| Author |
Message |
ii-only
Tontechniker
|
| Neo wrote: |
| so und jetzt komm ich: nächste woche schreiben wir jeden tag eine arbeit! 5 arbeiten, wie ich mich darauf freue... |
Ich schreibe das doppelte. Was soll ich denn erst sagen. Und am 11. ist eigentlich Notenabgabe und die Lehrer bekommen noch Verlängerung.
Ist ja nicht mehr lang bis zu den Sommerferien vielleicht komme ich dann mal wieder zu meiner Website. |
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Hey ihr faulen Säcke, die schon Ferien haben!!!
Ich komm aus Baden-Württemberg und hab auch noch 4 Wochen Schule. Diese Woche haben wir schon drei Arbeiten geschrieben, morgen dann noch Chemie (sollte mal anfangen zu lernen...)
Nächste Woche schreiben wir auch nochmal 4 Arbeiten.
So bescheuert, meinem Deutschlehrer ist z.B 3 Wochen vor Notenabgabe eingefallen, dass wir allein in Deutsch noch zwei Arbeiten schreiben müssen.....
Naja, ich tu mir sehr leid und leide noch mit Diablo und Neo und allen anderen armen Leuten, die noch in der Schule hocken, während andere am Strand liegen!!!!!!  |
|
   |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
Ihr habst ja alle sehr gut ich bin aus dem alter raus. muss wie tier arbeiten das leben ist doch nicht fair ich mächte wieder 15 sein.  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
glaub mir das willst du nicht wirklich! bei 5 arbeiten in einer woche vergeht mir jeglicher spaß an der schule. das ist nur zum kotzen. da kann man sich in der letzten woche noch die ganzen noten versauen...echt zum kotzen sowas...warum können die lehrer die arbeiten nicht besser verteilen. manchmal schreibt man 2 oder 3 woche nix, dann wieder in 2 wochen 6 oder 7 arbeiten...die haben echt keine ahnung von time management... |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
du musst dir das so vorstellen wenn du 15 bist haste keine verantwortung en ausser schule oder?........ |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
das reicht mir aber im moment dicke! |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
ach das solltest du nicht so eng sehen warte bis du älter bist dann wirst du dir garantiert wünschen wieder 16 zu sein  |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
*lol* Regt euch mal wieder ab! Ich denke jeder hat so seine eigenen Probleme in seiner altersgruppe, die seinem Alter entsprechend auch angemessen sind So seh ich das. In einer Woche 5 Arbeiten schreiben?! Das ist krank, ehrlich! Und du meinst damit deine Vier Hauptfächer (D,M,E,F/L) und Diff oder was? Die Lehrer an deiner Schule können doch nicht alle so blöd sein, oder?!  |
 |
Neo
Guest
|
doch. ich schreib in englisch, französisch, mathe und deutsch ne arbeit. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Okay, 4 Arbeiten, immer noch zu viel... Ich glaub an meiner Schule wäre so etwas gar nicht realisierbar. So ein Schwachsinn. Wir haben diese Woche eine Arbeit und einen Test geschrieben und werden auf den restlichen Monat verteilt noch zwei Arbeiten und so 2-3 Tests schreiben. Mehr geht auch nicht mehr...oder unsere Lehrer sind einfach nachsichtig (ok, manche ) |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
*lol* Regt euch mal wieder ab! Ich denke jeder hat so seine eigenen Probleme in seiner altersgruppe, die seinem Alter entsprechend auch angemessen sind So seh ich das. In einer Woche 5 Arbeiten schreiben?! Das ist krank, ehrlich! Und du meinst damit deine Vier Hauptfächer (D,M,E,F/L) und Diff oder was? Die Lehrer an deiner Schule können doch nicht alle so blöd sein, oder?!  |
ja klar das habe ich auch nicht bestritten darum gings ja auch nicht. |
|
|
     |
 |
eilien
Regisseur
|
1.) War das ja auch nicht böse von mir gemeint und
2.) Habe ich das aber so aufgefasst Kam halt so rüber... |
 |
deejaymoni
Darsteller
|
nee so wars auch wirklich nicht gemeint sondern ich habe davor schon erwähnt das alle die noch zur schule gehen so ein glück haben weil sie eben ferien haben und alle die darüber hinaus sind arbeiten müssen.  |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
| eilien wrote: |
| Okay, 4 Arbeiten, immer noch zu viel |
faktisch sind es 5 schriftliche prüfungen. 3 arbeiten und 2 test (zählen dann als eine arbeit). aber wir schreiben trotzdem jeden tag eine/n test/arbeit. |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
sagmal sind es deine abschlußprüfungen oder wie oder was nur so kann ich es mir erklären wieso es so viele sind. |
|
|
     |
 |
Neo
Guest
|
nein! ich bin in der 10. klasse! das sind nicht meine abschlussprüfungen, "nur" arbeiten! |
|
|
|
 |
deejaymoni
Darsteller
|
man dann haben deine lehrer gar kein taktgefühl in dieser sache. die sind doch blöd soviele habe ich bei meiner abschlußprüfung schreiben müssen. |
|
|
     |
 |
Boo
Kabelhilfe
|
Soviel musste ich in den letzten Wochen auch schreiben, aber bei mir waren es meine letzten Arbeiten, denn
Ich hab es geschafft!! Heute hab ich meinen letzten Schultag an der Realschule hinter mich gebracht. Danach haben wir erst einmal die Korken knalllen lassen (haben wir uns auch verdient nach all den Arbeiten, die unsere Lehrer mal wieder auf den letzten Drücker schreiben mussten) Nächste Woche werden wir es noch einmal richtig krachen lassen und die Schule auf den Kopf stellen und dann steht nur noch die Abschlussfeier und natürlich ein paar andere Fetten an. Dann hab ich 8 Wochen FERIEN!!! Wird bestimmt komisch nicht mehr jeden morgen um kurz vor 8 Uhr an der Schule antanzen zu müssen......*sentimental werd*...... |
|
    |
 |
Neo
Guest
|
wir haben heute auch die letzte arbeit geschrieben...ab jetzt werden die letzten 8 schultage erträglich  |
|
|
|
 |
Selina
Kameramann
|
Wir schreiben noch Mathe am Dienstag, dann hab ich's auch geschafft. Am Donnerstag ist dann Bücherabgabe. Dann gibts nur noch Arbeitsblätter bzw. man guckt Filme und diskutiert viel. Das ist dann immer voll relaxt. Ach ja, Feueralarm wird es warsch. auch noch geben, jetzt, wo niemand mehr was zu tun hat, um zu gucken, ob alle kapieren, wo sie hinlaufen müssen....  |
|
   |
 |
Kathi
Darsteller
|
Tja, wir haben jetzt auch alle Klausuren geschrieben und alle Zeugnisnoten bekommen, es sind zwar noch zwei Wochen Schule, aber wir haben Projekttage. Unsere Schule hat Jubiläum und da mussen wir Sachen für vorbereiten und so, voll öde! Naja! Und dann sind endlich die Ferien! *freu* So lässt es sich dann aushalten!  |
|
|
   |
 |
Selina
Kameramann
|
Wir haben heut noch Mathe geschrieben. War echt ätzend und außerdem bin ich
Aber ich will morgen eigentlich schon in die Schule weil wir Rinderaugen sezieren, das find ich voll interessant.  |
|
   |
 |
Neo
Guest
|
andere findens eklig. ich aber net.
habe heute mein matrix referat gehalten. alles reibungslos und habe ne gute note bekommen  |
|
|
|
 |
Apacha
Maskenbildner
|
Also ihr tut mir alle so richtig richtig leid!! Habt alle noch Schule Ich hab schon seit Juni Ferien! und Erst im Mitte September mus ich wieder in die Schule Ferien sind so richtig geil leute!! ich weiß warum ich nach Spanien gezogenh bin
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß in der Schule! Nicht aufgeben die restliche zeit steht ihr etz auch noch durch  |
 |
eilien
Regisseur
|
Yo, schreib für den Rest der Woche noch 2 Arbeiten und einen Test
@Bruja: Ist ja irgendwie cool, wieso biste denn nach spanien gezogen und wohin? |
 |
|
|