TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Germany's Next Topmodel View next topic
View previous topic
Forum: Serien, Shows & Sender · Replies: 131
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.06.2008 20:34 Reply with quoteBack to top

Star? Na ich weiß nicht. Die nervt doch nur. *snooty*

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 06.06.2008 22:15 Reply with quoteBack to top

Ja und? Das machen andere auf weniger sympathische Weise!

http://derulinator.blog.de/
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 06.06.2008 22:26 Reply with quoteBack to top

Sympathisch? lach Nunja, ich stelle immer um wenn ich sie sehe. ja

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.06.2008 08:52 Reply with quoteBack to top

Solange Gisele nicht zum TV Sternchen wird! Ich sag nur, wenn mein Kind so redet wie Gisele kommt's ins Heim!

Maestro
Produzent

PostPosted: 10.06.2008 17:00 Reply with quoteBack to top

Sex-Skandal um schöne Gina-Lisa

Das auch immer dann eingebrochen wird wenn man PR braucht. Und dann
liegt natürlich noch die Speicherkarte in der Kamera auf der diese Szenen
sind. Zufälle gibts, die gibts garnicht.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.06.2008 18:40 Reply with quoteBack to top

Wer auch immer das wieter veröffentlicht, wenn Gina-Lisa da nicht zugestimmt hat wird es richtig teuer

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 09:39 Reply with quoteBack to top

also in nürnberg steht gina-lisa wegen trunkenheit am steuer und fahren ohne gültige fahrerlaubnis vorm verkehrsgericht biggrin biggrin biggrin ...

ich grüße euch von meinem portal der digitalen virtualität

ich liebe berlin auch biggrin wink

i just love hanging around here love ja
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 09:46 Reply with quoteBack to top

Woher hast du das mit der Anzeige!

fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 09:52 Reply with quoteBack to top

erlanger nachrichten... aber die nürnberger berichtens wahrscheinlich auch... bei uns in der zeitung sind zur zeit nur drei themen vertreten:

-beseitigung des drecks von rock im park
-fußball-em
-gina-lisa vor gericht

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 10:04 Reply with quoteBack to top

Ich wüsste ja schon gern woher die das haben, eigentlich ist so etwas, wenn es kein offizieller der Angeklagten erzählt, verboten!

Maestro
Produzent

PostPosted: 11.06.2008 10:09 Reply with quoteBack to top

Die Bild weiß es doch auch. biggrin

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
fifty
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 10:17 Reply with quoteBack to top

eigentlich wär sie mit 1800€ davon gekommen... aber sie hat i-wie einspruch eingelegt und dann hat die presse das erst mitgekriegt...

kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 11.06.2008 11:30 Reply with quoteBack to top

Viel kann die Presse ja nicht mitkriegen, die mitangeklagte war damals 17 soweit ich gelesen habe, diese Prozesse sind nicht öffentlich!

honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.02.2009 21:53 Reply with quoteBack to top

Trailer zur 4ten Staffel

5 people ... will be changed ... forever ...
... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 10.02.2009 22:10 Reply with quoteBack to top

Ein Kandidatin unter den Top 30 ist auf dem Cover vom diesmonatigen McFit Magazin!

honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.02.2009 11:03 Reply with quoteBack to top

gmx.net wrote:
"Germany's Next Topmodel" geht in die vierte Runde

München (dpa) - Am Ende wird Heidi Klum wieder mit schriller Stimme den Namen einer jungen Frau verkünden, den heute noch keiner kennt.

Dann wird wieder ein schönes Mädchen mit langen Beinen und Kleidergröße 34/36 seine zitternden, wohlmanikürten Hände vors Gesicht schlagen, fassungslos den Kopf schütteln und wahrscheinlich vor Freude weinen. Ob sich nach zwei Blondinen und einem Rotschopf nun einmal eine Dunkelhaarige als "Germany's next Topmodel" durchsetzen wird, ist eigentlich die einzige offene Frage.

Doch wie die neue Staffel der ProSieben-Casting-Show, die an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) startet, ausgeht, ist Nebensache. Der Weg ist das Ziel, die Fangemeinde hofft ungeduldig auf Zickenkrieg, Tränen und den inzwischen vielzitierten Satz: "Ich habe leider kein Foto für dich."

Die vierte Runde der Model-Show soll noch härter werden, hat Jurychefin Klum bei der Präsentation in München gesagt. "Wir machen natürlich die allerhärtesten Sachen mit den Mädchen. Es wird nicht so einfach für sie sein." Aber was kann noch kommen nach Fotoshootings mit Affen, Vogelspinnen und einem toten Tintenfisch? Was könnte den tränenreichen Abschied von Sarah und Gina Lisa toppen oder Giseles Anschlag auf die australische Kakerlaken-Population? ProSieben hält sich da noch bedeckt. "Shootings, Catwalks, Castings und Challenges" hätten die Jurymitglieder Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider sich ausgedacht für die nach Senderangaben mehr als 21 000 Bewerberinnen, die 2009 in die Fußstapfen von Vorjahresgewinnerin Jennifer Hof treten wollen.

