TV Community Portal
  Portal  •  Index  •  Bookmark  •  FAQ  •  Search  •  Register  •  Profile  •  Private Messages  •  Log in
Die größten Fans? Wie süchtig seid ihr nach ihr? View next topic
View previous topic
Forum: Jessica Alba · Replies: 58
Post new topicReply to topic
Author Message
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.07.2003 11:39 Reply with quoteBack to top

Sorry Leute, ihr lebt echt in einer Traumwelt! Glaubt ihr wirklich die würden sich freuen wenn da irgendein, wie ich finde verrückter, Fan auftaucht und sie nervt? Nicht umsonst werden solche Typen vor Gericht gebracht, ich find es absolut unterstes Niveau. Natürlich würde ich sie gerne Treffen, aber jemanden in seinen 4 Wänden zu nerven oder ihr aufzulauern ist nicht der Sinn der Sache! Und was du machen willst geht eindeutig zuweit, wenn man sie zufällig trifft oder bei einer Premierenfeier ist das was anderes, aber sie versuchen im Privatleben zu treffen ist absolut falsch.

MfG

Maestro

Userbar - Sowas will ich auch!

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
View user's profileSend private messageVisit poster's website
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 11:52 Reply with quoteBack to top

Wenn das deine Meinung ist, bitte. Aber dann sag mir mal warum die beiden nicht in Ruhe gelassen werden? Weil nämlich Leute wie DU die neuesten News haben wollen um sie auf ihrer z.B. HP zu veröffentlichen. Okay klar will ich auch das Neueste wissen, aber dann beschwer dich bitte auch net über mich.
View user's profileSend private message
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.07.2003 11:57 Reply with quoteBack to top

LOL, was ein Vergleich. Ich glaube kaum das die beiden zu Hause von Reporter bequatscht werden, dies geschieht zu 99% auf Events die dafür vorgesehen sind. Oder wieso meinst du das es derzeit nichts neues über die beiden gibt, bestimmt nicht weil gerade kein irrer Fan bei denen vor der Tür steht, sondern weil die beiden eben nicht auf einem Event sind wo Reporter sie befragen können, so einfach ist die Sache.

Aber ich seh schon das du eh so verrückt zu sein scheinst das dir eh alles egal ist. Du willst sie treffen, aber ehrlich gesagt hoffe ich das dir das nicht gelingen wird, denn solche Fans braucht kein Star, das sag ich dir!

MfG

Maestro

"Being President is easy: You just point the army and shoot." - Homer J. Simpson

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 12:10 Reply with quoteBack to top

Aber jeden Schnippsel aus einer Zeitung ausschneiden und sich das Zimmer mit Poster zuzukleben is nich verrückt? Das erinnert mich nähmlich stark an Paranoid. Außerdem stell mich hier nich die ganze Zeit als durchgeknallten Spinner hin. Ich bin ein ganz "normaler" Fan wie du.
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.07.2003 12:24 Reply with quoteBack to top

Hab ich gesagt das das normal ist? Ich finde nur das was du vorhast extrem abgehoben, und du selbst bezeichnest dich doch als verrückten Fan von Jessica, mit deinen Aussagen belegst du das dann auch noch biggrin!

Aber lassen wir das hier nicht ausufern, ich hab meine Meinung zu dem Thema gesagt.

MfG

Maestro

PS: Es gibt nen Unterschied zwischen Artikel sammeln und einem Star hinterherreisen, deshalb sollte man diese beiden Sachen nicht miteinander vergleichen.

