| Author |
Message |
Robert
Regisseur
|
| Stevie wrote: |
Foreman hat doch dem Patienten prophezeit, was passieren wird: In ein paar Monaten wird er seine Geschwister wiedersehen und erkennen, dass er Mist gebaut hat. Dann wird er seinen Bruder als Knochenmarkspender annehmen, wodurch er dann wieder gesund wird und das Sorgerecht für seine Geschwister zurückerhält. Es wird zwar nicht wieder so sein wie früher, aber letztenendes ist dann Friede-Freude-Eierkuchen. Und er wird endlich stolz auf sich sein können.  |
Was ja nur ne nette kleine Spekulation war  |
London, Berlin und New York sind Fassaden/
da hinter stapeln sie Berge von Menschen die starben/
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
| Quote: |
Hugh Laurie verlässt Dreharbeiten zu «House»
Hugh Laurie kehrte völlig überraschend in seine Heimat Großbritannien zurück, um familiären Verpflichtungen nachzukommen.
Der Drehplan der FOX-Serie «House» musste am Donnerstag in größerem Maße abgeändert werden. Denn der Star der Serie, Hugh Laurie, berichtete den Produzenten, dass er mit einem der nächsten Flüge in seine Heimat nach Großbritannien zurückkehren müsse. Offiziell gelten die üblichen familiären Angelegenheiten als Grund für die überraschende Abreise. Die Dreharbeiten gehen jedoch unvermittelt weiter, auch ohne den Hauptdarsteller. Hugh Laurie wird nach Angaben der Produzenten jedoch am Montag wieder am Set erscheinen.
Seit dem Start der Serie «House» im Jahr 2004 lebten Hugh Laurie (Foto) und seine Familie getrennt voneinander auf zwei unterschiedlichen Kontinenten. In Interviews äußerte sich Laurie auch schon einmal über das eine oder andere Problem mit dieser Situation, und das es nicht abzusehen sei, wie lange dieser Zustand noch möglich ist.
Natürlich kamen auch gleich wieder die üblichen Gerüchte auf, die plötzliche Abreise würde mit Gehaltsverhandlungen im Zusammenhang stehen. Jedoch stieg Laurie gerade im letzten Jahr zu einem der bestbezahltesten Schauspieler im TV auf, nachdem ihm sein neuer Vertrag ca. 300.000 US-Dollar pro Episode einbringt.
(quotenmeter.de) |
Die Überschrift klingt viel schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
MfG
Maestro |
-> www.darkangel-fan.com |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
| Maestro wrote: |
| Die Überschrift klingt viel schlimmer als es in Wirklichkeit ist. |
Hast Recht, hatte schon ernsthaft das Ende der Serie befürchtet. Gut dass es doch etwas harmolser ist  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Oh das wäre echt nicht schön, wenn er die Serie verlässt, dann mag ich sie nämlich auch nicht mehr. Naja wäre eh ohne ihm zuende. Aber zum Glück geht die Serie weiter.
Ist aber trotzdem ein echt besch... Leben wenn seine Familie auf einem anderen Kontinent lebt. |
----------------------------------------------------
Philipp's Reich
http://musicvideos.gratis-webspace.de/ |
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Episode 3.09 "Judas?" ("Finding Judas")
Dienstag, 30. Oktober 2007, 21:15 Uhr auf RTL
House ist ein Schatten seiner selbst. Tritter scheint langsam ans Ziel seines Rachefeldzuges zu kommen. Er versteht es meisterhaft, die Crew von House gegeneinander auszuspielen. Am schlimmsten davon betroffen ist Wilson, der sogar genervt seine Praxis aufgibt, weil er keine Rezepte mehr ausstellen darf. Nach außen hin scheint House davon unberührt. Allerdings setzt ihm zu, dass Cuddy ihm nur eine minimale Dosis Vicodin zugesteht, die seinen Bedarf keineswegs deckt. Seine Schmerzen werden immer schlimmer. Und da er sich dadurch nicht mehr so richtig konzentrieren kann, verliert er langsam die Kontrolle über sich. Auch die Qualität seiner Diagnosen leidet zunehmend. Im Fall eines kleinen Mädchens mit mysteriöser Erkrankung erweist sich eine Falscheinschätzung seinerseits als beinahe fatal. Als Chase die Fehldiagnose erkennt und House zur Rede stellt, rastet House aus. Für Wilson ist damit die Grenze des Erträglichen erreicht - er zieht die Konsquenzen...
(tvtv.de) |
|
   |
 |
Markus
Hauptdarsteller
|
hammer folge.
bin echt gespannt auf nächste woche.
schade wie sich alles entwickelt |
|
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
| Philly wrote: |
| hammer folge. bin echt gespannt auf nächste woche. |
Ja, ich auch! Mal sehen, was nun mit House geschieht.
| Philly wrote: |
| schade wie sich alles entwickelt |
Na ja, Wilson musste jetzt halt die Notbremse ziehen (auch wenn Tritter jetzt scheinbar bekommen hat, was er wollte). Denn House ohne seine Medis läuft langsam wirklich aus dem Ruder. |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Oh ja, langsam übertreibt er es maßlos. Seine Chefin so was ins Gesicht zu sagen, ist sehr hart. Wo er weiß dass sie sich nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Und Chase eine rein zu drücken, weil er etwas weiß ist auch nicht gerade gut. Aber ich denke Wilson hat nur gehandelt, weil er nicht wollte, dass einer der Schützlinge von House als Erster zu Tritter geht. Denk ich zumindest.
Ich hoffe House sieht langsam ein, dass er ohne "Drogen" nicht arbeiten kann und hoffe, dass er sich entschuldigt und etwas von seinem hohen Roß runterkommt.
Und ich kann die nächste Folge nicht von anfang an sehen.  |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Robert
Regisseur
|
Schließ mich meinen Vorrednern an. Hammerfolge, vor allem die erste Hälfte war House so wie ich ihn liebe (nicht falsch verstehen bitte ) später hat ihn seine Sucht total in die Scheiße reingetrieben.
Ich kann mir nicht vorstellen das Wilson wirklich House 'verraten' will, aber es scheint kaum noch nen anderen Ausweg zu geben. Schon mal gespannt was er Tritter wirklich erzählt hat. |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Hugh Laurie ausgebrannt: “Ich bin leicht depressiv”
Seit einer Weile sei er in psychologischer Behandlung, gab Hugh Laurie (”Dr. House”) jetzt zu. Mitten in der heißen Produktionsphase der Erfolgsserie holten ihn seine Depressionen ein und er musste in einer Nacht- und Nebelaktion unbedingt für ein verlängertes Wochenende zu seiner Familie nach London. Das Produktionsteam gestand dem TV-Arzt die Auszeit zu, unterbrach die Dreharbeiten jedoch nicht. Nun folgte ein Erklärungsversuch. Er sei “leicht depressiv”, fühle sich ausgebrannt und habe schreckliches Heimweh. Nie hätte er gedacht, dass “Dr. House” so ein Erfolg werden würde und er deswegen so viel Zeit in Amerika verbringen müsste. Weit weg von seiner Familie. Außerdem habe er Probleme damit, in der Freizeit abzuschalten: “Ich bin zu streng mit mir, zerbreche mir nach Drehschluss die ganze Zeit den Kopf über meine Fehler.”
Viply.de |
|
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Episode 3.10 "Unfrohes Fest" ("Merry Little Christmas")
Dienstag, 06. November 2007, 21:15 Uhr auf RTL
Da House nicht mehr die nötige Menge Vicodin bekommt, erleidet er harte Entzugserscheinungen. Seine Konzentrationsfähigkeit ist gestört, Fehler häufen sich. Cuddy bleibt keine andere Wahl, als ihn kurzfristig zu suspendieren. Wilson hat mit Tritter und der Staatsanwaltschaft einen Deal ausgemacht: House soll sich bereit erklären, einen Entzug zu machen und geht im Gegenzug straffrei aus. Doch House will nicht zum Erfolg von Tritters Rachefeldzug beitragen - um keinen Preis. Sein Zustand wird durch den Entzug immer bedrohlicher, und seine Versuche, den ersehnten Stoff zu besorgen, werden immer verzweifelter. Ohne Erfolg. Jetzt hat er ein echtes Problem. Aber nicht nur er, denn Cuddy und seine Mitarbeiter bekommen die Krankheit einer zwergwüchsigen Patientin nicht in den Griff und wären dringend auf die Genialität von House angewiesen. In ihrer Not verspricht Cuddy ihm eine Dosis Vicodin...
(tvtv.de) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Ich frag mich gerade wie House aus dieser Situation nun rauskommen will. Sieht doch sehr auswegslos aus.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Ja, das finde ich auch. Jetzt ist Tritter offenbar tatsächlich darauf aus, House hinter Gitter zu bringen. Bisher sah es ja so aus als wolle er House "nur" demütigen, quasi als Leuterung für dessen furchtbare Arroganz.  |
   |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Oh ja. Aber ohne House wird es wohl keine Serie geben, also müsste Tritter sich was einfallen lassen (oder die Autoren?) Vllt behandelt er bald Patienten aus dem Knast via Satelittenübertragung.
Trotzdem fand ich die Folge gut, wo er der Mutter ganz ehrlich gesagt hat, dass sie ihre Tochter sagen soll, sie sollte diese Therapie durchführen lassen. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Episode 3.11 "Dr. Cuddys große Lüge" ("Words And Deeds")
Dienstag, 13. November 2007, 21:15 Uhr auf RTL
Der erste Verhandlungstag gegen Dr. House rückt immer näher und zerrt an seinen Nerven. Notgedrungen beginnt House eine Entziehungskur in der hauseigenen Reha. Aber auch das lässt Tritter nicht erweichen. Abgelenkt wird Dr. House jedoch durch einen Feuerwehrmann, der als Verbrennungsopfer in die Klinik eingeliefert wird. Dieser Fall reizt House besonders, da er nicht alltäglich ist, denn Derek, so heißt der Feuerwehrmann, bekommt in der Klinik gleich mehrere Herzinfarkte. House vermutet, dass das etwas mit seiner Kollegin Amy zu tun hat, denn Derek bekommt die Anfälle immer, wenn sie in seinem Zimmer auftaucht. Da die drohenden Folgen für House, sollte ein Geschworenengericht ihn für schuldig halten und ihm die Approbation entziehen, das gesamte Ärzteteam im Krankenhaus belasten, entschließt Cuddy sich zu einem folgenschweren Schritt...
(tvtv.de) |
Der Titel der Folge klingt ja vielversprechend!  |
   |
 |
ZeroX6
Beleuchter
|
Ich bin voll froh, dass House nur so getan hat, als hätte er sich geändert. Denn obwohl er manchmal ein "Arsch" ist find ich gerade das an dem so cool.
Ich könnte mir einen Dr. House, der lieb und nett zu jedem ist gar nich vostellen. |
 |
Nicolle
Hauptdarsteller
|
Obwohl er ja eigentlich auch manchmal nett ist. Zu Patienten zum Beispiel.
Der Teil war wirklich super. Nur Schade dass alles am Ende nur ein Trick war. Dass er noch Freunde hat, ist echt ein Wunder. |
Philipp's Reich
|
    |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
House hatte Glück, dass die Richterin so verständnisvoll war. Obwohl der Entzug nur ein Trick war, glaube ich, dass House das, was er zu Wilson gesagt hat, trotzdem ernst gemeint hat, auch wenn er das nie zu geben würde. Denn in seinem tiefsten Innern weiß House genau, was er in Wilson für einen wertvollen Freund hat. |
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Episode 3.12 "Zwangsarbeit" ("One Day, One Room")
Dienstag, 20. November 2007, 21:15 Uhr auf RTL
House wird von Doktor Cuddy gezwungen, Ambulanzdienst zu machen - ein Horror für ihn. Umgehend macht er allen Patienten ein attraktives Angebot, damit sie das Krankenhaus ohne Behandlung wieder verlassen. Doch einige der Patienten bleiben trotzdem, darunter Eve, eine junge Frau, die vergewaltigt wurde. House ist überzeugt, nicht der richtige Arzt für deren Problem zu sein, denn physisch fehlt ihr nichts. Doch die junge Frau will sich von niemand anderem behandeln lassen - sie will House. Dennoch findet dieser keinen Zugang zur jungen Frau. Auch die gutgemeinten Ratschläge seines Teams helfen nicht weiter. Cameron sieht sich mit einem Penner konfrontiert, der einen inoperablen Tumor hat und nur noch kurze Zeit zu leben. Als sie ihm die letzten Tage etwas erleichtern will, wehrt sich der Mann vehement: Er habe sein Leben verpfuscht und es verdient, unter Schmerzen zu sterben...
(tvtv.de) |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
NEUER REKORD FÜR "DR. HOUSE"
"Dr. House" - die erfolgreichste US-Serie im deutschen Fernsehen - erreichte am Dienstagabend 6,18 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 19,4 Prozent beim Gesamtpublikum. In der jungen Zielgruppe (14- bis 49-Jahre) kam die Folge "Zwangsarbeit" auf 4,57 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil lag bei starken 33,6 Prozent. Mit einem Tagesmarktanteil von 20 Prozent beim jungen Publikum setzte sich RTL weit vor die gesamte Konkurrenz (Sat.1: 12,1 %, ProSieben: 10,6 %,). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit einem Marktanteil von 13,9 Prozent knapp hinter der ARD (14,1 %) und vor dem ZDF (12,7 %).
(RTL) |
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Maestro
Produzent
|
Nummer 2 ist mein Favorit.
MfG
Maestro |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Nein also Bild drei find ich ist Witzigste. Er badet also auch in seinem geliebten Vicodin...  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
Episode 3.13 "Wie eine Nadel im Heuhaufen" ("Needle in a Haystack")
Dienstag, 27. November 2007, 21:15 Uhr auf RTL
Ein Horrortag: Es ist Winter, es schneit, und man hat House seinen privilegierten "Behinderten"-Parkplatz weggenommen. Dieser wird neu von Doktor Whitner, einer Rollstuhlfahrerin, belegt. House ist aufgebracht, dass er im schmerzvollen Hinkegang einen weiteren Weg zurücklegen muss als die Fahrerin eines - elektrischen - Rollstuhls. Um Doktor Cuddy von seiner Meinung zu überzeugen, beschliesst House, Rollstuhlfahrer zu werden. Der junge Stevie, ein Roma, wird eingeliefert. Dessen Symptomatik wechselt in schneller Folge von Atemstillstand über schwere Blutungen zu Organversagen. Das führt die diagnostischen Anstrengungen von House? Team laufend ad absurdum. Die Behandlung des Jungen wird durch den Umstand erschwert, dass dessen ganze Verwandtschaft aufmarschiert und für die Einhaltung der Sippenregeln sorgt. Zum Leid von Klinikpersonal und behandelnder Ärzte verlangen diese Regeln ein anständiges Roma-Zuhause und verbieten den Einsatz von gewissen Behandlungsmethoden oder Medikamenten...
(tvtv.de) |
|
   |
 |
Robert
Regisseur
|
Hey Stevie, hast uns gar net erzählt dasd heut bei Dr. House als Patient mitspielst  |
(Prinz Pi - Handeln) |
|
   |
 |
Stevie
Hauptdarsteller
|
|
   |
 |