| Author |
Message |
Nanni
Darsteller
|
Ich werde auf keinen Fall Mathe als 1. nehmen da werd ich so versagen ... |
 |
Puella
Praktikant
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
Weiß ich nicht ich hab eh keinen Plan wie das so läuft was man nehmen muss und so. Ein Freund hat mal gesagt das man nur ein Mathematisches Fach (also Mathe, Physik, Chemie oder vielleicht Bio) als Leistungskurs haben muss... |
 |
Puella
Praktikant
|
Ist auch von Schule zu Schule verschieden. Bei uns kannst du z.B. Russisch als LK wählen.Gibt es immer so ne Kombinationslisten. |
|
|
  |
 |
eilien
Regisseur
|
Also hier ist es so dass du Mathe auf jeden Fall behälst...dann musst du aus dem naturwissenschaftlichen Zweig (Mathe-Info, Bio, Chemie und Physik) min. eins nehmen. wenn du nicht mehr nehmen willst musst du aus dem sprachlichen Zweig (Englisch, evtl. Spanisch, Latein oder Franz) zwei nehmen. Was ich auf jeden Fall tun werde. Bin ein Versager in Naturwissenschaften...
Btw und um zurück zum Topic zu kommen...
Kriege Ende Juli 6 Wochen Ferien... |
 |
Puella
Praktikant
|
Kriege in 4 1/2 Wochen ganze 6 Wochen Ferien
Brauche ich aber auch ganz dringend zum Entspannen.  |
|
|
  |
 |
Nanni
Darsteller
|
| eilien wrote: |
Also hier ist es so dass du Mathe auf jeden Fall behälst...dann musst du aus dem naturwissenschaftlichen Zweig (Mathe-Info, Bio, Chemie und Physik) min. eins nehmen. wenn du nicht mehr nehmen willst musst du aus dem sprachlichen Zweig (Englisch, evtl. Spanisch, Latein oder Franz) zwei nehmen. Was ich auf jeden Fall tun werde. Bin ein Versager in Naturwissenschaften...
|
In welchem Bundesland liegt Heilighausen (hört sich so bayrísch an ). wenn das bei uns auch so wär würd ich wahrscheinlich Bio und dann Englisch Deutsch... |
 |
Neo
Guest
|
aut encarta liegt Heiligenhaus im ruhrgebiet. in der nähe von düsseldorf. |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
*jubel* Richtig Neo! Unser kleines, beschauliches, 28.000 Seelen Kaff Heiligenhaus liegt im Ruhrgebiet, ca. eine dreiviertel Autostunde von Köln entfernt...  |
 |
Kathi
Darsteller
|
| eilien wrote: |
*jubel* Richtig Neo! Unser kleines, beschauliches, 28.000 Seelen Kaff Heiligenhaus liegt im Ruhrgebiet, ca. eine dreiviertel Autostunde von Köln entfernt...  |
28.000 Seelen nennst du Kaff??? In dem Pissdorf wo ich wohne, gibt es grad mal 90!!!
Naja, freu mich auf jeden Fall auf die Ferien, heute hatte ich nur die 3./4. Unterricht war auch schon mal nicht schlecht! |
|
|
   |
 |
Nanni
Darsteller
|
Wir haben so um die 10.000 Einwohner.
BTW hab heute Französisch geschrieben ... |
 |
Raven
Darsteller
|
| Diablo wrote: |
Wir haben so um die 10.000 Einwohner.
BTW hab heute Französisch geschrieben ... |
BTW ich schreib morgen eine Französischvergleichsarbiet in 30 Minuten, weil wir verkürzten Unterrischt wegen der Hitze machen.
Übrigens schreiben die Lehrer immer im letzten drittel ihre Arbeiten! Peilen die nicht, dass man dafür ein ganzes Jahr zeit hat? Nein! Die müssen immer bis zum Schluß warten! *grummel*
Würde mich freuen, wenn ich bald Ferien hätte!
~ Rav |
"We have these digs at each other," explains Orlando Bloom with a laugh. "Viggo will go on about Elves and how they're always doing their nails and brushing their long, blonde hair, and being all prissy. And i just say: Well, at least I'm going to live forever! Got that? LIVE FOREVER!"' |
|
  |
 |
Neo
Guest
|
| Raven wrote: |
| Übrigens schreiben die Lehrer immer im letzten drittel ihre Arbeiten! Peilen die nicht, dass man dafür ein ganzes Jahr zeit hat? Nein! Die müssen immer bis zum Schluß warten! *grummel* |
das ist immer das gleiche. 2 wochen schreibt man gar nix, nicht mal ein test und dann kommen die lehrer auf die grandiose idee 4 arbeiten in einer woche zu schreiben! echt super ideen haben die manchmal! |
|
|
|
 |
Fan
Regisseur
|
ja, endlich Ferien. Ich fahre morgen weg für knapp 2 Wochen. Ich wünsch euch viel Spaß hier! |
  |
 |
DA-priDe
Tontechniker
|
Bin ab morgen für eine Woche offline => ab nach Griechenland! <= Wir Ösis haben schon Ferien...  |
 |
eilien
Regisseur
|
Sauerei... Wir dürfen uns noch einen ganzen Monat in der Schule abrackern...[Obwohl ich ab Sa. auch für eine Woche in England bin ] |
 |
x5-452
Hauptdarsteller
|
Also unsere noten stehe seid gestern fest bin ganz zufrieden... jetzt noch irgendwie 2 wochen oder so schule und dnan is aus 6 wochen frei ferien brauhc ihc jetzt echt... und dann bekomm ihc auch noch besuch )))))))))) wink @captn die ferien werden noch schön  |
    |
 |
Neo
Guest
|
bitte mach mich nicht neidisch. muss noch 4 wochen in die schule  |
|
|
|
 |
eilien
Regisseur
|
Das ist sowieso alles total beschissen, wie die Regierung die Ferien dieses Jahr gelegt haben. Viele Länder haben gleichzeitig Urlaub, dass wird dann den mega Stau auf den Autobahnen geben, soo blöd...
btw: @Neo: In welchem Bundesland wohnst du? |
 |
Neo
Guest
|
baden-württemberg. weiß nicht obs 4 oder 3 wochen sind. |
|
|
|
 |
Nanni
Darsteller
|
Ich komm aus Bayern haben jetzt noch so drei Wochen und Ferien Wir haben heute aber die letzte Schulaufgabe geschrieben  |
 |
Schnabeltier
Kameramann
|
Also wir haben letzte Woche die letzte Arbeit geschrieben und am 10. sind Zwugniskonferenzen. Also noch ein paar Tage die Hand in die Höhe strecken und dann nur noch die letzen drei Wochen absitzten...
Hatte letztes Wochenende aber schon ein Vorkostwochenende in Holland mit meienr Boo...
Lecker Pfannekuchen  |
  |
 |
X5-988
Tontechniker
|
Komme aus Rhein-Land-Pfalz und wir bekommen am 18.07 Ferien und schreiben morgen den letzten Test (Chemie, müsste nochma anfangen zu lernen *lalalalalala*).
Bei uns schreiben die Lehere immer alle noch kurz vor Notenschluss die letzten Tests und Arbeiten, haben Monatg Notenschluss und haben diese Woche jeden Tag (außer Montag) ne Arbeit oder n Test geschrieben.
Wer von euch kennt die Abkürzung HÜ (Hausaufgabenüberprüfung, unangekündigter Test über die letzte bzw. letzten beiden Stunden) oder BK (Bildende Kunst, heißt bei den meisten einfach nur Kunst)?
Oder gibt es bei euch Mixery (ne Mischung aus Cola und Bier) zu trinken?
Mir ist aufgefallen, dass Leute die ich aus Berlin und Hamburg kenne, die Abkürzungen und Wörter nicht kennen. Würd gern ma wissen wie weit die so verbreitet sind. |
 |
eilien
Regisseur
|
| X5-988 wrote: |
Wer von euch kennt die Abkürzung HÜ (Hausaufgabenüberprüfung, unangekündigter Test über die letzte bzw. letzten beiden Stunden) oder BK (Bildende Kunst, heißt bei den meisten einfach nur Kunst)?
Oder gibt es bei euch Mixery |
Erste und zweite kenn ich nicht Mixery ja
Mein EEK LEhrer schreibt mit uns die Arbeit am letzt möglichen Tag, dem 18 Juli, dann sind die Zeugniskonferenzen *lol* Der hat Nerven... |
 |
Neo
Guest
|
so und jetzt komm ich: nächste woche schreiben wir jeden tag eine arbeit! 5 arbeiten, wie ich mich darauf freue... |
|
|
|
 |
|
|