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.07.2003 12:26 Reply with quoteBack to top

DarKson wrote:
Aber jeden Schnippsel aus einer Zeitung ausschneiden und sich das Zimmer mit Poster zuzukleben is nich verrückt? Das erinnert mich nähmlich stark an Paranoid. Außerdem stell mich hier nich die ganze Zeit als durchgeknallten Spinner hin. Ich bin ein ganz "normaler" Fan wie du.

also das mit den postern machen, wie du schon irgendwann mal gesgat hats meistnes nur "kleinere fans" das geht doch dann mit dem alter... ihc häng auhc welche auf, aber eigentlihc nur um meine hässlcihe wand zu verdecken *g* aber zurück zum thema.... ein besuch wäre wirklich etwas zu weit, es gibt noch nen unterschied zwischen sich ein postre ins zimmer hängen und gleich mal vorbeikommen.... ich würds noch nicht mal wirklihc wollen, bringt mir doch nichts, die würden sich sicher nciht n mich erinnern und ob ihc die jett einmal in live oder nur aufm bildschirm gesehen hab macht auhc keinen soo großen unterschied... ich würds auhc nciht mögen wenn stänig leute vorbeikommen würden um mein haus oder meinen garten anzugucken und sobald ich rauskomme fotos machen... das wäre mir auf dauer zu viel...

Free your Mind...
...and the rest will follow
View user's profileSend private messageSend e-mailICQ Number
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 12:36 Reply with quoteBack to top

Nun gut lassen wir das. Es würde wirklich zu weit gehen wenn wir das hier jetzt endlos fortsetzen würden. Mich würde nur mal die Meinung anderer Fans interessieren. Wäre das nich ma nen Thema für nen Vote?
x5-452
Hauptdarsteller

PostPosted: 12.07.2003 12:53 Reply with quoteBack to top

und was willst du voten, ob ihr wenn ihr bei jessica und michael klingel würdet, oder einfach vorbeifahren würdet?? das bringts doch sicher nicht....

Free your Mind...
...and the rest will follow
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 13:03 Reply with quoteBack to top

Mich würde nur mal Interessieren ob es noch andere, wie Maestro meint, "Verrückte" gibt, die Jess gerne mal persönlich treffen würden. Mir wäre es auch lieber JA und MW mal auf irgend ner Feier oder Premiere treffen zu können, doch man erfährt ja immer erst im nachhinein wann die Beiden wo waren.

Gehasst, verdammt, vergöttert
Maestro
Produzent

PostPosted: 12.07.2003 13:18 Reply with quoteBack to top

Ich glaube jeder würde sie gerne mal treffen, nur die Art und Weise wie es zu diesem Treffen kommt stört mich manchmal. Solange es von beiden Seiten gewollt ist (vielleicht bei nem Gewinnspiel nen Treffen gewonnen) oder man trifft sie bei nem Event und man spricht ist an, das ist ja alles gut und schön, dort sind die Stars auch drauf vorbereitet das soetwas passiert. Doch alles andere geht einfach zu weit. Und Infos welche Stars bei welchen Events eingeladen sind gibt es meist auf der HP von dem Event, so schwer ist das nun auch nicht biggrin.

MfG

Maestro

webmaster of
-> www.jmazone.de
-> www.darkangel-fan.com
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 12.07.2003 13:36 Reply with quoteBack to top

Dann tu mir und manchen anderen mal bitte den Gefallen (falls deine Zeit ausreicht und du Lust hast) und veröffentliche solche Termine bei den News. Pleaze biggrin

Selina
Kameramann

PostPosted: 12.07.2003 14:14 Reply with quoteBack to top

Maestro, ich finde, du hast Recht!
Aber kommt beide trotzdem mal wieder ein bisschen runter, jeder hat ja seine eigene Meinung. Auch wenn ich Maestros eindeutig besser finde cool

Max: Oh, a gentleman!?!
Too bad I'm not a lady!!!!
(Throws him against the wall)
View user's profileSend private messageSend e-mail
Fan
Regisseur

PostPosted: 12.07.2003 14:42 Reply with quoteBack to top

Ich zähle mich auch zu den Fans von Jessica Alba und es würde mich auch interessieren, wie sie so ist, wenn man sie inoffiziell trifft. Aber so unbedingt brauch ich das auch wieder nicht. Mir reicht es auch, schöne Fotos von ihr zu sehen oder mal ein Interview zu hören. Ich würde absolut niemals eine Reise daraufhin ausrichten sie zu sehen und würde ganz bestimmt nicht bei ihrem Haus vorbei fahren um sie "zufällig" zu treffen. Sie zieht ja eine ganz klare Grenze zwischen Beruf und Privatleben, die, meiner Meinung nach, jeder respektieren sollte.

Never be afraid to try something new. Remember:
Amateurs built the ark. Professionals built the Titanic
eilien
Regisseur

PostPosted: 12.07.2003 21:51 Reply with quoteBack to top

Wow, hier geht's ja hoch her. Bin auch 100% Maestros Meinung. Jess meint ja auch, dass sie es nicht gerne hat, wenn Leute sie privat auf der Straße ansprechen oder fotografieren, was ich auch irgendwie echt verstehen kann, schließlich wollen die doch auch nur ein ganz normales Leben führen und alleine schon aus dem Grund würde ich mich wahrscheinlich garnicht trauen zu ihr/ihnen hin zu gehen, da ich weiß, dass sie das überhaupt nicht wollen... rolleyes

~Bones~
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's websiteMSN MessengerICQ Number
DarKson
Maskenbildner

PostPosted: 13.07.2003 01:06 Reply with quoteBack to top

Mein Gott, was hab ich da bloß ausgelöst! Das is ja besser als jede Daily-Soap:-) Hätte ich das gewußt, hätte ich mir den Eintrag gespart.Also gut ihr habt mich überzeugt. Dann werde ich halt weiterhin davon träumen müssen sie mal persönlich kennen zu lernen, war eh alles nur nen großer Traum von mir.

Larissa T.Y.
Kabelhilfe

PostPosted: 31.07.2003 21:23 Reply with quoteBack to top

Hi,
also ich hab zur Zeit 9Poster an der Wand, 1 Buch, die 1.Staffel DVD Box, 1000 von pics auf dem PC, besuche jeden Tag meine Lieblingsseite www.jmazone.de, habe 1 original Autogramm, ganz viele Fotos und -das ist am wichtigsten- einen voll fetten Fanhefter. <---da ist auch jeder Schnipsel drin und auch noch ganz viele Poster und und und...aber so gut wie du bin ich noch nicht ganz.
bye
Lara snoopy

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
View user's profileSend private messageSend e-mailVisit poster's website
Honey
Beleuchter

PostPosted: 01.08.2003 12:18 Reply with quoteBack to top

Ich habe auch einen fetten Fanhefter, wo jeder einzelne Schnipsel von ihr drin ist. Auch wenn da nur steht: 28.04-Jessica Alba Geb.
Sowas hab ich auch! Ich habe um die 2000Pics von Jessica, 1600Pics von DA, 67Pics von ihr und Michael, aufn PC. Alles schön geordnet.
2 Büher von DA + Tagebuch. Selbstgemalte Bilder. Bei mir hängen zur Zeit 11 Bilder von ihr anne Wand.
Mit Window Colour habe ich sie auch gemalt und dann ans Fenster geklept. smile

http://honey.bboard.de
Larissa T.Y.
Kabelhilfe

PostPosted: 03.08.2003 22:38 Reply with quoteBack to top

Hi,
achso, hab ich ganz vergessen- den Kalender Hab ich auch!
bye
Lara snoopy

Wer hofft der hat schon verlohren. Hoffnung ist nur eine Täuschung, an die sich die Leute klammern, bis sie endlich die harte, kalte Wahrheit erkennen. Trotzdem hoffe ich, dass sie irgendwo da draußen sind und das es ihnen gut geht.
Honey
Beleuchter

