| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
ProSieben holt mit 29,4 Prozent eine Traumquote
Magischer Fernseh-Moment: 15.000 Zuschauer in der Kölner LANXESS arena jubeln vor Freude. Auf der großen Videowand leuchtet Saras Bild auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan. Gewonnen! Um 22.58 Uhr wird die Münchnerin "Germany's next Topmodel" 2009. Saras Augen glänzen. Sie fällt Rivalin Mandy in die Arme. Die 19-Jährige kann es Minuten später im red!-Interview kaum glauben: "Ich freu mich so unendlich! Ich muss jetzt erstmal alle umarmen und dann richtig feiern." Heidi Klum ist begeistert: "Sara hat einfach diesen Glanz in den Augen, sie hat eine wunderschöne Ausstrahlung."
Die Zuschauer an den Bildschirmen waren von Sara ganz besonders fasziniert: Traumhafte 29,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe verfolgten Sara Donnerstagabend auf ihrem Weg zu "Germany's next Topmodel" 2009. Damit holte sich ProSieben mit großem Abstand den Tagessieg. Bei den 14-29-Jährigen waren es sagenhafte 44,7 Prozent. 15.000 Zuschauer in der LANXESS arena und 4,61 Millionen (ab 3 Jahren) vor den Fernsehgeräten fieberten in dem Gänsehaut-Finale mit der Münchnerin der Entscheidung entgegen. ProSieben-Unterhaltungschefin Christiane Teich: "Es ist unglaublich, dass wir die ohnehin schon sehr guten Topmodel-Quoten aus 2008 noch steigern konnten. Aber das zeigt: Heidi Klum und ihre Show werden in Deutschland immer beliebter." Das ProSieben-Starmagazin "red! Stars, Lifestyle & More" mit Annemarie Warnkross und Hadnet Tesfai (23.00 Uhr) verzeichnete einen neuen Höchstwert mit 24,3 Prozent bei den 14-49 jährigen Zuschauern. Heidi Klum kündigte in der halbstündigen Sondersendung, live aus der LANXESS arena, eine fünfte Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" an.
Das Finale: Vom Dach der Arena schwebten die drei Finalistinnen Mandy, Marie und Sara in wallenden Kleidern mit meterlanger Schleppe zu Beginn der Show auf den Laufsteg und verzauberten das Publikum. Nach dem zweiten Walk in heißen Dessous folgte die erste Entscheidung. Für Marie war der Traum vorbei. Mandy und Sara kämpften weiter um den Titel. Beim Live-Shooting mit Fotograf Marc Baptiste sollten die beiden beim Bullriding eine gute Figur machen. Und nach der abschließenden Modenschau mit allen Top 17 Kandidatinnen von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" kam der große Moment: Heidi Klum und ihre Jury-Kollegen Peyman Amin und Rolf Scheider zogen sich zur letzten Entscheidung zurück und kürten nach kurzer Beratung Sara zu "Germany's next Topmodel" 2009. "Die Jury hat das Urteil einstimmig gefällt", sagt Heidi Klum und Peyman Amin findet: "Sara hat Woche für Woche eine Schippe drauf gelegt. Und heute hat sie noch einmal so angezogen. Es führte gar kein Weg an ihr vorbei."
Ein Märchen: Am 13. Dezember 2008 dachte Sara bei einem morgendlichen Ausflug, ihr Freund wolle die Bayerin mit einem besonderen Weihnachtsmarktbummel überraschen. Nichtsahnend landete sie beim Casting für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in München. Genau 159 Tage später ist Sara "Germany's next Topmodel" 2009.
Das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" steht ab sofort im Internet auf Topmodel.ProSieben.de 7 Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
definitiv von allen bisherigen siegerinnen die hübscheste und auch die sympathischste
ich hätte es allerdings auch mandy gegönnt, weil sie auch wirklich gut war! |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
Jessica with Love
Darsteller
|
Na das Mädchen von der 1. Staffel ist immer noch die Schönste dann kommt die neue Siegerin.  |
   |
 |
honey-maus
Hauptdarsteller
|
und hier ist sie:
Germany's next Topmodel 2009
Sara
 |
and 4 will be fantastic |
|
      |
 |
ALRO 11
Kameramann
|
Bei GNT gucke ich nur eine Sendung und zwar das Finale.
Mir hat die Mandy am Besten gefallen. Sie hat irgendetwas, aber ich habe keine Ahnung was sie hat. Die Siegerin ist aber auch nicht von schlechten Eltern. |
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Ich find auch das sie die hübscheste von allen bisherigen Siegerinnen ist. Ihre Ausstrahlung ist einfach unglaublich, ich denke die wird bestimmt noch eine ziemlich große Karriere vor sich haben.  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Aus für „Topmodel“-Juror Rolf Scheider!
Die nächste „Germany's Next Topmodel“-Staffel – sie wird nächstes Jahr ohne den
Jury-Liebling Rolf „Rolfe“ Scheider (54) stattfinden. Nach dem Chaos um die Start-
verschiebung der fünften Staffel muss sich „Topmodel“-Chefin Heidi Klum (36) jetzt
um einen neuen Juror an ihrer Seite bemühen. Scheider zu BILD: „Ich habe in den
letzten Monaten gar keinen Kontakt zu Heidi gehabt, konnte ihr nicht mal zum Baby
gratulieren, weil ich keine Nummer von ihr habe.“ Wie BILD erfuhr, wird sein Vertrag
nicht verlängert.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heidi Klum sucht "Germany's next Topmodel" 2010
Bewerbungsstart zur fünften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 6. November 2009
"Ich habe ein wunderschönes Foto von Dir." Heidi Klum sucht "Germany's next Topmodel" 2010. Am Freitag, 6. November 2009, startet die Bewerbungsphase für die fünfte Staffel der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Alle Mädchen ab 16 Jahren können sich den Bewerbungsbogen online unter Topmodel.ProSieben.de oder www.heidiklum.com herunterladen. Lena Gercke, Barbara Meier, Jenny KL und Sara Nuru haben es geschafft. Namhafte Designer und große Marken buchen die "Germany's next Topmodel"-Siegerinnen für Kampagnen-Shootings und Fashion-Shows auf der ganzen Welt.
Zusätzlich kann man sich ab 6. November 2009 online über die neue Plattform TopmodelCommunity.ProSieben.de bewerben. Dort kann man sich eine eigene Sedcard zusammenstellen und sich damit für die fünfte Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" vorstellen.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Bewerbungsbogen zur fünften Staffel ab 6. November 2009 unter Topmodel.ProSieben.de oder heidiklum.com.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Robert
Regisseur
|
Was willst uns damit sagen kwirk? |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
|
  |
 |
Maestro
Produzent
|
Auch Peyman Amin muss Heidi Klums Jury velassen
Ab der nächsten Runde, die von März an bei ProSieben laufen soll, wird neben Rolf
Scheider auch Peyman Amin nicht mehr dabei. Ihre Positionen neben Jury-Chefin
Heidi Klum werden der Modefotograf Kristian Schuller und Marketing-Agent Qualid
Ladraa übernehmen, vermeldet der "Spiegel". Für Schuller ist die Show kein völliges
Neuland, war er doch schon in den letzten Staffeln als Fotograf aufgetreten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Fotograf Kristian Schuller und PR- und Marketing-Agent Q verstärken Jury
Neue Shootings, neue, aufregende Locations und eine neue Jury. Fotograf Kristian Schuller sowie der PR- und Marketing-Agent und Fashion-Profi Qualid "Q" Ladraa verstärken Heidi Klum in der Jury der Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". ProSieben zeigt die fünfte Staffel ab März 2010. Heidi Klum: "Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany's next Topmodel' 2010 zu finden."
Christiane Teich, ProSieben-Unterhaltungschefin: "Wir freuen uns sehr, mit Kristian Schuller und Q zwei ausgewiesene Mode-Experten in unsere Jury zu holen. Kristian Schuller fotografiert seit zehn Jahren große Modestrecken, u.a. für die VOGUE oder COSMOPOLITAN und Kampagnen für Marken wie Rolls Royce, Harrod's oder Sony Ericsson. Zudem ist er seit 2007 ein begehrter und kreativer Fotograf für zahlreiche Shootings in 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum'. Von ihm lernen die Mädchen, wie sie sich perfekt in Szene setzen können. Q stand jahrelang Designer Christian Audigier als Marketing-Direktor für das Label 'Ed Hardy' zur Seite. Er weiß genau, auf welche Kriterien Designer bei der Auswahl eines Models achten. Zusätzlich kann Q den Mädchen vermitteln, wie wichtig PR und Marketing für ein Model sind."
Für die fünfte Staffel ihrer Show lädt Heidi Klum am 20. Januar 2010 zum einzigen offenen Casting ein. Nur im Kölner Palladium können sich Interessentinnen ab 16 Jahren für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" persönlich vorstellen. Eine einmalige Chance für alle, die Heidi Klum, Kristian Schuller und Q von ihrer Schönheit, Ausstrahlung, Disziplin und ihrem Siegeswillen überzeugen wollen. Mehr Infos zum Casting gibt es unter heidiklum.com oder Topmodel.ProSieben.de.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Die neue Staffel wird am 04. März 2010 um 20:15 Uhr auf ProSieben starten.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Heidi Klum: "Das ist Euer Moment, habt ein bisschen Spaß!"
Zum Start der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zeigt ProSieben das große Casting in Köln - am 04. März 2010, um 20.15 Uhr.
Über 2000 Mädchen kommen in das Kölner Palladium zum großen Casting von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Viele von ihnen sind ganz schön weit gereist: u.a. Anna, 24, aus Moskau, Katharina, 21, aus Dublin und Isabelle, 21, aus Kapstadt. Heidi Klum: "Das ist das größte Casting, das wir jemals für 'Germany's next Topmodel' gemacht haben."
Kreischender Empfang für Heidi Klum und ihre neuen Jurykollegen Fotograf Kristian Schuller sowie PR- und Marketingagent Q. "Wenn ihr hier oben seid, müsst ihr alles geben. Das ist Euer Moment, habt ein bisschen Spaß dabei," motiviert Heidi Klum die Bewerberinnen. Während des längsten Catwalks der Welt sehen sich Heidi Klum, Kristian Schuller und Q jedes Mädchen genau an. Heidi Klum: "So ein großes Casting ist nicht einfach. Als Jury musst Du Dich sehr konzentrieren, damit Du die wirklich Tolle in der richtigen Sekunde nicht verpasst." "Das ist wie ein Scannerblick, bei dem Du ganz schnell den Gang, die Beine, die Figur, das Gesicht und die Ausstrahlung sehen und einordnen musst", bestätigt Kristian Schuller.
Welcher Typ ist 2010 gefragt? Heidi Klum: "Wir haben keine festen Vorstellungen, sondern schauen, wer zum Casting kommt. Man kann also nicht sagen: Dieses Jahr suchen wir eine Blondine mit braunen Augen oder eine Dunkelhaarige mit Locken und blauen Augen." "Da muss ein Funke überspringen," ergänzt Kristian Schuller, "den kann man auch aus drei Metern Entfernung spüren." Am späten Abend ist die erste Wahl getroffen. Auf 64 Mädchen wartet am nächsten Tag das erste Fotoshooting. "Wir haben viele Rohdiamanten gefunden, mit denen wir jetzt arbeiten können", freut sich Q. Wer überzeugt auch vor der Kamera? Wen nehmen Heidi Klum, Kristian Schuller und Q mit auf die große Reise? Wer wird "Germany's next Topmodel" 2010?
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Topmodels starten deutlich schwächer als zuletzt
Konnte tatsächlich die ARD mit ihrem "Echo" den Topmodels bei ProSieben derartige
Schwierigkeiten bereiten? Oder stellen sich nach vier Staffeln doch bereits langsam
Ermüdungserscheinungen ein? Fest steht jedenfalls: Der Auftakt zur fünften Staffel
erzielte zwar immer noch sehr gute Quoten, lag aber deutlich unter den Werten, die
in den letzten Jahren erzielt wurden. So sahen diesmal 2,32 Millionen 14- bis 49-
jährige Zuschauer zu, was in der werberelevanten Zielgruppe einem Marktanteil
von 18,0 Prozent entsprach. Im vergangenen Jahr hingegen holte "Germany's Next
Topmodel" zum Auftakt noch fast sechs Prozentpunkte mehr.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Das große Live-Finale in der Kölner LANXESS arena am 10. Juni 2010
Nach einer phantastischen Reise folgt der große Moment des Glücks: 15.000 Zuschauer können in der LANXESS arena dabei sein, wenn Heidi Klum "Germany's next Topmodel" 2010 findet. ProSieben und Heidi Klum feiern das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" am 10. Juni 2010, live um 20.15 Uhr in der Kölner LANXESS arena. Heidi Klum: "Von Köln über Kapstadt, New York und Los Angeles geht die Reise zum großen Finale zurück nach Köln. Vor 15.000 Zuschauern zeigen unsere Finalistinnen, was sie in den letzten Monaten von Kristian Schuller, Q und mir gelernt haben - und die Entscheidung wird uns nicht leicht fallen." Tickets für das große Finale von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt es über die LANXESS arena Tickethotline 0221-8020 und alle bekannten Vorverkaufstellen.
ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Ein so großes Live-Finale ist einmalig für eine Show und hat sich im letzten Jahr bewährt. Es unterstreicht, welche Kraft die Marke 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' ausstrahlt. Die Zusammenarbeit mit der LANXESS arena war hervorragend und die Tickets innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Das Publikum feierte begeistert unsere schönen Finalistinnen und deshalb können auch in diesem Jahr Familie, Freunde und zahlreiche Fans live in der LANXESS arena dabei sein."
Ralf Bernd Assenmacher, Vorsitzender der Geschäftsführung der ARENA Management GmbH, freut sich ebenfalls auf das Finale in der LANXESS arena: "Die Arena bietet 'Germany's next Topmodel - by Heidi Klum' einen extravaganten Rahmen. Die gute Kooperation mit ProSieben und der enge Kontakt zur Familie Klum haben schon im letzten Jahr dazu beigetragen, dass wir in Teamarbeit ein unvergessliches Finale erleben durften. In diesem Jahr werden wir einmal mehr eine Live-Show der absoluten Extraklasse mit Heidi Klum sehen."
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - das große Finale am Donnerstag, 10. Juni 2010, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Höchstwert! 19,1 Prozent MA für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Neuer Höchstwert für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show erreichte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 19,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten sehr gute 28,5 Prozent, wie sich Heidi Klums Mädchen beim Fotoshooting in fantastische Paradiesvögel verwandelten. Damit sichert sich Heidi Klums Erfolgsshow erneut in beiden Zielgruppen die Marktführung in der Prime Time (Zeitschiene 20.15 - 22.30 Uhr).
(ProSieben) |
Gestern habe ich ein paar Szenen bei TV total gesehen und ich habe den Eindruck, dass die Sendung immer dümmer wird. So schlimm war es bei den vorherigen Staffeln nicht.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Diesmal sind die alle auch irgendwie so langweilig...kann mir das auch nur im Vollsuff reinziehen |
 |
Maestro
Produzent
|
Kylie Minogue, Katy Perry, Silversun Pickups und Monrose beim großen Live-Finale
Heidi Klum kürt am Donnerstag, 10. Juni 2010, vor über 15.000 Gästen in der ausverkauften Kölner LANXESS arena "Germany's next Topmodel" 2010 (ab 20.15 Uhr auf ProSieben). In der großen Live-Show sorgen die Stargäste Kylie Minogue, Katy Perry, Silversun Pickups und Monrose für musikalische Highlights. Kylie Minogue präsentiert in einer Deutschlandpremiere ihren neuen Song "All The Lovers". US-Star Katy Perry rockt ebenfalls in einer Deutschlandpremiere mit "California Curls" über die Bühne. Die US-Newcomer Silversun Pickups sind mit ihrem Hit "Panic Switch" erstmals in Deutschland zu sehen. Deutschlands Girlgroup No. 1 Monrose performen in einer TV-Premiere ihre neue Single "Like A Lady".
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
ProSieben verlängert Exklusiv-Vertrag mit Heidi Klum
Die Erfolgsgeschichte geht weiter. Heidi Klum und ProSieben haben vorzeitig die Fortführung ihrer Zusammenarbeit für mehrere Jahre beschlossen. ProSieben wird die Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" in den nächsten Jahren weiter ausstrahlen. Deutschlands bekanntestes Topmodel wird in Deutschland und dem benachbarten, deutschsprachigen Ausland exklusiv mit ProSieben zusammen arbeiten.
Heidi Klum: "In ein paar Tagen küren wir 'Germany's next Topmodel' 2010. Ich freue mich schon sehr darauf, dass nach fünf erfolgreichen Staffeln auch in den nächsten Jahren auf ProSieben die Suche nach dem schönsten Mädchen weitergeht."
ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Heidi Klum steht für Stil, High-Fashion und Qualität. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem international anerkannten Topmodel in den nächsten Jahren fortsetzen. Ihre Erfolgs-Show wird auch in den kommenden Jahren ein Highlight im ProSieben-Programm sein."
Andreas Bartl, Vorstand ProSiebenSat.1 TV Deutschland: "Heidi Klum und ProSieben haben in Deutschland gemeinsam eine Fernsehmarke mit einer großartigen Strahlkraft etabliert. Ich freue mich, dass wir auch in den kommenden Jahren dieses herausragende Programm in der ProSiebenSat.1 TV-Senderfamilie haben."
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Also Heidi Klum und High Fashion in einem Satz ! Die Frau ist alles nur nicht Highfashion!
Prosieben hat sich aber auhc was aufgetragen. Das FInale muss gegen das Eröffnungskonzert der WM ankämpfen, würde sagen das war unklug! |
 |
Maestro
Produzent
|
Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath in der Jury
Zwei neue Männer für Heidi Klum: In der sechsten Staffel der ProSieben-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" sitzen mit Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44) zwei neue Juroren an Heidi Klums Seite. Heidi Klum am ersten Drehtag ihrer Erfolgsshow: "Die Mode-Profis Thomas Hayo und Thomas Rath arbeiten seit Jahren international erfolgreich. Von Thomas Hayo lernen meine Mädchen, wie sie sich vor den Kunden verkaufen und verhalten müssen, um sich tolle Jobs zu sichern. Thomas Rath zeigt den Mädchen, wie große Designer ihre Kollektionen präsentiert haben möchten."
Creative-Direktor Thomas Hayo (41) startet seine Karriere bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby. 1993 zieht Hayo in seine Wahlheimat New York und arbeitet als Creative Director bei der Agentur J. Walter Thompson. 1999 wechselt er zur weltweit renommierten Agentur Bartle Bogle Hegarty und baut das New Yorker Büro auf. Seit 2008 arbeitet er als Freelance Creative Director. Zu Hayos Kunden zählen u.a. das Sundance Film Festival, große internationale Mode-Labels sowie namhafte Luxusuhren-, Schmuck-, Sport- und Auto-Marken.
Designer Thomas Rath (44) beginnt seine Karriere bei Jil Sander. Er arbeitet später als Chefdesigner für Luxuslabel wie Windsor, Mulberry, Kathleen Madden, Riani oder Wolfgang Ley (Escada). Anfang 2009 wechselt Thomas Rath nach Mailand und kreiert für die italienische Marke Zucchero neue Linien und lanciert sein eigenes Label Thomas Rath. Als Stylist beriet er außerdem international erfolgreiche Stars und Models wie Sarah Jessica Parker, Claudia Schiffer oder Linda Evangelista.
ProSieben zeigt die sechste Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ab Frühjahr 2011.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
kwirk
Hauptdarsteller
|
Hmmm Q Christian ich habe leider kein Foto FÜR EUCH!!!!
Oh Mann die wechselt echt immer weiter die Jury, die Sendung wird dem Original von Staffel zu Staffel unähnlicher! |
 |
Maestro
Produzent
|
50 Mädchen gehen mit Heidi Klum ab 3. März 2011 auf Weltreise
Paris, Mailand, Berlin, London, New York oder Los Angeles? 50 Kandidatinnen gehen in der sechsten Staffel der ProSieben-Erfolgsshow "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ab 3. März 2011, um 20.15 Uhr auf eine spannende Reise in die internationale Modelwelt. Heidi Klums Mädchen werden für außergewöhnliche Fotoshootings und aufregende Catwalk-Jobs rund um den Globus fliegen. Heidi Klum: "Ich freue mich sehr darauf, die Mädchen in den nächsten Wochen zu begleiten und zu unterstützen. Zudem bin ich super gespannt, wie sie sich entwickeln."
Neu: Die Top-50 müssen Heidi Klum und ihre neuen Jury-Kollegen Thomas Hayo und Thomas Rath täglich von ihren Modelqualitäten überzeugen. Ob beim Fotoshooting, auf dem Catwalk oder beim täglichen Zusammenleben: In der sechsten Staffel müssen die Mädchen rund um die Uhr alles geben, denn es kann jederzeit für eine oder mehrere von ihnen nach Hause gehen.
Mit Creative-Director Thomas Hayo (41) und Designer Thomas Rath (44) sitzen in der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" zwei neue Juroren an Heidi Klums Seite. Den sicheren, souveränen und sexy Walk auf High-Heels zeigt den "Germany's next Topmodel"-Kandidatinnen Catwalk-Trainer und Modelcoach Jorge Gonzalez.
"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - die sechste Staffel ab 3. März 2011, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.
(ProSieben) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
|
|