| Author |
Message |
Maestro
Produzent
|
| sf-radio.net wrote: |
T'Pol nun im blauen Outfit
Das erste Foto von T'Pols neuem Outfit wurde gestern enthüllt - und es scheint, als wäre in dieser Saison die Farbe Blau angesagt.
StarTrek.com hat die ersten Bilder aus der dritten "Enterprise"-Season-Premiere "The Xindi" online gestellt, darunter auch dieses Bild von Jolene Blalocks T'Pol auf der Brücke, das etwas Licht in das Dunkel zum überarbeiteten Outfit des vulkanischen Wissenschaftsoffizier wirft.
In einem Interview mit Associated Press auf dem Set von Episode vier - "Rajiin" - sagte Blalock, dass ihr Haar in dieser Staffel "etwas länger und etwas heller" ist. "Aber natürlich wollte ich nicht, dass es meine Ohren bedeckt!" fügte sie hinzu.
Connor Trinneer (ENT Trip Tucker) ist zufrieden mit den Veränderungen und erklärte, dass die Überarbeitung des Outfits ein Teil von T'Pols neuer Haltung ist, seitdem sie das Vulkanische Hohe Kommando verlassen hat. "Ich denke, es ist großartig, dass dieser Charakter seine Haare etwas offener tragen kann und sich mehr engagieren kann," sagte er. "Spock war, weil er halb menschlich war, sehr neugierig nach diesen Dingen. Dass T'Pol nun auch ein paar von diesen Zügen erhält, ist eine gute Sache."
Nikita Ager, welche die titelgebende außerirdische Sklaven-Frau in "Rajiin" spielt, war von dem knappen Outfit, das sie in dieser Episode tragen musste, schockiert. "Ich habe Bikinis, die größer als das Outfit sind, das Rajiin trägt, wenn man sie zum ersten mal sieht. Der Kostumier kam mit etwas an, dass wie eine Rolle Bindfaden aussah, den man strategisch platziert. Ich fragte, 'Das ist Star Trek?' Er sagte, 'Yep!'
Ihr findet vier Fotos von der Season Premiere auf StarTrek.com. Den Bericht von AP vom Set von "Rajiin" gibt es auf Canada.com. |
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
TE
Kabelhilfe
|
T'Pols neues Outfit sieht ganz gut aus.. Aber das alte fand ich besser Bin mal gespannt, wie das neue Outfit in der Serie so rüberkommt. Schätze mal, daß es besser wirkt als auf dem Foto. |
 |
Galax
Beleuchter
|
brrrr, ist das scheußlich
aber die netten Oberweiten-gaffer schalten jetzt noch regelmäßiger ein  |
 |
TE
Kabelhilfe
|
| Galax wrote: |
aber die netten Oberweiten-gaffer schalten jetzt noch regelmäßiger ein  |
Naja, ich würde meinen das die Oberweite beim alten Kostüm sogar mehr wirkt *g*  |
 |
Fan
Regisseur
|
Also ich schalte Enterprise sicher nicht wegen T'Pols Oberweite ein ; ich steh einfach auf Sci-Fi. Ich bin schon gespannt, was noch für Veränderungen kommen werden in der 3. Staffel. Es soll ja allgemein spannender werden, na mal gucken. Was ich aber blöde finde ist, daß
die Romanze Archer/T'Pol, die während der ersten 2 Staffeln vorsichtig aufgebaut wurde zugunsten Tucker/T'Pol aufgegeben werden soll. Wie es heißt machen sie das um mehr jüngere Zuschauer anzuziehen.
Aus demselben Grund hat ja FOX der 2. Staffel von Dark Angel auch einen anderen Spin gegeben. Ich hoffe, das geht bei Enterprise nicht auch schief; die vergessen wohl, daß es Star Trek-Fans in allen Altersgruppen gibt . |
  |
 |
Fan
Regisseur
|
Ich hab ein (kleines ) Bild vom Cast auf ST.com gesehen, da sieht man, daß S3 wirklich bunter wird -> T'Pol in rot |
  |
 |
Fan
Regisseur
|
| Fan wrote: |
Ich hab ein (kleines ) Bild vom Cast auf ST.com gesehen, da sieht man, daß S3 wirklich bunter wird -> T'Pol in rot |
Habs in groß gefunden --> klick |
  |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Nur so zur Info. Ich möchte bitte, das News zu Enterprise und anderen Sachen aus dem Trek Universe demnächst bitte in diesen Thread gepostet wird->Farspace - das Newsportal.
Danke!
Dieser Thread sollte dafür genutzt werden, um über die Serie selbst zu diskutieren.
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Maestro
Produzent
|
Mal ne ganz blöde Frage: Wieviele Epis hat S01? Wir sind doch mittlerweile bei der 23. Folge, oder?
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
KrazyKraut
Kameramann
|
Wir dürfen uns noch auf 3 Episoden aus der 1. Staffel freuen!
Es sind insgesamt 26 Folgen! Genau wie in der 2. Staffel!
1.24 Desert Crossing
1.25 Two Days And Two Nights
1.26 Shockwave, Part 1
MfG
K.K. |
|
    |
 |
Fan
Regisseur
|
Posted:
17.09.2006 07:25 |
 |
| Quote: |
Last night, as NASA's Mission Control was radioing up its nightly "wake-up call" to the crew of the Space Shuttle Discovery -- to formally begin another day of orbital activities during the current STS-114 Mission -- we were startled to suddenly recognize a very familiar tune ... and lyrics:
"It's been a long road
Getting from there to here
It's been a long time
but my time is finally near.
And I will see my dreams come alive at last
I would touch the sky.
And they're not gonnna hold me down no more
no they're not gonna change my mind ...."
The opening theme from none other than the UPN Television series, "Enterprise!"
|
restlicher Artikel |
  |