PostPosted: 07.08.2003 18:19 Reply with quoteBack to top

Ich auch! smile

http://honey.bboard.de
Maxie-real
Kameramann

PostPosted: 07.08.2003 19:21 Reply with quoteBack to top

So, hmm... zur zeit hängen um die 25 Poster von ihr (2 mit Michael) an der wand, fanhefter existiert auch (leider bin ich erst sehr spät so richtiger fan von ihr geworden naja , deswegen fehlt mir ganzes stück... sonst kommt so ziemlich alles rein was mir von ihr in die hände fällt ), paar bilder in bilderrahmen sind auch noch verteilt, den soundtrack hab ich, den kalender, die 3 deutschen bücher, alle folgen außer 2 auf video, haufen pics... aufm pc, kleinen schlüsselanhänger mit bildern drin: is meistens mit unterwegs wink ! und dem nächst werden wohl noch das EOD, die DVD: Selima & John und vielleicht auch die 3 englischen bücher von DA folgen!! biggrin

bye, Maxie-real

edit by me

in meinen wohnungsschlüssel sind sogar die buchstaben JMA eingearbeitet! biggrin ja .... das war aber eher zufall, bei mir stehen die halt für Jessica Marie Alba wink
View user's profileSend private messageICQ Number
Maxine
Darsteller

PostPosted: 06.09.2003 14:12 Reply with quoteBack to top

In irgendein Forum habe ich mal gelesen das jemand sich auch das Tattoo welches Jessica hat im Nacken hat stechen lassen hat!!
Wer würde das auch noch machen? Oder hat sich jemand schon Max' Barcode stechen lassen?

Es ist wichtig, die Chance zu erkennen und zu ergreifen. Wenn man es nicht tut dann geht die Chance nicht verloren, nur vorbei. Wie ein Sessellift oder ein Bus [...] Aber man bekommt nie die gleiche Chance wieder.
View user's profileSend private messageSend e-mailMSN MessengerICQ Number
Ben Kenobi
Guest

PostPosted: 06.09.2003 14:57 Reply with quoteBack to top

Maxine wrote:
In irgendein Forum habe ich mal gelesen das jemand sich auch das Tattoo welches Jessica hat im Nacken hat stechen lassen hat!!
Wer würde das auch noch machen? Oder hat sich jemand schon Max' Barcode stechen lassen?

Na, mann kann´s auch übertreiben! Ein Tattoo hat man in der Regel ziemlich lange, daher sollte man sich überlegen, was man sich stechen lässt. Zudem ist das Tatoo, das Jessica hat doch Familiensache und ich denke nicht, dass sie möchte dass dies von Fans nachgeahmt wird.
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.09.2003 15:02 Reply with quoteBack to top

Hi Ihr smile
Ich habe mich nach einem Barcode Tat. erkundigt...aber die Tat. Macher
sagen, daß ein barcode immer verläuft, nach einiger Zeit, dann hat man
nen Schwarzen Balken...oder man macht die Abstände sehr groß...nur
schauts dann nich mehr nach barcode aus..also hab ich´s sein lassen...

peace Woody cool

ps Ich hab viel auf Festplatte. Hab DVDs und Bücher zu JMA und DA!

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Sam
Tontechniker

PostPosted: 06.09.2003 19:29 Reply with quoteBack to top

he ihr!
Also ich habe einen ortner in dem ich echt ALLES von ihr. er hat so um die 150 Seiten. Wenn auch nur ein winzieger schnipsel in einer Zeitung ist kaufe ich sie mir. Von meinem PC speicher platz ist nicht viel Platz mehr. habe ein buch. DVD "S+J" und DVD "DA" habe jede folge von DA auf Video und habe die hüllen mit doppelten postern beklept. ziemlich verrückt ne?
Bye bye Sam
Woody
Regisseur

PostPosted: 06.09.2003 20:36 Reply with quoteBack to top

Hi Sam biggrin

nee, nee, das is eher normal hier...willkommen im Club, äh an Board wink

"The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing "-- Edmund Burke
May the force be with you!
View user's profileSend private messageSend e-mailYahoo MessengerICQ Number
Post new topicReply to topic

Jump to:   

View next topic
View previous topic
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum

© 2003-2026 TV-Community.de :: pictures and trademarks are property of their respective owner :: comments are property of their posters