TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die größten Fans? Wie süchtig seid ihr nach ihr? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 58
Post new topicReply to topic
Author Message
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 04.04.2003 17:31 Reply with quoteBack to top

Hi ihr ,

Also wie versessen seit ihr den in Jessica Alba ? Sammelt ihr jeden Schnipsel von ihr? Ich auf jedenfall schon.
1.In meinem Zimmer hängen nur Poster von der schönsten Frau der Welt ..natürlich sie!! ja
2.In meinen Ordner klebe ich jedes auch nur kleinste Bild von ihr rein.
3. Sie ist immer bei mir : In der Agenda,im Porte-monnaie,auf meinem Rucksack,in meinem Zimmer,sogar auf meinem Handy..!
eek eek ..
Wer kann das toppen happy ???

Schreibt so schnell wie es geht
schöööne grüsse aus der kleinen Schweiz lach
cool eure Max

New night,
same angel.
Girls kick ass..
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN Messenger
Kathi
Darsteller

PostPosted: 04.04.2003 18:20 Reply with quoteBack to top

Naja gut, ich glaub das kann ich net toppen!
Sie ist superklasse und auch soetwas wie ein Vorbild, aber net so das ich jedes Schhnippselchen sammel...ja OK fast jedes!!!
Poster habe ich auch, aber einige davon sind auch mit MIKE!!!!
Hmm, naja die Gründe sind ja wohl klar...
Aber im Endeffekt geht es mir eher so mit MIKE, 5 Pics an jeder Pinwand in meinem Zimmer ( rolleyes die Hälfte mit Jess zusammen biggrin ; die sind aber auch n süßes Paar, die beiden)
Mein Schulkalender klebt voll mit DA Pics und ist mit coolen Sprüchen vollgekritzelt!!! Tja und JMA ist nun mal eine der Hauptfiguren/ die Hauptfigur in der besten Serie der Welt... nix weiss

Hinterher denkt meine Mam noch ich wäre ne Lesbe, oder so rolleyes happy
View user's profileSend private messageSend e-mail
Maestro
Produzent

PostPosted: 04.04.2003 19:06 Reply with quoteBack to top

Naja, sowas wie Schnipsel sammeln find ich albern, gibt ja das Inet biggrin ... ansonsten find ich sie halt toll, und das nichtnur vom Aussehen her! Sie hat mich vorallem in Sleeping Dictionary sehr überzeugt (nein, nicht wegen der Nacktszenen, das war sie ja auch nicht rolleyes). Ansonsten hängen hier nur 2 Poster anner Wand, und halt reichlich viel Speicherplatz meiner HD ist ihr gewidmet.

MfG

Maestro

PS: Achja, ne HP hab ich auch nur happy.

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
Tinga
Maskenbildner

PostPosted: 05.04.2003 07:09 Reply with quoteBack to top

Also, ich hab' auch einige Poster von ihr, einige an der Wand, manche aber auch in 'nem Ordner, weil sonst wirkt das wie so'n hysterischer Teeniefan und ich schätze Jess eher wegen ihrer Schauspielerischen Künste. Trotzdem sammle ich schon das meiste was ich in die Finger kriege, aber schneide nicht gerade den Dark Angel Text aus der TV-Zeitung aus.

Remember AALIYAH !
1979-2001
R.I.P.
Kurt Cobain
R.I.P.
Angelina Jolie rulez!!!
View user's profileSend private message
Angelus
Darsteller

PostPosted: 05.04.2003 08:47 Reply with quoteBack to top

Also bei mir ist es auch so, dass nicht gerade meine ganzen Wänden mit Postern zugepflastert sind. Ich finde Jess einfach super und als Schauspielerin ist sie unschlagbar aber ich bin nicht gerade so ein fanafischer Fan oder sowas. Ich hab nen Ordner, den ich ganz DA gewidmet habe und sammle halt Sachen von Dark Angel und tu sie dann dort rein. Ausserdem ist auch meine Festplatte ziemlich belastet von Jess und natürlich Mike *sabber* biggrin

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 05.04.2003 20:49 Reply with quoteBack to top

Ich hba auch ne Menge Poster von ihr un DA allgemein an der Wand, aber ich häng sowieso ne Menge Poster auf, da ich meine Tapeten nciht leiden kann und keinen Bock hab neu zu streichen.
Naja, sonst kann man wohl eher sagen ich find Jessica als Schauspielerin echt gut ( naja, soviel hab ich nun wieder auch nciht gesehen) aber sowas mit bildern ins heft kleben mach ich normalerweise nciht, dass höchste der grfühle war mal ein Jensen Bild in meinem Porte-monnaie, um den anderen in der Klasse mal ein Bild von ihm zu zeigen, aber dass hat sich mittlerweile zu 2 halben Jensen Bildern weiterentwickelt boese also hab ichs aufgegeben.

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
eilien
Regisseur

PostPosted: 05.04.2003 21:59 Reply with quoteBack to top

Naja, Poster hab ich schon, ja...Sachen sammeln, doch auch. Aber ich versuch dann auch immer andere Leute von meinem Wahnsinn zu überzeugen happy Ausserdem gilt mein, wie sagt man das denn? Ich übertreib mal, Fanatismus auch eher Dark Angel UND Michael Weatherly als dass ich mich nur auf Jessica konzentrieren würde... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
yassi
Tontechniker

PostPosted: 06.04.2003 00:08 Reply with quoteBack to top

Ich hab Poster am Kleiderschrank und Bilder an der Magnet-/Pinnwand, dann hab ich einmal mein HA Heft mit JA Bildern eingebunden, den Englischordner vollgebabbt und die Videohüllen auch eingebunden; auf meinem Desktop sind natürlich Wallpaper, ich hab tausende Bilder aufm PC, alle möglichen Videos, Winamp Skins, selbstgemachte Collagen und und und. Und natürlich meine Homepage.
Eine zeitlang war ich richtig fanatisch, aber ich hab nicht rumgekrischen oder hysterisch rumgeheult. Ich hab/und tu es immer noch sie immer sehr bewundert.

Frage an MaxGuevara: In wie fern ist sie auf deinem Rucksack/Handy?
Kathi
Darsteller

PostPosted: 06.04.2003 11:23 Reply with quoteBack to top

eilien wrote:
Naja, Poster hab ich schon, ja...Sachen sammeln, doch auch. Aber ich versuch dann auch immer andere Leute von meinem Wahnsinn zu überzeugen happy Ausserdem gilt mein, wie sagt man das denn? Ich übertreib mal, Fanatismus auch eher Dark Angel UND Michael Weatherly als dass ich mich nur auf Jessica konzentrieren würde... rolleyes

Ganz genau so isses bei mir eigentlich och!!! biggrin
Sind wa mal wieder einer Meinung...
View user's profileSend private messageSend e-mail
freya
Maskenbildner

PostPosted: 06.04.2003 14:42 Reply with quoteBack to top

hm, also bei mir hingen mal um die 7-8 poster im zimmer....aber inzwischen sinds nur noch 2...mein HA-heft war auch mal zugeklebt mit bildern von ihr...jetzt nimmer...wahrscheinlich weil ich gemerkt hab,dass ich angefangen hab zu so nem hysterisch-fanatischen teenie-dingdsda
zu werden.da hab ich dann beschlossen ein paar poster abzuhängen und auf ein "normales" bewunderungs-level zurückzukehren.
hab aber auch ne mappe, in der ich alle möglichen zeitschrift-artikel und so sammle......hach...sie is schon klasse unsere jessi,oda?! biggrin

aber manchmal denk ich, was bringt uns eigentlich dieses fan-sein?dadurch
kommen wir doch auch nicht näher an sie ran...ich würd sie soooo gern mal persönlich kennenlernen!!!!...

Dieser User ist ein Mitglied der "Anonymen Dark Angel-Süchtigen" und ist stolz darauf!*g*
View user's profileSend private messageICQ Number
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 07.04.2003 12:36 Reply with quoteBack to top

Natürlich sind es nur Bilder die mich interessieren.. das die Klatsch-Presse wieder mal zu melden hat geht doch jedem anständigen Fan am A... vorbei smile

New night,
same angel.
Girls kick ass..
Angelus
Darsteller

PostPosted: 07.04.2003 16:34 Reply with quoteBack to top

Och, ich lese die Artikel imme die neben den Bilder sind. Wenn Müll drin steht ärgere ich mich natürlich auch aber ich meine schon das Wort "Klatschpresse" sagt alles.

Max: So they call us Freaks; who cares? Today I'm proud to be a freak. And today we're gonna make you stand, right here. Who's with me?
eilien
Regisseur

PostPosted: 07.04.2003 18:51 Reply with quoteBack to top

Ich lache immer, wenn da Scheiß drin steht, ich mein, ich frage mich dann immer, für wie blöd die uns Fans eigentlich halten oder ob die zu blöd sind ein paar Recherchen anzustellen oder jemanden daran zu setzten, der Ahnung hat.

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
Angelus
Darsteller

PostPosted: 07.04.2003 21:04 Reply with quoteBack to top

Oh ja solche Artikel kenn ich auch. Da schreiben sie einfach das was ihnen passt und denken: "Ja, ja das wird schon passen" *kopfschüttel* tz, einfach blöd! wall

x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 07.04.2003 21:14 Reply with quoteBack to top

Ich find solche Artickel immer "äußerst amüsant".
Letztens hab ihc in nr Zeitschrift gelesen, dass Jessica Alba keinen Bock mehr auf DA hat und die 3.Staffel deswegen abgesagt wurde, und dann in der nächsten Ausgabe der selben Zeitschrift stand ein angebliches Zitat von ihr in dem sie sagte, dass sie sehr gern noch mal Max spielen würde, nur der Sender wollte nciht mehr. Da ist doch irgendwie ein kleiner Widerspruch, oder??
Kiene Ahnung in welcher Zeitschrift ds stand, aber ich fnads witzig.

Free your Mind...
...and the rest will follow
DA-priDe
Tontechniker

PostPosted: 08.04.2003 16:50 Reply with quoteBack to top

13 Posters von ihr hängen an der Wand, 5 weitere sind kaputt gegangen! rolleyes
Eine handsig. Autogrammkarte von ihr mit 2 weiteren Hauptrollen!
(Ihr könnts euch denken welche, alles auf einem harmlosen Glanzblatt wink )
Ein schönes Glanzposter mit one and only Mike biggrin Habe jede Dark Angel Folge auf VCD + S02 in engl. ja
Mit den Schnipseln habe ich schon aufgehört. (Grund siehe oben Maestro's Beitrag, alles schon im I-net) happy

don't judge me as long as u can't answer the question who i am!
View user's profileSend private messageMSN MessengerICQ Number
ronnoc
Kabelhilfe

PostPosted: 08.04.2003 17:29 Reply with quoteBack to top

Poster oder sowas sammle ich nicht ich habe nur alle folgen bis zu S02E20 auf deutsch runtergeladen (PVR-rips) das sind immerhin fast 14GB
Brainiac
Tontechniker

PostPosted: 11.07.2003 16:26 Reply with quoteBack to top

Tinga wrote:
......aber schneide nicht gerade den Dark Angel Text aus der TV-Zeitung aus.

ich hab:

- ca. 19 poster
- alle DA und JA bücher
- den kalender
- mein PC schwemmt mit ihr über
- alles, wirklich alles mit ihr wird gekauft (zeitschriften ect.)
- und natürlich hab ich DA auf video und "idle hand" + "TSD" auf DVD
- ich hab auch alles aus der TV zeitung ausgeschnitten....

tja ich glaub das wars... aber ich gebe es offen zu... ich BIN süchtig nach ihr!!!!
Neo
Guest

PostPosted: 11.07.2003 16:41 Reply with quoteBack to top

ich hab auch meinen pc voll von bildern und sowas. insgesamt sind 5 bis 6 gb. außerdem hab ich sleeping dictionary auf dvd und natürlich die erste staffel von dark angel...
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 02:07 Reply with quoteBack to top

Also ich bin verückt!!! nach Jess. Hab zwar keine Poster von ihr und sammel auch keine Zeitungsschnippsel (käme in meinem Alter nen bißchen blöd) kenne aber bisher alle releaseten Filme von ihr. Bin auch schon am überlegen ob ich meinen nächsten Urlaub in die USA verlege und sie mal besuchen soll. Leider fehlt mir ihre und Michaels Adresse. Trotzdem würde ich gern mehr über ihre Persönlichkeit erfahren! Darüber erfährt mann ja quasi nix. Außerdem is mir aufgefallen das hier vor allem jüngere DA-Fans verkehren (von wegen HA-Hefte und Schule), gibt es den keine älteren Fans von ihr???
Neo
Guest

PostPosted: 12.07.2003 10:04 Reply with quoteBack to top

wenn du nach l.a. gehst, da kannst du glaub ich so ne stars map oder so kaufen. da stehen die addressen von allen stars drauf. wenn du glück hast steht auch jessicas addresse drauf!
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.07.2003 10:10 Reply with quoteBack to top

DarKson wrote:
Bin auch schon am überlegen ob ich meinen nächsten Urlaub in die USA verlege und sie mal besuchen soll. Leider fehlt mir ihre und Michaels Adresse. Trotzdem würde ich gern mehr über ihre Persönlichkeit erfahren!

Boah wenn ich sowas lese krieg ich nen Anfall. Ich hasse STALKER, könnt ihr sie nicht einfach in Ruhe leben lassen und das bewundern was für die Öffentlichkeit gedacht ist? Nein, da will man sie dann gleich besuchen wall. Wie würdest du es finden wenn dich ständig irgendwelche Leute besuchen die du nicht kennst? Ich finde sowas unterstes Niveau, solche Leute gehören ... na ich schreib besser nicht weiter.

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 11:20 Reply with quoteBack to top

Komm, jetzt sag mir nich das du Sie nich mal gern persönlich treffen würdest? Außerdem habe ich Bekannte da drüben und warum soll ich das net miteinander verbinden wenn schon mal die Möglichkeit besteht.
MaxGuevara
Kameramann

PostPosted: 12.07.2003 11:22 Reply with quoteBack to top

aber vorbeifahern darf man ja wohl noch...einfach nur zu schauen, ach hier wohnen sie.. und wieder gehen.. (aso wenn ich sie wäre würde mich das nicht stören, jedoch wenn die da irgendwie übernachten würden oder so,.. nene..)

New night,
same angel.
Girls kick ass..
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 11:37 Reply with quoteBack to top

Genau. Falls ich jemals dahin kommen sollte, werde ich mich garantiert nich mit nem drei Meter Opjektiv bei denen in den Garten stellen, außerdem dürfte es dann ja auch keine Fans mehr von Jess und Michael geben! Denn für die werden die zwo doch auf Schritt und Tritt verfolgt, oder?
PS: Das Forum lautet übrigens "Wie süchtig seit ihr nach Jess" und ich bin süchtig!
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters