| Author |
Message |
Senga
Regisseur
|
| Philly wrote: |
| Mir hat ein Informatiker mal gesagt, man sollte es vermeiden zu oft zu formatieren, tut der Festplatte nicht gut |
Haha das find ich ja arg genial! Hey ich mach jetzt mal meine Bude nicht mehr so oft sauber, nicht, dass es der Wohnung nachher nicht so gut tut...
Sorry ich find das echt nett. Musste mal meinen Senf dazu geben  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ich brauch auch mal Hilfe!
Und zwar suche ich für Myspace eine Art Lebenslauf! Wo auch noch Sachen wie Hobbys und so witziges Zeug dabei ist auf Englisch wo ich meine Antworten einfügen kann! Geht zur Not auch deutsch! Wo find ich sowas |
|
|
    |
 |
Senga
Regisseur
|
Such doch mal bei Google nach "survey myspace" da gibts tonnenweise was. Wenn es das ist was du meinst. |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Habe zur Abwechslung wieder mal ne Frage
Wir haben seit kurzem zwei Pc`s.Die stehen beieinander.Nun ist es so,dass beim ersten das Signal der Drahtlosnetzwerkverbindung hervoragend rein kommt und der andere ist immer auf niedrig und sehr niedrig.Das nervt vor allem beim online spielen,da ich immer wieder raus fliege.Ich kann mir das echt nicht erklären.Warum funktionieren nicht beide gleich gut? |
 |
Maestro
Produzent
|
Vielleicht steht das so ungünstig das der eine den anderen abschirmt. Schonmal probiert die Position zu verändern?
MfG
Maestro
PS: Antennen, falls vorhanden, sind angebracht? |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Ja,haben wir schon probiert.Du meinst die,die wir hinten reinstecken mussten wo jetzt nur noch die Antenne rausschaut..yep sind auch bei beiden vorhanden |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
verschiedene drahtlosnetzwerkkarten vllt.? |
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
brauch nen rat, denkt ihr ich handel okay, und bin ein gute mensch lol, oder was würdet ihr tun
Also, ich arbeite derzeit sehr viel auch nach Feierabend fuer die Firma und auch samstags. Chef und Chef 2 sind die beiden Chefs sind sehr zufrieden mit mir. Freuen sich immer mich zu sehen. Und darf soviel alleine machen, vertrauen mir und moegen mich beide.
Hatte heute wieder mal einen riesen Krach mit meinem Capo auf der Baustelle. Ihm stinkt es das ich oft ins Geschaeft muss oder kurz immer woanders hin, Kundendienst. Hatte gestern beim arbeiten ins Auge bekommen, wurde dick und traennte und sah ab und an verschwommen. Bin dann um 8.30 zum Arzt vorher noch dem Chef bescheid gesagt und wegen der Berufsgenossenschaft gefragt, sonst muesst ich das erst klaeren, behandeln mich sonst nicht war schonmal so. Bin dann zu meinem Capo und habs ihm gesagt, dann faengt der an mich anzuschreien was mir einfaellt den spengler anzurufen und ich brauch jetzt nicht gehen kann ich auch nach feierabend und noch mehr boeses. Hab mich dann umgedreht und gesagt, capo weisste was, mir ist es so scheiss egal was du sagst und bin gegangen, hat dann vorm lehrling und den anderen handwerken so ueber mich abgezogen.
Kam dann wieder und hab gearbeitet, mein zeug gemacht und er hat kein wort mehr geredet hatte so einen ruhigen tag.
Danach bin ich ins geschaeft gegangen um was ueber meine projekte die ich betreue zu klaeren. Kam dann so freude strahlend ins buero und die chefs so, na warum strahlste den so. Haste den capo geaergert! Und ich ja, und die so warum habs erklaert und kapieren nicht wie man so ein arsch sein kann. Der eine chef ruft immer um 12.30 den capo an. Weil er weiss das er da schlaeft. Um ihn zu wecken. Beide finden es gut das ich der erste bin der ihm kontra gibt. I'm hoefflichen und I'm boesen. Weisste er zeigt keinem respekt und dann kriegt er von mir auch keinen.
Wir ham nen Lehrling der ist sehr schuechtern und durch schwere schicksaalsschlaege kein selbstvertrauen und ist sehr unsicher. Der klaus ist so ein arsch das er ihn immer als schwul, arschloch, vollidiot, tauge nichts....... Hab dem Chef was gesagt das er was tun muss wenn er will das er seine zwischenpruefung besteht, beim capo darf er nichts machen und ich denke er ist sehr labil wenn du weisst was ich mein. Kommt jetzt weg, ham mich auch gefragt ob ich weg will, aber ich bleibe allein schon um den anderen lehrling zu schuetzen der kommt. Bei mir duerfen sie was machen und lernen und das mag der chef, er versucht mich immer noch zu bewegen zu bleiben und nicht auf die schule zu gehen. Ich bin wie er sagt einer sein bester ex lehrling und er ist so zufrieden mit mir, das ich kleine projekte schon leite.
witzig noch, der capo will mich deswegen los werden, weil ihm kontra gib, sagt es seinem kollegen immer auf der anderen baustelle.
Naja schoenen abend noch. |
|
|
    |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
schätz mal der capo is dein vorgesetzter, oder?
also ob vorgesetzter oder nich, wer sich scheiße aufführt wird von mir vor möglichst vielen leuten ausgelacht, mit ein paar phrasen bedacht, die ihn seinem verhalten kritisieren und dann ohne möglichkeit zu antworten stehen gelassen... und wenn der wirklich so ein arsch is und du beim chef was gut hast, dann kannste das ruhig n bisl ausnutzen... musst ja nich ständig den macker raushängen lassen, aber ihn subtil in einem nebensatz mit einer merkwürdigen aktion von ihm (er muss ja nich dabei sein) zu erwähnen sollte drin sein... und wenn der dir verbieten will zu arzt zu gehn, hast du genau das richtige gemacht, nämlich nen scheiß drauf gegeben, was ER will...
darüber, dass er ez vor den anderen über dich herzieht, würd ich mir keine sorgen machen... einer, der ständig über wen lästert und seine probleme allen mitteilen muss, wird nich mehr lange von den leuten gemocht werden; wer garantiert denen denn, dass er nicht genauso über sie redet, wenn sie nich dabei sind?
finde du hast alles richtig gemacht und wenn du ne zukunft in dem unternehmen siehst, solltest du auf keinen fall den kerl zum anlass nehmen da auszusteigen; das wär ja noch schöner... nee wirklich, verflixt nochmal...  |
|
    |
 |
enia77
Hauptdarsteller
|
Naja,alles muss man sich ja auch nicht gefallen lassen und solange die Oberbosse mit dir zufrieden sind kommst du mit deinem Verhalten wohl auch durch.Schwieriger wirds wenn du einen der Oberbosse verärgerst.Dann könnte es heikel werden.
Bleiben um den neuen Lehrling zu schützen ist zwar ein schöner Zug,aber es wird immer einen neuen Lehling geben..
Bist du ausser dem Capo zufrieden mit deiner Arbeit?Ist es vielleicht sogar möglich das du irgendwann seine Position übernehmen kannst?Oder willst du dich vielleicht mit der Schule weiterbilden?Wenn ja würde ich nicht zu lange warten.Umso älter man wird umso schwerer tut man sich mit lernen.
Ich hatte in der Lehre und der kurzen Zeit danach nichts zu melden.Hätte ich mir sowas erlaubt hätte ich meine Sachen packen können.Jetzt bin ich zum Glück mein eigener Chef und nur mir selbst Rechenschaft schuldig.Drum kann ich jetzt am PC sitzen und mache dafür z.B. um 22.00 meine Arbeiten die liegengeblieben sind (wenn ich`s vorher nicht schaffen sollte). |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Ab September geh ich weiter auf Schule um mich fortzubildenen und Elektrotechnik zu studieren. Würd ich bleiben, würd ich in den nächsten 3 Jahren eine ähnliche Possition haben wie er nur ich hatte dann Leute unter mir.
irgendwie weiß ich halt wie es ist als lehrling. ich hatte glück bei guten Monteuren zu sein die mich mochten und ich viel gelernt habe. Die ham mir soviel beigebracht nach dem ich über halbes Jahr Rückstand zu den anderen hatte. Und am 31. August bin ich weg eine Woche später beginnt meine Schule.
Ja die Bosse sind sehr zufrieden mit mir.
Heute war echt witzig, er war so handzahm, das glaubt ihr net, konnte mir nicht mal ins gesicht sehen.  |
|
|
    |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
Wieder Threadtitel schon sagt: Ich brauche Hilfe!
Und zwar geht es um den WinZip Player.
Ich habe Videos auf meinem Rechner, die im zip Format sind. Wenn ich sie öffne, spielt er sie ja automatisch mit dem WinZip Player ab, allerdings nur mit Ton - ohne Bild. Das Videofeld bleibt schwarz.
Liegt es an den Dateien oder kann man da irgendwas ändern? |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
WinZip Player? Noch nie von gehört.
Normalerweise sollte man zip-Dateien entpacken damit man die Originaldatei hat. Klar kann man auch aus einer zip-Datei heraus abspielen, da sollte es eigentlich keine Probleme geben. Dein Problem klingt ganz nach einem fehlenden Codec. Welcher dir aber nun fehlt kann ich so nicht sagen, dafür bräuchte man schon mehr Informationen (z.B. Dateityp). Aber kannst dir ja mal den VLC runterladen, der sollte so ziemlich alles abspielen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
| Maestro wrote: |
| Dein Problem klingt ganz nach einem fehlenden Codec. Welcher dir aber nun fehlt kann ich so nicht sagen, dafür bräuchte man schon mehr Informationen (z.B. Dateityp). |
Da gibt es doch auch diese Codec-Packs, die alles beinhalten. Ein Kumpel hat mir vor ein paar Monaten sowas draufgespielt und seitdem habe ich da keine Probleme mehr.  |
     |
 |
ThreeDaysGrace
Beleuchter
|
| Maestro wrote: |
WinZip Player? Noch nie von gehört.
|
oje, ich bin gar nicht so sicher, ob der so heißt -.-"
ich bin grad noch auf der arbeit und schaue dann später zu hause nochmal.
seitdem ich den Player runtergeladen habe, haben alle dateien (musi, video) denselben dateityp. wenn ich so fanvideos runterlade, hat er keine probleme und spielt sie mit bild ab.
EDIT:
Also ich hab jetzt nochmal geguckt - das Ding nennt sich WinAmp Player - mein Fehler |
|
|
  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hab ein kleines problem
also ich möchte mir gerne aus den usa was von ed hardy bestellen.
Hab hier in T-shirts M oder L
ich blick durch die Tabelle nicht wirklich durch. Vielleicht kann mir jemand sagen welche größte ich da habe.
http://www.edhardyshop.com/help_answer.asp?ID=21#146 |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
nicht wirklich, oder ich bin zu doof das zu verstehen, hab bei meinen t-shirts die ich in den usa gekauft habe geschaut. da steht leider überall nur L, XL,.... jetzt würd mich halt interessieren ob es bei ed hardy auch so ist, oder obs kleiner oder größer ausfällt weil ich denke wenn ich in einem deutschen geschäft anprobiere sind das EU Größen und keine USA |
|
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Miss doch ein T-Shirt, das dir gut passt aus und emaile denen die Maße mit der Frage, welche Größe die richtige für dich wäre bei dem T-Shirt, das du bestellen möchtest. Ach ja, und rechne vielleicht die cm lieber gleich in inch um. |
  |
 |
Sese
Darsteller
|
geile sache
kannst du mir ein paar mitbestellen ...nein scherz
ich würde die mal anschreiben ,ansonsten weiß ich es auch nicht da ich noch nie etwas in den USa übers Internet bestellt habe
lohnt sich das denn? Wie teuer sind die Versandkosten? |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Mach es dir doch noch viiiiiiiiiel einfacher. Wenn es wirklich billiger ist, dann geh einfach in ein Geschäft wo du Ed Hardy kriegst und probier ein T-Shirt an guck welche US größe drin steht und kauf es einfach nicht! |
 |
Senga
Regisseur
|
meistens ist es nicht wirklich billiger in den USA zu kaufen, weil die Versandkosten so hoch sind. es gibt doch Ed Hardy Sachen hier in Deutschland schon überall. Sind zwar sauteuer aber der Trend ist ja auch schon wieder fast vorbei  |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
also war heute im geschäft!
hät heulen können.
hab wieder 1 größe weniger
kommt drauf an.
ed hardy zahlste die wo ich will in den usa 139 dollar ca. 90 euro hier zahl ich 199 euro jetzt bestell ich insgesammt sachen im wert von 200 euro versand kosten 25 euro über fedex und wenns durch den zoll geht noch 19 prozent mwst. trotzdem sparr ich noch gute 150 euro
von dem her |
|
|
    |
 |
$horty
Hauptdarsteller
|
Könnte mir vielleicht einer sagen welche Uhrzeit das jetzt genau ist ?
8:30 pm EST
 |
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
|
|