"Während der Show hätte ich so ziemlich alles gemacht", sagt die 17-Jährige, die sich Jenny KL nennt, seitdem sie Model ist. "Es sind sicher manchmal extreme Sachen dabei, aber eigentlich kann da nie etwas passieren. Da passen die schon auf." Für die damals 16-Jährige sei besonders die Trennung von ihrer Familie schwierig gewesen - und der ständige Konkurrenzdruck. "Natürlich haben wir uns bei "Germany's next Topmodel" eigentlich alle gut verstanden, aber wir waren eben nicht nur Freundinnen, sondern in gewisser Weise auch Konkurrentinnen und da habe ich mir schon manchmal überlegt, was ich wie sage. Man war da vorsichtig", erzählt sie.

Dass die junge Frau, die im Mai volljährig wird und gerade ihren Führerschein macht, sich auch bei den offenen Castings, die in diesem Jahr erstmals gezeigt werden, beworben hätte, glaubt sie nicht. Dabei werden "die Mädels", wie die Jury die Teilnehmerinnen einheitlich nennt, ohne Vorauswahl auf Klum, Scheider und Amin losgelassen. "Es war schon so schwer genug und hart für mich am Anfang", sagt Jenny. "Wenn ich mir vorstelle, gleich am Anfang direkt vor Heidi und der richtigen Jury zu stehen... Nein, das hätte ich mir nicht zugetraut."
Die mehr als 2400 Mädchen, die nach ProSieben-Angaben bei den offenen Castings in Düsseldorf und München begutachtet wurden, ließen sich davon nicht abhalten. Klar, dass diesmal auch Teilnehmerinnen im Fernsehen zu sehen sein werden, die nicht unbedingt für den Laufsteg geboren wurden. Dass es hier darum geht, sich über diese Mädchen lustig zu machen, glaubt Jenny nicht. "Heidi, Peyman und Rolf wollen sich einfach selbst ein Bild von allen Bewerbern machen", sagt sie. Jury-Mitglied Scheider sagte dazu: "Ein Mädchen, das dicke Beine hat und nur eins fünfzig groß ist, kann kein Model sein. Das merken die Leute schon selbst, dazu müssen wir uns nicht lustig machen."

Heute geht's los!

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.02.2009 22:05 Reply with quoteBack to top

und schon gibts einene qouten-treiber: tessa ! tot

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 13.02.2009 09:42 Reply with quoteBack to top

Quote:
Wunderschöner Start: 23,8 Prozent für "Germany's next Topmodel"

Bestwert! Noch nie ist "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" so gut gestartet: 23,8 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten am Donnerstagabend die erste Folge der vierten Staffel von Heidi Klums Erfolgsshow. Bei den jungen Zuschauern sahen 38,7 Prozent, wie Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Peyman Amin und Rolf Scheider aus 1104 Bewerberinnen am Ende 15 wunderschöne Mädchen auswählten. Damit war ProSieben in beiden Zielgruppen Marktführer in der Prime Time. Insgesamt verfolgten 3,92 Millionen Zuschauer das erste offene Casting in Düsseldorf.

In der nächsten Folge (am 19. Februar 2009, 20.15 Uhr) reisen Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider zum zweiten offenen Casting nach München. An der Isarmetropole warten 1376 Bewerberinnen in High-Heels und coolen Outfits sehnlichst darauf, sich ihren Traum zu erfüllen. Sie alle möchten "Germany's next Topmodel" 2009 werden, doch Heidi Klum kann nur wenige von ihnen mit auf die Reise nehmen ...

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.02.2009 10:40 Reply with quoteBack to top

Image Image
diese süße lady ist extra aus jamaica angereist! sie ist zwar deutsche, lebt aber seit 9 jahren in der sonne wink

Image
und das hier ist jetzt schon die neue oberzicke TESSA tot

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 13.02.2009 18:58 Reply with quoteBack to top

Tessa würde glaube ich auch ihr Spiegelbild f****n wenn sie könnte, so geil findet sie sich. Naja ich finde Melanie erinnert mich übelst an Sylvie van de Vaart!

Maestro
Produzent

PostPosted: 27.02.2009 19:41 Reply with quoteBack to top

Quote:
22,6 Prozent Marktanteil für "Germany’s next Topmodel"

Die Prime Time gehört Heidi Klums Mädchen: Die dritte Folge von "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum2 erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 22,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern und sicherte sich damit souverän die Marktführung. Bei den 14- bis 29-Jährigen fesselte Heidi Klums Erfolgsshow 32,5 Prozent vor den Bildschirmen. Insgesamt verfolgten 3,84 Millionen Zuschauer das erste Fotoshooting der Kandidatinnen und ihr Catwalk-Debüt bei einer Modenschau.

In der nächsten Folge am 5. März 2009, 20.15 Uhr, nimmt Heidi Klum 16 Mädchen mit auf die große Reise: Aline, 19, aus Marbach, Dana, 20, aus Berlin, Daphne, 17, aus Melle, Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, aus Wolfsburg, Johanna, 21, aus Nürnberg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Olivia, 20, aus Berlin, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen, Stefanie, 21, aus Münster, Tamara, 16, aus Gießen und Tessa, 19, aus Überlingen fliegen mit Heidi Klum über den großen Teich nach Los Angeles.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
kwirk
Hauptdarsteller

PostPosted: 27.02.2009 20:19 Reply with quoteBack to top

Ich denke im März wird Prosieben die Quote gedämpft, wegen CSI (auch wenn das nicht ganz dieselbe Zielgruppe ist). Was ich mich aber die ganze Zeit frage, ich kriege das ja wieder nur so halb mit, aber was ist mit den Mädchen, die sich beworben haben, also nicht im offenen Casting waren?

honey-maus
Hauptdarsteller

PostPosted: 16.03.2009 16:20 Reply with quoteBack to top

gala.de wrote:
Folge 5: Außen hui, innen pfui

Für die verbliebenen 14 Mädchen brach in der fünften Folge von "Germany's Next Topmodel" die zweite Woche in Los Angeles an. Hauptprogrammpunkt: Das sagenumwitterte Umstyling, das bereits in den vergangenen Staffeln für Tränen und Wutanfälle gesorgt hatte.

Überraschenderweise ließ ein Großteil der Kandidatinnen die Prozedur ohne Murren über sich ergehen - vielleicht weil sie sich ihrer bislang eher farblosen Erscheinung bewusst waren. Doch eine sorgte dafür für soviel Drama, dass es für alle zusammen gereicht hätte: Larissa. Das selbstbetitelte "Landei" musste bereits im Vorfeld ihrer Wahl zu "Austria's Next Topmodel" einige Zentimeter seiner naturblonden Haarpracht lassen - ein echtes "Trauma" für sie. Dementsprechend ausgeprägt war die Hysterie, als man ihr nun erneut mit Schere und Farbe zuleibe rücken wollte. "Ich will wissen, was ihr mit mir vorhabt. Ich bin doch keine Puppe!", tobte die 16-Jährige.

Heidi Klum blieb gelassen: "Ich verstehe nicht, warum für dich ne Extrawurst gemacht werden muss." Was folgte, war ein Ultimatum: Entweder eine neue Frisur oder der nächste Flieger zurück ins alte Leben. Larissa ging, um wenige Minuten später geläutert auf den Frisierstuhl zurückzukehren. Viel Wind um nichts, denn es fielen letztlich nur wenige Zentimeter Haar. Und so kam der Österreicherin ihre Entschuldigung vor der Jury auch verhältnismäßig leicht über die Lippen - Schadensbegrenzung war schließlich nötig: "Das war nicht das Verhalten eines Topmodels."

Krasse Veränderungen gab es hingegen für Tamara, die sich von ihrem kinnlangen wasserstoffblonden Haar zugunsten eines brünetten Raspelschnittes trennte. Konkurrentin Maria bekam einen leuchtend roten Topfschnitt verpasst und trug den ersten Schreck erfrischend professionell mit Fassung.

Gar nicht modellike gab sich dagegen Topmodel-Querulantin Tessa beim Fotoshooting an der Strickleiter eines imaginären Heißluftballons. Barfüßig und in langen Roben sollten die Mädchen in die Höhe klettern und posieren. Doch Tessa entblößte Füße des Grauens: Ungepflegte XL-Nägel unter abblätterndem schwarzen Nagellack ließen Heidi fast die Augen überquellen. Und auf der Leiter wirkte die Bergmeier nicht nur aufgrund ihrer wilden Posen wie ein durchgeknallter Kobold - ihre schwarzen Fußsohlen taten ihr übriges. Mit der verhältnismäßig milden Klum-Kritik konnte sie einmal mehr überhaupt nicht umgehen, fühlte sich unfair behandelt und war um keine Ausrede verlegen. Noch während sie in der Luft schwebte, kullerten die Tränen: "Ich habe schwarze Füße, das tut mir sehr weh", lamentierte sie. "ich bin ein sehr emotionaler Mensch."

Als noch am gleichen Tag der Umzug in die Modelvilla der letzten Staffel anstand, war Tessa aber wieder ganz die Alte, brüllte ihre Begeisterung am lautesten heraus und wälzte sich schließlich wie von Sinnen auf einem weißen Flokati.

Bei der nächsten Challenge fielen dann glücklicherweise endlich einmal einige ihrer Konkurrentinnen negativ auf. Beim eigenständigen Einkleiden machten Kandidatinnen wie Stefanie und Sarina keinen Halt vor den Grenzen des guten Geschmacks. "Steffi in ihrem lila Kleid sah aus wie eine Blutwurst", kommentierte Rolf den Stoff des Grauens.

Dennoch: Am Ende kam die Blutwurst weiter, denn selbst sie zeigte sich immer noch um Längen geschmackvoller als Tessa Bergmeier. Die war so sauer über das negative Urteil der Jury, dass sie einem der anwesenden Fotografen kurzerhand den Stinkefinger zeigte. Ein absolutes No-Go, das die Jury entsetzte und Tessas Ausscheiden bei "Germany's Next Tomodel" besiegelte. Ab der kommenden Woche ruhen nun also unsere Augen und Ohren auf Larissa - von der sagte Tessa schließlich bezeichnenderweise, sie erkenne oft sich selbst in ihr wieder ...

... 4ever ...

one will be bad...
and 4 will be fantastic
Maestro
Produzent

PostPosted: 27.03.2009 13:49 Reply with quoteBack to top

Quote:
Bestwert! 25,1 Prozent für "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum"

Tagessieg: Die siebte Folge von "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 25,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - bester Wert seit Start der vierten Staffel. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) sahen 35,7 Prozent zu, wie sexy sich Heidi Klums Mädchen beim Wäsche-Fotoshooting vor dem Starfotografen Rankin präsentierten. Damit holte sich "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" souverän den Tagesmarktanteils- und Prime-Time-Sieg in diesen beiden Zielgruppen. Insgesamt verfolgten 4,07 Millionen Zuschauer Heidi Klums Erfolgs-Show.

Im Anschluss erzielte das ProSieben-Magazin "red! - Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross einen Spitzenwert von 18,8 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe (Z. 14-49 J.).

In der nächsten Folge von "Germany’s next Topmodel - by Heidi Klum" am 2. April 2009 tauchen die Kandidatinnen unter: Ira, 21, aus Köln, Jessica, 20, aus Wolfsburg, Katrina, 19, aus Nürnberg, Larissa, 16, aus Kärnten (Österreich), Mandy, 17, aus Witten, Maria, 19, aus Würzburg, Marie, 19, aus München, Sara, 19, aus München, Sarina, 16, aus Uelzen und Stefanie, 21, aus Münster zeigen beim Unterwasser-Fotoshooting ihr Können.

(ProSieben)

Mir reichen da schon die paar Ausschnitte bei TV total, 2 Stunden würde ich das nicht aushalten. rolleyes

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Maestro
Produzent

PostPosted: 01.04.2009 14:51 Reply with quoteBack to top

Quote:
Großes Finale in der KölnArena

Das wird riesig! Das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ findet erstmals in der LANXESS arena in Köln statt – am Donnerstag, 21. Mai 2009, natürlich live um 20.15 Uhr. Die Location bietet Platz für 8.000 Gäste, zehn Mal so viele, wie beim Finale im letzten Jahr. Tickets gibt es über die LANXESS arena Tickethotline 0221-8020 und alle bekannten Vorverkaufstellen. Für das Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ verwandelt sich die Arena in einen riesigen Catwalk. Zusätzlich wird eine große Showbühne für mehrere Live-Acts aufgebaut. Wen kürt Heidi Klum zu „Germany’s next Topmodel“ 2009?

Heidi Klum: „In der vierten Staffel von ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ sind wir viele neue Wege gegangen: Zum ersten Mal haben wir zu offenen Castings eingeladen. Und zum Finale gehen wir erstmals in die riesige LANXESS arena. Darauf freue ich mich ganz besonders. Vor 8.000 Zuschauern müssen sich die Finalistinnen beweisen. Peyman, Rolf und ich werden sie dabei ganz genau beobachten und uns dann für die Beste entscheiden.“

ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich: „In den letzten Jahren konnten aus Platzgründen leider nur die engsten Familienmitglieder und Freunde unserer Finalistinnen dabei sein. In der LANXESS arena können erstmals auch alle Fans ihre Favoritinnen hautnah unterstützen.“

Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der ARENA Management GmbH, freut sich auf das Finale in der LANXESS arena: „Die Arena bietet ‚Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum’ einen extravaganten Rahmen. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum tragen das Übrige dazu bei, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben werden."

Auf die Siegerin von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ warten unter anderem ein Titelshooting für die deutsche COSMOPOLITAN sowie lukrative Werbeverträge mit C&A und Maybelline Jade im Gesamtwert von 200.000 Euro.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag, 21. Mai 2009, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.

(ProSieben)

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters