| Author |
Message |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ich glaub du kannst es auf prosieben.de kostenlos angucken! Das mit der Uhrzeit stört mich auch, die machen damit Jugendserien fast zwangsläufig zu Kinderserie wie damals schon bei Buffy! |
 |
Blauling
Regisseur
|
bah die synchro ist ja sooo grottig...
die lernen es aber auch nie.. hauptsache sooo schnell wie möglich die us-serien ins deutsche fernsehen pressen - auf kosten der synchro, muss im studio da ja wie fließband-massenabfertigung sein |
|
|
  |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
wenn es nicht samstags laufen würde, würde ich ja auch gern mal reinschauen. aber um diese zeit bin ich ja nie zu hause  |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
naji
Praktikant
|
| kwirk wrote: |
| Ich glaub du kannst es auf prosieben.de kostenlos angucken! Das mit der Uhrzeit stört mich auch, die machen damit Jugendserien fast zwangsläufig zu Kinderserie wie damals schon bei Buffy! |
das stimmt auf jeden fall
die besten serien werden zu besch*ssenen zeiten ausgestrahlt
allerdings ein vorteil:
die meisten leute sind am wochenende abends unterwegs
sprich nachmittags ausstrahlen bringt mehr einschaltquoten bei serien
zu der serie an sich:
sie ist nichts herausragendes .. aber gut gegen langeweile und für leute, welche auf oc usw stehen, sollten auf alle fälle sich mal 2-3 folgen ansehen und dann erst darüber urteilen
ich habe zumindest an die 12 folgen waren es glaube ich gesehen
(jaja ich liebe die unmöglichsten serien, das wird euch bei mir noch auffallen, ich schau aber auch viele und das ist eine art hobby von mir, schon als kind) |
|
|
  |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Ihr müsst jetzt alle ab dennächsten Wochen einschalten denn es geht ab hihi, jaja, die die Serie schon eifrig auf Englisch verfolgen wissen ja wer Georgina ist und was abgeht, aber ich finde das jetzt schon super lustig!
Nein ich schreibe jetzt nicht xoxo! |
 |
naji
Praktikant
|
Für die, die es wissen wollen, was in den nächsten folgen so los sein wird,
einige stichpunkte:
(die, die es nicht wissen wollen, NICHT weiter lesen!)
| Spoiler (click here to show or hide the text): |
|
georgina ist der wahre grund, warum serena damals für ein jahr "abhaute" ,
georgina wird noch ein ziemlich übles spiel mit allen treiben ...
sie ist eine ziemlich falsche schlange und gibt sich dann sogar für wen anderen aus...
es geht auch um einen "mord" in einem hotel zimmer, wo drogen im spiel sind, welches auf band ist und georgina erpresst serena damit ...
außerdem verliert serena ihren freund an geaorgina ... zwar nicht komplett, aber fast ... zu guter letzt trennen sich serena und ihr freund dann auch nach einigen folgen ...
|
mehr verrate ich nun nicht, das sollte genug stoff sein, um die neugierde zu wecken aber auch nachvollziehen zu können, was auf euch zukommt, da ich ja nun doch einiges verraten habe mit den Stichpunkten =)
also zuschauen, es wird spannend
(ich kenne die serie bis Folge 18 auf deutsch)
Edit by Maestro:
Spoiler bitte als solche kennzeichnen! |
|
|
  |
 |
naji
Praktikant
|
halt mich nun für blöd, aber ich weiß gar nicht wie das funktioniert mit dem spoiler, deshalb habe ich nicht mehr geschrieben - ich komm in foren nie so ganz zurecht, ehrlich gesagt ... ich weiß zwar, das ich alt+e drücken muss, aber bei mir klappt das nie - also sry an die, die das vll gelesen haben könnten, aber ich sagte ja; nicht lesen wer nicht wissen will, was passieren wird =)
dennoch viel spaß beim schauen =)
(hoffentlich kommt die zeite staffel bei uns dann auch  |
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben wird die 2. Staffel ab dem 07. März 2010 sonntags gegen 11:00 Uhr ausstrahlen.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Gossip Girl
Praktikant
|
Posted:
12.10.2011 19:59 |
 |
Hello zusammen,
ich bin ja totaler Gossip Girl Fan und wollte mal fragen, ob ich hier gleichgesinnte finde? Ich hoffe zu der Serie gibt es noch kein Thema? Würde mich freuen jemanden zum diskutieren zu finden
Liebe Grüße!
Edit by Maestro:
Doch, gibt bereits ein Thema. Beitrag verschoben. |
|
|
  |
 |
|
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters