| Author |
Message |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also jetzt muss ich aber noch mal nen Thread über die beste und nebenbei auch erfolgreichste sitcom machen, ich liebe diese serie einfach.
Heute war Brad Pitt da, der war echt cool, mit seinem Rachel-Hass-Club, und soweiso, die serie is immer lustig gemacht, aber nciht zu albern, einfach super. Abgesehen davon ist friends ja wohl die serie, die das fernseh-programm am dienstag abend wesentlich aufbessert (jetzt wo keine DA mehr da ist ) |
    |
 |
Raven
Darsteller
|
Jupp, Friends ist einfach eine megageile Serie! Leider kann ich die neuen Folgen (Dienstagabend) aus zeitgründen nimmer sehen... Hab es gestern aber doch geschafft und nicht nur Brad Pitt sah zum Anbeißen aus, sondern auch der Truthahn...
Nee, nee, aber die ganze Geschichte um Joie mit dem Essen war einfach zum Krumm- und Schieflachen.
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Ich liebe diese Serie! Gestern hab ich´s auch wieder gesehen! Brad Pitt: WOW! Sah mal wieder unwiederstehlich gut aus! Und der Rachel-Hass-Club ham sie ihm ja gleich die richtige Rolle gegeben, konnte er ja seine Frau hassen... Ich fand es geil! Und Joy in der Umstandshose...  |
|
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
|
Ich find die Serie auch echt cool! Die gestrige Folge war echt geil vorallem Prad Pitt echt mega süß !! Und dass mit dem Rachel-Hass-Club fand ich echt fies zu sagen dass sie halb-halb wär ! Aber Joey war echt lustig, die Umstandshose hat im echt richtig gut gestanden . |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Nur nich mal zur Onformation, falls das hemand noch nicht weiß, heute abend (18.00 Uhr)
kommen sich Rachel und Ross endlich näher, und morgen kommen die beiden dann endlich zusammen, dass mit dem Museum und der Schulklasse ich liebe diese episode einfach.
Edit by Fan:
Ich guck die Serie zwar nicht und weiß nicht, ob das die 3. Wiederholung ist, aber setz doch lieber den Spoilerbalken bei so einer Info! |
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Die Serie ist einfach genial!
Gestern war's auch super witzig und vor allem Brad Pitt *sabber*
was der nicht alles für Blicke zu seiner Ehefrau rübergeworfen hat, man könnte meinen der hätte auch Privat Argressionen gegen sie *lach* aber is natürlich alles geschauspielert und auf jeden Fall TOP!  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also gestern wars doch wohl genial, einmal Phoebe mit den Sting Karten, ich hba mich so schlappgelacht, als Phoebe mit Ben über Stings sohn gesprochen hat "Ich hab gehört du hast Probleme mit einem Jungen aus deiner Klasse, sein name ist glaub ich Stings-Sohn" naja, das war jetzt nciht wortwörtlich, aber ich fands lustig. Dann Monica mit ihrem Stiefeln, auhc einfach der Hammer, aber am besten war Joeys kleine Schwester mit der Schwangerschaft, und dann sollt sie heiraten, dass war soo lustig  |
    |
 |
DarkAngel2005
Kameramann
|
Da kann ich nur zustimmen!! Ebenso das am Ende! "Sind die Plätze mehr als 50 Meter von Sting entfernt? Sonst verstoße ich gegen die Bewährungsauflagen" (oder so.) Oder "Rooosss caan!!!"
Ciao |
 |
Kathi
Darsteller
|
OK mein Comment kommt zwar etwas verspätet, aber naja:
Fand die Folge auch ganz gut! Letzte war aber besser
--->BRAD PITT<---
Am lustigsten fand ich das mit den Karten natürlich Rooooooooss Caaaaaaan! Oder das mit Joey´s Sister!!! Gib ihm den Sandwich  |
|
|
   |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich liebe Friends auch total! Die Folge diesen Dienstag war auch total gut. Das, was da Monica mit ihren Stiefeln passiert ist, mach ich seit drei Wochen mit meinen neuen Schuhen durch
Habt ihr schon Bilder von Emma gesehen? |
|
|
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also ich muss sagen, die neue Staffel gefällt mir immer besser, Joey und Rachel waren doch wohl genial, am Ende, als rachel mit Joey ins bett wollte, sonst wusst ich nie, wer mein Lieblingscharakter ist, da waren immer alle gleichgut, aber nach den letzten episoden, sind mir doch schon fast Rachel und Joey am liebsten, die passen gut zusammen. Aber die anderen 4 sind natürlich auhc super  |
    |
 |
yassi
Tontechniker
|
Ich persönlich find Monica und Chandler total cool, aber ich muss auch zugeben, dass Rachel einem immer sympathischer wird! |
|
|
    |
 |
Angelus
Darsteller
|
Jepp, die letzte Folge fand ich auch total gelungen. Und die Abschlussszenze mit Rachel und Joey, einfach zum brüllen. Ich finde die Story wird immer spannender und ich bin auch total gespannt auf morgen. Es scheint als würden sich Joey und Rachel näher kommen...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
Hehe! War mal wieder lustig gestern! Am Anfang, wo Ross so ins Café kam und so vom Job gelabert hat und Joey dann so meinte: Hat er uns schon gesehen, oder können wir noch abhauen?
Das Date war auch cool! Und die Sachen mit dem Spielautomaten erst recht
Allerdings war das Ende etwas abrupt!  |
|
|
   |
 |
Natze
Tontechniker
|
Fand die Folge gestern auch echt cool! Am Ende wo Ross dann mit Inlineskates gekommen ist ! War echt witzig und auch das Date von Joey und Rachel wo sie sich ihre Tricks verraten haben und am Schluss wo Phoebe angefangen hat zu fluchen und Ben reingekommen ist *kaputtlach*  |
|
|
   |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Ich fands gestern auhc suuper, ich hätte mir Joey und Rachel sonst nie als Paar vorstellen können, aber das passt doch ganz gut, das ende war so süß, als Rachel sich in Joey's arme gekuschelt hat und er nur hilflos geguckt hat, da tat er mir irgendwie leid. Phoebe war ja auch super, sah echt genial aus, als sie da geflucht hat, aber irgendwie hätte es besser gepasst wenn Chandler wegen dem Automaten ausgerastet (vor glück) wäre und nicht Monica, da er ja auch mal Rachel's altes Zimmer zu nem Spielzimmer machen wollte.
und dann noch Ross mit Inlinern, es sah ja echt genial aus, als er da in die Klasse gekommen ist  |
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Das Baby kommt gerade und hier redet keiner.... die FOlge is soo schön (bis jetzt) ein Kuss von Ross und Rachel.... ein baby und sowieso alles suuuuuper.......und Janice war auhc mal kurz wieder da *lol*.... ich frag mihc jetzt, wie die auf den namen des babys kommen, der steht ja wohl noch nciht fest.....
2.Teil
Fertig... war echt süß... aber das ende gefiel mir nciht so.... jetzt wirds wohl wieder nix mit rachel und ross naja, die idee mit dem babynamen war ganz nett emma (wusst ich auhc schon) der name is nciht so toll, find ihc, aber eigentlihc ganz nett naja, suuuuper folge  |
    |
 |
Sara
Tontechniker
|
Also mal ehrlich dat mit Rachel und Joey dat haut doch nich hin ich geh stark davon aus, dat sie am Ende doch Ross nimmt egal wie es dazu kommt auch wenn Joey in sie verknallt war/ist denke ich nicht, dass man die Serie so enden lassen wird naja aber ich les auch keine Spoiler von daher kann es natürlich auch sein, dat schon längst feststeht wie es endet *g*
Die Folge ansich war nicht schlecht ja aber Emma als Namen naja weiss auch net aber mein Kind muss ich später ja mal nich so nennen von daher isset eh schnuppe ob nun Emma oder Felicitas ect. ... |
 |
Ice Queen
Praktikant
|
Schrei das mal nicht so laut in den Urwald...
Kenne alle Folgen der 9ten Staffel...aber pssst...hier wird nix verraten.
Meiner Meinung nach jedoch, gehøren Rachel und Ross zusammen. Gerade wenn man sich die Folgen anguckt, wo sie zusammenkommen ( in dem Planetarium...awww...)
Rachel ist meiner Meinung nach etwas duemmlich geworden, macht sich va in Staffel 9 bemerkbar, aber seht selbst.
Monica und Chandler passen einfach nur perfekt zusammen.
Greetz,
Ice |
( Neverending Story ) |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| always-friends.de wrote: |
NEWS ZUM FRIENDS SPIN-OFF "JOEY"
NUN IST ES OFFIZIELL. MATT LEBLANCS CHARAKTER JOEY TRIBBIANI ERHÄLT AB SEPTEMBER 2004 SEINE EIGENE SITCOM-SERIE MIT DEM NAMEN "JOEY".
HIER DIE BEREITS BEKANNTEN FAKTEN:
TITEL: JOEY
GENRE: Sitcom
LÄNGE: 30 Minuten (Inklusive Werbung)
FOLGEN 1.STAFFEL: 22
START: September 2004
SENDER USA: NBC, Donnerstags 20 Uhr
PRODUKTION: Warner Bros.
PRODUZENTEN: Kevin S. Bright, Scott Silveri, Shana Goldberg-Meehan
AUTOREN: Kevin S. Bright, Scott Silveri, Shana Goldberg-Meehan
REGIE: Kevin S. Bright
HAUPTDARSTELLER: Matt LeBlanc
CAST (NOCH UNBESTÄTIGT):
Jamie Dodd als Joeys Neffe
Der englische Schauspieler Jamie Dodd soll Joey's Neffen spielen. Dodd sagte zu seinem Engagement "Ich bin noch immer geschockt. Meine Familie und meine Freunde können noch immer nicht glauben, dass ich nach LA gehe. Es war meine Ambition bei einer Show wie FRIENDS mitmachen zu können. Ich liebe FRIENDS und habe alle Staffeln auf DVD. Zum Casting sagte der Schauspieler "Jemand bei Warner hat mein Bild gesehen und dachte ich könnte einen Verwandten Joeys spielen, da ich Matt LeBlanc ähnlich sehe. Ich war der einzige der zum Casting kam". Sein Pressesprecher meinte "NBC und Warner sind sehr froh ein britisches Talent gefunden zu haben".
Elle MacPherson als Janine Lecroix
Supermodel Elle MacPherson, die bereits an der Seite Matt LeBlancs in FRIENDS mitgespielt hat, soll zum Cast gehören. Die Australierin spielte während der sechsten Staffel FRIENDS Joeys Mitbewohnerin Janine Lecroix, in die sich Joey verliebte. Da Janine Monica und Chandler nicht ausstehen konnte stellte sie Joey vor die Wahl, und der entschied sich für seine Freunde, weshalb Janine wieder auszog. Nun da Joey für seine neue Serie nach Los Angeles umziehen wird, wollen die Produzenten das Paar wieder zusammenbringen.
DIE STORY: Bisher wurden keine Inhalte der Serie offiziell bestätigt. Einen Kommentar zu den Gerüchten, Joey würde ein Engagement in einer Fernsehserie erhalten und deshalb nach LA umziehen, lehnte NBC Entertainment Präsident Jeff Zucker ab. Er sagte jedoch, die Story würde am einfachsten erklären warum Joey nicht mehr mit seinen anderen fünf Freunden aus New York zusammen sei.
HIER FINDET IHR ALLE NEWS UND GERÜCHTE ZU DER NEUEN SERIE:
|
das hört sich doch echt mal gut an.... dann müssen wir nach dem ende zumindest auf den lieben Joey nicht verzichten  |
    |
 |
DarkAngelFan725
Regisseur
|
Naja finde das nicht so toll,weil ich dann immer denke da fehlen doch die anderen.Ich mag zwar Joey total,aber ich fände es besser wenn sie statt dem noch zwei Staffeln Friends drehen würden...!!!
Im übrigen war die Folge die Woche wieder mal echt klasse!!! |
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag. |
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| DarkAngelFan725 wrote: |
Naja finde das nicht so toll,weil ich dann immer denke da fehlen doch die anderen.Ich mag zwar Joey total,aber ich fände es besser wenn sie statt dem noch zwei Staffeln Friends drehen würden...!!!
Im übrigen war die Folge die Woche wieder mal echt klasse!!! |
geht mir genauso, aber trotzdem könnt die serie echt gut werden, Janine war ja eigentlich ein ganz guter character... und Joey is sowieso genial.... ich hoffe die serie wird noch ien paar mehr gute charactere finden, Joeys neffen weiß auch nicht, der kam soweit ihc weiß noch nciht vor, aber nen verwandter von joey muss ja eigentlihc genauso trottelig sein wie er, sonst is das ja kein "original-tribiani" *g* also hoffe ihc mal charactere in richtung ross oder rachel, aber die sollten sich schon ganz schön unterscheiden...... ich bin ziemlich gespannt auf die serie, mal gucken ob das so gut wird wie friends  |
    |
 |
Crossgate
Beleuchter
|
Naja, denke auch, dass es "Joey" ohne die anderen "Friends" sehr schwer haben wird... aber schau'n mer mal!  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Wieso sagt einem denn keiner dass friends wieder läuft?? da sieht man den kleinen Bruder abends auf einmal vorm fernseher sitzen udn hört ein lauites "Oh My God" und traut seinen Ohren kaum
Momentan läuft die 7.Staffel in Dopplefolgen abends um 18.00 uhr auf pro7, und da im herbst die 10.staffel abgekündigt ist, gehe ich davon aus, dass das nu so durchläuft bis die in der 10.angekommen sind, also würd man Brad Pitt dann hoffentlich mal auhc bald wieder sehen
--->Joey-tv.de<--- |
    |
 |
Riley
Praktikant
|
hab schon gedacht es gibt noch keine Topic zu dieser genialen Serie !
ich liebe Friends ! Hab glaub ich bei keiner Serie so viele Folgen gesehen wie hier ! Bin grad dabei mir meine DVD Sammlungen an Friends boxen aufzubauen ... hab mir erstmal die 6.Staffel bestellt ... kommt am Montag *freu* !
Was besseres als Friends gibts fast net ! |
 |
|
|