| Author |
Message |
Jadeira
Praktikant
|
Wie findet ihr es eigentlich das die Serie bald ausläuft?
Gibt es eigentlich niergendwo im großen weitem Web Friends Music Videos?! Hilfe!! |
|
|
  |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
| Jadeira wrote: |
Wie findet ihr es eigentlich das die Serie bald ausläuft?
Gibt es eigentlich niergendwo im großen weitem Web Friends Music Videos?! Hilfe!! |
von music viedeos hba ihc keiner ahnung....
nja, dass die serie zu ende gehgt is schon itrgemdwie schade, fand /find die serie echt super, aber andrerseits isses nach 10 staffeln besser mal schluss zu machen.... die serie war schon besser als momentan (also die staffeln mit der liebesgeschichte Ross/Rachel und vor allem, die mit "monica/Chandler waren einfach super) und deshalb ises wohl besser schluss zu amchen, wenn die serie noch gut läuft, als weiter zu machen bis irgendwann keiner mehr bock hat Friends zu gucken, das wäre doch ein schreckliches ende, also besser jetzt als zu spät  |
    |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
wollte nur ma nebenbei erwähnen, das Friends ab Montag auch auf Kabel 1 zu sehen is, immer Werktags um 18.45Uhr, es wird erstmal die erste Staffel ausgestrahlt, ich schätz dann werden wohl so alle irgendwann laufen....
toll, und bei mir läuft Kabel1 nicht richtig
naja, und die zehnte soll dann im Frühjahr 2005 ausgestrahlt werden, vermitlich im Februar, da aber noch kein genauer Termin feststeht bezweifle ich das irgendwie... mal schauen wann das dann wirklich ma läuft  |
    |
 |
Maxie-real
Kameramann
|
Im Frühjahr 2005? Februar? Danach siehts im folgenden Artikel aber nicht aus. Da steht zwar groß Primetime, aber wann genau, is die Frage.
| Quote: |
ProSieben zeigt «Friends» in der Primetime
Am Mittwoch berichtete Quotenmeter.de, dass ProSieben die zehnte und damit finale Staffel von «Friends» ab Herbst sonntags um 12.15 Uhr ausstrahlen möchte. «Friends» war zehn Jahre lang in den USA ein großer Hit, lange Zeit sogar die Nummer eins Sitcom und zugleich die erfolgreichste Serie von NBC.
ProSieben dementierte am Donnerstag die Ausstrahlung am Sonntag. ProSieben-Sprecherin Brigitte Bischoff sagte Quotenmeter.de, dass ein Fehler von Seiten ProSieben gemacht wurde. Die finale «Friends»-Staffel wird zur Primetime ausgestrahlt. Frühestens, so die jüngsten Planungen, wird die Serie im Sommer gezeigt, die Ausstrahlung im Herbst ist ebenfalls möglich. Zu welcher Zeit «Friends» gezeigt werden soll, steht ebenfalls noch nicht fest.
(quotenmeter.de) |
Maxie-real |
It’s whether you get up
It’s whether you get up |
|
   |
 |
Maxine
Darsteller
|
| Quote: |
Ab Juni: Finale «Friends»-Staffel in der Primetime
Am Dienstag, den 14. Juni 2005, um 21.15 Uhr startet die letzte, zehnte Staffel der Erfolssitcom. Jennifer Aniston und Co. verabschieden sich mit viel (Liebes-) Chaos und 18 Folgen - als Deutschland-Premiere auf ProSieben.
Als sie im September 1994 in den USA erstmals auf Sendung gingen, ahnte keiner, dass die «Friends» die erfolgreichste Sitcom der TV-Geschichte würden. Nach zehn Staffeln und 238 Folgen nimmt die berühmteste New Yorker Clique Abschied: Wie geht die Dreiecksgeschichte zwischen Rachel (Jennifer Aniston), Ross (David Schwimmer) und Joey (Matt LeBlanc) weiter? Findet Phoebe (Lisa Kudrow) ihr Glück? Und wird sich der Kinderwunsch von Monica und Chandler erfüllen?
Damit ersetzen die «Friends» die «Desperate Housewives», die in die Sommerpause gehen. Der Grund hierzu ist schlicht: Um eine gute Synchronisation abzuliefern, braucht der Sender Zeit, wie Pressesprecherin Stella Rodger am Freitag Quotenmeter.de mitteilte. |
(quotenmeter.de)
SUPER! Bin schon gespannt wie es weiter geht mit den Friends, die haben ja auch mehrere Enden gedreht wie bei 'Sex and the City' oder? Weil keiner wusste wie es nun wirklich enden soll Bin mal gespannt mit wem Rachel zusammenkommt - hoffe ja mal ganz stark mit Joey Und mal abwarten wen Phoebe findet *löl* |
Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder. |
|
     |
 |
Em
Darsteller
|
Kram den Thread hier mal wieder aus.
Hab gerade auf dwdl.de gelesen das Sat.1 Comedy einen Friends-Marathon plant!
Klingt ja nicht weiter ungewöhnlich, aber es werden alle 10 Staffeln (236 Folgen) nonstop gezeigt! Das sind über 100 Stunden Filmlänge!
Das ist echt mal ein krasser Marathon ey.
Der Marathon soll am 7. Juni 2008 um 20:15 Uhr beginnen und am 11. Juni 2008 um 22:35 Uhr mit der letzten Folge enden.
----------------------
Also Friends ist einer meiner abselouten Lieblingsserien .... habe alle 10 Staffeln auf DVD und bei den Marathon werde ich bestimmt sicherlich auch mal rein schauen.  |
      |
 |
fifty
Hauptdarsteller
|
dann hängt man ja nur noch vor der glotze ... fußball-em und dann rüber zu friends...  |
|
    |
 |
Em
Darsteller
|
Posted:
14.06.2008 15:45 |
 |
Wiedersehen mit den "Friends"?
Zehn Jahre lang lachte das Fernsehpublikum über die Alltagsgeschichten von sechs New Yorker Freunden. 2004 verschwand "Friends" von den Bildschirmen.
Nun möchte Courteney Cox, die damals als spröde Monica Gellar zu sehen war, die Kultserie wiederbeleben - mit einem Kinofilm. "Sie hat gesehen, wie gut der 'Sex and the City'-Film lief und glaubt, dass ein 'Friends'-Film diesen Erfolg sogar noch toppen könnte", berichtet ein Insider.
Courteney ist so heiß auf ein Wiedersehen, dass sie bereits alle ihre ehemaligen Kollegen angerufen hat. David Schwimmer, Matthew Perry, Lisa Kudrow und Matt LeBlanc haben auch schon ihr Interesse bekundet - nur Jennifer Aniston stellt sich quer. "Courteneys größtes Problem ist, Jenny von ihrer Idee zu überzeugen", weiß der Insider. "Jennifer weigert sich, auch nur darüber nachzudenken, noch einmal die Rolle der Rachel Green zu spielen. Sie glaubt, das könnte ihrer Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin schaden."
Quelle: Kino.de
Siehste mal Maestro ich habs diesmal hin bekommen mit der URL.
-------------------------------------------------------------------------
Also ein Friends Kino-Film wäre der abseloute Oberhammer und ich glaube auch das er sehr erfolgreich werden würde, denn Friends hat auch immer noch eine große Fan Gemeinde!
Also ich würde ganz sicher da rein gehen!  |
      |
 |
|
|
|
View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters