| Author |
Message |
Blauling
Regisseur
|
The O.C. - Erfinder Josh Schwartz hat gerade in den USA sein neuestes Projekt an den Start gebracht - eine Teenager-Serie namens "Gossip Girl". Nun hat sich ProSieben bereits die Rechte gesichert. Freut mich zu hören, denn die Teaser sahen ganz gut aus (siehe cwtv.com und youtube.com) |
|
|
  |
 |
Crna Gora
Hauptdarsteller
|
Ich habe mir mal das hier angeschaut. Scheint jetzt keine Serie zu sein die einen vom Hocker haut.  |
     |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hab auch schon viel gutes zu der serie gehört, weiß jemand schon wann pro7 ausstrahlen wird?
und gibt es schon seiten mit promo bildern in HQ oder Wallpapern |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Wann die Serie kommt steht noch in den Sternen. Zu den Bildern habe ich mal Google befragt und diese Antwort erhalten.
Edit: Vielleicht sagt dir diese Seite mehr zu.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com
Last edited by Maestro on 18.05.2008 19:19; edited 1 time in total |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
danke aber leider nicht in der quali was ich suche |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Weiß jemand schon was über einen DE Starttermin?
wenn nichts in aussicht kauf ich mir jetzt dann die US Staffel |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben hat noch keinen Sendetermin festgelegt.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
ja weil heute der TV Plan für 2009 rauskam und GG nicht dabei war! Macht mich das stutzig |
|
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Der bezog sich ja mehr auf die Primetime. Dort wird die Serie aber eh nicht laufen.
Aber trotzdem gibt es keinerlei Informationen über einen Sendetermin. ProSieben
weiß wahrscheinlich nicht genau wohin mit der Serie.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Leider, ich denk sie wird viele Fans finden, aber die Quoten leider nicht haben! |
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
| Quote: |
Mit guten Quoten konnte am Montag, den 1. September, die zweite Staffel von "Gossip Girl" auf dem US-Sender CW starten. Für die kommende Season wird man anscheinend einige Überraschungen für uns bereit halten, denn wie E!Online berichtet, gibt es zwei Neuzugänge für Staffel 2.
Zum einen soll der 21-jährige John Patrick Amedori zu den Upper East Sidern stoßen. Zum anderen dürfen sich "O.C., California"-Fans freuen, denn die aus der vierten Staffel bekannte Willa Holland wird ebenfalls dem Cast beitreten. Holland soll das 16-jährige Model Agnes spielen, die Jenny Humphrey bei einer Modenschau kennen lernt.
Quelle: E!Online / myfanbase.de |
|
|
|
    |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Hab mir grade die erste Folge der ersten Staffel angeschaut, und finds einfach nur noch geil. Besonders Serena find ich sehr sehr sympatisch genau wie Jenny, scheint eine wirklich gute Serie zus ein und ein würdiger OC Nachfolger wobei es nicht an OC rankommen wird da ist mir schon gleich Chuck sehr unsympatisch bei OC hatten auch die Arschlöcher irgendwas interesantes |
 |
phi
Maskenbildner
|
| Quote: |
| Besonders Serena find ich sehr sehr sympatisch(...) |
Ansonsten super Serie, extrem interessante Entwicklungen in den letzten Folgen, tolle Schauspieler, super Location. |
|
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Bin heute bei Folge 4 angelangt. Und Blair scheint wirklich ein gutes Herz zu haben auch wenn sie in Folge drei wirklich eine Schlampe war.
Chuck hat auch was nettes als er seinem Freund hilft.
Serena mag ich aber immer noch am liebsten.
Dan erinnert mich an den Typ von GA
morgen gehts mit Folge 5+6 weiter
Was ich noch richtig geil find ist die Stimme vom Gossip Girl besonders wenn sie sagt
"its your gossip girl XOXO" boah so sexy ist die stimme |
 |
Maestro
Produzent
|
Laut Quotenmeter startet die Serie am Samstag, dem 18. April 2009 um 16:00 Uhr auf ProSieben!
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Gossip Girl wird eine 3. Staffel bekommen. Dies gab The CW nun bekannt.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
cool, aber doch überraschend, weil die quoten waren nie wirklich gut |
|
|
    |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Dumme Frage: Waren die Quoten schlecht für den gesamten Bereich, oder hat CW die Quoten für schlecht erachtet, CW hat ja nie die Quotenkrachen, da die Sendungen eher auf jugendlich und junge Erwachsene zugeschnitten sind |
 |
Maestro
Produzent
|
CW hatte sich glaube ich mehr erwartet als es dann wurden, aber so schlecht können
die Quoten aus CWs Sicht nicht sein, sonst hätten sie ja keine neue Staffel geordert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich kann mich nur daran erinnern das zu Buffy zeiten (damals noch WB) Buffy übelster Erfolg für die war obwohl die Quoten nicht hoch waren |
 |
Maestro
Produzent
|
Heute um 16:00 Uhr startet bei ProSieben die erste Staffel mit 18 Folgen!
"Gossip Girl" - in der schillernden Welt der Upper East Side lebt das "Gossip Girl" (Kristen Bell). Sie postet mit Vorliebe Klatsch und Tratsch im Internet und verschickt die neusten Gerüchte per Email und SMS an alle User. Ihr Augenmerk liegt dabei auf den Rivalinnen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und Blair Waldorf (Leighton Meester). Die Mädchen waren beste Freundinnen, bis Serena mit Blairs Freund Nate (Chace Crawford) im Bett gelandet ist. Draufgänger Chuck (Ed Westwick) hat die Beiden heimlich beobachtet und die Info samt Foto an das "Gossip Girl" geschickt. Serena ist daraufhin ohne ein Wort aus New York geflüchtet und kehrt nach einem Jahr zurück - damit ist der Kampf zwischen den Ex-Freundinnen eröffnet.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
Werd vielleicht rein schaun, nicht weil ich die Folgen nicht kenne, hab Sie ja auf Englisch in England gekauft aber ich will wissen die die Synchro ist |
|
|
    |
 |
phi
Maskenbildner
|
Offensichtlich das gleiche Synchro-Studio wie bei 90210, absolut unterirdisch , schade drum. |
|
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
ICh kann das so nicht mehr sagen nur die bezahlen den Synchonsprecher ja nichts mehr und die sind angehalten schnell durchzusynchronisieren, ne 90210 war in München Gossip Girl Berlin.
Fand das jetzt aber nicht soo überzeugend war ok,gucke da bestimmt weiter rein wenn ich Zeit finde! |
 |
Em
Darsteller
|
Wenn das zu ner anderen Zeit kommen würde, würde ich auf jedenfall mal rein gucken, allein schon weil die Serie von OC Erfinder Josh Schwartz ist, aber doch nicht um 16 Uhr was ist denn das für ne beknackte Zeit...
Wieso nicht im Abend-Programm?! Hatte mit OC, zumindest der ersten Staffel, doch auch gut geklappt.
Gibts denn wiederholungen, wenn ja wann, dann gucke ich da mal rein! |
      |
 |
|
|