film ungemein
für jemanden, der das buch nicht kennt sicher gute unterhaltung, dafür sorgt ein ordentlicher score, wie man es von hans zimmer nicht anders kennt
tom hanks fand ich wie schon im ersten teil wieder zum schnarchen - irgendwie passt die rolle nicht zu ihm,
ebenso total langweilig die umsetzung der figur der vittoria, dagegen glänzen nur armin müller stahl und auch ein ewan mcgregor
natürlich können sie nicht alles unterbringen in nem film - ich frage mich allerdings warum ich in der ersten hälfte des films fast eingeschlafen wäre, weil sich das so hinzog und sie zum ende hin soviel tempo machen als wäre ihnen aufgefallen dass der film gleich zuende ist..
das war wohl nix..  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
|